| |
28.04.2011, 22:27
|
#176 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter ...
Plu*****te = P.L.U.S.P.U.N.K.T.E
warum nur zensiert
... XD | Wegen P.unk - das ist im Englischen ein Schimpfwort (etwa in Richtung des deutschen Asi) und steckt in Plusp.unkte. |
| |
28.04.2011, 22:33
|
#177 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Oha...da habe ich mich tatsächlich vertan: Heißt ja Punk und *****
Nachtrag:
Klasse, warum wird Punk jetzt nicht zensiert und S.p.u.n.k doch? Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Nochmal Edit:
Das "S" wurde auch zensiert also ist damit das Wort S.p.u.n.k gemeint. |
| |
28.04.2011, 22:38
|
#178 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Plejades Oha...da habe ich mich tatsächlich vertan: Heißt ja Punk und *****
Nachtrag:
Klasse, warum wird Punk jetzt nicht zensiert und S.p.u.n.k doch? Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Nochmal Edit:
Das "S" wurde auch zensiert also ist damit das Wort S.p.u.n.k gemeint. | Im Englischen bedeutet S.punk soviel wie Ejakulat. |
| |
28.04.2011, 22:39
|
#179 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Das ist auch n Schimpfwort |
| |
28.04.2011, 22:42
|
#180 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Grohal Wegen P.unk - das ist im Englischen ein Schimpfwort (etwa in Richtung des deutschen Asi) und steckt in Plusp.unkte. | *lacht*
Das gesuchte Schimpfwort ist S.P.U.N.K und nicht Punk . |
| |
28.04.2011, 22:43
|
#181 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter Du hast jetzt nicht ernsthaft versucht "Sternchen" (****) zu übersetzen oder? ^^ | Das habe ich jetzt erst gesehen als ich meine Link nochmal anklickte
Nein, ich habe keine Sternchen übersetzen wollen...ich hab das Wort in Google Übersetzer reingeschrieben und der übersetzte es mit zwei Worten:
Nomen
1. Courage
2. Mumm[/quote]
Egal...ich will hier nicht noch weiter off Topic "spammen" sondern nur eben erklären! Jetzt wissen wir ja was das Wort heißt. |
| |
28.04.2011, 22:44
|
#182 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Wie gesagt, das ist auch eher umgangssprachlich, s.punk wird für vieles verwendet, aber wegen dem Ejakulat ists hier denk ich mal gesperrt. |
| |
29.04.2011, 04:52
|
#183 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung ***** ist dasselbe wie ****. |
| |
29.04.2011, 05:58
|
#184 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter Mit dem Character Creator kannst du VOR Release deinen Charakter kreieren.
Hat den Vorteil, das du ab Release sofort losspielen kannst und Dir keine Gedanken über deinen Charakter machen musst. (So wie ich ... ich häng bei jedem Spiel min. 2 Std. an der Character Creation) Ebenfalls kannst du anderen Usern schon deinen Charakter vorstellen und so | Das kenne ich zu gut. Beschäftige mich auch immer sehr lange mit dem CharacterCreator. ^^ Deshalb würde ich ja gerne mal etwas davon sehen. Okay der Namengenerator ist fertig.^^ Finde ich gut, vor allem weil er rassenbezogen ist. Da kommt BW den RPler sehr entgegen.
Edit:
Und auch von mir Danke für die Infos auf "instarwars". Fand einige der Punkte doch recht informativ. Bin gespannt, was Heute noch so kommt. |
| |
29.04.2011, 07:49
|
#185 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Ilithien *lacht*
Das gesuchte Schimpfwort ist S.P.U.N.K und nicht Punk . | Oder so - wobei ich mich frage in welchem Zusammenhang hier das böse Wort (welches Ejakulat bedeutet) genannt werden sollte. |
| |
29.04.2011, 10:49
|
#186 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hab mal alle neuen Infos rausgeschrieben.
Wenn ich was übersehen oder überhört hab -> Bescheid geben!
* Neue Crew Skills: Cybertech (Reverse Engineering, Craftingskill) und "Investigation Mission" (Missionsskill) Damit sind nun alle Crew-Skills bekannt.
* Das Auktionshaus nennt sich "Galactic Market Kiosk"
* An Briefkästen kann man Texte, Gegenstände, Credits und Items per Nachnahme versenden.
* Klassenlehrer werden auf der Karte durch ein Icon angezeigt. Das Icon verändert sich, wenn man neue Skills erlernen kann.
* Bonus-Questziele werden nun auch auf der Karte und Minimap angezeigt.
* Waffen und Rüstungen benötigen für ihr Upgrade verschiedene Werkbanken. Es wurden verschiedene Werkbanken (Lichtschwert, Rüstung u.a. ) auf Hutta gesehen.
* Man hört nur NPCs die gerade keinen Dialog anbieten im Hintergrund reden.
* In der Cantina hört man passende Musik.
* Es wird einen rassenspezifischen Namensgenerator geben. Dieser wurde von Daniel Erickson persönlich entworfen.
* Beim Mouseover über ein grünes Phasenportal oder eine Dialog-Sprechblase sieht man, wie viel Zeit dieser Abschnitt/Dialog in Anspruch nehmen wird.
* Evocii (Rasse) sind als NPCs im Spiel vertreten.
* In der Welt gibt es Lore-Objekte, die beim Anklicken einen Codex-Eintrag erzeugen und ein paar XP geben.
* Klassen haben Langzeitbuffs die sie jedem Gruppenmitglied geben können. Diese Buffs stacken nicht. (War ein Bug im gespielten Build)
* Companions haben 4 Fertigkeiten: "Angriff", "Passiv", ein Companionabhängiger Skill und ein Kit-Skill.
* Mako startet mit "Healing Mode" und einem Kit-Skill mit dem sie Feinde zu Boden werfen kann.
* Kaliyo startet mit "Plasma Round Mode" und einem Granaten-Kit für AoE-Schaden.
* Ist der Companion dem Tode nahe (low HP) hört man ihn eine passende Dialogzeile sagen.
* Manche Items sind nur von bestimmten Companions anlegbar.
* Wenn ein Compaion mit dem Spieler reden will signalisiert er es durch eine kleine Dialogblase über seinem Portrait. Mit Companions kann nur in privaten Zonen wie dem eigenen Schiff oder speziellen Gebieten (zB Cantina) geredet werden.
* Dialogentscheidungen beeinflussen Compaions. Companioneinflus*****te erhält man noch während des Dialoges, eine kleine blaue Box informiert darüber.
* Compaions können auch durch Geschenke beeinflusst werden. Geschenke erhält man zB beim Schatzsuche-Crewskill.
* Weitere Titel, mache sind Klassenspezifisch (zB Agent Paul) und andere sind universell (Friendly Paul, Paul the Merciless, Paul the Outgoing)
* Social Points erhält man wenn man Dialog-Entscheidungs-Rolls gewinnt.
* Jede Klasse hat ihren eigenen Hangar.
* Es gibt klassenspezifische PvP-Händler.
* Mako hat einen kleinen Bonus für "Cybertech" und einen größeren Bonus für "Slicing".
* Neue Item-Seltenheitsstufe: Nach Cheap(grau), Standard(weiß), Premium(grün), Prototype(blau), Artifact(lila) und Legendary(Orange) gibt es nun auch "Legacy"(Farbe unbekannt)
* Es gibt Bank-Terminals.
* Jeder Flashpoint kann nur einmal pro Tag absolviert werden.
* Wenn man eine ID in einem unvollendeten Flashpoint hat kann man seine Instanz auf die ID einer neuen Gruppe synchronisieren um mit dieser neuen Gruppe die Instanz von vor zu spielen. Dies funktioneirt allerdings nicht in die andere Richtung - es ist nicht möglich jemanden in einem Flashpoint "vorwärts" zu synchen in dem sie nicht teilgenommen haben.
* Das Inventar kann gegen Credits erweitert werden. Erstes Upgrade kostet 15.000 Credits.
* Mann kann seinen Conversation-Modus über das Dropdown-Menü des eigenen Portraits auf "Solo" oder "Multiplayer" schalten.
* Wenn man in einem Flashpoint tot ist erhält man noch XP, solang man nicht auf den "Return to the Med Center" (Geist freilassen) Button drückt.
* Die Color Matching Option funktioniert nur mit dem Brust-Rüstungsteil, sie kann jedoch abgeschaltet werden.
* Auf Planeten gibt es nicht instanzierte "Heroische Gebiete" in denen starke Gegner und Quests für Gruppen warten.
* In Flashpoints respawnen Mobs nicht.
* Wenn man in der Nähe ienes Datacron ist erscheint ein Symbol auf der Minimap, jedoch nicht auf der Weltkarte.
* Bounty Terminal auf Hutta wurde entfernt - ersetzt durch einen Droiden-Questgeber.
* Vor dem wählen einer Erw.Klasse erhält man keine Heil-Fertigkeit.
* Die Disziplinen des PowerTech nennen sich "Shieldtech"(Tank), "Firebug"(Flammenwerfer-DPS) und "Advanced Prototypes"(Allgemeine Klassenverbesserungen).
* Bei der Wahl der AC erhält man sofort einige AC-spezifische Fertigkeiten.
* Die Black Talon ist ein Imperium-only Flashpoint auf Lv10. Solo ist er auf diesem Level nicht schaffbar, die Gruppe hat ihn jedoch ohne Heiler bewältigt.
* Datacrons werden immer erreichbar sein - man wird auch am Ende des Spiels zurückgehen können und noch alle finden, die man verpasst hat.
* Frühe Dialogentscheidungen werden sich auch später im Spiel noch auswirken.
* (Storymäßig) tote oder weggelaufene Companions lassen sich nicht zurück holen und es gibt auch keinen Ersatz.
* Man wird in Quests regelmäßig auf seine Hauptstadt zurückgeschickt.
* Man wird Gründe haben in die Hauptstadt zu gehen anstatt auf dem eigenen Schiff rumzuhängen. Dazu gehören beispielsweise soziale Interaktion mit anderen Spielern, das Auktionshaus und Händler.
* Es wird keine Einflüsse aus DEM RL in swtor geben. Keine nicht-swtor-bezogenen Anspielungen, Easter-Eggs, Werbung oder ähnliches.
* Es wird Interaktion mit der anderen Fraktion geben, allerdings wird man mit ihnen nicht in einer Gruppe sein können. Es wird noch getestet in wie fern man mit ihnen kommunizieren können wird.
* Es wird Zonen geben in denen man sich nicht bekämpfen kann, zB im Hutt-Palast auf Nar Shadaa.
* Machtausrichtung kann bis zu einem Wert von 5 ausgebaut werden. (zB Helle Seite Stufe 5)
* Einfluss auf Companions wirkt sich bei Crew-Skills etwas auf die benötigte Zeit sowie recht gering auf die Chance auf einen Crit aus.
* Cantina-Spiele wie Pazaak, Swoop-Rennen o.ä. sind nicht im Spiel, aber die Ideen sind bereits da und solche Features können in der Zukunft (Patches, Expansions) implementiert werden.
* Ressourcen haben keine Stats. Hergestellte Items haben immer die selben Stats - ausser sie critten.
* Zum Launch gibt es keine Gildenlevel/-perks/-aufstiege, aber es gibt Ideen dazu.
* Ein paar Features für Rollenspieler sind im Spiel, darauf liegt jedoch nicht der Fokus. Es gibt jedoch viele Ideen.
* Rollenspieler sind jedoch eine wichtige Zielgruppe und man versucht auch diese ins Spiel zu locken.
* Beim Treasure Hunting Missionsskill erhält man u.a. seltene Crafting-Materialien, Geschenke für Compaions, Rüstungsteile oder auch mal nichts.
* Ja, man wird Imperiale Agenten auch mit dem "fetten" Bodytype spielen können.
* Womit wohl die bisher nur geleakten Bodytypes bestätigt sind, zumindest der "fette".
* Manche PvP-Maps sind symmetrisch (zB Alderaan), andere nicht (zB Voidstar).
* Voidstar ist eine Warzone mit Angriff/Verteidigung Szenario.
* Startgebiete wurden leichter gemacht. So wurden Aggro-Radien verringert und es vereinfacht die Schwierigkeit eines Mobs zu erkennen.
* Schadensrotationen werden etwa 5-6 Skills umfassen.
* Es gibt ein Talent, mit dem der Botschafter 2 Felsen auf einmal werfen kann anstatt nur einen.
* Innerhalb der AC bekommt man auch Talent-unabhängige AC-spezifische Skills während man weiterlevelt. |
| |
29.04.2011, 11:23
|
#187 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hm,keine Gildenlevel und nix,also sind die erstmal nutzlos.
Kein Pazzak,kein Swoop,kaum RP Sachen?
Das klingt ja nicht so schön. |
| |
29.04.2011, 11:29
|
#188 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Danke für die Zusammenfassung! |
| |
29.04.2011, 11:33
|
#189 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung * (Storymäßig) tote oder weggelaufene Companions lassen sich nicht zurück holen und es gibt auch keinen Ersatz.[/quote]Hoffe, dadurch hat man keine Nachteile, wenn man richtig böse spielt. In Kotor1 z.B. hatte ich nie Juhani als Gefährte, weil ich sie getötet habe und später noch 3 weitere weniger. In TOR hätte ich dann irgendwann weniger Companions und damit auch weniger Auswahl oder weniger Crew-Fähigkeiten und wäre anderen Spielern gegenüber benachteiligt. |
| |
29.04.2011, 11:44
|
#190 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Hergestellte Items haben immer die selben Stats - ausser sie critten. | Das klingt für mich verdammt nach dem Crafting in Aion...und wenn es so ist, dann freu ich mich nicht drauf.
Das bedeutet nämlich, dass man später bei den guten Rezepten wieder hundert mal den gleichen Gegenstand craftet und hundert mal die gleichen Mats sammelt, bis "zufällig" die gecrittete (bessere) Version raus kommt.
Dann sollen lieber die Materialen und/oder das Rezept schwer zu erhalten sein. Oder aber man kann die Chance auf die bessere Version erhöhen, z.B. durch einen hohen Skill oder durch seine Gefährten. |
| |
29.04.2011, 11:50
|
#191 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Devilcryy Hoffe, dadurch hat man keine Nachteile, wenn man richtig böse spielt. In Kotor1 z.B. hatte ich nie Juhani als Gefährte, weil ich sie getötet habe und später noch 3 weitere weniger. In TOR hätte ich dann irgendwann weniger Companions und damit auch weniger Auswahl oder weniger Crew-Fähigkeiten und wäre anderen Spielern gegenüber benachteiligt. | Es ist ein Unterschied, ob man richtig böse und durchtrieben ist oder ein Psycho-Killer ohne jegliche Weitsicht. Wer die Hälfte seiner Gefährten umlegt und sich damit selbst und ohne Fremdeinwirkung benachteiligt, muss ganz einfach mit den Konsequenzen leben. |
| |
29.04.2011, 11:54
|
#192 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von shijng Es ist ein Unterschied, ob man richtig böse und durchtrieben ist oder ein Psycho-Killer ohne jegliche Weitsicht. Wer die Hälfte seiner Gefährten umlegt und sich damit selbst und ohne Fremdeinwirkung benachteiligt, muss ganz einfach mit den Konsequenzen leben. | Das Problem ist, wenn man in Situationen gerät, in welchen man sich entweder für das Leben des Begleiters entscheidet und zwangsläufig Punkte für die helle Seite bekommt oder für den Tod, damit man auch Punkte für die dunkle Seite bekommt. |
| |
29.04.2011, 11:58
|
#193 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Xidia Hm,keine Gildenlevel und nix,also sind die erstmal nutzlos.
Das klingt ja nicht so schön. | BioWare wird vermutlich erstmal abwarten wie das Spiel ankommt, ehe sie mehr Features implementieren. Manchmal entstehen völlig neue Ansätze und Ideen, wenn das Spiel einmal draußen ist.
MMORPGs sind mit ihrem Release noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung. Ich wünsche mir auch Pazaak und Swooprennen in TOR, aber für mich müssen sie nicht zwingend zum Release drin sein.
Mir sind 10 funktionierende Elemente lieber als 100 geschlampte. |
| |
29.04.2011, 12:18
|
#194 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Naja, diese Infos haben meine Vorfreude aufs Spiel merklich gedämpft. |
| |
29.04.2011, 12:20
|
#195 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Devilcryy sich entweder für das Leben des Begleiters entscheidet und zwangsläufig Punkte für die helle Seite bekommt oder für den Tod, damit man auch Punkte für die dunkle Seite bekommt. | Diese "Zwangsläufigkeit" ist keine - sondern hängt von der Erzählkunst des Autors ab. Man kann eine Story durchaus auch so bauen, daß Du dunkle Punkte bekommst, wenn Du Deinen Companion am Leben lässt... indem Dir als Spieler z.b. deutlich mehr Wahl-Möglichkeiten gegeben werden - Beispiel für EINE konkrete, kritische Situation:
- Den Gefährten richtig respektvoll und freundschaftlich behandeln und Dich mit ihm auseinandersetzen und ihn überzeugen (volle helle Punktzahl)
- ihn respektvoll, aber eher distanziert-kommandotonhaft zu behandeln - ihn also nicht unbedingt überzeugen, aber innerhalb der Kommandosituation auf die "gute Seite" zwingen (viele, aber nicht alle helle Punkte)
- ihn grössenteils zu ignorieren (neutral)
- ihn zu töten, weil Du keine Lust hast, Dich mit ihm auseinanderzusetzen (viele, aber nicht alle dunklen Punkte)
- ihn zu demütigen und durch die Erniedrigung auf Deine Seite zwingen (volle, dunkle Punktzahl)
Und das ist nur EIN Beispiel. Bioware kann das recht beliebig gestalten. Und ich hoffe für die dunkle Seite, daß die langfristigere Machtgier der wichtigste Punktebringer für negative Gesinnung*****te sein wird. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, daß ein blindwütiger, alles im Weg stehend ermordernder Psychopath ein großer Führer eines großen Imperiums werden kann. Intelligente und dosiert mordende Psychopathen sind da meines Erachtens eher passende Kandidaten
Gruß
Booth |
| |
29.04.2011, 12:33
|
#196 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von shijng Es ist ein Unterschied, ob man richtig böse und durchtrieben ist oder ein Psycho-Killer ohne jegliche Weitsicht. Wer die Hälfte seiner Gefährten umlegt und sich damit selbst und ohne Fremdeinwirkung benachteiligt, muss ganz einfach mit den Konsequenzen leben. | +++++
Solange es unmöglich ist seine Gefährten aus Versehen in den Tod zu schicken (und das entnehme ich dem Interview auf DH mit - unter anderem - Daniel Erikson) ist alles in Butter. |
| |
29.04.2011, 12:36
|
#197 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ja, er hat ja gesagt dass man sich RICHTIG anstrengen muss um einen Companion zu verlieren, und er nicht einfach zack-weg ist. |
| |
29.04.2011, 12:39
|
#198 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Devilcryy Das Problem ist, wenn man in Situationen gerät, in welchen man sich entweder für das Leben des Begleiters entscheidet und zwangsläufig Punkte für die helle Seite bekommt oder für den Tod, damit man auch Punkte für die dunkle Seite bekommt. | Die Entscheidung solltest Du nicht aufgrund der Punkte treffen, sondern weil Du von ihnen überzeugt bist. Du könntest den Begleiter leben lassen und dafür die unerwünschten Helle-Seite-Punkte erhalten. Das wirft Dich auf dem Weg zum Oberfiesling aber nur kurz zurück, denn Du kannst auf anderen Wegen Gesinnung*****te "farmen" und Fehlentscheidungen korrigieren, z.B. durch Diplomatiemissionen oder wiederholbare Flashpoints. Zitat:
Zitat von Grohal Solange es unmöglich ist seine Gefährten aus Versehen in den Tod zu schicken (und das entnehme ich dem Interview auf DH mit - unter anderem - Daniel Erikson) ist alles in Butter. | Ja, diese Aussage war wirklich beruhigend. |
| |
30.04.2011, 04:37
|
#199 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von mmZero BioWare wird vermutlich erstmal abwarten wie das Spiel ankommt, ehe sie mehr Features implementieren. Manchmal entstehen völlig neue Ansätze und Ideen, wenn das Spiel einmal draußen ist.
MMORPGs sind mit ihrem Release noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung. Ich wünsche mir auch Pazaak und Swooprennen in TOR, aber für mich müssen sie nicht zwingend zum Release drin sein.
Mir sind 10 funktionierende Elemente lieber als 100 geschlampte. | Naja,was bietet es sonst?
So langsam kommt mir ein WoW in Star Wars raus.
Null RP Elemente was soll sowas in einen Rollenspiel?
Nix was das verbessert,nur Items grinden.
So ein Spiel gibt es schon,deshalb bin ich da weg,weil es nur noch das war. |
| |
30.04.2011, 06:37
|
#200 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Xidia Hm,keine Gildenlevel und nix,also sind die erstmal nutzlos. | Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank kein Gildenleveln!
Es hat zu Classic- und BC- Zeiten auch kein Gildenleveln in WOW gegeben und trotzdem hat es mit dem Gilden gut funktioniert. Das haben sie sich kaputt gemacht in dem sie Random-Aktionen mit WotLK so unendlich gepushed haben das wirklich keiner mehr eine Gilde brauchte um zu raiden oder sonstwas zu tun.
Jetzt hat Blizz deswegen Gildenleveln mit Cata eingeführt und das hat nun die Random-Gruppe-Suche fast völlig zusammen berechen lassen, weil die Schlüsselklassen wie Heiler und Tanks nur noch gildenintern unterwegs sind. Blizz musste jetzt Sonderlot für Heiler und Tanks einführen wenn diese Klassen sich über den Dungeon-Browser für eine Ini zur Verfügung stellen damit das System Random-Gruppen nicht komplett zusammen bricht, bzw. die Spieler in Scharen abhauen weil sie keine Gruppen mehr finden.
Das kKleine Gilden zerfallen weil jeder nur noch bei einer großen Gilden die möglichst weit ist, bzw. ziemlich schnell leveld sein möchte will ich gar nicht mal erwähnen.
Das klingt ja nicht so schön.[/quote]Das finde ich auch irgendwie Schade, aber anderseits braucht Bioware auch noch Features die sie mit Patches aufspielen können.
Und anfänglich werden diese Dinge eh erstmal unwichtig sein, da man mit dem Spiel an sich und Leveln beschäftigt ist. Wenn dann solche Sachen wie Minispiele und RP-Events o.ä. erst später rein kommen ist das doch völlig okay ... besser als wenn man am Anfang mit zuviel zugesch.issen wird, da will man alles nur sehen und erleben und läuft Gefahr es nicht mehr geniessen zu können weil es viel zuviel ist.
Naja,was bietet es sonst?[/quote]Och bitte ... ganz ehrlich bei dem ganzen Angebot was Bioware anders/neuer/besser macht als WOW klingt die Frage eher nach einem bockigen Kind "Will aber einen noch größeren Lolli" als nach einer sachlichen und faktischen Aussage.
Oder willst Du wirklich 200 Stunden Storyline mit cinematic Design + Vollvertonung, Gefährten-System, größere Welt, komplexeres Crafting-System, koordinierte Kämpfe wo auch wirklich Waffen aufeinander prallen, individuelleres/umfangreicheres Skillsystem, Weltraumkämpfe, augenscheinlich sinnvolleres Balancing zwischen PVP und PVE, dynamischeres/spannenderes Kampfsystem, Housing und was ich sonst noch vergessen habe alles als sooo unwesentlich bezeichnen das es sich nicht schon allein durch dieses Zusatzpaket im Gesamten massiv von WOW und anderen MMORPG's unterscheidet?
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |