Antwort
Alt 28.04.2011, 19:51   #151
Gast
Gast
AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung

Zitat:
Zitat von Xidia
Danke für die
Übersetzung !
''Galaktische Marktbude'' gefällt mir.^^
Da bin ich echt froh das Bioware übersetzt und nicht instarwars.de *grusel*

Alt 28.04.2011, 20:04   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Da bin ich echt froh das Bioware übersetzt und nicht instarwars.de *grusel*
Ich glaube nicht das Instarwars sehr viel Zeit hatte das alles genau auf Fehler zu überprüfen.
Aber aus deinem Post entnehme ich das du es besser machst/kannst?
Bevor man sich über die Arbeit von anderen beschwert (die sich teilweise richtig mühe geben) sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen was das für Arbeit macht bzw. wenn man meint das man es besser kann sollte man es auch zeigen und dann erst meckern...

Alt 28.04.2011, 20:12   #153
Gast
Gast

Das überlasse ich gerne Bioware :-)

Alt 28.04.2011, 20:24   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marcelx
Ich glaube nicht das Instarwars sehr viel Zeit hatte das alles genau auf Fehler zu überprüfen.
Aber aus deinem Post entnehme ich das du es besser machst/kannst?
Bevor man sich über die Arbeit von anderen beschwert (die sich teilweise richtig mühe geben) sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen was das für Arbeit macht bzw. wenn man meint das man es besser kann sollte man es auch zeigen und dann erst meckern...
Ruhig bleiben, die meisten wissen eure Mühe zu schätzen (so auch ich) und Meckerer gibts hier doch immer und zu jedem Thema.

Alt 28.04.2011, 20:33   #155
Gast
Gast

Ein glück bin ich kein prof. Dolmetscher sondern nur Maler & Lackierer, der sich auf sein Schulenglisch und angelesenen stützt. Das ich nicht unfehlbar bin weiß ich auch und ich hoffe trotzalledem, dass ich euch den Sinn der Aussagen von DH mitteilen konnte.

Falls ihr Kritiken an mich habt, dann schreibt mir ne PM oder schreibt es in unser Forum, aber erst den Mund weit aufreißen und dann die Arbeit auf BioWare abschieben, weil man es nicht selber besser kann (? reine Mutmaßung) finde ich die Krönung. Gut das ich aber darüber stehe.

Alt 28.04.2011, 20:34   #156
Gast
Gast

Meine persönliche Meinung soll in keinsterweise die Bemühungen eines anderen schmälern, sondern nur meine Meinung darlegen.

Alt 28.04.2011, 20:36   #157
Gast
Gast

Ich bin immer ruhig

Alt 28.04.2011, 20:44   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Meine persönliche Meinung soll in keinsterweise die Bemühungen eines anderen schmälern, sondern nur meine Meinung darlegen.
Wenn Dir die Übersetzung nicht passt mache es selber besser und poste hier das Ergebnis als Beitrag.

@ Alle die die sich Arbeit in jeglicher Hinsicht gemacht haben

Vielen Dank für die Arbeit und die Mühen.

Gruß

Rainer

Alt 28.04.2011, 20:50   #159
Gast
Gast

Hat sich jemand die Interviews angehört?

Könnte mal jemand interessante Infos daraus posten, denn das Englisch ist mir ein wenig zu ... zu ... hardcore xD

Alt 28.04.2011, 20:52   #160
Gast
Gast

Hab mir die Q&As noch nicht angehört - hatte einfach keine Zeit dafür. Wenn ich wirklich gute Laune habe, überlege ich es mir, von den Q&As eine Abschrift anzufertigen (englisch). Aber das wird sich dann erst noch zeigen. ^^

Alt 28.04.2011, 21:00   #161
Gast
Gast

Oder werdet ihr am Montag, die von uns gestellten Fragen aufklären?

Alt 28.04.2011, 21:11   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Oder werdet ihr am Montag, die von uns gestellten Fragen aufklären?
Ich weiß nicht was Befaro jetzt speziell für die Montagssendung geplant hat. Natürlich wird er von der Summit berichten das sollte jedem klar sein. Und so viel ich mitbekommen habe wird es sich für den einen oder anderen sogar lohnen.

Das von uns geführte Interview sowie weitere Berichte wird in den nächsten Tagen kommen. Wir haben also noch einiges für euch auf Lager.

Alt 28.04.2011, 21:15   #163
Gast
Gast

Man durfte doch alle Klassen mit allen Startgebieten anspielen oder nicht?

In gewisser Weise ist das ja auch PVE
Wieso sieht man davon keine Berichte?
Nal Hutta ist ja schon arg ausgelutscht.

Achja, mich interessieren bei den Berichten keine Informationen, sondern die Gefühle und Gedanken, welche die Tester beim spielen hatten.
Ich will das es so rüberkommt, als hätte man das Spiel selbst vor Augen.

Alt 28.04.2011, 21:21   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was mich daran wundert,es ist absolut nix neues dabei,wieso machen die daraus so ein Geheimniss?
Es wurde das Startgebiet gespielt ( zum 100 ten mal ) ,nur von anderen Leuten.
Das kennen doch nun mittlerweile alle.

Also ich sage es mal aus meine Sicht... Du durchlebst in dem Spiel eine Story die sich je nachdem wie du spielst ändert und eröffnet verschiedene Enden.
Es ist so ähnlich wie bei einem Buch. Also erzählt dir Bioware nur den Anfang der Story um dir das Buch schmackhaft zu machen aber dir nicht zuviel zu erzählen und dir damit das erlebnis zu versauen. Oder hast du jemals irgendwo ein Buch gesehen wo man dir schon das Ende gezeigt oder vorgelesen hat, oder von mir aus auch ein Teil aus der Mitte?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ^^
Wenn Bioware irgendwas aus dem Späteren Verlauf des Spiels zeigen würde oder gar den Endcontent würde es den Spielern den Spass nehmen ihre eigene Story zu gestalten, bzw. zu Spielen.

Alt 28.04.2011, 21:26   #165
Gast
Gast

Einiges ist mir in der Übersetzung der Liste von Darth Hater aufgefallen:

Mailboxen im Spiel gesichtet. Man kann Items, Credits, COD und Textnachrichten versenden[/quote]Man kann Items und Credits versenden? Wollte Bioware das nicht unterbinden wegen den Twinks usw.?

Uns war es nicht möglich den Character Creator zu sehen, aber uns wurde gesagt, dass der Zufalls Namengenerator von Daniel Erickson kreiert wurde und das er Spezies spezifisch ist[/quote]Was heißt das genau? Kann man sich seinen Namen nicht selber ausdenken und muss den Namensgenerator benutzen und solange rum probieren bis man einen Namen hat der einem gefällt?

Evocci Model wurde zum ersten Mal im Spiel gesehen[/quote]Was ist das, ne Frau?

haraktertitel können durch deinen Charakter erlangt werden. Manche von den Titel scheinen klassenabhängig zu sein (Agent X) während andere allgemein erscheinen ( Freundlicher X, X der Gnadenlose, X der Kontaktfreudige) wobei X der Name deines Charakters entspricht.[/quote]Das finde ich ja mal geil! Erinnert mich ein bischen an Fallout wo es auch so etwas gab.

Alt 28.04.2011, 21:32   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Einiges ist mir in der Übersetzung der Liste von Darth Hater aufgefallen:

Was heißt das genau? Kann man sich seinen Namen nicht selber ausdenken und muss den Namensgenerator benutzen und solange rum probieren bis man einen Namen hat der einem gefällt?
Ich gehe davon aus, dass man seinen Charakter einen eigenen Namen vergeben kann.

Was ist das, ne Frau? [/quote]Siehe hier

Das finde ich ja mal geil! Erinnert mich ein bischen an Fallout wo es auch so etwas gab. [/quote]Finde ich auch gut.

Alt 28.04.2011, 21:34   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Was heißt das genau? Kann man sich seinen Namen nicht selber ausdenken und muss den Namensgenerator benutzen und solange rum probieren bis man einen Namen hat der einem gefällt?
Wenn dir kein Name einfällt, kannste Dir einen mit dem Namensgenerator machen lassen.
Vorteil hierbei ist, dass der Name nicht vergeben ist.
Aber da wir ja sowieso alle von Release an spielen, wird eh jeder Name verfügbar sein

Tante Edith:

Wenn der Namensgenerator schon existiert, ist das Spiel nicht mehr weit entfernt?
Und ich hab das Gefühlt, dass wir in nächster Zeit einen Character Creator ähnlich wie in DA bekommen.

Alt 28.04.2011, 21:45   #168
Gast
Gast

Evocii sind die Ureinwohner Nal Huttas. Die Hutten stammen nämlich nicht von dort, sondern haben den Planeten nur besetzt und beuten ihn jetzt aus. Man sagt die Heimatwelt der Hutten ist vor lauter Verschmutzung und dem Lebensstil der Hutten vor die Hunde gegangen.

@FutureAlexx, Befaro oder Bladi:

Jede Fanseite hat soweit gesagt wurde einen persönlichen Special Screenshot bekommen. Wann werdet ihr voraussichtlich euren veröffentlichen?

Alt 28.04.2011, 21:51   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Und ich hab das Gefühlt, dass wir in nächster Zeit einen Character Creator ähnlich wie in DA bekommen.
Erklär mal wie Du darauf kommst. Öhmm...DA?

Alt 28.04.2011, 21:53   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Öhmm...DA?
DA = Dragon Age

Alt 28.04.2011, 22:02   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
?
Vielleicht kommt der ja schon morgen!

Alt 28.04.2011, 22:04   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Erklär mal wie Du darauf kommst. Öhmm...DA?
Also ...

Mit dem Character Creator kannst du VOR Release deinen Charakter kreieren.
Hat den Vorteil, das du ab Release sofort losspielen kannst und Dir keine Gedanken über deinen Charakter machen musst. (So wie ich ... ich häng bei jedem Spiel min. 2 Std. an der Character Creation) Ebenfalls kannst du anderen Usern schon deinen Charakter vorstellen und so

Ich komm darauf, weil ....
... es schon lt. Darth Hater einen Namensgenerator gibt.
... BW damit gute Erfahrungen gemacht hat
... es die Wartezeit zum Release erheblich verkürzt
... BW bei uns Usern damit super Plu*****te einkassiert
... BW die Character Creation noch NICHT vorgestellt hat! Ein Zeichen für mich, dass BW kein Update mit Text plant, sondern dass man den Character Creator direkt downloaden kann.

Plu*****te = P.L.U.S.P.U.N.K.T.E

warum nur zensiert ... XD

Alt 28.04.2011, 22:11   #173
Gast
Gast

Ja es wäre cool wenn Du Recht hättest! Vielleicht kann Georg Zoeller sich ja mal dazu äußern. Los Georg, sag was dazu!

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Plu*****te = P.L.U.S.P.U.N.K.T.E

warum nur zensiert ... XD
Das frage ich mich auch:

http://translate.google.de/translate...de#en|de|*****

Alt 28.04.2011, 22:14   #174
Gast
Gast

So ein Character Creator würde ich auch toll finden

Alt 28.04.2011, 22:15   #175
Gast
Gast

Du hast jetzt nicht ernsthaft versucht "Sternchen" (****) zu übersetzen oder? ^^

Antwort

Lesezeichen