Zitat:
Zitat von Lyral nein aber guildwars bietet einfärben und zirwerk an, |
Bietet SWTOR auch. Rüstung kann per Colormatch eingefärbt werden und Zierkleidung gibt es auch gegen Social-Points zu kaufen.
bietet genauso storry, ...[/quote]Die Story von GW2 mit SWTOR zu vergleichen ist gelinde formuliert ein Lacher. GW2 wird nicht mehr und nicht weniger Story haben als WOW ... also auf gut Deutsch nicht wirklich was richtiges.
dazu ein etwas vielversprechenderes kampfsystem ...[/quote]Für Dich, für andere wie mich klingt das überhaupt nicht gut weil man damit nun überhaupt kein Group-Play mehr braucht ... man kann ja noch nicht mal die eigenen Group-Members ins Target nehmen um sie mal zu heilen, zu dispellen o.ä. (lt. ArenaNet selber). Eher optimal für Egomanen aber für begeisterte Group-Player absolutes NoGo.
keine klasischen killquests und ist event bezogener.[/quote]Dir ist schon klar, dass die Events in GW2 reine Killquests sind? Es heisst bloss nicht "Töte X von Y" sondern es heisst "Töte alle Angreifer" ... kommt ausselbe raus, bloss das Du solo mit dem Events von GW2 wohl ein gröberes Problem bekommst. ^^
Und mal Freunden oder Gildies zu helfen ist auch nicht so wirklich pralle ... hast Du das Event schon gemacht, kannst Du es nicht nochmal für Freunde oder Gildies mit machen.
alles im allen muss ich sagen klingt es derzeit um einiges vielversprechender.[/quote]Für Dich, für viele andere inklusive mir absolut nicht.
Gruß
Rainer
EDITH: Verdammt ... Xidia war schneller. ^^