Antwort
Alt 10.04.2011, 10:37   #76
Gast
Gast
AW: Schwimmen und Tauchen möglich?

Jep das wird man können Xidi.

http://www.youtube.com/watch?v=ZbdaJsIZsWw

http://www.youtube.com/watch?v=wXigGODCz6I

Soweit man von Arenanet gehört hat, soll es auch Content unter Wasser
geben.

Riesige Seeungeheuer die dich fressen wollen und sowas

Und bevor hier das große Geflame losgeht: Man kann auch auf beide Spiele gespannt warten, GW2 und TOR schließen sich nicht aus und nur weil man selbst nur an einem von beiden interessiert ist muss man das andere nicht schlecht machen.

Alt 10.04.2011, 10:40   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
nein aber guildwars bietet einfärben und zirwerk an, bietet genauso storry, dazu ein etwas vielversprechenderes kampfsystem ... keine klasischen killquests und ist event bezogener.

alles im allen muss ich sagen klingt es derzeit um einiges vielversprechender.
Einfärben hat SWTOR auch und auch Zierwerk und Private Kleidungsstücke. ( Kann man sich von den Social Punkten kaufen )
Guild Wars setzt im Endgame mehr auf ihre Events,das kannste dir bei Rift schonmal anschauen.
Die haben nämlich nur ihre Events,ist genauso wie in Rift die Risse,oder wie in Warhammer die öffentlichen Quests.
Auch Guild Wars hatt ganz normale MMO Quests,bring mir dies,töte den da.

Alt 10.04.2011, 10:52   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
nein aber guildwars bietet einfärben und zirwerk an,
Bietet SWTOR auch. Rüstung kann per Colormatch eingefärbt werden und Zierkleidung gibt es auch gegen Social-Points zu kaufen.

bietet genauso storry, ...[/quote]Die Story von GW2 mit SWTOR zu vergleichen ist gelinde formuliert ein Lacher. GW2 wird nicht mehr und nicht weniger Story haben als WOW ... also auf gut Deutsch nicht wirklich was richtiges.

dazu ein etwas vielversprechenderes kampfsystem ...[/quote]Für Dich, für andere wie mich klingt das überhaupt nicht gut weil man damit nun überhaupt kein Group-Play mehr braucht ... man kann ja noch nicht mal die eigenen Group-Members ins Target nehmen um sie mal zu heilen, zu dispellen o.ä. (lt. ArenaNet selber). Eher optimal für Egomanen aber für begeisterte Group-Player absolutes NoGo.

keine klasischen killquests und ist event bezogener.[/quote]Dir ist schon klar, dass die Events in GW2 reine Killquests sind? Es heisst bloss nicht "Töte X von Y" sondern es heisst "Töte alle Angreifer" ... kommt ausselbe raus, bloss das Du solo mit dem Events von GW2 wohl ein gröberes Problem bekommst. ^^

Und mal Freunden oder Gildies zu helfen ist auch nicht so wirklich pralle ... hast Du das Event schon gemacht, kannst Du es nicht nochmal für Freunde oder Gildies mit machen.

alles im allen muss ich sagen klingt es derzeit um einiges vielversprechender.[/quote]Für Dich, für viele andere inklusive mir absolut nicht.

Gruß

Rainer

EDITH: Verdammt ... Xidia war schneller. ^^

Alt 10.04.2011, 11:02   #79
Gast
Gast

Oft klingt ein Spiel deswegen vielversprechender, weil man noch weniger darüber weiß, als über Spiele, die Zeitnah releast werden. Bei dem einen wird man mit den harten Fakten konfrontiert, bei dem anderen kann man es sich in seiner Fantasy noch schön ausmalen und bewertet es dadurch positiver.

Es kommt natürlich auch drauf an was man eine Art von Spieler ist. Ich zum Beispiel kann mich besser mit Star Wars anfreunden, weil es in "einen realitätsnaheren Bezug hat", sprich die Porportionen stimmen. Bei GW2 haben die irgendwie schon durchklingeln lassen, das die Proportionen der Rassen breiter gefächert sind. Das ist auch ein Grund weswegen ich mich mit Asia spielen nicht anfreunden kann, weil die Waffen, da einfach überdimensioniert sind.

Die einen stören sich halt an den Details und es ist deswegen für die kein Kaufgrund die anderen ist die Welt und die Geschichtete derer wichtiger wie das, das man "vorläufig" nicht schwimmen kann.

Alt 10.04.2011, 12:54   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
aber guildwars bietet [...] genauso storry
DAS bezweifel ich aber ganz stark.

Ist aber sicher auch jedem unterschiedlich wichtig.

Alt 10.04.2011, 13:55   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
nein aber guildwars bietet einfärben und zirwerk an, bietet genauso storry, dazu ein etwas vielversprechenderes kampfsystem ... keine klasischen killquests und ist event bezogener.

alles im allen muss ich sagen klingt es derzeit um einiges vielversprechender.
tschüss

Alt 10.04.2011, 23:03   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
tschüss
gute reise!

Antwort

Lesezeichen