| |
06.04.2011, 15:01
|
#51 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Hypnos_ da ich studiere und regelmäßig lernen muss , werde ich sicher nicht zu den spielern gehören, die in
kürzester zeit das max.level erreicht haben .
genug andere werden diese zeit aber haben , und dann (so wie es immer ist) mehr content im endgame fordern . z.b. mehr highlevel-inis , rüstungssets usw.
ich hoffe wirklich ,dass sich bei sw:tor nicht (nur) alles ums raiden dreht . meine große hoffnung ist PvP !! | /unterzeichnet
Das und konkurrenzfähiges Kleingruppen-PvE. |
| |
06.04.2011, 15:11
|
#52 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung und gutes crafting nicht vergessen^^
Wenn jetzt jeder anfängt zu sagen was ihm besonders wichtig ist wird es sinnlos |
| |
06.04.2011, 15:12
|
#53 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung ich wäre nicht mal traurig, wenn das spielkonzept sehr dicht an wow läge. ein wow im star wars setup, das ist es, wonach mir der sinn stehen würde. |
| |
06.04.2011, 15:23
|
#54 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung es ist ja auch nicht so, dass wow alles falsch gemacht hat. Schlieslich gibt es ja den ein oder anderen der wow spielt. |
| |
06.04.2011, 15:34
|
#55 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung Da Xania "instanziierte Social Points" befürchtet: Ich habe es so verstanden, dass Social Points eine extra Währung sind mit denen man sich "soziale Gegenstände" kaufen kann (was immer das auch sein mag).
In einem Bericht hat jemand geschrieben, dass er bis auf beim Login keinen einzigen weiteren Ladebildschirm gesehen hat. |
| |
06.04.2011, 15:39
|
#56 | Gast | AW: SWTOR UK Event - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter SWTOR spielt man aufgrund der Geschichte, der Atmosphäre ... | Schonmal darüber nach gedacht, was genau das für ein Problem sein kann?
Einmal durchgespielt. kennst du die Story. Ende und aus.
Klar wirst du zu Beginn 8 Klassen mit eigener Story-line haben, aber auch die ist denke ich in 5-6 Monaten weg.