Umfrageergebnis anzeigen: 289 |
SK-Juggernaut
|    | 29 | 10,43% |
SK-Marauder
|    | 16 | 5,76% |
SI-Hexer
|    | 23 | 8,27% |
SI-Attentäter
|    | 9 | 3,24% |
BH-Söldner
|    | 17 | 6,12% |
BH-Powertech
|    | 18 | 6,47% |
IA-Scharfschütze
|    | 10 | 3,60% |
IA-Saboteur
|    | 11 | 3,96% |
JR-Hüter
|    | 22 | 7,91% |
JR-Wächter
|    | 21 | 7,55% |
JB-Schatten
|    | 20 | 7,19% |
JB-Gelehrter
|    | 23 | 8,27% |
Kommando
|    | 17 | 6,12% |
Frontkämpfer
|    | 17 | 6,12% |
Revolverheld
|    | 14 | 5,04% |
Schurke
|    | 11 | 3,96% |  | |
15.03.2011, 22:02
|
#26 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von Bench Die Kekse werden aber der Untergang sein, weil die
"Bösen" davon den Hals nicht voll genug kriegen können.
Darth Vader röchelt auch nur so wegen der ganzen Kekskrümel im Hals. | Bei allem Respekt, sag nichts gegen NexDarks Kekse
Dunkle Kekse sind die besten |
| |
15.03.2011, 22:03
|
#27 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Meine Kekse krümeln nicht, die sind mit Angst, Zorn und Hass gebacken, den besten
Zutaten die man für Dunkelbitter bekommen kann^^. |
| |
15.03.2011, 22:06
|
#28 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Wir sollten den Vorschlag machen, dass tote Sithspieler in den WZ Kekse droppen. |
| |
15.03.2011, 22:10
|
#29 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von Bench Wir sollten den Vorschlag machen, dass tote Sithspieler in den WZ Kekse droppen. | Ja, Zyonkalikekse^^
So, nu hab ich genug geofftopict, jetzt geht es mir besser^^. |
| |
15.03.2011, 22:11
|
#30 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von NexDark Ja, Zyonkalikekse^^
So, nu hab ich genug geofftopict, jetzt geht es mir besser^^. | Was hälst du davon dass wir dafür nen eigenen Thread aufmachen? |
| |
15.03.2011, 22:12
|
#31 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von niggl Was hälst du davon dass wir dafür nen eigenen Thread aufmachen? | Achja, um Deine Frage zu beantworten, spiel den Sith |
| |
15.03.2011, 22:13
|
#32 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von NexDark Achja, um Deine Frage zu beantworten, spiel den Sith | Jaaaaaaa jetzt bin ich so weit wie vorher |
| |
15.03.2011, 22:13
|
#33 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Der ganze Thread ist doch offtopic.
Und was spricht dagegen, Nexdark. Ist doch ein Deal. Ihr Pösen droppt Kekse und wir knuddeligen Repis malen euch dafür mit unseren Blastern Herzchen und Smilies in den Rücken. |
| |
15.03.2011, 22:15
|
#34 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von niggl Jaaaaaaa jetzt bin ich so weit wie vorher | Ich weiß, Du hast doch aber nicht wirklich geglaubt das Dich der Thread ernsthaft weiterbringt?^^. |
| |
15.03.2011, 22:17
|
#35 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von NexDark Ich weiß, Du hast doch aber nicht wirklich geglaubt das Dich der Thread ernsthaft weiterbringt?^^. | Der bringt mich nicht weiter, der bringt mich zum lachen |
| |
15.03.2011, 22:17
|
#36 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von niggl Der bringt mich nicht weiter, der bringt mich zum lachen | Ja, mehr konntest Du auch nicht erwarten, so holst Du das bestmögliche raus^^. |
| |
15.03.2011, 22:20
|
#37 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Leute,
Ihr seid echt unterhaltsam |
| |
17.03.2011, 05:48
|
#38 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Ich würde mich auf die Seite begeben, wo ich die meisten Leute kenne.
In WoW wäre ich zum Beispiel lieber Horde, spiele aber trotzdem Allianz, weil ich auf Hordenseite niemanden kenne.
Bei mir persönlich ist das so, das ich am liebsten eine imeriale Agentin spielen würde, aber wenn meine Kumpels auf die helle Seite wollen mache ich mir einen Schmuggler... es sei denn man wird dann in eine Heilerrolle gezwungen (will nur DD machen) aber das ist eine andere sache^^ |
| |
17.03.2011, 08:04
|
#39 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von niggl Hallo,
Ich weiß dass dieser Thread eigentlich ins Klassenforum gehören würde, aber ich kann ihn leider keiner Klasse zuordnen. Ebenfalls würde ich es verstehen wenn ein Entwickler diesen Thread schließen würde, weil er möglicherweise dämlich ist... | Warum hast du ihn nicht einfach in Allgemeinen Bereich der Klassenforen gestellt?
Und letztendlich kann keiner für dich entscheiden was du spielen solltest und du wirst dich spätestens beim release auch selbst entschieden haben, was du als erstes versuchen wirst, was den Thread zwar nicht dämlich macht, aber überflüssig. |
| |
17.03.2011, 08:13
|
#40 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit In solchen Fällen entscheidet bei mir die Münze Hat sehr oft geholfen. |
| |
17.03.2011, 14:23
|
#41 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von Baxitus Ich würde mich auf die Seite begeben, wo ich die meisten Leute kenne.
In WoW wäre ich zum Beispiel lieber Horde, spiele aber trotzdem Allianz, weil ich auf Hordenseite niemanden kenne.
Bei mir persönlich ist das so, das ich am liebsten eine imeriale Agentin spielen würde, aber wenn meine Kumpels auf die helle Seite wollen mache ich mir einen Schmuggler... es sei denn man wird dann in eine Heilerrolle gezwungen (will nur DD machen) aber das ist eine andere sache^^ | Also wen du dich zwingen lässt eine Rolle zu spielen die du nicht willst dann bist du ehrlich gesagt selber schuld |
| |
17.03.2011, 19:46
|
#42 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Mir persönlich geht es wie dem Threadstarter, ich kann mich auch nicht entscheiden. Zuerst dachte ich ich spiele auf jeden Fall den Bountyhunter zuerst, danach kam das Gilden HQ und "meine" Leute entschieden sich für die helle Seite, da ich aber nicht gerne alleine spiele habe ich mich auf der hellen Seite umgesehen und den Schmuggler für mich entdeckt und schon sitz ich im Schlammassel und kann mich nicht richtig entscheiden.
Ich denke aber ich werde den Schmuggler anfangen, ich will unbedingt und so schnell wie möglich auf Coruscant rumlaufen und den Stadtplaneten erleben, das die Leute aus meiner Gilde dann auch auf der hellen Seite spielen ist da eher ein Plus als ein Grund für diese Entscheidung, sofern ich sie dann bis zum Release halten kann.
Den Bountyhunter werde ich auf jeden Fall auch sofort erstellen und ihn dann bei Gelegenheit spielen. |
| |
17.03.2011, 21:18
|
#43 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Ich lass mich da von niemandem beeinflussen.
Seitdem ich von SWTOR weiss war für mich klar ich werde nen Jedi spielen sofern man diese als Tank auslegen kann. Ich liebe die Tankrolle und finde sie einfach stimmiger als mit dem Blaster ein Meter vor dem Mob zu stehen und zu ballern..
Ein guter Freund von mir wird ums verrecken Imperium spielen bzw unbedingt einen Bounty Hunter. Und er versucht mich schon lange zu bekehren auch Imperium zu spielen wenn es released. Aber nicht mit mir. Ich füge mich nicht der dunklen Seite! |
| |
17.03.2011, 21:24
|
#44 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Ich würd nich machen was vorgeschlagen wird denn ich denke das hier eher die eigene meinung dazu vertreten wird sowas wie ich finde den sw viel besser als den soldat weil ...... er ein lichtschwert hat oder sowas. Ich würd sagen spiel am anfang beide mal kurz an und dann entscheid dich. |
| |
18.03.2011, 22:23
|
#45 | Gast | AW: Klassen-Unentschlossenheit Zitat:
Zitat von MalusAnimus Ich würd nich machen was vorgeschlagen wird denn ich denke das hier eher die eigene meinung dazu vertreten wird sowas wie ich finde den sw viel besser als den soldat weil ...... er ein lichtschwert hat oder sowas. Ich würd sagen spiel am anfang beide mal kurz an und dann entscheid dich. | Ich will nicht machen was mir vorgeschlagen wird, ich will einfach die allgemeine Meinung der Leute zu dem Thema hören. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |