Antwort
Alt 23.12.2010, 16:56   #26
Gast
Gast
AW: Euer Wunsch-Gefährte!?!

ein
massassi wäre nett

Alt 23.12.2010, 17:13   #27
Gast
Gast

Chuck Norris natürlich.

Nee spaß, wär ja unfair.

Auf jedenfall einer der nicht nur in der Gegend rumsteht (wie gewisse Protokolldroiden oder Gungans).

Alt 23.12.2010, 17:18   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
Auf jedenfall einer der nicht nur in der Gegend rumsteht (wie gewisse Protokolldroiden oder Gungans).
Gungans stehen doch nie einfach nur in der Gegend herum - hast du die Filme nicht geguckt? Die stehen immer im Weg

Alt 23.12.2010, 17:53   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilyana
Gungans stehen doch nie einfach nur in der Gegend herum - hast du die Filme nicht geguckt? Die stehen immer im Weg
Und selbst wenn, würden sie DUMM in der Gegend rumstehen

Alt 23.12.2010, 23:12   #30
Gast
Gast

Als Jedi-Botschafter hätte ich gern einen Sith in gefangenschaft den man ins Team rekrutieren kann wenn man richtig auf sie einredet.

Alt 24.12.2010, 00:43   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Als Jedi-Botschafter hätte ich gern einen Sith in gefangenschaft den man ins Team rekrutieren kann wenn man richtig auf sie einredet.
wäre klasse für RP

Alt 24.12.2010, 12:04   #32
Gast
Gast

Ich will einen Wookie, wenn ich selbst keinen spielen kann.
Begründung:
- groß
- haarig
- bester Mechaniker überhaupt
- quasi so eine Art Multifunktions- Ben
- und irgendwie putzig

Alt 25.12.2010, 11:29   #33
Gast
Gast

ein Nexu. dann könnt ich im rudel jagen

Alt 25.12.2010, 18:24   #34
Gast
Gast

Ich will definitiv einen Ewok

Alt 07.03.2011, 22:55   #35
Gast
Gast

Ich weiß nicht ob das hier so ganz in den Thread passt aber ich wollte mal Fragen ob man seine Gefährten als Jedi oder Sith zu seinen Schülern machen kann und somit dann Ausbilden kann....
Habe gelesen, dass dies in KOTOR2 möglich war...weiß da jmd was?

PS: Sowas in der Art wäre dann auch mein Lieblingsgefährte

EDIT: Oder ob man generell ein Begleiter haben kann der ein Lichtschwert führt...

Alt 07.03.2011, 23:04   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Ich weiß nicht ob das hier so ganz in den Thread passt aber ich wollte mal Fragen ob man seine Gefährten als Jedi oder Sith zu seinen Schülern machen kann und somit dann Ausbilden kann....
Habe gelesen, dass dies in KOTOR2 möglich war...weiß da jmd was?

PS: Sowas in der Art wäre dann auch mein Lieblingsgefährte

EDIT: Oder ob man generell ein Begleiter haben kann der ein Lichtschwert führt...
So wie ich es weiss,wirst du als Jedi auch einen Padwan haben ( wenn du selber keiner mehr bist ) und als Sith auch später einen Schüler haben.
Erst bist du ja selber auf der untersten Stufe,im Verlauf des Spiels steigt man aber auf und gewinnt neue Gefährten.
Es kann natürlich sein das dich dein Padawan / Schüler hintergeht,was sogar sehr wahrscheinlich ist um die Story zu pushen.

Alt 07.03.2011, 23:12   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
So wie ich es weiss,wirst du als Jedi auch einen Padwan haben ( wenn du selber keiner mehr bist ) und als Sith auch später einen Schüler haben.
Erst bist du ja selber auf der untersten Stufe,im Verlauf des Spiels steigt man aber auf und gewinnt neue Gefährten.
Es kann natürlich sein das dich dein Padawan / Schüler hintergeht,was sogar sehr wahrscheinlich ist um die Story zu pushen.
Gute Nachrichten Danke!
Naja hoffe mal das ich als Sith meinen Schüler so erziehen kann das er mir keine Schwierigkeiten macht

Alt 07.03.2011, 23:20   #38
Gast
Gast

Mein Favorit von einer Twi´lek wäre diese tempramentvolle Dame.
Dazu einen Droiden, der clever genug ist Türen & Schlösser
zu hacken und sich mit Blaupausen auskennt.
Eine Jawa, die mir als Spionin dient und vom durchlöcherten
Opfern mir Resourcen extrahieren kann.
Von fellbehartem Wesen halte ich nicht viel, wegen der Flöhe und
Rodianer rieche ich schon Meilen gegen den Wind und sind eine
Beleidigung für meine Nase.

Alt 07.03.2011, 23:28   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Eine weibliche Twi'lek-Tänzerin
Da stimme ich dir zu!
Spiel Sith-Krieger, dann bekommst du sie

Alt 08.03.2011, 07:19   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
hast du denn villeicht auch irgendeine quelle wo ich das genau mal nachlesen kann? wäre super

Alt 08.03.2011, 08:17   #41
Gast
Gast

Das wäre doch mal was, eine Twi'lek Dame, die so aussieht wie Darth Talon, und das für den Sith-Krieger

Alt 08.03.2011, 11:07   #42
Gast
Gast

Weiblich sollte der Gefährte sein und humanoid .

Alt 08.03.2011, 11:13   #43
Gast
Gast

Ich finde diese ganze gefährtensache bescheuert. Hoffentlich werden die wenigstens in instanzen gesperrt. Wird sonst richtig nervig, wenn da jeder noch seinen Gefährten auspackt.

Alt 08.03.2011, 11:17   #44
Gast
Gast

Naja grad Gefährten find ich einen super einfall, für dieses Spiel, dadurch wirds meiner Meinung doch recht viel Abwechslungsreicher. Instanzen könnt ich mir gerade sehr interessant vorstellen, da man mit den Gefährten zusätzliche Stategien ausprobieren kann.

Mein Wunsch gefährte wäre eine weibliche Twi´lek, wie Vette, bloß für einen Schmuggler^^ xD

Alt 08.03.2011, 11:19   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Ich finde diese ganze gefährtensache bescheuert. Hoffentlich werden die wenigstens in instanzen gesperrt. Wird sonst richtig nervig, wenn da jeder noch seinen Gefährten auspackt.
Zum letzten Punkt stimme ich dir zu, wenn wirklich jeder der Gruppe seinen Gefährten auspacken kann ... besser wäre es, wenn man ihn als Ersatz nur einsetzen dürfte, falls ein Mitglied der Gruppe fehlen sollte. Ansonsten find ich es sehr interessant, wie Bioware sie einsetzen möchte und du deren Gesinnung auf die helle oder dunkle Seite treiben kannst usw. Ich freue mich als Sith auf die "Sklaven"

Alt 08.03.2011, 11:27   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Findest du eigentlich auch irgendwas nicht nervig ? Wann immer ich in der letzten Zeit Beiträge von dir gesehen habe waren es Unmutsbekundungen.

Alt 08.03.2011, 11:32   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Findest du eigentlich auch irgendwas nicht nervig ? Wann immer ich in der letzten Zeit Beiträge von dir gesehen habe waren es Unmutsbekundungen.
naja irgendwer muss ja die Opposition bekleiden xDxD

Alt 08.03.2011, 13:05   #48
Gast
Gast

Wenn man als Sith seine Begleiter quälen kann, will ich n Gungan wie JarJar.

Alt 08.03.2011, 14:42   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Wenn man als Sith seine Begleiter quälen kann, will ich n Gungan wie JarJar.
Ich wusste das er das sagen würde.

Alt 08.03.2011, 14:56   #50
Gast
Gast

Auf jeden Fall hätte ich gern eine Twillek und so einen kleinen Droiden dabei, so einen wie R2D2 Die sind doch immer für einen Lacher gut

Antwort

Lesezeichen