| |
08.03.2011, 14:58
|
#51 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! ... oder als
Machtnutzer einen Schüler/Padawan zu haben, der ein Hutt ist |
| |
08.03.2011, 19:13
|
#52 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Roninstar Findest du eigentlich auch irgendwas nicht nervig ? Wann immer ich in der letzten Zeit Beiträge von dir gesehen habe waren es Unmutsbekundungen. | Denk mal an eine Wow grp. 5 Hunter und alle haben ihr blödes pet draußen Die Gefährten mögen fürs solospiel ja ganz nett sein, aber in instanzen haben die imo nichts zu suchen. Hat schon seinen Grund warum die in der paxdemo nicht drin sind. |
| |
08.03.2011, 19:18
|
#53 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Ikarusflug Denk mal an eine Wow grp. 5 Hunter und alle haben ihr blödes pet draußen Die Gefährten mögen fürs solospiel ja ganz nett sein, aber in instanzen haben die imo nichts zu suchen. Hat schon seinen Grund warum die in der paxdemo nicht drin sind. | Mein pet war nicht blöd |
| |
08.03.2011, 19:31
|
#54 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Hk 47
Nun ja mit diesem wär ich eigentlich schon recht zufrieden^^ |
| |
08.03.2011, 19:33
|
#55 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! IG Modelle wären echt gut, leider gibt es die nicht in dieser Epoche, HK gefällt mir ansich garnicht. |
| |
09.03.2011, 05:48
|
#56 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Ikarusflug Denk mal an eine Wow grp. 5 Hunter und alle haben ihr blödes pet draußen Die Gefährten mögen fürs solospiel ja ganz nett sein, aber in instanzen haben die imo nichts zu suchen. Hat schon seinen Grund warum die in der paxdemo nicht drin sind. | Und? In Wow ist ein Jäger ohne Pet sinnloser als ein Pala ohne Bubble. |
| |
09.03.2011, 16:26
|
#57 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Ikarusflug Denk mal an eine Wow grp. 5 Hunter und alle haben ihr blödes pet draußen Die Gefährten mögen fürs solospiel ja ganz nett sein, aber in instanzen haben die imo nichts zu suchen. Hat schon seinen Grund warum die in der paxdemo nicht drin sind. | Naja ich fand das immer lustig, schon wegen der Namen mit denen die armen Tierchen häufig rummlaufen mussten.
Wenn du dann oft genug "Hordetod", "Wadlbeisser", "Kotzkatz" oder "Mistvieh" gesehen hast taten dir die armen Tierchen irgendwie leid aber du musstest einfach irgendwann schmunzeln.
Allein wenn ich drann denke wielange ich durch die Wolgatei turnen durfte bis der Hunter einer Gilden-Freundinn endlich alle Spektraltierchen zusammen hatte.
Ich denke aber auch die Companions werden wohl eher einen fehlenden Spieler notfalls mal ersetzen können und ansonsten wohl nur für die Story, das Craften und den Singleplayercontent an sich herangezogen werden. Wenn sie mit in die Inzen kommen würde ich aber auch damit leben können. |
| |
10.03.2011, 22:21
|
#58 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Mhm, die Idee das man als Jedi einen Padawan als Gefährten zu bekommen, fände ich nicht schlecht, da in dem Fall auch der Sith einen Schüler bekommen muss, damit es nicht unfair ist - zudem ist es Storymäßig auch noch logisch. Man könnte dann den Padawan selber Skillen und ihn dann zum Jedi machen, wenn man mit seiner Skillung zu frieden ist und sich nen neuen Padawan holen usw. so ähnlich wie die Pets bei WoW...mit den Ställen, hier "lagert" man seinen Jedi-Gefährten halt in einer Jedi-Enklave ab.
Bei dem Trooper der Republik währe das dann ein Rekrut, den könnte man zu einem Scharfschützen, Grenadierer oder Sani ausbilden.
Aber mein persönlicher Wunsch-Gefährte, dass währe ein Droide zum selberbauen, also so aus bestimmten Elementen seinen Personal Droid basteln. Halt aus erhältlichen Teilen der Roboterhersteller der Alten Republik bzw. des Sith Imperiums. |
| |
10.03.2011, 22:37
|
#59 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von DarthViZe wenn man mit seiner Skillung zu frieden ist und sich nen neuen Padawan holen usw. so ähnlich wie die Pets bei WoW...mit den Ställen, hier "lagert" man seinen Jedi-Gefährten halt in einer Jedi-Enklave ab. | Du hast ein sehr interessantes Menschenbild, mein Bester! |
| |
10.03.2011, 22:42
|
#60 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zudem finde ich es... naja... etwas irritierend, daß so mancher davon redet, daß er gerne "einen Padawan hätte"... aber gleichzeitig mit keiner Silbe erwähnt, zu Anfang des Spiels vielleicht erstmal einen Meister zu haben? Die Meister oder wieso nicht gleich den Rat könnte man ja auch problemlos als im "Stall gelagert" betrachten ^^ |
| |
10.03.2011, 23:34
|
#61 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Morbionicle Du hast ein sehr interessantes Menschenbild, mein Bester! | Naja, nicht besonders gut formuliert ..hehe!
Allerdings habe ich in anderen MMOs erfahrungen mit Pets/Gefährten gemacht, die wirklich nervig waren und zwar Looting Pets, die sammeln auch die Items die von Gegnern gedropt wurden, die nicht von ihrem Besitzer erledigt wurden. Und auf der anderen Seite haben die einem das Inventar vollgemüllt.
Wobei ich diesen Artikel in der Jedipedia, doch sehr interessant finde, da er für unsinnige Items wie Zähne oder anderen Kram einen Verwendungszweck bieten kann: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/C2-R4
Natürlich sind Droiden der R-Serie bestimmt noch keine der R2-Serie, sondern entweder noch garnicht erfunden bzw. Modelle der R1-Serie.
Aber Droiden sind eigentlich keine Schlechten Gefährten, da man sie umbauen könnte, sind sie halt sehr variabel und wenn ich mir die ganzen Preisangaben durchlese, das finde ich auch schön an der Jedipedia...die Preise für die Neuanschaffungen bzw. Gebrauchtkäufe von Waffen, Droiden und Raumschiffen ist wirklich interessant, da ich auch denke das sich die Droidenliebhaber bestimmter "Standardmodelle" auch solche anschaffen und nur minimal oder garnicht umbauen, während ein anderer Teil schon gerne den Techniker raus lassen würde und persönlichere Droiden bauen möchte. |
| |
11.03.2011, 00:17
|
#62 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich könnte mir an der Seite eines mächtigen Sith-Lords gut einen sehr bösen, gemeinen Mandalorianer vorstellen.
Das Bild wäre einfach super. |
| |
11.03.2011, 02:39
|
#63 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! @DarthVize
Vielleicht hättest du deine Begleiter ja auch lieber in einem handlichen Pokeball dabei?
LOS MAKO, DU BIST DRAAAN!
davon abgesehen klingt das begleitersystem, meiner meinung nach, bisher sehr durchdacht. ich bin mal gespannt, wie es sich im fertigen spiel zuträgt. droidenbegleiter sehe ich etwas kritisch. ein droide kann, eine entsprechend interessante oder humorvolle persönlichkeit vorausgesetzt, sicherlich ein atmosphärischer und cooler begleiter sein... wenn ich allerdings an modelle wie c3po oder r2-d2 denke... naja... sagen wir, es löst bei mir den typischen "jarjar binks"-reiz aus... HASS! |
| |
11.03.2011, 03:23
|
#64 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich finde JarJar einfach klasse. Die ein (oder waren es gar zwei?) Folgen mit JarJar in der CloneWars-Serie waren für mich ein Highlight. Von daher... gönne ich jedem Sith seinen Killer-Droiden, der möglichst so zynisch daherkommt, wie HK-47 (wenn ich nen Sith twinke, würd ich mich auch über einen solchen Companion freuen). Aber gerade eben hatte ich spontan den Gedanken, wie es wäre, als Jedi-Botschafter einen Gungan für seinen engsten Berater-Kreis zu rekrutieren. Köstliche Vorstellung
Hmmm... ich glaub, ich muss vor dem Release von SWTOR nicht nur KOTOR nochmal durchspielen, sondern auch unbedingt die CloneWars-Reihe nochmal anschauen |
| |
11.03.2011, 17:18
|
#65 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! ja gut... ich mag aber auch the clone wars nicht. ich kann mit diesem pseudo-humor und der ganzen kindlichen art nicht viel anfangen... und ununterbrochen diese albernen droiden... wenn man republic commando gezockt hat, fühlt man sich leicht verarscht ^^ |
| |
11.03.2011, 17:34
|
#66 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Morbionicle mit diesem pseudo-humor [...] nicht viel anfangen... | Nur weils nicht Dein Humor ist, musste ihm gleich absprechen, überhaupt Humor zu sein. Ich kann über Mario Barth auch nicht lachen - aber ich muss ihn nicht gleich abwerten (zumindest nicht bei jeder Gelegenheit ).
und ununterbrochen diese albernen droiden... wenn man republic commando gezockt hat, fühlt man sich leicht verarscht ^^[/quote]Ähm... ich dachte, es geht um die Filme ^^ ... aber... ist auch nicht so wichtig. Pick Dir die Teile aus Star Wars, die Du magst, und ich drück Dir die Daumen, daß Du den anderen entkommen kannst
Gruß
Booth |
| |
11.03.2011, 17:48
|
#67 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! naja für mich ist es kein humor... droiden die mit bescheuerten stimmen "roger roger" von sich geben und vor dummheit gegeneinanderprallen verdienen nicht einmal mehr die einordnung als slapstick... es ist selbst dafür zu schwach auf der brust. auch dieses ganze skyguy gewurste... ist mir einfach zu sehr auf niedlich und krampfhaft komisch getrimmt.
btw mario barth finde ich auch nicht lustig... ob man seine stories nun als humor bezeichnen kann lasse ich mal dahingestellt.
generell geht es mir nicht nur um die filme - sondern eher um die integrität der einzelnen filme, serien, spiele im bezug aufs sw-universum. in episode 1 und 2 sind die droiden keineswegs lustig oder extrem tollpatschig. auch in republic commando haben die droiden, insbesondere die skds etwas bedrohliches. the clone wars wird dem eben einfach nicht gerecht. aber das ist wie gesagt nur meine meinung, die zu für mich spezifischen hoffnungen und erwartungen bzgl swtor führt. |
| |
11.03.2011, 18:08
|
#68 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich nehme nur schöne Gefährtinnen auf mein Schiff, die sich angraben lassen! Und die artig in der Kü-... äh, am Crafting-Tisch stehen. |
| |
11.03.2011, 19:23
|
#69 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Morbionicle @DarthVize
Vielleicht hättest du deine Begleiter ja auch lieber in einem handlichen Pokeball dabei?
LOS MAKO, DU BIST DRAAAN!
davon abgesehen klingt das begleitersystem, meiner meinung nach, bisher sehr durchdacht. ich bin mal gespannt, wie es sich im fertigen spiel zuträgt. droidenbegleiter sehe ich etwas kritisch. ein droide kann, eine entsprechend interessante oder humorvolle persönlichkeit vorausgesetzt, sicherlich ein atmosphärischer und cooler begleiter sein... wenn ich allerdings an modelle wie c3po oder r2-d2 denke... naja... sagen wir, es löst bei mir den typischen "jarjar binks"-reiz aus... HASS! | Hey ich glaube jeder würde sich wünschen beim Fussball gucken, seine Freundin in einen Pokeball verfrachten zu können. XD
Naja, C-3PO und R2-D2 sind schon ein Fall für sich...außerdem muss ich darauf hinweisen das die Republik ein sehr strenges Droidengesetz bzw. Richtlinien für Droiden hat. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Droide
Da Droiden einer bestimmten Kategorie angehören, hätte man auch einige möglichkeiten auf den Markt, zudem sind nicht alle Droiden nervig, da sie lediglich ihrer Programmierung nachgehen.
Aber was würdet ihr von einem Bouncer für Jedi halten? http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Bouncer |
| |
11.03.2011, 19:59
|
#70 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
Zitat von Morbionicle naja für mich ist es kein humor... droiden die mit bescheuerten stimmen "roger roger" von sich geben und vor dummheit gegeneinanderprallen verdienen nicht einmal die einordnung als slapstick... | Doch - GENAU das ist die exakte Einordnung. Slapstick. Wenn Du Slapstick nicht magst - oder Slapstick in Star Wars oder Slapstick mit Droiden... alles OK. Aber... nur weil Dir etwas nicht gefällt, den Dingen nicht ihre Kategorie einfach absprechen.
auch dieses ganze skyguy gewurste... ist mir einfach zu sehr auf niedlich und krampfhaft komisch getrimmt.
btw mario barth finde ich auch nicht lustig... ob man seine stories nun als humor bezeichnen kann lasse ich mal dahingestellt.[/quote] Ja - er gehört eindeutig zur Kategorie "Comedy" - obs einem passt oder nicht. Wie Jerry Lewis, Louis De Funet, Didi Hallervorden... oder wen auch immer Du wählst. Nur weil DU es nicht komisch findest, kannst Du nicht einfach etwas die Kategorie absprechen - sonst funktioniert Sprache einfach nicht mehr
generell geht es mir nicht nur um die filme - sondern eher um die integrität der einzelnen filme, serien, spiele im bezug aufs sw-universum[/quote] Örghs - sorry. Aber da hab ich immer die allergrössten Probleme, wenn Konsumenten anfangen, dem Macher erzählen zu wollen, wie er doch bitte sein geschaffenes Universum zu verstehen hat... oder auch nicht. Daß einem diverse Dinge nicht gefallen ist ja eine Sache. Aber Onkel Lucas hat gerade über die Filme und TV-Serien seine Hand drüber oder sie grössenteils selber ersonnen. Auch wenn man manches nicht mag oder auch nicht stimmig findet - was ihm in den Sinn kam gehört nunmal dazu. Und was von LucasArts abgesegnet wird, ebenso.
in episode 1 und 2 sind die droiden keineswegs lustig oder extrem tollpatschig.[/quote] Seh ich völlig anders. Gerade in Episode 1 kann ich aus dem Kopf diverse lustige Episoden mit den Droiden erzählen... auch Slapstick-mäßige (Protokolldroide am Anfang bei Obi Wan und Qui Gon, nahezu jedes Droiden-Gemetzel hatte Slapstick-Anteile - wie z.b. durch Laserschwerter bereits gehälftete Droiden-Teile, die immer noch liefen - Roger-Rogers gabs ebenfalls einige). Daß Du diese Einlagen nicht MAGST, finde ich ja OK. Daß Du sie aber negierst, finde ich... seltsam.
auch in republic commando haben die droiden, insbesondere die skds etwas bedrohliches[/quote] Ja - wieso sollte nicht auch etwas bedrohlich sein können, was gleichzeitig eben auch ne lustige Macke besitzt - zumal es ja unterschiedlichste Varianten von Droiden gibt. HK-47 ist da das beste Beispiel - sehr lustig, aber auch eben kraftvoll. Vermutlich ist HK-47 aber wieder "passend", weil DU ihn lustig findest?
the clone wars wird dem eben einfach nicht gerecht[/quote] Hehe... ja klar... die TV-Serie, die durch Mitarbeit von Lucas entstand, wird einem Spiel nicht gerecht, welches von LucasArts nur in Auftrag gegegeben wurde.
Ich halt mich hier aber besser ab jetzt dann raus. Es gibt schon genug Threads, wo Leute erzählen, daß sie diejenigen sind, die die WAHRE Natur von Star Wars kennen, und diverse Teile der Filme und Fernsehserie einfach negieren oder mindestens ignorieren... oder noch besser, Lucas selber absprechen, es "richtig" zu machen.
Und das wegen einer eigentlich eher nett gemeinten Bemerkung im Gefährten-Thread, weil ich JarJar OK finde ^^
Gruß
Booth |
| |
11.03.2011, 20:42
|
#71 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! zunächst:
ich mag es nicht, wenn meine posts zerflückt werden. wenn du antworten willst, schreibe doch bitte einen fließtext in dem zu meiner aussage stellung nimmst. dieses auseinandernehmen führt leider schnell zu unübersichtlichkeit. auf jeden fall wäre ich dir dafür sehr dankbar. Zitat:
Zitat von Booth nur weil Dir etwas nicht gefällt, den Dingen nicht ihre Kategorie einfach absprechen.
Örghs - sorry. Aber da hab ich immer die allergrössten Probleme, wenn Konsumenten anfangen, dem Macher erzählen zu wollen, wie er doch bitte sein geschaffenes Universum zu verstehen hat... oder auch nicht. Daß einem diverse Dinge nicht gefallen ist ja eine Sache. Aber Onkel Lucas hat gerade über die Filme und TV-Serien seine Hand drüber oder sie grössenteils selber ersonnen. Auch wenn man manches nicht mag oder auch nicht stimmig findet - was ihm in den Sinn kam gehört nunmal dazu. Und was von LucasArts abgesegnet wird, ebenso.
Seh ich völlig anders. Gerade in Episode 1 kann ich aus dem Kopf diverse lustige Episoden mit den Droiden erzählen... auch Slapstick-mäßige (Protokolldroide am Anfang bei Obi Wan und Qui Gon, nahezu jedes Droiden-Gemetzel hatte Slapstick-Anteile - wie z.b. durch Laserschwerter bereits gehälftete Droiden-Teile, die immer noch liefen - Roger-Rogers gabs ebenfalls einige). Daß Du diese Einlagen nicht MAGST, finde ich ja OK. Daß Du sie aber negierst, finde ich... seltsam.
Ja - wieso sollte nicht auch etwas bedrohlich sein können, was gleichzeitig eben auch ne lustige Macke besitzt - zumal es ja unterschiedlichste Varianten von Droiden gibt. HK-47 ist da das beste Beispiel - sehr lustig, aber auch eben kraftvoll. Vermutlich ist HK-47 aber wieder "passend", weil DU ihn lustig findest?
Hehe... ja klar... die TV-Serie, die durch Mitarbeit von Lucas entstand, wird einem Spiel nicht gerecht, welches von LucasArts nur in Auftrag gegegeben wurde.
Ich halt mich hier aber besser ab jetzt dann raus. Es gibt schon genug Threads, wo Leute erzählen, daß sie diejenigen sind, die die WAHRE Natur von Star Wars kennen, und diverse Teile der Filme und Fernsehserie einfach negieren oder mindestens ignorieren... oder noch besser, Lucas selber absprechen, es "richtig" zu machen.
Und das wegen einer eigentlich eher nett gemeinten Bemerkung im Gefährten-Thread, weil ich JarJar OK finde ^^
Gruß
Booth | Ich spreche nichts ab - ich setze scheinbar nur ein gewisses niveau bzw. einen bestimmten anspruch oder ein mindestmaß an qualität voraus, bevor mir etwas gefällt. glücklicherweise kann ich selbst bestimmen, wie ich meine kategorien definiere. für den einen ist ein verbogener metallstab eben kunst - für die anderen nicht. so ist es auch bei allen anderen interpretationsbedürftigen werken. somit ist auch mario barth für mich kein comedian, selbst wenn die masse der menschen dies anders beurteilen mag. solange ich meine definitionen nicht anderen aufzwinge, kann ich für mich selbst bestimmen, ob bestimmte personen oder werke meinen ansprüchen genügen und ich sie daher in "meine" kategorien aufnehme.
Nur zum verständnis:
sobald ein universum samt hintergrundgeschichte erschaffen wurde entwickelt es eine bestimmte eigendynamik. selbst die ursprünglichen schöpfer haben darauf nur bedingt einfluss. selbstverständlich hat unser herr lucas das geistige eigentum an seiner sw-schöpfung und kann es entwickeln oder formen, wie ihm beliebt - das muss mir aber noch längst nicht gefallen, noch muss es sinnvoll, noch logisch oder stimmig sein. wenn nun der entwickler beschließt die neuen segmente seiner reihe in einer art und weise zu formen, die gewissermaßen einen stilbruch darstellt, so könnte er sich kaum darauf berufen, dass er machen kann, was ihm in den sinn kommt - denn darum geht es schlichtweg nicht. es ist unstrittig, dass die episoden I-III eine zäsur bzgl. der bisherigen atmosphäre und dramaturgie innerhalb der sw-saga darstellen. diese war aber mit dem ursprünglichen sw-universum generell noch zu vereinbaren. the clone wars entspringt eher der dramaturgie des entsprechenden comic- und cartoon-hintergrunds des extended universe. somit sind hier auch atmosphärische ausrichtung als auch dramaturgie nicht den filmen videospielen entsprechend. der insbesondere in episode III dargestellte drift zur möchtegernkomik (m.E.) wird in the clonewars forciert, wodurch dieser ableger für mich schlichtweg nicht ernstzunehmen ist - damit meine ich hier: ich finde ihn albern; ich mag ihn nicht. somit ist es also viel weniger eine frage des inhalts oder des geistigen eigentums, sondern des stils. wenn george lucas dem ursprünglichen stil nicht treu bleibt, kann ich das also durchaus bemerken, kritisieren und mir dementsprechend die meinung bilden, the clone wars unpassend zu finden und darum nicht zu mögen. george lucas ist nicht gott... und george lucas kann auch produkte von sich geben, die in ihrer qualität der sonstigen star wars reihe nicht gerecht werden. nur weil man diesen aus verkaufsgründen das label star wars verpasst, werden sie noch lange nicht zu einem in die ursprüngliche reihe passenden teil.
slapstick und droiden episode I, II - seh ich ebenfalls völlig anders. ok, es gibt in episode I droiden, die nach dem zerteilen für eine sekunde weiterlaufen... aber wenn ein bauer ein huhn köpft und dieses 3 sekunden lang weiter rennt, ist das für mich noch lange kein slapstick. roger roger gab es auch ja - aber es wurde nicht dermaßen auf die spitze getrieben oder als einleitung für einen kalauer eingesetzt. zudem gab es in episode I und II größere schlachten mit kampfdroiden, die zumindest die bedrohung, die von für den krieg gebauten maschinen ausgeht, verdeutlicht. episode III und clonewars bieten hier einen völlig anderen ansatz. hk-47 finde ich als beispiel hier nicht passend. hk-47 hatte persönlichkeit und einen zynischen sinn für humor. er war kein dusseliger tollpatschdroide, der auf einer bananenschale ausrutscht und blöde kommentare von sich gibt. somit war die kombination des zynischen und kalten humors mit der eigenschaft der gnadenlosen und professionellen tötungsmaschine stimmig und sinnvoll.
überdies negiere ich clonewars nicht... ich ignoriere es nichtmal - ich wünsche mir lediglich, dass kommende videospiele oder filme oder sonstige produkte nicht in die richtung von clonewars schlagen, sondern sich mehr an den ursprünglichen aspekten orientieren. quasi ein back to the roots. du kannst dir also deinen "resignierten" kommentar sparen.
btw: ich meine das hier auch alles nicht böse - ich möchte nur nicht, dass du mich falsch verstehst. wenn du jarjar magst... ok dann werdet glücklich miteinander... alles was ich sagen will: ginge es nach mir, würde gungan city brennen... auch wenn die stadt unter wasser liegt... |
| |
11.03.2011, 23:13
|
#72 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich habe nur bis "ich setze ein gewisses Niveau voraus" gelesen. Da hab ich aufgehört. Ich werde es sicher später zu Ende lesen - aber ganz sicher nicht mehr drauf eingehen. |
| |
11.03.2011, 23:29
|
#73 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! das war auf die qualität der komik bezogen... aber wenn du meinst... |
| |
12.03.2011, 23:08
|
#74 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! Also die Komik mit/von Droiden ist wirklich ziemlich ausgereizt, da kann ich nur zustimmen... Droiden als Begleiter wird es mit Sicherheit geben...der Hauptfaktor für die Spieler wird aber denke ich wirklich sein, dass die Droiden nicht ungehindert flache Witze oder sonstwas in Richtung C-3PO machen. Wer umbedingt einen Droiden will der dauerhaft unsinn labbert oder ständig stolpert usw. ... angebracht währe das für Attentäterdroiden, die sich selber in die Luft jagen....dann ist immerhin der Abgang für jeden etwas.... |
| |
13.03.2011, 00:00
|
#75 | Gast | AW: Euer Wunsch-Gefährte!?! ich danke dir...! ich danke dir so sehr
es sind noch nicht alle verloren... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |