Antwort
Alt 04.03.2011, 20:28   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR Welt(größe)

Mal eine Frage die ganz gut
hier reinpasst: Werden einige Planeten Fraktionsabhängig sein?
Also, zB: Kann ich Coruscant nur als Republikangehöriger besuchen?

Alt 04.03.2011, 20:33   #27
Gast
Gast

Es gibt Planeten mit denen man nur mit einer Fraktion hin kann. Zb nach Coruscant kann man nur mit Republik Klassen. Oder nach Dromund Kas kann man nur mit einer Imperium Klasse. Gibt aber noch mehr solcher Planeten.

Und wegen dem Speicherplatz....mit ist egal wieviel speicherplatz es braucht um SWTOR zu installieren. Ich habe eh 1 TB auf meinem PC. Und bevor SWTOR rauskommt werde ich mir noch nen neuen PC kaufen. Mit dem werde ic hdann sicher 2 TB speicherplatz haben.

Alt 05.03.2011, 13:30   #28
Gast
Gast

All den Videos zufolge, sieht die SWTOR Welt für mich sehr klein und stark instanziert aus. Ich lasse mich aber eines besseren belehren, wenn es soweit ist. Allerdings werd ich das erstaustesten, wenn es eine Trialversion gibt.

Alt 05.03.2011, 19:03   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
die stadt erstreckte sich über fast ganz taris... so ein riesiges gebiet möchte ICH nicht erkunden
Na ja, schau... die Logik ist hier aber ziemlich einfach, die die es nicht möchten, tun das nicht... die die das MÖCHTEN hätten aber dazu die Möglichkeit

Daher - ich finde die Welten sollen so groß wie möglich gemacht werden, Leere lässt sich mit NPCs füllen, random auftauchende Belohnungsziele würden das Erforschen noch intressanter werden lassen.

Alt 05.03.2011, 19:10   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
All den Videos zufolge, sieht die SWTOR Welt für mich sehr klein und stark instanziert aus. Ich lasse mich aber eines besseren belehren, wenn es soweit ist. Allerdings werd ich das erstaustesten, wenn es eine Trialversion gibt.
80% ist Offene Welt und 20% ist Instanziert. Bin aber gradn icht sicher ob die angaben richtig sind. Aber zumindtest wird es mehr offene Welt geben als Instanziert.

Antwort

Lesezeichen