Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters
 | |
01.03.2011, 22:45
|
#26 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Naja Ich vertraue mal amazon.uk und hoffe auf den release termin der
am 25.03.11 sein soll.
Ich denke mal das so große Konzerne sicher vor der community einen releasetermin bekommen. bei Dragon age 2 und etc. hatte Amazon auch den richtigen Releasetermin.
also betet das Amazon recht hat |
| |
01.03.2011, 22:47
|
#27 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Mcdogi Naja Ich vertraue mal amazon.uk und hoffe auf den release termin der am 25.03.11 sein soll.
Ich denke mal das so große Konzerne sicher vor der community einen releasetermin bekommen. bei Dragon age 2 und etc. hatte Amazon auch den richtigen Releasetermin.
also betet das Amazon recht hat | 25.3. ist aufjedenfall nicht möglich. BioWare sagte das es aufjedenfall nicht vor 1.4. erscheint. |
| |
01.03.2011, 22:54
|
#28 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Ich sag mal das auf der PAX nix grossartiges neues kommt.
Dafür bin ich schon zulange hier,das ich solche Hoffnungen habe.^^
Es kommt etwas neues Videomaterial,das man aber eigentlich im anderen Stil schon gesehen hat.
Die PAX wird also nicht neues im eigentlichen Sinn bringen,bin sogar sicher das SWTOR noch verschoben wird,bis zum Ende des Jahres. |
| |
01.03.2011, 22:57
|
#29 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters kann auch vllt. heisen das 25.03 die vorbestellungen anfangen wer weis wer weis |
| |
01.03.2011, 22:57
|
#30 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Na ja wir haben eh keine andere wahl als die PAX abzuwarten |
| |
01.03.2011, 23:06
|
#31 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Mcdogi betet das Amazon recht hat | ...hmmm ich würde ja gerne... aber das hab ich bei deus ex 3 auch gedacht^^ und zack am "release-tag" steht schon ein neues datum fest (nur ein beispiel für super-amazon^^)
...nein wirklich ich mag amazon |
| |
01.03.2011, 23:15
|
#32 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters würde fast sagen abwarten und tee trinken auf pax mit en bissl glück kommt was wenn nit pech gehabt warten müssen wir so oder so schon nervig^^
hoffe aber auch april mai ^^ |
| |
01.03.2011, 23:17
|
#33 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Mcdogi Naja Ich vertraue mal amazon.uk und hoffe auf den release termin der am 25.03.11 sein soll.
also betet das Amazon recht hat | Also weiss nicht was du in Amazon liest aber dort steht null/nix/nadda von einem release Datum!Viel. warst du so müde oder Brille nicht auf gehabt
nicht die Leute zappelig machen haha... |
| |
01.03.2011, 23:19
|
#34 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von MAUSERkk Also weiss nicht was du in Amazon liest aber dort steht null/nix/nadda von einem release Datum!Viel. warst du so müde oder Brille nicht auf gehabt
nicht die Leute zappelig machen haha... | Erst denken dann reden
(Amazon.UK) schau mal nach |
| |
02.03.2011, 03:06
|
#35 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Das Release Datum auf der Amazon.uk Seite ist doch nur ein Platzhalter, das weiss doch mittlerweile jeder - Begründung: der 25.3. liegt nicht im Finanzjahr 2012 (welches am 1.4.2011 beginnt).
Alle anderen Stores haben komplett unterschiedliche Release Dates, und keiner von denen weiss wann es kommt - ausser vielleicht ein paar Hansln im Einkauf und die verraten es nicht.
Eventuell geht sich ein Release vor dem 20.6.2011 (Frühlingsende) noch aus, siehe Rift, das ging ja plötzlich auch sehr schnell in nur 3 Monaten von VIP beta im Dez. bis Headstart verganenen Freitag.
Große Open Beta wird es wohl nicht geben, das wäre untypisch für Bioware und bei einem Game, das so viel Wert auf die Story legt auch unpassend. Ich tippe da eher auf ein paar Stress Test Events um die Serverfarm und das Kontosystem zu testen, aber sicher keine wochenlange Beta.
Aber das ist alles nur Spekulation, nach der PAX wissen wir mehr. Entweder wird auf der PAX ein Frühlingsrelease bestätigt, oder sie sagen nichts, dann kann man sich denken, dass es eher Herbst oder gar Winter wird. |
| |
02.03.2011, 05:53
|
#36 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Xidia Das kann ich dir schriftlich geben,das auf der PAX kein Release Termin kommt.
( was ich hiermit gemacht habe.^^ ) | Ein Forumseintrag kann das Schriftlichkeitserfordernis wohl kaum erfüllen.
Und überhaupt, ohne notarielle Beurkundung nehm ich mal garnix an
Ich tippe ja auf zwei Möglichkeiten:
1. Bei der PAX gibt es ein Release-Datum.
2. Bei der PAX kommt kein Release-Datum, dafür verschwindet ab dem 01.04. diese Seite vom Netz und beim Versuch, diese zu erreichen steht nur noch "April, April" da. |
| |
02.03.2011, 06:16
|
#37 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Sargoroth Ein Forumseintrag kann das Schriftlichkeitserfordernis wohl kaum erfüllen.
Und überhaupt, ohne notarielle Beurkundung nehm ich mal garnix an
Ich tippe ja auf zwei Möglichkeiten:
1. Bei der PAX gibt es ein Release-Datum.
2. Bei der PAX kommt kein Release-Datum, dafür verschwindet ab dem 01.04. diese Seite vom Netz und beim Versuch, diese zu erreichen steht nur noch "April, April" da. | das wär doch mal was april april es gibt gar kein swtor
ach so unwahrscheinlich ist doch eine bekanntgabe des Release Datums gar nicht! welche messe kommt denn noch im Frühjahr wo man so etwas verlautbaren könnte?
richtig gar keine. also schöpft doch ein wenig hoffnung und mal ehrlich demnächst müssen sie es bekannt geben weil frühjahr ist nicht mehr so lange, und das marketing muss mal anlaufen. welchen sinn würde es machen das release datum erst 1 monat vorher bekannt zu geben? keinen
da kommen dann wieder die ganzen vorbesteller goodies dazu evtl ein frühstart open beta usw usw
das Release Datum WIRD bekanntgegeben auf der PAX
i gspiars |
| |
02.03.2011, 07:34
|
#38 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Ich arbeite auch bei GameStop und 99% der Daten die im Computer stehen wo ne 15. steht sind Platzhalter...ausser die vom März.
Homefront und Shogun kommen echt am 15.
GameStop, Amazon oder sonst noch wer KANN es nicht wissen, da sie eigentlich die infos erst bekommen wenn sie Offiziell angekündigt worden sind. Heisst, NACH der Community.
Ich würde die aussagen von GameStop Mitarbeiter nicht so ernst nehmen, wir kriegen die infos als letzter im Laden. |
| |
02.03.2011, 08:39
|
#39 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters das game kommt nicht vor ende des Jahres das ist schonmal Fakt.
Die sind gerade mal in einer closed Beta Testreihe die noch nicht so bald zu ende sein wird.
Danach kommt die Open Beta wo fast alle antesten dürfen und die dauert auch nochmal 3-4 Monate und erst danach wird das Spiel für den Release vorbereitet.
Denke sogar das die das net vor 2012 schaffen |
| |
02.03.2011, 08:55
|
#40 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von MetalSnake das game kommt nicht vor ende des Jahres das ist schonmal Fakt.
Die sind gerade mal in einer closed Beta Testreihe die noch nicht so bald zu ende sein wird.
Danach kommt die Open Beta wo fast alle antesten dürfen und die dauert auch nochmal 3-4 Monate und erst danach wird das Spiel für den Release vorbereitet.
Denke sogar das die das net vor 2012 schaffen | Eine Open-Beta, die 3 bis 4 Monate dauert ist unrealistisch.
Die Open-Beta ist nichts weiteres als ein Stresstest und läuft maximal 2 Wochen.
Desweiteren bestätigte BioWare schon einen Release in diesem Jahr. |
| |
02.03.2011, 09:15
|
#41 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Wird ein neuer Cinematic Trailer sein...
Release Termin denke ich mal nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen |
| |
02.03.2011, 10:27
|
#42 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Na ja laut BioWare heissts ja immernoch Frühling. Ausserdem haben sie erwähnt das sie auf der Zielgeraden sind. Und die Amis Testen schon seid 8 Monate. So sehr unrealistisch wie einige sagen ist ein Release im Frühling gar nicht.
Ich denke nach 8 Monate Test werden die schlimmsten Bugs nicht mehr extistieren.
Und was ein Test oder Open Beta im Deutschen Raum angeht. Ich denke es wird nichts grosses geben. |
| |
02.03.2011, 10:39
|
#43 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Jup, die Beta läuft schon ziemlich lange, ich denke das wir dann wahrscheinlich nur eine kurze open Beta bekommen werden, bis Sommer halte ich alles realistisch, ist ja nicht mehr weit. |
| |
02.03.2011, 11:42
|
#44 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von NevanRam Jup, die Beta läuft schon ziemlich lange, ich denke das wir dann wahrscheinlich nur eine kurze open Beta bekommen werden, bis Sommer halte ich alles realistisch, ist ja nicht mehr weit. | ich verstehe garnicht warum alle so heiß auf die beta sind. hab ich garkein interesse daran, da es das erlebnis bei release wenn ich das erste mal swtor spiele erheblich schmälern wird.
ach ja. release mai oder juni. hab ich im urin. kann nicht nachvollziehen warum so viele miesepeter von winter ausgehen. |
| |
02.03.2011, 11:45
|
#45 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Ìch bin nicht heiß auf die Beta, und hoffe das die open Beta evtl Stresstest nur kurz sein wird, damit ich endlich starten kann.
Eine Beta selber spielt man ja nur um zu testen. Das wäre für mich aber nicht interessant. |
| |
02.03.2011, 11:46
|
#46 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters die SC2 beta hab ich gezockt um.... zu zocken ^^ bei der beta die wir vorgesetzt bekommen wird es nicht mehr viel geben was getestet werden muss. |
| |
02.03.2011, 11:49
|
#47 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Zitat:
Zitat von Verdugos ich verstehe garnicht warum alle so heiß auf die beta sind. hab ich garkein interesse daran, da es das erlebnis bei release wenn ich das erste mal swtor spiele erheblich schmälern wird. | Seh ich auch so,deshalb hab ich mich nichtmal angemeldet für den Test.
Dann kenn ich die ersten Quests schon und hab das schon erlebt.
Ist nie so als wenn ich das erstemal einlogge und mit meinen ( nicht ein Testchar) die Welt erkunde. |
| |
02.03.2011, 11:55
|
#48 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters So siehts aus, Testchar schreit doch nach delete mich. |
| |
02.03.2011, 18:53
|
#49 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Es ist schön zu lesen das doch so einige der gleichen meinung sind wie ich |
| |
03.03.2011, 09:44
|
#50 | Gast | AW: Aussage zum Release eines Gamestop-Mitarbeiters Die Amis testen schon seit 8 Monaten? ***?
Und was ist mit uns Europäern? Typisch..
Naja aber wie einige hier schon meinen. So heiß bin ich nicht auf Beta.
Ich weiss noch als Warhammer Online release hatte und wie geil das war.
Da kam ich auch nicht in die Beta aber das Flair bei Release war schon kool.
Wenn auch mit Wartezeit beim einloggen aber leider sieht man ja jetzt nach 2 Jahren
in welche Richtung es mit Warhammer Online geht! Hoffe nicht das SWTOR das selbe
Schicksal ereilt! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |