Umfrageergebnis anzeigen: 303 |
Ja!
|    | 37 | 31,62% |
Nein!
|    | 80 | 68,38% |  | |
18.01.2011, 13:48
|
#26 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? For all the guys (and girls) who will be fighting for the Empire
and who wanted to visit Coruscant - we have bad news for you.
Stephen Reid just said: Coruscant will be for Republic only. So will be Dromund for the Empire.[/quote]Gestern kam die offizielle Bestätigung dafür.
Dromund Kass=Imperium
Coruscant=Republik |
| |
18.01.2011, 13:55
|
#27 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Sehr schön |
| |
18.01.2011, 14:15
|
#28 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Gestern kam die offizielle Bestätigung dafür.
Dromund Kass=Imperium
Coruscant=Republik | Reid hat das aber ausdrücklich nur für Coruscant bestätigt. Dass Dromund Kaas nur für Imperiale zugänglich ist, ist bisher bloss Spekulation. Da wird seine Aussage womöglich leicht überinterpretiert. |
| |
18.01.2011, 14:21
|
#29 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Coruscant will be for Republic only. So will be Dromund for the Empire.[/quote]Das gehört beides zum Zitat
Wozu sollten die Sith nach Abschluss des Vertrages Republikaner auf ihre Heimatwelt lassen? Noch dazu, da ihnen der Zutritt nach Coruscant selbst untersagt ist? |
| |
18.01.2011, 14:28
|
#30 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von Morsong I don't believe Republic players can go to Dromund Kaas and I don't believe Empire players can visit Coruscant. | Zitat:
Zitat von StephenReid Morsong's correct in this instance. Empire players cannot visit Coruscant. It is crawling with Republic forces, of course - who have their guards up after the assault on the planet.
There are other planets, though.... | Im original Zitat betätigt Reid nur Coruscant als restricted, aber er bestätigt auch die Aussage eines Users, der Dromund Kaas und Coruscant als restricted vermutet.
Es ist interpretierbar, was Reid bestätigt hat. Es macht aber keinen Sinn die eine Hauptstadt zu sperren und die andere offen zu lassen. Weil alle Pro-Argumente auch auf DK anwendbar sind. |
| |
18.01.2011, 14:35
|
#31 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Danke Bench. Wollte auch grade das original Zitat posten.
Und auf Seite 2 habe ich bereits gesagt, dass man es meiner Meinung nach noch nicht als Bestätigung sehen kann. Obwohl ich auch glaube das es so ist.
Aber das Reid nur Coruscant erwähnt und nicht auch noch ausdrücklich DK, macht mich eben etwas stutzig.
Ich frage mich ja grade ein bisschen, was für ein Gesicht Stephen heute morgen gemacht hat, als er an seinen Arbeitplatz kam und sah was für Reaktionen sein kleiner Post im englischen Forum ausgelöst hat. |
| |
18.01.2011, 15:07
|
#32 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Tja das ist der Alltag eines Community Managers.
Haifischbecken-Dompteur ist 'n scheiss dagegen. |
| |
18.01.2011, 15:41
|
#33 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Also ich bin auch eher der sagt, dass einem schon die Möglichkeit gegeben sein sollte, dass man alle Planeten besuchen könnte. Wie schon hier paar mal gesagt, halt erst ab Endgame. Naja oder sagen wir nicht alle Planeten, aber Coruscant würde ich schon sehr begrüßen dort als Sith zu wandern, wenn dann wie shcon gesagt auf unteren Ebenen. Dort gibt es kaum noch Republikanische Gewalt, meist nur Verbrechersyndiakte. Außerdem auf einen Planeten mit mehreren Millarden Lebenwesen, kann man sich mit kleineren Gruppen schon gut verstecken und sich unauffällig bewegen.
Aber natürlich kann ichs verstehen das man z.B nicht auf Tython gehen könnte, dem Herz der hellen Seite, ebenso wie Korriban.
Und zu den Spekulationen zu Dromund Kaas ist meiner persönliche Meinung, dass die Republik nicht hier drauf kann, denn ich würds teileweise auch sehr unfair finden, wenn man auf die Hauptwelt der Sith spazieren kann. Obwohl das Imperium von den Planeten schon benachteiligt ist, meiner Meinung nach^^. |
| |
18.01.2011, 16:25
|
#34 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Meine Antwort ist "JA!" und ich bin absolut erschrocken, das dem nicht so sein wird. |
| |
18.01.2011, 19:33
|
#35 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Ich find die Bestätigung ist in Ordnung.
Gut, Coruscant würde man als Sith auch gerne mal besuchen, aber irgendwo fehlt auch ein bisschen der Sinn, außer vielleicht zu sterben bei dem Versuch, eine republikanische Kernwelt zu betreten. Dromund Kaas wird dafür umgekehrt auch nicht von den Republikanern besucht werden und auf diesen Planeten bleibt man unter sich; während der Konflikt auf den neutralen oder umkämpften Planeten ausgetragen wird.
Einzige Sorge bereitet mir dabei nicht, wie ich nun als Jedi oder Sith nicht die jeweiligen gegnerischen Planeten betreten kann, sondern dass bis jetzt 4 republikanische und nur 2 imperiale Planeten offiziell bestätigt wurden und den Fraktionen zugesprochen wurden. Da fehlt mir noch das Gleichgewicht in der Gebietsverteilung.
PS: Ja gut, es wäre schon schön Coruscant bzw. Dromund Kaas mal zu raiden oder dort raidähnliche Raumschlachten auszutragen oder sonstiger Kram. Aber unbedingt haben brauch ich das nun nicht...nicht um jeden Preis jedenfalls. Außerdem haben mich Raids auf "gegnerische Hauptstädte" in einem anderen MMO, dass hier wohl jeder kennt, eher abgeschreckt und man trifft in dieser Sorte Raid ab einer gewissen Uhrzeit (2-4 Uhr morgens), ab dem diese Raids überhaupt erfolgreich durchgeführt werden können, nur einen zerstrittenen Haufen von schlaflosen Dauergamern oder unter Drogen (Alkohol) stehende Gamer, welche dann um 3 Uhr in der "Tiefenbahn" in SW festsitzen und ihre Spielzeit irgendwie nutzbar machen wollen. Soviel dazu xD |
| |
18.01.2011, 20:08
|
#36 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von DarthXerx Einzige Sorge bereitet mir dabei nicht, wie ich nun als Jedi oder Sith nicht die jeweiligen gegnerischen Planeten betreten kann, sondern dass bis jetzt 4 republikanische und nur 2 imperiale Planeten offiziell bestätigt wurden und den Fraktionen zugesprochen wurden. Da fehlt mir noch das Gleichgewicht in der Gebietsverteilung. | Jede Fraktion hat 2 Startplaneten und 1 Hauptwelt. Was sonst so storytechnisch wem gehört ist irrelevant, wenn die anderen Planeten besucht werden können und vom Umfang her gleiche Menge Content bieten. |
| |
18.01.2011, 20:48
|
#37 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Mir geht's dabei nicht um Content usw..sondern um die Tatsache das ich nun mal lieber auf der Imperium Seite spiele ich aber um Coruscant sehen zu können,mir jetzt zwingend einen Rep. Twink machen muss um alles zu erleben was das Spiel zu bieten hat.
Ich bin nicht gerade ein Fan des twinkens und schon gar nicht wenn ich eine Fraktion wählen muss mit der ich nix am Hut hab.
Mir rinnt jedesmal ein kalter Schauer den Rücken runter wenn in Entwickler Videos davon die Rede ist,man soll wenn man einen Char "durch hat",einen anderen anfangen weil die Story anders ist.
Ich mein,das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines MMO aufs twinken aufzubaun,Story hin oder her.
Und "durch spieln" sollte man ein MMO wohl auch nicht.
Dafür gibts Kotor,da ist am Ende mit dem Char halt Schluss.
PS: Normal,müssten alle mit "Ja" abstimmen.
Ihr enthaltet euch ja selbst einen teil des Spiels vor. |
| |
18.01.2011, 20:52
|
#38 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? alle welten will ich gar nicht besuchen, da das vollkommen unrealistisch wäre und eigentlich der atmosphäre und glaubwürdigkeit schaden würde. viel wichtiger ist mir, dass ich alle musikstücke und themen zu hören bekomme, da die musik einfach wunderbar ist. wenn ich imperium spiele, möchte ich nicht immer nur solche böse musik höern, sondern auch mal die ruhigeren themen |
| |
18.01.2011, 20:53
|
#39 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Ich finde es gut das man nicht alle Planeten der anderen Fraktion betretten kann blos gerade Coruscant als Neutraler planet, Dromund kaas als feindgebiet der Republic und ein Unbekannter neuer Republic Planet als feindgebiet des Imperiums hätte ich mir schon gewünscht. |
| |
18.01.2011, 21:03
|
#40 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Das Problem an der Sache ist wohl, das Coruscant gerade DER Planet ist.
Andere Planeten sind auch schön aber ich denke es ist schon etwas tolles seinen Charakter durch Coruscant zu führen und die Gewaltigkeit der Gebäude auf sich wirken zu lassen. |
| |
18.01.2011, 21:09
|
#41 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Das wiederum wäre genauso unlogisch, da Coruscant nunmal sitz der Republik ist^^ Ich find es, so wie es nun geregelt ist, eigentlich ziemlich gut. Jede Fraktion hat ihre Planeten die von der Geschichte passen und es gibt genug neutrale Welten auf denen sich beide Fraktionen begegnen können. Und wie auch schon öfter angemerkt wurde wäre es sehr unwahrscheinlich das sich ein Imperium/Republik Schiff der Hauptwelt der jeweiligen Fraktion nähern könnte ohne dabei zerstört zuwerden. Obwohl ich die Idee mit den großen Raumschlachten schon interessant fände, da man diese Schlachten z.B auch PvP technisch umsetzen könnte. Naja mal abwarten, das Spiel ist ja noch nicht raus und man darf gespannt sein was es evtl durch Patches oder Addons neues geben wird.
Bis dahin immer mal wieder recherchieren was es so neues zu TOR gibt |
| |
18.01.2011, 21:51
|
#42 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Ich denke, dass es das Beste ist, zumindest die Hauptwelten einfach komplett zu sperren. Auch wenn es den "kriminellen" Klassen( Schmuggler, Kopfgeldjäger und Agent) vom Feeling her möglich sein sollte, gewisse Seiteneingänge in die Hauptwelten bzw allgemein den feindlichen Welten zu finden. Ich mein, Schmuggler und Kopfgeldjäger arbeiten ja eigentlich im Untergrund( und ich würde es für arg stimmungskillend empfinden, wenn diese beiden Klassen ein riesengroßes Logo ihrer Fraktion mit sich rumtragen würden, das quasi auch den NPCs auffällt) und beim Agenten geht es ja viel ums Infiltrieren.
Allerdings ist das wohl kaum durchführbar, ohne, dass das Genöhle groß wär( Ich kann mir Trooper sowie die Machtklassen bei sowas irgendwie nicht vorstellen, dann wäre das Klassen verhältnis aber 2:1 für das Imperium. Halte ich für untragbar) und es ein spieltechnisch recht hoher Aufwand für ein dann relativ exklusives Extra wäre( immerhin sollte es dann auch möglich sein, sich auf den Planeten ein wenig zu bewegen, ohne fortwährend von irgendwelchen anderen Spielern oder NPCs plattgehauen zu werden).
Also lieber erstmal dicht machen und vll die ein oder andere Mission oder ähnliches auf Feindesplaneten durchführen lassen, z.b. bei Instanzen.
PS: Mein erster Post, nachdem ich nun scheinbar die Kriterien für die Registrierung erfülle^^ |
| |
18.01.2011, 21:58
|
#43 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von huggelhupf PS: Mein erster Post, nachdem ich nun scheinbar die Kriterien für die Registrierung erfülle^^ | Willkommen im Club. |
| |
18.01.2011, 23:47
|
#44 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith Mir geht's dabei nicht um Content usw..sondern um die Tatsache das ich nun mal lieber auf der Imperium Seite spiele ich aber um Coruscant sehen zu können,mir jetzt zwingend einen Rep. Twink machen muss um alles zu erleben was das Spiel zu bieten hat.
Ich bin nicht gerade ein Fan des twinkens und schon gar nicht wenn ich eine Fraktion wählen muss mit der ich nix am Hut hab.
Mir rinnt jedesmal ein kalter Schauer den Rücken runter wenn in Entwickler Videos davon die Rede ist,man soll wenn man einen Char "durch hat",einen anderen anfangen weil die Story anders ist.
Ich mein,das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines MMO aufs twinken aufzubaun,Story hin oder her.
Und "durch spieln" sollte man ein MMO wohl auch nicht.
Dafür gibts Kotor,da ist am Ende mit dem Char halt Schluss.
PS: Normal,müssten alle mit "Ja" abstimmen.
Ihr enthaltet euch ja selbst einen teil des Spiels vor. | Wir müßten nicht alle mit "Ja" abstimmen weil manche halt eine stimmige Star Wars Welt haben wollen.
Glaubwürdig wird SWTOR nur durch solche Maßnahmen wie Konsequenz und Beschränkung.
Es herrscht Krieg und du möchtest Sightseeing im Herzen des Feindes machen?
Das wäre als wenn ein Wehrmachts Offizier in Uniform im zweiten Weltkrieg über den Piccadilly Circus gelaufen wäre. Schon der Gedanke daran ist unsinnig.
Außderdem würde zuviele Leute sowas ausnützen um vielen anderen Leuten das Star Wars Feeling kaputt zu machen.
Wenns da eh keine Quest für Sith gibt was willste dann da mit deinem Char, zum ansehen sollte ein Twink reichen? Und wenn man ideologisch zu verbohrt ist nen Twink zu machen muß man halt drauf verzichten, alle anderen werden sich Coruscant dann wohl anschauen. Ob nun mit dem Main oder Twink.
Nur weil du keinen Twink willst zu riskieren das "Millionen" anderer von irgendwelchen Idioten gestört werden ist einfach unverhältnismäßig. |
| |
19.01.2011, 01:01
|
#45 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Bin mir sicher das sich ein Kompromiss finden lassen würde.
Aber zu sagen: Hauptplaneten sind gesperrt,geht halt am einfachsten. |
| |
19.01.2011, 02:17
|
#46 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Es wird ja vielleicht auch der Tag kommen, wo der Waffenstillstand entgültig gescheitert ist und die Schwächung der Kernwelten ins Ziel beider Fratkionen rutscht. |
| |
19.01.2011, 08:02
|
#47 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Hi Leute,
zum Thema erstmal ein fettes JA!!!!! Ich habe grad erfahren, daß Coruscant angeblich nur für die Republik zugänglich sein soll und musste sofort hier was dazu schreiben oder besser gesagt Dampf ablassen. Vorweg ganz allgemein gesagt, macht wie Ihr es wollt, nur wenn ich einen PVP-Server auswähle, möchte ich Coruscant besuchen dürfen, die PVE'ler die keine Lust haben sich dreschen zu lassen, denen kann man es gern verweigern! Haben wir nicht in einer Episode gesehen wie auf Coruscant ein Bounty nem zwielichtigen Typen einen Auftrag erteilt, Prinzessin Amidala zu killen, auch wenn die Handlungen jetzt 3000 Jahre vorher dargestellt werden??? Zum Cinematic Trailer, täusche ich mich oder ist ein Schiff des Imperiums in den Tempel geknallt oder war es Ali Baba und die 40 Räuber auf Spacetour? Hey Leute sry aber das wäre das unlogischste was Ihr durchsetzen würdet, wenn Ihr schon soviel Wert auf Story legt!!! Ich dachte ja immer, unterhalb Coruscant's in den Katakomben und Cantinas treiben sich die bösen Jungs rum, also jetzt nur NPC Bösewichter oder wie? Ne tut uns PVPlern einen gefallen und programmiert ein Spiel das kracht, ich will mein Laserschwert zischen hören und aus der Knarre soll es Laser hageln, denn das, ist das STAR WARS wie ich es kenne, sonst kann man ja einen Fruchtzwerg essen, was vielleicht spannender wäre. Ich hasse es, in einem mmo eingeschränkt zu sein, weil ich gerade mmo's wegen ihrer Weitläufigkeit spiele. Letztendlich wollen wir alle eine offene Welt oder nicht? |
| |
19.01.2011, 08:04
|
#48 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? vollkommen entäuschend so ein feature einzubauen! in welchem mmmorpg gibts denn sowas?
da wird geld ohne ende investiert in dialoge und vertonung und dann wird für ein gutes feature keine zeit investiert.
es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein von den entwicklern sich was gutes einfallen zulassen wie man sowas um gehen kann.
es muss doch nicht der ganze planet pvp arena sein.
tut mir leid, nicht mal in silkroad gibts sowas.
sollte das so bleiben ist für mich swtor gestorben.
die vorabtests zeigen ja schon auf was wir uns ein stellen können!!
edit: gibt es denn nur pvp areale? man kann doch auf jdeen planeten pvp areal einrichten oder sowas. man muss das rad nicht immer neu erfinden!! |
| |
19.01.2011, 10:26
|
#49 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Zitat:
Zitat von Poolice vollkommen entäuschend so ein feature einzubauen! in welchem mmmorpg gibts denn sowas? | Aion ^o^
Um nur mal ein Beispiel zu nennen, da sind sogar 60% der Spielwelt von einander getrennt und man kann nur in die jweilig feindliche Welt wenn man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist ansonsten ist ende im gelände....
Ähm ok Hauptstädte/Hauptstadtplaneten/wie auch immer zu trennen gut und schön, vielleicht noch die beiden Startplaneten OK....
Aber sollten noch weitere Planeten im Mid oder End Levelbereich getrennt sein fänd ich das ganze ziemlich mies, mir ist es dabei auch egal ob mein Char Storytechnisch dahin kommen wird oder ob der da nichts zu suchen hat, immerhin lebt der Char durch mich und nicht durch BW undf wenn mein Char halt lust hat durch die Wüste im Kreis zu rennen, dann ist das so o,o''' |
| |
19.01.2011, 10:40
|
#50 | Gast | AW: Sollte man alle Planeten besuchen können? Ich kann die Aufschreie schon verstehen wenn man um Content "betrogen" wird, aber es sind nunmal DIE Hauptplaneten der jeweiligen Fraktion schlechthin. Storytechnisch ist es nur logisch das die Kernwelten beider Fraktionen für die Gegenseite gesperrt werden. Ich sehe aber keinen Grund mich jetzt dermaßen aufzuspielen. Es sind ja nur zwei Planeten die gesperrt sein werden. Kann ja auch sein, dass man die Sperre in einem Contentpatch oder aber in einem AddOn aufhebt. Who knows?
Aber das gleich als Grund zu nehmen SWTOR zu boykottieren ist völliger Unsinn... aber nungut. Das muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |