Zitat:
Zitat von Cassiopeija Als Auswahl im Charakter Editor würde ich sowas begrüssen und wenn ich richtig informiert bin, ist das auch geplant.
Veränderungen des Aussehens durch ingame Verletzungen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Stell dir vor, du gehst mit einer Gruppe als Heiler in eine Instanz. Durch Unaufmerksamkeit oder durch die Tatsache, das Gruppe einfach noch nicht stark genug für die Ini ist, sterben ein paar Chars immer mal wieder, was an sich nicht so das Problem sein sollte, weil man sie ja nach dem Kampf wiederbeleben und heilen kann. Sollte sich aber durch das Sterben nun Narben und andere körperliche Veränderungen zeigen, würde der Heiler vermutlich bis ans Ende seines ingame Daseins geflamed, weil er ja wegen "schlechter" Heilung für die unschönen Veränderungen verantwortlich ist. |
Das macht sicherliche keinen Sinn. Da das Spiel aber stark handlungs-gesteuert sein soll, kann ich mir z.B. gut vorstellen, dass ich als Sith irgendwann im Spiel ähnlich wir Anakin Skywalker vor der Entscheidung stehe, den Kampf weiter zu führen oder das Weite zu schen.
Wir wissen ja alle, welch negative Auswirkung dieses auf sein zukünftigen Aussehen hatte.
Irgendwie müssen ja auch Malak und Co zu ihrem Äußeren gekommen sein.