Zitat:
Zitat von Thoruos Finde das klingt ganz gut. Vielleicht sollte mans ins Vorschlagforum verschieben/posten oder so? |
Meinst du das hat noch einen Zweck? Ich schätze mal das Grundgerüst steht und das wäre quasi ein Eingriff in die Spielmechanik zumindest in gewisser Weise. Es würde zwar den Tunnelshooter etwas auflockern, sprich man bekommt nicht immer nur nen Tunnelshooter vorgesetzt wenn man durch das All fliegt sondern auch ab und an mal eine Randommission, aber dafür müssten ja extra wieder neue Instanzen erschaffen und erdacht werden, wenn man es nicht bei 2-3 verschiedenen belassen will. Ausserdem müssen neue Abfragen ins Spiel eingebaut werden und auch wenn die auf den ersten Blick nicht kompliziert erscheinen. Man müsste mehrere Szenarien abfangen wie Disconnect oder das Verlassen der Instanz wenn man ein Broken Key Item hat, also irgendwas nicht so klappt wie es in den Routinen drinsteht. Es ist eine schöner Gedanke, eine Spinnerei von mir (uns) aber das wird es auch wohl bleiben, ist in etwa so wie ein Tagtraum der wie eine Seifenblase zerblatzt wenn man wieder auf den harten Boden der Wirklichkeit ankommt.
Aber meinetwegen kannst du es ins Vorschlagforum posten, meinen Segen hast auch wenn ich denke das es nicht viel bringen wird. Du kannst es meist eh besser auf den Punkt bringen, bei mir ufert das immer in epischen Texten aus.