man ohh man, da ist man 1 tag nicht im forum und dieser thread explodiert.
Ilithien hat wunderbar beschrieben, wie schlimm sich für einen gamer der alten generation, die spielebranche entwickelt hat.
genau aus diesem grund kaufe ich mir, wenn ich mich einmal zu einem solo titel durchringe, keine DLC´s. dieses geschmarre hab ich einmal bei dragon age mitgemacht und es hat mir gezeigt, wie sich das melken bemerkbar macht. setzt einfach mal preis/leistung ins verhältnis. *kopfschüttel*
das melken der mmo branche hat blizzard eingeläutet -> mounts, vendoren. da blizzard so stark hier auf die "kacke" gehaun hat, was die umsatzzahlen betrifft, konntes du diese auch gleich bei anderen studios sehen (soe, funcom), die sowas angeboten haben.
ich kauf daher sowas aus prinzip nicht. egal wie toll, bunt oder sonst
was es ist.
Zitat:
Zitat von Jgszqnbd In einem MMORPG gibt es kein "zu spät". |
da du dich wohl nicht weiter auf dem mmo markt auskennst, so sagt doch mal das dem damaligen leaddesigner von funcom oder die vielen mitarbeitern von mythic.
sry, aber du pflaumst hier leute an, die nicht deiner meinung sind, bist aber selber sowas von unwissend, das echt nur noch den kopf schütteln kann.
Zitat:
Zitat von Shalaom Fazit aus meiner persönlichen Beurteilung: Lässt sich deutlich besser spielen als Arathi-Becken. Wobei das ganz klar nur eine Vermutung ist und Viele meine Kritipunkte am Arathi-Becken mit Sicherheit anders sehen werden. Aber daran wird eben auch deutlich das es alles andere als eine 1 zu 1 Kopie vom Arathi-Becken ist.
Gruß
Rainer |
was die BG´s betrifft, da täuschst du dich aber sowas von.
erstmal zu mir, ich selber hab immer geschrieben, das ich bg´s in der level phase und auch zwischen durch super finde, aber als dauerhaftes endgame eher nicht akzeptieren kann.
nun mal generell zu bg´s
in jedem game, das ich gespielt habe, gabs eine art spawnpunkte camping (WoW, AoC, WAR) und ich bin mal so frei und behaupte, sobald in ToR die BG´s mechanik durchschaut wird, wirds das auch hier geben.
ich erinnere mich noch an die seiten langen diskussionen im WAR beta forum bezüglich stammgruppen vs random gruppen in bg´s. wer hier auch in der beta war, wird sich erinnern können.
obwohl mythic versucht hat gegen mögliche bg stammgruppen zu agieren, so war es im release doch anders gekommen. es gab nun doch möglichkeiten in kleinen gruppen zu joinen und das hat teilweise schon gereicht, um bg´s zu dominieren.
was meint ihr wie es in tor wird?
ich möchte hier auch nochmals auf den pvp thread verweisen, hier hat ein forumuser mal so schön beschrieben, wie er/sie in wow ein ticket geschrieben hat, weil sie am spawn gefarmt wurden.
viele die komischerweise hier plötzlich die bg vorstellung so toll finden, hatte in dem anderen thread den ansichen des obigen users unterstützt.
wie aber gesagt, ich weiss was einem in einem bg erwarten kann. ich weiss auch wie nerventaufreibend diese "drecks"random bg´s sind.
es wird auch hier wieder leecher, afk´ler und brain afk´ler mit sich bringen.
€dit: @FainMcConner, ohhja, die anfangsinsel in eq2 war wirklich herrlich
€dit2: nur um vorzubeugen, ich meine den "PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen!" thread.