Zitat:
Zitat von Redeyes Fehlender lanmodus? inwiefern ist das ein schtuz vor raubkopien? für meine begriffe ist das eher ein versäumniss des herstellers, diesen spielmodi beizufügen. Oder einfach auch zukunftsgriff, denn wer zockt noch via lan, die meisten zocken doch online für manche bedeutet multiplayer automatisch online, die wissen gar nicht (mehr) das man |
Oo Lanveranstalltungen etc...
Sagt dir das was? Sry ich bin zwr mittlerweile aus dem Alter raus auf Lanparties zu gehen, aber dennoch gibt es sehr viele die das machen, außerdem ich benutze noch LAN... wenn ich was mit meinen Bruder z.b. spielen will... Was wäre das denn für ein Schwachsinn, wenn ich mit einen Kumpel oder Bruder im LAN spielen will und dann dafür ins Internet muss und mit einem 200 Ping zocken muss, wenn ich im LAN ein Ping von 1-10ms hab...
Der nicht vorhandene LAN Modus ist kein Versäumniss sondern Absicht, denn wenn es einen LAN Modus gebe, würden sich die Leute einfach nur gecrackte Versionen holen und das im LAN zocken. Oder auch im Internet, durch Hamachi oder andere VPN Programme.
Zum Thema Raubkopien muss ich sagen, dass die Hersteller einfach übertreiben...
Ich weiß nicht ob die ernsthaft glauben, dass mit den Keys, Steam etc das nicht crackbar ist... wenn ich mich so auf den Tauschbösen umschaue, brauchen die "Cracker" teilweise nur einen halben Tag um ein spiel als raubkopie zu knacken und online zu stellen.
Ich finde es teilweise lustig, dass die Leute die das Spiel original kaufen, mehr Probleme mit Aktivierung, Secure Rom, Steam etc haben als die die sich das gecrackt runterladen xD
Vor allem glaube ich das bei EA derzeit das total aus dem Ruder läuft.