Umfrageergebnis anzeigen: 319
Ja 75 46,01%
Nein 68 41,72%
Keine Ahnung 20 12,27%
Teilnehmer: 163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.10.2010, 19:41   #26
Gast
Gast
AW: Das Erscheinungsbild eures Charakters Abstimmung

so mag mal wieder den Thread hoch holen, da ich auf einer, zugegeben Langeweile-Suche ein paar begriffe in Google eingetippt hab und bin auf dieses
Bild gestoßen, was mich persönlich wahnsinnig freut, dass man SOLCH eine Entscheidungsfreiheit bei der Individualisierung des Aussehens seines Charakters hat.

Hier gehts zum Bild

mfg

p.s. sollte dieses Bild illegalerweise existieren bitte ich es zu löschen.
Da ich aber nicht weiß ob es aus der Beta stammt oder nicht, da keine Beschriftung o.ä. dazu steht, möchte ich es der Community nicht vorenthalten!

Alt 24.10.2010, 12:29   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Im Grunde ist denk ich fast jeder für 1 oder 2 .... wie aber BW angekündigt hat wird es solche slots nicht geben.
Also hoffen wir mal dass zumindest färben möglich ist.
Quelle und Begründung seitens BW?

Alt 25.10.2010, 05:26   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Keins von den fünf.^^
Am liebsten wäre mir das mit den Werten übertragen.
Die Rüstungen sind im Spiel vorhanden und sind auch Star Wars mässig ( keine rosa Rüstung usw. )
Ich habe ein Set das komplett ist und mir super gefällt,bekomm ich ein neues Teil,übertrage ich einfach die Werte von den Gegenstand,auf mein entsprechendes Setteil.
So kann ich immer die Rüstung anhaben die mir am besten gefällt,fast alle Spieler wären einzigartig.
Kein Bounty Hunter in der Gruppe,sieht aus wie ich,ausser er hat den gleichen Geschmack.^^
Es sollten nur Werte übertragen werden auf die entsprechen Teile,sprich von einer Robe kann ich die Werte nur auf eine andere Robe übertragen.
Genauso,von einen schweren Rüstungsteil ( Hose ) kann ich nur auf einen andere schwere Rüstung ( Hose ) übertragen.

Vorteil des Systems:
-Die Klassen haben entsprechend ihrer Klasse auch die Rüstungen an.kein Trooper mit Hemd und darunter hat er schwere Rüstung.
-Normale Färbung wie es von BioWare vorgesehen ist,keine rosa Roben oder Rosa Trooper als Beispiel.
-Klassen wären einzigartig im Endgame,kaum Leute die gleich aussehen.
-Könnte man als Beruf einfügen,jemand der Werte übertragen kann.
-ja also auch nr2.

-obwohl mir deine idee ja noch mal besser gefällt Xidia,
da rennen denn wenigsten nich alle jedi in braun und sith in schwarz rum!!!

wobei ich ja als jedi ritter starten will und ich ja nun die schwarzen klamotten
viel cooler find als das olle braun!!!

Alt 25.10.2010, 06:26   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sterni
so mag mal wieder den Thread hoch holen, da ich auf einer, zugegeben Langeweile-Suche ein paar begriffe in Google eingetippt hab und bin auf dieses Bild gestoßen, was mich persönlich wahnsinnig freut, dass man SOLCH eine Entscheidungsfreiheit bei der Individualisierung des Aussehens seines Charakters hat.

Hier gehts zum Bild

mfg

p.s. sollte dieses Bild illegalerweise existieren bitte ich es zu löschen.
Da ich aber nicht weiß ob es aus der Beta stammt oder nicht, da keine Beschriftung o.ä. dazu steht, möchte ich es der Community nicht vorenthalten!
Das Bild ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.
Betrachtet man das Bild genauer, werden einem sofort die unterschiedlichen Alaising Größen auffallen (ausgefransten Ränder am Hals so gut wie nicht vorhanden, am Schädel extrem groß.. das passt nicht) und der stark unterschiedliche Farbton in verscheidenen Gesichtspartien.
Alles verschwindet hinter einer "Maske" und mehr ist das auch nicht.
Nennen wir es mal "Fan Art".

Alt 25.10.2010, 06:51   #30
Gast
Gast

Da mir RP Sehr wichtig ist und ich Ungerne So Viele Sets mit mir rumschleppe wie in WoW zb. Ist mir ein 2 Slot System schon um einiges Lieber.

In WoW gefällt mir das Alte PvP Set am besten als Plattenträger aber sowas gibt es nicht für Später.

Es hat auch Vorteile. Man wird wenn man Früh ein Set hat was einen Gefällt. Wird man viel Früher diese (Clown) Rüstung vermeiden können.

Alt 25.10.2010, 09:40   #31
Gast
Gast

ganz klar:

eine mischung aus 2 und 4.

man sollte die klassen schon von einander unterscheiden können - und zwar nicht nur an den waffen/fähigkeiten. ein bountyhunter in sith-robe sieht einfach panne aus.
vor allem ... will der sein jetpack unter dem mantel verstecken? ... das ist doch nach jedem abhben verschmort und mieft die gegend voll.

rüstungen sollte man auf jeden fall einfärben können und gilden/regimentssymbole sollten sichtbar sein. man sollte die farbpalette jedoch auf ein "augenfreundliches2 spektrum reduzieren.

Alt 31.10.2010, 14:40   #32
Gast
Gast

Auch wenn ich meinen Char soweit wie möglich individuell gestalten möcht wünsche ich mir, dass man die jeweilige Klasse trotzdem noch eindeutig erkennen kann. Soweit ich weiß ist die Erkennbarkeit von Bioware auch so geplant.

Alt 31.10.2010, 15:03   #33
Gast
Gast

Ich hab mal für 2 gestimmt. Mit der Vorstellung das man Aussehen und Werte trennt kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Besser wäre es System bei dem man Rüstungen einfärben kann, aber auch Sysmbole, Kratzer o.ä. und dann etwas darüber ziehen kann, bei Jedi z.B. eine Robe, die keine Werte besitzt.
Aber einfach in Jede Rüstung jeden Wert eintragen können finde ich irgentwie komisch. Eine weitere Möglichkeit einen absoluten Einheitsbrei zu vermeiden wäre es einfach verschiedene Rüstungen machen die Verschiedene Ausrichtungen besitzen, also auch von der SPielweise abhänig ist was die beste Rüstung ist.

Antwort

Lesezeichen