| |
09.09.2010, 21:38
|
#26 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Botenstoff So...viele schrieben, dass sie lieber Helden der Republik sein möchten, als von Dunkelheit korrumpierte Massenware zu sein. Nundenn ich meine ja nur, dass es auf der Seite der Republik oft dazu kommt, dass sich Schlachtfeldgruppem aus viel Gelegenheits-PvP-Spielern mit wenigen PvP-Fans mischen und dass es dadurch vielleicht zu Frust auf Seiten der Republik kommt, wenn ambitionierte Sith-Kämpfer mit viel mehr Ehrgeiz einen Sieg nach dem anderen einfahren, anderseits postuliere ich, dass der Umgangston auf Seiten der Sith auch derber und aggressiver sein wird.
Daher kann es auch gut sein, dass man auf Seiten der Republik ein harmonischeres Spielerlebnis erfährt. Ich hab auch null Bock auf den Spott und Hohn oder diese entfremdenden Gehässigkeit, die gerade ehrgeizige Spieler, die in so nem Ghetto-MMo-Slang daher reden und das Spielerlebnis deutlich drücken, zu ihrem eigen gemacht haben.
Also: Republik - nettere Leute, weniger schlagkräftig
Imperium - Viel kriegerischer Ehrgeiz, miserables Verhalten
Die Thesen stell ich mal in den Raum, vielleicht ist man ja in einem Jahr schlauer
Auf jeden Fall mache ich mir viele Gedanken über die Fraktion, die Klasse und den Spielernamen und nicht in 2 Minuten was auswählen ,um dann 2 Jahre damit leben zu müssen | Erfolg macht glücklich!
Da Niederlagen bei guten Spielern eher selten sind, ist der erfolgreiche Spieler nicht mehr so versessen auf den Erfolg.
All diese Dinge führen dazu, dass die erfolgreichen Spieler sehr viel gesitteter und ruhiger sind als die Erfolglosen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ambitionierte, erfolgreiche Spieler, die "lustigeren und genügsameren" Spieler sind.
Ich stell mir gerade einen Haufen Spieler vor, die ständig auf die Fresse bekommen und trotzdem grinsend durch die Gegend laufen.. nur wird das nie passieren und ist mir bisher auch nie passiert.
Vielleicht dann noch solche Sprüche wie: "Ist doch egal ob und wie wir verlieren, ich habe meinen Spaß und außerdem ist es nur ein Spiel!"
Man da kann ich mir den Chat so richtig vorstellen.. "Kackboon" wäre wohl das harmloseste Wort der "ach so ausgeglichenen" Spieler
Deshalb glaube ich, dass Du mit Deiner Annahme falsch liegst |
| |
09.09.2010, 21:42
|
#27 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Farkas Liegt das nicht im auge der betrachters wer gut und Böse ist ;-) | so ist es! |
| |
09.09.2010, 22:26
|
#28 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Ich denke ebenfalls, dass das Imperium mehr PvP´ler besitzen wird. Oder vlt. sollte man auch sagen .....mehr und stärkeren Bezug zum PvP haben wird. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber meine eigenen Beobachtungen sind, dass viele Hardcore Spieler und auch viele der erfahreneren Spielern eher zur dunklen Seite tendieren. Das liegt wohl daran, weil sie keinen Bock auf "Blümchen, lieb und nett....mir scheint die Sonne ausm ArXXX etc haben. Da ist der coole dunkle Typ in der schwarzen Robe viel geiler, weil der macht einmal Bumm und jeder weiss was Sache ist.
Ausserdem haben die Typen der dunklen Seite meist sehr viel mehr Stil. Die Trailer "Hope" und "Deceived" zeigen es doch auch schon. Die Sith kommen viel eindrucksvoller und bombastischer an. Sehr viel mehr Stil und Coolness.
Aber auch bei den jungen Spielern kommt gerade das letzetre an. Auch deshalb denke ich, das das Imperium generell sehr stark bevölkert sein wird. |
| |
09.09.2010, 22:59
|
#29 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? @Beldaren
hahaha der war nicht schlecht ^^
Was meine Erfahrung angeht, ist es ganz klar so in MMOs, dass - im Schnitt - die vermeintlich böse Fraktion mehr ambitionierte Spieler besitzt und daher im PvP, wo es oft relevant ist nicht zu zögern, erfolgreicher ist.
Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass es tatsächlich mehr ambitionierte Spieler gibt in der bösen Fraktion, sondern einfach daran, dass sich der "Durchschnitts-Spieler" tendenziell häufiger für die vermeintlich gute, moralischere Fraktion entscheidet. (Und dadurch auch die Gesamtanzahl der Spieler höher ist auf Seiten der Guten) Das heißt, bei einer wild zusammengewürfelten Pvp-Gruppe, ist der Anteil der "Durchschnitts-" und Casual-Spieler bei den "Guten" höher, was den der ambitionierteren Spieler geringer macht. Das bezieht sich natürlich nicht aufs Open-world-PvP, da es dort ja keine festen Teamgrößen gibt.
Allerdings, im Gegensatz zu praktisch allen anderen Spielen, hat bei SWtor die dunkle Seite eine enorme Anziehungskraft für viele, schon allein wegen Darth Vader und den schwarzen Rüstungen/Bekleidungen (was einfach n Knaller ist ^^)
Daher glaube ich, es wird relativ ausgewogen sein.
Aber wenn nicht, und die dunkle Seite tatsächlich stärker sein sollte, jaaa dann freu ich mich wie manch ein anderer, weil ich den Spieß dann wieder umdrehen kann hahaha
Republic wo0ot |
| |
10.09.2010, 07:46
|
#30 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Ulrik Erfolg macht glücklich!
Da Niederlagen bei guten Spielern eher selten sind, ist der erfolgreiche Spieler nicht mehr so versessen auf den Erfolg.
All diese Dinge führen dazu, dass die erfolgreichen Spieler sehr viel gesitteter und ruhiger sind als die Erfolglosen. | Das kann man so nicht ganz stehen lassen, es gibt leider genug Spieler denen es Spaß macht über lowlevel drüber zu rutschen, sich irgendwo einzucampen und casual Spieler abzufarmen und selbst auf den letzten schon sterbenden Spieler bei 5% HP noch draufhalten müssen.
Deise Leute haben ja durchaus auch Erfolg und sind somit glücklich, von gesittet und ruhig kann bei diesen Typen aber nicht die rede sein, denn gerade solche sind es die mit den allseits beliebten 1337-fotm-imba-r0xXor Phrasen um sich werfen.
Die wirklich guten Spieler sehen das wirklich gelassener, da muss ich dir zustimmen, ihnen macht es auch nichts aus gelegentlich mal zu verlieren, aber diese Gruppe ist recht überschaubar. |
| |
10.09.2010, 07:52
|
#31 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Beldaren Das kann man so nicht ganz stehen lassen, es gibt leider genug Spieler denen es Spaß macht über lowlevel drüber zu rutschen, sich irgendwo einzucampen und casual Spieler abzufarmen und selbst auf den letzten schon sterbenden Spieler bei 5% HP noch draufhalten müssen.
Deise Leute haben ja durchaus auch Erfolg und sind somit glücklich, von gesittet und ruhig kann bei diesen Typen aber nicht die rede sein, denn gerade solche sind es die mit den allseits beliebten 1337-fotm-imba-r0xXor Phrasen um sich werfen.
Die wirklich guten Spieler sehen das wirklich gelassener, da muss ich dir zustimmen, ihnen macht es auch nichts aus gelegentlich mal zu verlieren, aber diese Gruppe ist recht überschaubar. | Dann habe ich das falsch verstanden.. sorry.
Ich bezog mich auf das Untereinander und Du auf das gegeneinander.
In diesem Punkt hast Du vermutlich recht.
Diese Phrasen, kommen aber auf beiden Seiten gleich oft vor.. glaube es mir.. ich habe in WoW beide Seiten erfahren "dürfen" und weiß, dass sich die Seiten im Ampöbeln nicht viel nehmen |
| |
10.09.2010, 08:33
|
#32 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Beldaren Das kann man so nicht ganz stehen lassen, es gibt leider genug Spieler denen es Spaß macht über lowlevel drüber zu rutschen, sich irgendwo einzucampen und casual Spieler abzufarmen und selbst auf den letzten schon sterbenden Spieler bei 5% HP noch draufhalten müssen.
Die wirklich guten Spieler sehen das wirklich gelassener, da muss ich dir zustimmen, ihnen macht es auch nichts aus gelegentlich mal zu verlieren, aber diese Gruppe ist recht überschaubar. | Naja so ganz beisst sich das aber nicht mit der These von Ulrik. Diese Spieler die da die Casuals abfarmen sind oft die, die gegen richtige Gegner immer den Kürzeren ziehen. Also beim "Engame" PvP keinen Spaß haben und deswegen zu solchen Mitteln greifen um sich doch irgendwie zu bespaßen. Da ist also auch eine Menge aufgestauter Frust den sie versuchen über Zitat:
Zitat von Beldaren "Ey kackb00n, bin dir voll weggestrafed, no chance 4 ur ****movement und dann BAAAAAANG! In ur face alda, owned ya!!! I win, u lose Opfa!!11einelf, I´m imba u nix .... lol /ignore unso, cya!" | zu kompensieren. ( sehr netter Flame. Den leg ich mir später wenn swtor released ist auf einen Hotkey oder auf alle Tasten rechts von t,g und v )
Karenia |
| |
10.09.2010, 09:45
|
#33 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Karenia Naja so ganz beisst sich das aber nicht mit der These von Ulrik. Diese Spieler die da die Casuals abfarmen sind oft die, die gegen richtige Gegner immer den Kürzeren ziehen. Also beim "Engame" PvP keinen Spaß haben und deswegen zu solchen Mitteln greifen um sich doch irgendwie zu bespaßen. Da ist also auch eine Menge aufgestauter Frust den sie versuchen über
zu kompensieren. ( sehr netter Flame. Den leg ich mir später wenn swtor released ist auf einen Hotkey oder auf alle Tasten rechts von t,g und v )
Karenia | Ja und das Problem daran ist, das eben diese Ganker den meisten PvElern, als die PvP-Spieler schlechthin auffallen, um mal zu verallgemeinern, wie man auch in einem anderem Thread gar nicht weit von hier nachlesen kann.
Wie Ulrik schon sagte, die besseren PvPler verstehen sich eigentlich sogar mit ihren Gegnern gut, man chattet im IRC oder hockt auch mal zusammen auf einem TS-Server(ohne sich abzusprechen) bis auf die 1-25min in denen man sich gegenseitig um die Ecke bringt.
Im Prinzip kann man sie von einem ganz normalen PvEler oder RPler gar nicht unterscheiden, ausserhalb des PvPs.
Nun stellt sich halt nur die Frage, von welcher der beiden PvP-Gattungen wieviel auf welcher Seite spielen werden, um mal wieder zum Topic zurück zukommen.
Idioten wird sicherlich auf beiden Seiten geben, selbst auf RP-Servern werden sie ihr unwesen treiben, aber was macht der Rest?
Und danke... wobei ich inzwischen auch immer weniger von den Texten unserer 1337-Spieler verstehe, muss am Alter liegen. *fg* |
| |
10.09.2010, 13:39
|
#34 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von PM_Taris Aber auch bei den jungen Spielern kommt gerade das letzetre an. Auch deshalb denke ich, das das Imperium generell sehr stark bevölkert sein wird. | Was aber für die Republik heisst, ab 15 Uhr gehts ab ins BGs, Kiddies abfarmen.
Womit ich nicht behaupten will, das junge Leute kein PvP spielen können, sie können es nur nicht im Team spielen. |
| |
10.09.2010, 15:08
|
#35 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Bench Was aber für die Republik heisst, ab 15 Uhr gehts ab ins BGs, Kiddies abfarmen.
Womit ich nicht behaupten will, das junge Leute kein PvP spielen können, sie können es nur nicht im Team spielen. | Ich würde dir da wiedersprechen, dass jüngere Spieler weniger im Team spielen können, man braucht nur 1 Leader und sagen wir 2 Offiziere so nen ich es mal und das Ding läuft. Es kommt nur drauf an haben Leute lust, ehrgeiz, ts und die Zeit eine Stammgruppe aufzubauen oder nicht und wenn diese Gruppe erstmal sich einen Ruferspielt hat kriegt man eh genug wisper ab da wirds sehr einfach. |
| |
10.09.2010, 15:20
|
#36 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Und ich brauche mir nur ne Minimap einzublenden um perfektes Teamplay in einem BG abzuliefern. Merkst du den Unterschied. |
| |
10.09.2010, 15:35
|
#37 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Bench Und ich brauche mir nur ne Minimap einzublenden um perfektes Teamplay in einem BG abzuliefern. Merkst du den Unterschied. | OK hast Recht, aber bei Stammgruppen ist es egal, wobei du dann nicht alles abfarmen kannst. |
| |
11.09.2010, 13:38
|
#38 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? also ein recht witziges mittel stelle ich mir zumindest so vor:
sollte es im oder für pvp irgendwelche listen geben wer wieviele punkte oder kills etc hat.
Dann fände ich eine *Gankerliste* ebenfalls berechtigt.
In dieser Gankerliste würden dann all jene Auftachen die einen Spieler sagen wir *grob* mal min 5 Level unter dem eigenen angreifen und besiegen.
zb. Beldaren 5 Gankkills, Bench 10, XxDark AssassinxX 20, BoldarBlood 500 :P
natürlich rein fiktiv jetzt also die von mir genannten Namen bitte nicht übel nehmen So eine Liste wäre dann zb. besonders für Bounty Hunter gewiss sehr interessant |
| |
11.09.2010, 13:56
|
#39 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Das ist überhaupt nicht witzig Shinariel.
Durch solche Listen provozierst du Ganker nur dazu zu ganken. Denn sie können ja das Ranking anführen. Darum geht es Gankern doch. Sich einen zweifelhaften Ruf erarbeiten. |
| |
11.09.2010, 14:54
|
#40 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Da gibt es zweiten Probleme Shinariel, das erste hat Bench schon gut beschrieben und um zu dem zweiten Problem zu kommen,, diese Leute werden bestimmt auch von einigen Leuten dann ausgeschlossen, was eigentlich dazu führt das diese Leute sich zusammen tun werden, daraus entsteht dann ein noch größeres Problem, es wird nicht dazu führen wie du bestimmt angenommen hast das sie versuchen werden das nicht zu machen zumindestens bei denn meisten.
So dann stellst du dir mal, Beldaren 5 Gankkills, Bench 10, XxDark AssassinxX 20, BoldarBlood 500 zusammen vor. Ich weiß nicht ob das dann die Leute noch mehr freut.
PS: Juhu, ich komm gleich nach BoldarBlood xD. |
| |
11.09.2010, 15:38
|
#41 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? So ich Antworte hier einfach mal auf die Thread frage (habe nur 1-2 Antworten gelesen)
Wenn ich mir das so bisher anschaue siht es doch so aus bisher dass auf Seiten der Sith einige grössere PvP Gildennamen zu finden sind, hingegen auf der Republik Seite eher weniger.
Auch scheinen sich mehr "PvP'ler" für die Sith zu interessieren. Ich war schon immer jemand der auf der Seite kämpfte die in der Unterzahl war, da kam es gerade passend dass mir der Trooper definitiv am besten gefällt bisher.
Giebt mir selber einfach den Kick in der Unterzahl zu kämpfen, die Herausforderung suchen. t
Ich hoffe jedenfalls dass viele der aktiven PvP'ler zu den Sith gehen werden... Aber sich auch einige wenige so wie ich entscheiden um sich ihnen in den Weg zu stellen und ihnen zu zeigen dass Unterzahl nicht gleich Unterlegenheit ist. Man siht sich auf dem Schlachtfeld! |
| |
12.09.2010, 11:25
|
#42 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Botenstoff Ich habe mich grad gefragt, ob ich als PvP-Fan bei den Sith besser aufgehoben bin, weil ich dann eher unter Gleichgesinnten bin.
Sith sind Kämpfernaturen, wogegen die juten Jedis friedliebend sind und am liebsten den PvE-Content bestreiten, sich eher verteidigen anstatt anzugreifen und Konflikten lieber aus dem Weg gehen. So mein (Vor)urteil.
Ich möchte jetzt nicht die Wahl davon abhängig machen, welche Seite nun stärker ist bzw. sein könnte, aber wie gesagt unter Gleichgesinnten macht es mehr Spass....
Anderseits ist es nur eine Vermutung, dass die Sith mehr PvvP betreiben.
Was meint ihr? | Ich denke du hast recht. Mein Eindruck war bisher bei fast jedem Spiel das die richtig PvP-Verrückten immer auf der bösen Seite waren. Guck dir die Horde in WoW an
Also ich werd wie immer auf die dunkle Seite gehen. |
| |
13.09.2010, 14:26
|
#43 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Da gibt es zweiten Probleme Shinariel, das erste hat Bench schon gut beschrieben und um zu dem zweiten Problem zu kommen,, diese Leute werden bestimmt auch von einigen Leuten dann ausgeschlossen, was eigentlich dazu führt das diese Leute sich zusammen tun werden, daraus entsteht dann ein noch größeres Problem, es wird nicht dazu führen wie du bestimmt angenommen hast das sie versuchen werden das nicht zu machen zumindestens bei denn meisten.
So dann stellst du dir mal, Beldaren 5 Gankkills, Bench 10, XxDark AssassinxX 20, BoldarBlood 500 zusammen vor. Ich weiß nicht ob das dann die Leute noch mehr freut.
PS: Juhu, ich komm gleich nach BoldarBlood xD. | hihi so völlig ernst war das auch nicht gemeint ich hoffe das war herauszulesen
aber stell dir mal vor man würde diese Hitliste mit x Tagen pvp zwangsausschalten belohnen, quasi als *Rote Karte* pro Gankkill dann 1 Tag kein PVP möglich, wer extrem durch ganken auffällt könnte sogar dauerhaft für pvp ne sperre bekommen
zu deinem PS: hm das würde dich 20 Tage kein PVP kosten, wäre das nich toll? |
| |
13.09.2010, 14:34
|
#44 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Braak So ich Antworte hier einfach mal auf die Thread frage (habe nur 1-2 Antworten gelesen)
Wenn ich mir das so bisher anschaue siht es doch so aus bisher dass auf Seiten der Sith einige grössere PvP Gildennamen zu finden sind, hingegen auf der Republik Seite eher weniger.
Auch scheinen sich mehr "PvP'ler" für die Sith zu interessieren. Ich war schon immer jemand der auf der Seite kämpfte die in der Unterzahl war, da kam es gerade passend dass mir der Trooper definitiv am besten gefällt bisher.
Giebt mir selber einfach den Kick in der Unterzahl zu kämpfen, die Herausforderung suchen. t
Ich hoffe jedenfalls dass viele der aktiven PvP'ler zu den Sith gehen werden... Aber sich auch einige wenige so wie ich entscheiden um sich ihnen in den Weg zu stellen und ihnen zu zeigen dass Unterzahl nicht gleich Unterlegenheit ist. Man siht sich auf dem Schlachtfeld! | das problem dabei ist wenn du balanced klassen hast wirkt sich ein zahlenspiel immer negativ für die minderheit aus. was auch nicht heissen muss das die verlierende minderheit schlecht ist. aber irgendwann verliert so eine minderheit den spass am *verlieren*
siehe hier eben Warhammer online. da gab es für solche probleme genug beispiele. obwohl die klassen *eigentlich* ausgeglichen waren. aber darüber haben wir uns anderenorts ja auch schon ausgiebig ausgelassen. |
| |
13.09.2010, 14:40
|
#45 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Tja, nur das was du als Ganken bezeichnest ist kein Ganken.
Als Ganken bezeichnet man das wiederholte Töten von ein und dem selben Spieler, obwohl dieser eindeutig versucht dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Es kann zudem Gründe geben einen Lowie umzuhauen.
Er haut nen anderen Lowie. Und ich schreite ein.
Er haut meine Questgeber oder irgendwelche anderen für mich interessanten NPC.
Er haut mich. Ja, das ist mir schon passiert.
Er heilt einen ebenbürtig starken Spieler, der gegen mich kämpft.
Und was meinst du, wieviele Lowies sich zusammenrotten werden und gezielt Highlevel jagen, weil sie wissen sie dürfen sich nicht wehren oder werden vom PvP gesperrt. |
| |
13.09.2010, 14:44
|
#46 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Für PvP braucht man 2 Seiten. Fals die PvPler nur auf eine Seite gehen, artet es in langweiliges Geganke aus, weil auf der einen Seite nur die "guten PvPler" sind und auf der anderen Opfer.
Schönes PvP erlebt man nur, wenn beide Seiten gute PvPler haben. |
| |
13.09.2010, 14:56
|
#47 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Bench Tja, nur das was du als Ganken bezeichnest ist kein Ganken.
Als Ganken bezeichnet man das wiederholte Töten von ein und dem selben Spieler, obwohl dieser eindeutig versucht dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Es kann zudem Gründe geben einen Lowie umzuhauen.
1. Er haut nen anderen Lowie. Und ich schreite ein.
2. Er haut meine Questgeber oder irgendwelche anderen für mich interessanten NPC.
3. Er haut mich. Ja, das ist mir schon passiert.
4. Er heilt einen ebenbürtig starken Spieler, der gegen mich kämpft.
Und was meinst du, wieviele Lowies sich zusammenrotten werden und gezielt Highlevel jagen, weil sie wissen sie dürfen sich nicht wehren oder werden vom PvP gesperrt. | und genau das meine ich ja mit ganken
zu 1. hm also bei 2 gleichstarken kombatanten wirfst dich da dazwischen als highlvl? hm ok^^
2. ein lowlvl spieler haut deine questgeber die für ihn ebenfalls high sind? warum sollte er das denn tun?
3. klar sowas kann passieren, hab ich als lowie als akt der verzweiflung auch schonmal praktiziert, weil ein lieber highvlspieler meinte ständig wiederkehrend meinen questnpc umzuhauen, dabei ließ dieser es sich ebenfalls nicht nehmen mich verhöhnend auszulachen.
4. öhm kann ich auch verstehen, wenn ich mit spieler y zusammen, einem gleichstarken gegner, einen fairen kampf ausfechte du als high dazwischen gehst würd ich als heiler so den spieß gern auch umdrehen |
| |
13.09.2010, 15:09
|
#48 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Ailil Für PvP braucht man 2 Seiten. Fals die PvPler nur auf eine Seite gehen, artet es in langweiliges Geganke aus, weil auf der einen Seite nur die "guten PvPler" sind und auf der anderen Opfer.
Schönes PvP erlebt man nur, wenn beide Seiten gute PvPler haben. | /sign
Is ja auch langweilig, wenn der FC Barcelona gegen die Spielvereinigung Poppenfeld gewinnt.
Also PVPler, verteilt euch gleichmäßig |
| |
13.09.2010, 15:26
|
#49 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Shinariel und genau das meine ich ja mit ganken
zu 1. hm also bei 2 gleichstarken kombatanten wirfst dich da dazwischen als highlvl? hm ok^^
2. ein lowlvl spieler haut deine questgeber die für ihn ebenfalls high sind? warum sollte er das denn tun?
3. klar sowas kann passieren, hab ich als lowie als akt der verzweiflung auch schonmal praktiziert, weil ein lieber highvlspieler meinte ständig wiederkehrend meinen questnpc umzuhauen, dabei ließ dieser es sich ebenfalls nicht nehmen mich verhöhnend auszulachen.
4. öhm kann ich auch verstehen, wenn ich mit spieler y zusammen, einem gleichstarken gegner, einen fairen kampf ausfechte du als high dazwischen gehst würd ich als heiler so den spieß gern auch umdrehen | 1. Wenn ich sehe, dass ein Spieler meiner Fraktion angegriffen wird, dann helfe ich. Dann guck ich nicht erst auf das Level, frag wer angefangen hat usw. Ich helfe einfach.
2. Wahrscheinlich Langeweile. Nicht alle NPC sind auf meinem Level und trotzdem wichtig für mich oder halt für andere in der Gegend. Warum soll ich z. B. bei SWTOR später zulassen, dass ein Level 40 Sith in einer Level 20 Zone alle Republik-NPC umhaut, nur weil ich schon 50 bin. Assozial ist es NICHT einzugreifen und den Level 20er die hier questen wollen den 40er überlassen.
3. Gibt Lowies die schiessen auf einen wenn man im Kampf ist mit anderen gleichwertigen. Z. B. bei Städteraids kommt das vor, dass bei Angreifern und Verteidigern auch Lowies bei sind.
4. Lies nochmal was ich geschrieben habe, ich kämpfe gegen einen gleichstarken Spieler und ein Lowie mischt sich ein und hilft ihm. Tja, den hau ich dann halt um. |
| |
13.09.2010, 17:40
|
#50 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? hmmm irgendwie bezweifle ich, dass das Spiel großartiges geganke beim questen zulässt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |