| |
13.09.2010, 18:58
|
#51 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Ich denke es wird auf beiden Seiten gleich
viel PvPler geben. Warum auch nicht, wenn die Klassen es hergeben und es auf beiden Seiten Klassen gibt, die besonders dafür geeignet sind. |
| |
13.09.2010, 19:33
|
#52 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Bei welcher Fraktion mehr "PvPler" sind ist total Schnuppe, es kommt mehr auf die Qualität statt Quantität an. Hauptsache es finden sich auf beiden Seiten ausreichend fordernde Gegner um sich ordentlich die Köppe einzuhauen!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den meisten Spass, die grössten Herausforderungen und den besten Zusammenhalt stets bei der zahlenmäßig unterlegenen Fraktion hat.
Welche Seite die Unterlegene bei SWTor sein wird scheint noch nicht so klar.
Deswegen heisst es wie bei den vergangenen MMO´s, erstmal abwarten und sich dann händereibend der unterlegenen Fraktion anschliessen.
Und ich tippe und hoffe mal darauf, dass die Republik die "kleinere" Fraktion sein wird.
Denn die vermeintlich "coolen" Fraktionen neigen früher oder später zur Überbevölkerung.
Ich hasse nichts mehr als Wartezeiten und "rumgezerge". |
| |
13.09.2010, 20:32
|
#53 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Glaub das ist auch nur ein Klischee.
Spiele sonst eigentlich fast immer die böse Seite in MMOs.
Horde in WoW ,Zerstörung in Warhammer,Asomdier in Aion und diverse f2p MMos.
Achja ,in World of Tanks fahre ich natürlich ein deutschen Panzer ( die bösen^^ )
Aber hier reizen mich die Sith überhaupt nicht,klar werd ich die mal spielen aber erstmal Republik.
Warum?
Ganz klar,die geilste Klasse hat die Republik,den Trooper.
Keine Klasse hat so geile Wummen,da stinkt der Kopfgeldjäger aber gewaltig gegen ab.
Dazu hält man noch ne Menge aus,dank schwerer Rüstung.
Lichschwertfuchteln hab ich auch keine Lust,gabs schon in tausend andern Star Wars spielen.
Also bleibt nur der Trooper und ja,ich spiele auch PvP mit den. |
| |
13.09.2010, 20:40
|
#54 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Böse ist ja auch immer ansichtssache. |
| |
14.09.2010, 02:20
|
#55 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Bench Tja, nur das was du als Ganken bezeichnest ist kein Ganken.
Als Ganken bezeichnet man das wiederholte Töten von ein und dem selben Spieler, obwohl dieser eindeutig versucht dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Es kann zudem Gründe geben einen Lowie umzuhauen.
Er haut nen anderen Lowie. Und ich schreite ein.
Er haut meine Questgeber oder irgendwelche anderen für mich interessanten NPC.
Er haut mich. Ja, das ist mir schon passiert.
Er heilt einen ebenbürtig starken Spieler, der gegen mich kämpft.
Und was meinst du, wieviele Lowies sich zusammenrotten werden und gezielt Highlevel jagen, weil sie wissen sie dürfen sich nicht wehren oder werden vom PvP gesperrt. | Hab da auch noch nen weiteren Punkt.
Lowies, die sich aufgrund ihres lvls sicher wähnen, aber schön Infos an die eigenen Leute weiter gibt. Feindbewegungen etc.
Solche Leute gehören dann genauso umgehaun. Zitat:
Zitat von Ailil Für PvP braucht man 2 Seiten. Fals die PvPler nur auf eine Seite gehen, artet es in langweiliges Geganke aus, weil auf der einen Seite nur die "guten PvPler" sind und auf der anderen Opfer.
Schönes PvP erlebt man nur, wenn beide Seiten gute PvPler haben. | Das ist kein ganken. Dann wäre bei der Definition fast jeder Kampf ganking. |
| |
14.09.2010, 06:42
|
#56 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Ach, ich weiß garnicht was ihr habt, Ganken nur ein sehr geringer Teil wird es gezielt machen, der Rest wo hier als Ganken bezeichnet wird passiert aus Zufall, außerdem gehts hier nicht um Ganken sondern um welche Seite mehr Pvp-Freunde hat. |
| |
14.09.2010, 18:32
|
#57 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Botenstoff hmmm irgendwie bezweifle ich, dass das Spiel großartiges geganke beim questen zulässt. | denke ich auch. wie der momentane Infostand ist wird das eher weniger möglich. nur sollte es pvp server geben sähe das wieder anders aus
man stelle sich folgendes Scenario vor: Ein Sith kämpft völlig konzentriert mit einigen Ungeheuern, diese haben ihn umzingelt es scheint aussichtslos, doch er kann alle bis auf einen besiegen. Unser tapferer Sith hält sich wacker, dann taucht ein weiterer Sith auf, sieht das noch eins dieser *lächerlich schwachen Kreaturen* lebt, tötet diese letzte Kreatur und streckt anschliessend unseren Sithspieler nieder....
Unfair? Feigling? Falsch als Sith völlig legitim in den Augen eines *wahren* Sith denn wer sich mit niederen Kreaturen abgibt und dann zu *schwach* ist alle im Handumdrehen zu besiegen der verdient nichts anderes als den Tod.
Wie sähe gleiches Beispiel bei den Jedi aus? Würde ein Jedi ebenso handeln?
Grosse Preisfrage: Welche Klasse spielt ihr nun? |
| |
14.09.2010, 18:41
|
#58 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Musste de Thread 2 mal lesen, weil, dass ein Sith einen anderen killt, entspräche zwar vielleicht der Sith-Natur, aaaber das man die eigene Fraktion angreifen kann kenn ich so nich . Das wär zwar ziemlich lustig, wenn man mal Mitspieler der eigenen Fraktion umnatzt. |
| |
14.09.2010, 21:57
|
#59 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Ich wär ja auch für einen all vs all server so wie zu DAoC Zeiten, aber da wäre das geschrei einiger hier wohl ziemlich gross... |
| |
14.09.2010, 22:19
|
#60 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? PVP innerhalb der eigenen Fraktion passt gar nicht zur Natur der Jedi, von ein paar Abtrünningen mal abgesehen.
Zum Thema:
Diese ganzen "Ich schließe mich der schwächeren Fraktion an" Leute hatte ich nicht eingeplant, aber selbst die bringen nicht das Gleichgewicht, schätze ich.
Was könnte diese blutrünstigen Spieler denn auf die Seite der Republik ziehen?
- Die Soldaten, weil keiner anderer mit so fetten Kanonen rumballern darf.
- Die Republik wird vermutlich die Seite sein, die in Unterzahl ist, rebellische Naturen zieht's gerne dorthin.
- Der Antiheld "Dunkler Jedi". Wem fällt schon ein böser mehr oder weniger bei den Sith auf?
Ansonsten spricht alles aus meiner von Klischees durchtränkten Meinung dafür, dass die Hardcore PVP-ler zum Imperium gehen. Da ist es schön dunkel, die Rüstungen sehen furchteinflößend aus und sind meistens schwarz oder schwarzn, und da wird nicht so viel von Frieden, Geduld und Gelassenheit gefaselt.
Ich stell's mir so vor: Der Jedi möchte vor dem Kampf erstmal darüber reden, dem Sith reicht ein simples /spit nach dem Kampf. |
| |
15.09.2010, 00:07
|
#61 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von shijng Ich stell's mir so vor: Der Jedi möchte vor dem Kampf erstmal darüber reden, dem Sith reicht ein simples /spit nach dem Kampf. | *ratatatatata.... rumms*
Trooper: "Was wolltet Ihr sagen, Jedi? Ich hatte euch nicht verstanden."
btw. Jedis verhandeln nicht mit Sith. Sie streben danach die Sith genauso auszulöschen wie umgekehrt die Sith die Jedi.
Und mal ehrlich, mir fällt auf Anhieb nur ein Sith ein, der ohne lange Reden zu schwingen zum Kampf überging und auch während des Kampfes die Klappe gehalten hatte. Das war Darth Maul. |
| |
15.09.2010, 00:41
|
#62 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Wir sind doch keine Lukes, die "NEEEEEEEEIIIIINNN!" schreien müssen oder Vaders die den Lukes das Verwandtschaftsverhältnis erklären müssen.
Seid ihr auf einem PVP-Server haut euch die Schädel ein.
Seid ihr auf einem PVE-Server haut euch die Schädel in den Warzones ein.
Seid ihr auf einem RP-Server haut euch die Schädel stilvoll ein.
Zu der These sag ich nur mehr eines: Einmal möchte ich ein Böser sein |
| |
15.09.2010, 01:51
|
#63 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Die Sith Seite hat natürlich bei PvP einen großen Vorteil.
Wenn ich mich wie der letzte Idiot aufführen möchte, mein Team im Stich lassen, Schlachten verliere nur weil man selber am meißten Punkte farmen wollte, statt x zu erobern etc. hat man als Sith wenigstens immer die Ausrede, dass man nur perfektes Rollenspiel betrieben hat und sich selbst auf Kosten der Schwachen emporzuheben ja quasi schon eine Notwendigkeit war um dem Charakter gerecht zu werden. |
| |
15.09.2010, 08:33
|
#64 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Ich wähle die Sith seite nicht weil sie mehr hardcore pvp haben wird. Ich wähle sie da ich mich freier fühle als auf der seite der Jedis.
Jedis ihr Kodex verschließt so einiges worauf ich überhaupt keine lust habe.
Als jedi darfst du keine gefühle zeigen somit verschließt man sich schon selber vor allem was einem wichtig war.
Ich werde ein sith spielen weil sie styl haben und ich handeln kann wie ich will. Ich kann böse sein und töten oder ich kann auch böse sein und andere die arbeit machen lassen.
Zudem werd ich kein mörderrasselnter sith sein der jeden killt der ihm nicht passt. Ich werde ein sith sein der eher den humaneren weg geht also so eher in die richtung des neutralen wegs.
Nun zu pvp mir ist es egal welche seite im pvp mehr bringt und welche nicht denn ich bevorzuge eh nur open pvp statt bg´s und arena dinger.
In open pvp kamm man so einige das mal stopfen die einen angreifen und sich für dass tollste finden. Denen dass maul zustopfen ist eine ware freute.
Ganken zeigt nur wie schwach einige sind die ständig einen schwächeren jagen und niederstrecken müssen obwohl der kaum einem was ingegen zusetzen hat.
Die jenigen die Ganken sind oft die keine chance im pvp gegen einen gleich hohen haben und somit ihre befriedigung einen andern spieler umzuhauen suchen in dem sie schwächere gezielt suchen und killen.
Sowas find ich dann einfach nur schwach und erbärmlich von denjenigen.
Ich werde es mir zur aufgabe machen wenn stärkere schwächere ganken und ständig umboxen die jenigen zubrust zunehmen und sie knadenlos abfarme dass sie sehen können wie es ist selber von einen stärkeren oder gleich starken der besser spielen kann abgefarmt zuwerden.
Zum Thema:
Welche seite stärker oder schwächer in pvp ist mir egal hauptsache ich hab die seite gewählt die mir eher zusagt als nach dem Kreterium die seite ist mehr besetzt als die andere oder ist stärker im pvp als die andere. Gibt ja leute die ständig von fraktion a nach b weckseln nur weil fraktion b besser in pvp ist als fraktion a.
(siehe wow mit ihren blöden Fraktionswecksel)
Mfg
Doraka |
| |
15.09.2010, 10:39
|
#65 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Meister Yoda hat sich schon damals zu diesem Thema geäußert: "Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer." |
| |
15.09.2010, 15:28
|
#66 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Bench Und mal ehrlich, mir fällt auf Anhieb nur ein Sith ein, der ohne lange Reden zu schwingen zum Kampf überging und auch während des Kampfes die Klappe gehalten hatte. Das war Darth Maul. | In diesem Zusammenhang kriegt der Ausdruck "halt's Maul" eine ganz neue Bedeutung
Die Siths dürfen ruhig in der überzahl sein, das gibt den Siegen auf der Republik Seite nur noch zusätzlichen Epic touch |
| |
15.09.2010, 16:32
|
#67 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Doraka Ich werde ein sith sein der eher den humaneren weg geht also so eher in die richtung des neutralen wegs. | da bist du aber eher jedi als sith Gnade zb....das ist etwas das dir kein *wahrer* Sith gewähren würde.
Versöhnung ist auch etwas worauf du bei keinem Sith hoffen darfst.
Als Sith handelst du richtig wenn du jene die in deinen Augen schwach sind bekämpfst, ein Schüler der eine Schwäche seines Meisters erkennt wird als Sith ohne zu zögern diese nutzen um seinen Meister abzulösen. |
| |
15.09.2010, 19:10
|
#68 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Vor allem an sich viel gefährlicher, ein Meister der seinen Schüler für schwach hält, sucht im allgemeinen schnell einen Ersatz der seinen Vorgänger von seinen Pflichten ... sagen wir mal erlöst. |
| |
15.09.2010, 21:18
|
#69 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Braak Ich wär ja auch für einen all vs all server so wie zu DAoC Zeiten, aber da wäre das geschrei einiger hier wohl ziemlich gross... | Der Server war damals auch schon kein großer Erfolg, denn seine Spielerzahlen waren in den letzten Jahren bei 2 aktiven, einen davon kannte ich sogar, dem anderen ist er aber nie begegnet. ^^
Und Jedi oder Sith und deren Lebenseinstellung, sind für die Spielerbalance-Zahlen beim PvP vorerst vollkommen irrelevant. Wie böse oder gut jemand ist auch, denn rein von der Spielmechanik her wird es da einige Einschränkungen geben.
Im Moment und gerade in diesem Thread geht es darum welche der beiden Seiten mehr Massenpotential für PvP bieten könnte und wie sich diese Massen möglicherweise zusammensetzen werden(pro/semi-pro/wannabe-pro/casual-PvPler).
@Shin: Ich hab 5 gank-Kills? uuh ...ähm ... also da war so ein AE und da sind die ... und dann tot ... es war nicht meine Schuld! |
| |
15.09.2010, 21:19
|
#70 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von shijng Was könnte diese blutrünstigen Spieler denn auf die Seite der Republik ziehen?
- Die Soldaten, weil keiner anderer mit so fetten Kanonen rumballern darf.
- Die Republik wird vermutlich die Seite sein, die in Unterzahl ist, rebellische Naturen zieht's gerne dorthin.
- Der Antiheld "Dunkler Jedi". Wem fällt schon ein böser mehr oder weniger bei den Sith auf? | - Die Republik wird vermutlich die Seite sein, die in Unterzahl ist, rebellische Naturen zieht's gerne dorthin.
Wer sagt bitte immer dass es bei der "guten" Fraktion (in diesem Fall wohl eher die Republik)
Immer nur Friede freude Eierkuchen giebt ? Vorallem ich als RP'ler habe mir da schon was ganz anderes ausgedacht. Ausserdem wie du bereits oben geschrieben hast, mich lockt die Herausforderung... Wie so oft. |
| |
15.09.2010, 22:16
|
#71 | Gast | AW: Mehr PvP'ler bei den Sith? Zitat:
Zitat von Braak Wer sagt bitte immer dass es bei der "guten" Fraktion (in diesem Fall wohl eher die Republik)
Immer nur Friede freude Eierkuchen giebt ? Vorallem ich als RP'ler habe mir da schon was ganz anderes ausgedacht. Ausserdem wie du bereits oben geschrieben hast, mich lockt die Herausforderung... Wie so oft. | Ich behaupte das jedenfalls nicht. Es ist aber eindeutig, dass die Republik insgesamt betrachtet die friedliebendere Fraktion ist, selbst wenn es dort auch böse Charaktere gibt.
Wenn SWTOR auf dem Markt ist, sehen wir, wie es läuft und können entweder unsere Seher-Qualitäten bejubeln oder schmunzelnd den Kopf schütteln, wie dermaßen daneben wir gelegen haben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |