Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Das war ja auch nur eine Demoversion in der nicht viel rein investiert wurde.
In Wirklichkeit sieht das Spiel ja schon vieeeel besser aus wie man in einigen Videos erkennen kann. |
Link zu Deiner Behauptung!?
Außerdem geht es in GW nur um Gameplay während es in SW:Tor zum ersten mal in der Geschichte eines mmo
RPg auch wirklich um Story geht.[/quote]Hmm, zum ersten mal in der Gesichte der MMORPGs soll es also um eine Story gehen.. man gut, dass alle anderen MMORPGs bisher komplett ohne Story ausgekommen sind.
Spielt sich ja auch geil ohne Story... bitte noch mal informieren, bervor man solche Falschinformationen verbreitet!
Die Story in SW:TOR mag extrem für und um den SP gestrickt sein aber bisher hatte jedes MMORPG eine Story!
Ein "Manko" könnte damals gewesen sein, dass man für die Story oft noch viel lesen musste
Hat in GW jede Klasse eine ganz eigene Geschichte mit Entscheidungsfreiheiten und das noch verpackt in eine voll synchronisierte Welt?[/quote]Fully Voiced rocked da House?
Welche Entscheidungsfreiheit hat man in einer Storyboard Geschichte?
Geh links oder geh rechts?
Welche Freiheit hat mir WoW gelassen?
Ich konnte in WoW sogar entscheiden in welchem Gebiet ich welche Story erleben wollte
Meine Skills waren nicht abhängig von der Entscheidung eine Story durchspielen zu
müssen!
Ich war nicht gefangen in einem Einzelspieler Spiel,
ich durfte
frei in einem MMORPG entscheiden ob und wenn ja, welche Missionen ich erledigen wollte.
Ich persönliche sehe das extreme Einschränken der Wahlmöglichkeiten NICHT als Fortschritt an, sondern sehe hier eher einen riesigen Nachteil!
Der Spieler wird in einem MMORPG, da wo die Spieler eine Welt mitgestalten sollen, GEZWUNGEN einen Solo/max. Cooppart zu spielen.
Dann wird er gewzungen einen "Möchtegernjäger" zu spielen.
Und ja, es ist ein Zwang vorhanden, egal ob dieser nun direkt ist oder indirekt.
Verfolgt man das Thema alleine der Begleiter im englischen Forum, wo jetzt schon gesagt wird, dass Spieler die ohne Begleiter spielen wollen, nicht in Gruppen genommen werden, wird schnell klar, das ein Zwang allgegenwärtig ist!
Fully Voiced!
Das Schlagwort und doch macht sich bisher keiner der "total Geil" Sager Gedanken um die Folgen dieses Features!
Dazu mal eine Testfrage!
Wenn eine Story geändert werden muss -egal weshalb das nun so ist- was muss dann noch alles geändert werden bei einem FULLY VOICED Spiel? Wird es zeitversetzte Patches geben?
Noch eine Frage!
Wie weit ist derzeit die Übersetzung des original Clients in die jeweiligen Sprachen und wie weit ist da das FULLY VOICED System?
Noch eine Frage!
Wieviele Klassenquests wird es geben und angenommen die Levelgrenze wird angehoben wie in bisher allen MMORPGs, wann wird so eine Fully Voiced Quest fertig für den Deutschen Markt sein?
Ich bin mal gespannt wie lange dieses "Fully Voiced" überleben wird.
Der finanzielle Aufwand ist extrem höher als bei den bisherigen "Textquests".
Der Aufwand der Übersetzung.
Der Aufwand der Vertonung.
Der Aufwand pro Klasse.
Bisher habe ich nur Singleplayer Inhalte mit dem berühmten Fully Voiced und dem Stoymodus gesehen.
Was hat das nun mit dem MMORPG und der angelichen Revolution in diesem Sektor zu tun, den Du hier ansprichst?