Antwort
Alt 19.08.2010, 21:02   #1
Gast
Gast
[GamesCom] SW:TOR angespielt

Im Zuge der aktuellen GamesCom, hatte ich heute die Möglichkeit gloreiche 15 Minuten im Universum der Alten Republik zu verbringen.

Nach einer 45 minütigen Einführung per bereits bekannten Videosequenzen in Story, Gameplay und Kampfsystem war es endlich soweit. Und ich muss sagen: Es sieht und spielt sich fantastisch. Genauer genommen der Imperial Agent den ich spielen durfte. Abzüglich der beiden Jedi Klassen, konnten alle weiteren
angespielt werden.
Vom ersten Moment an ist man Teil des Geschehens, dank kompletter Sprachausgabe, was wirklich enorm zur Atmosphäre beiträgt.
Es spielt sich sehr einfach und der Einstieg ist vor allem für erfahrene MMO Spieler ein Klacks. Grafik ist echt Spitze, was hervorstach: Beim Dialog mit NPCs wird der Hintergrund automatisch unscharf, da die Kamera den Protagonisten fokussiert. Find ich irgendwie top.
Quests sind abwechslungsreich, aber auch natürlich irgendwo Standart (was in den 15 Minuten machbar war, also nur 1-2 ). Aber die Quests sind perfekt den Klassen angepasst, so musste ich z.B. ein Hutt-Verbrechersyndikat infiltrieren, einen Raum nach Abhörwanzen absuchen und dann kam der nette Herr mit dem Bioware Staff T-Shirt und meine Zeit war schon vorbei.

Was soll man noch sagen... Das Spiel als solches macht bereits jetzt einen sehr reifen und fertigen Eindruck. Nur ein einziges Mal verhedderte sich ein Mob in einer Wand, aber kein großes Ding, hab mich schließlich mit meinem Agent hinter ner Ecke versteckt und fies ausm Hinterhalt angegriffen.

Also ich kann nur empfehlen: Kommt nach Köln und probiert es selbst aus!

Übrigens, als Release wurde das Frühjahr 2011 weiterhin bestätigt!

Für mich also das absolute HIGHLIGHT der GamesCom! Go on Bioware!
 
Alt 19.08.2010, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: [GamesCom] SW:TOR angespielt

schaffe es nicht nach köln zu kommen
 
Alt 19.08.2010, 21:07   #3
Gast
Gast
AW: [GamesCom] SW:TOR angespielt

Sorry hab das bereits vorhandene Topic übersehen...
@Admin: kann gelöscht werden
 
Alt 19.08.2010, 21:07   #4
Gast
Gast
AW: [GamesCom] SW:TOR angespielt

einige klassen videos hab ich bereits gesehn und bin genauso begeistert davon wie du, bis aufs laufen einiger männlicher klassen. als nächstes danke ich dir vielmals für die info von deinem eindruck und so. im thema gamescom haben schon andere darüber geschrieben falls du es lesen möchtest. mfg
 
Alt 19.08.2010, 21:10   #5
Gast
Gast
AW: [GamesCom] SW:TOR angespielt

Danke für deinen Einblick ins Spiel.

Ich war selbst da und hab den Schmuggler und BH getesten und muss sagen das meine Erfahrungen da einwenig von den mit dem IA abweichen. Die Laufanimation waren recht kantig, in der Umgebung fehlten Texturen und das Spiel selbst noch nicht wirklich flüssig.

Der Einstieg ist aber wirklich ein Klacks.

Die Dialoge sahen bei mir auch spitze aus, da waren keine Grafikfehler oder fehlende Texturen zu erkennen.

Vielleicht haben sie für die einzelnen Charaktere andere Versionen des Spiels bereit gestellt, das würde vielleicht erklären warum dein Eindruck besser ausfällt. Ich denke aber BW wird das schon alles hinbekommen.
 
Alt 19.08.2010, 21:23   #6
Gast
Gast
AW: [GamesCom] SW:TOR angespielt

Ich muss Flaik recht geben, die Grafik lief noch nicht zu 100% flüssig was aber bei einem Spiel das in Europa sich noch nicht mal in der Beta befindet normal ist. Dennoch macht SW:TOR einen richtig guten Eindruck, wie schon gesagt waren die Quests sehr gut gemacht und man fand sehr leicht ins Spiel (bis auf die Startquest, wo man in einem qualmeden Raumschiff einen Mini-Feuerlöscher finden sollte und damit 3 Feuer löschen sollte) :P ! Ich durfte mit 2 Freunden in den Genuss eines Soldaten kommen. Haben sofort eine Gruppe aufgemacht und die Quests gemeinsam gemacht! Hat unglaublich viel Spaß gemacht! Schade das es nur eine viertel Stunde war.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter angespielt, was haltet Ihr davon? Tyrom Jedi-Ritter 16 01.12.2011 17:02
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 09:42
GamesCom 2010 TOR-Spieletest Joecker Allgemeines 43 31.08.2010 16:34
SW:TOR auf der Gamescom? ctkoy Allgemeines 12 04.08.2010 17:27
Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ?? Azzilo Allgemeines 24 10.07.2010 13:15