| |
16.07.2010, 13:23
|
#51 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Ich halte es wie Xidia.
Ich warte bis
das Game erschienen ist. Ich bin nicht so neugierig, dass ich jetzt schon sehen will wie das Spiel aussieht. |
| |
16.07.2010, 14:58
|
#52 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Des heist du bist der einzigste (gibts des Wort eigentlich überhaupt) der nicht fürs Testen angemeldet ist?
Dann zieh ich meinen Hut vor Dir
und an alle Anderen ... Ihr müsst unbedingt gelassener werden sonst zieh ich euch alle auf die dunkle Seite, echt jetzt. Da gibts au keine Kekse mehr |
| |
16.07.2010, 15:07
|
#53 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Xhnnas Wie meinste das, glaubst du die laden nur Männer ODER Frauen zum Gametesting ein? ^^ | Nein nein. Aber sie werden sicherliche eine Quote halten wollen. |
| |
16.07.2010, 17:20
|
#54 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Schugger Ich halte es wie Xidia.
Ich warte bis das Game erschienen ist. Ich bin nicht so neugierig, dass ich jetzt schon sehen will wie das Spiel aussieht. | Wenn es gut werden soll, dann muss man es schon selber machen. Zitat:
Zitat von Lasti Des heist du bist der einzigste (gibts des Wort eigentlich überhaupt) der nicht fürs Testen angemeldet ist? | Es heißt eigentlich "einzige" aber es sagen mehr Leute einzigste als einzige, von daher könnte man das auch abändern |
| |
17.07.2010, 13:42
|
#55 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Ich vermute mal, das die Beta boch bis ende 2010 in einem relativ kleinen Kreis stattfinden wird. Und erst wenn es auf das Release zugeht, werden die Chancen merklich steigen.
Wie auch immer, es ist ziemlich müssig ohne konkrete Fakten zu spekulieren. Ich hoffe ja selbst auf einen Beta-Account, bin aber ziemlich sicher das ich keinen vor der garantiert kommenden Open-Beta, welche wahrscheinlich einen Monat oder so vor dem Release kommen wird, bekommen werde. Aber was solls, dann habe ich umso mehr Freude am erkunden des fertigen Spiels, und schaue mir in ruhe, ohne Zeitdruck alles an.
Und da die Beta nun angelaufen ist werden die neuen Infos zum Spiel nur so sprudeln, da sie dies wohl kaum den Betatestern überlassen werden. NDA Hin oder Her, im Zeitalter von Facebook, Youtube und Twitter, können viele ihren Mund nicht halten selbst wenn ihr Leben dran hinge. Also wird BioWare vermutlich mit den Infos Rausrücken bevor, die Tester rausposaunen was es alles gibt und die Gerüchte um die Welt rasen.
Kontrollierte Informationen, darum geht es. Ich selbst freue mich auf jede Info die ich bekomme, und das BW so sparsam mit den Informationen umgeht ist ein gutes Zeichen und zeigt das sie "wirklich" nur das veröffentlichen was bei Release auch drin ist. Nicht wie diverse MMORPG's welche vollmundige Features vor dem Release anpreisen, welche es seltsamerweise nach dem Release aufgrund von "Balancingproblemen" nicht geschafft haben.
Klar sie könnten nun auf der Stelle Rassenwerte, Skilltrees und das Craftingsystem veröffentlichen, aber was wenn sich heraustellt das gewisse Fertigkeiten völlig Uber oder gar nutzlos im Endcontent sind? Dann schreit die Community wieder Betrug und der Schaden ist angerichtet.
Und BW kümmert sich doch sehr um ihre deutsche und französische Community. Diese ganze Site hier zeigt nur wie ernst es BioWare ist, immerhin ist dies hier ih erstes MMORPG, und sie versuchen Fehler zu vermeiden. Wer will Ihnen das vorwerfen?
Und wer in eine Closed-Beta will, sollte sich das reiflich überlegen. Lange Serverwartungszeiten. Rerolls, Desktop-Crashes, Bug ohne Ende und keine Gewähr immer dann zum Spiel zugang zu haben, wenn man selbst Zeit hat(ich sage nur Zeitzonen).
Das kostet Nerven und man sollte dabei immer im Kopf haben das es nur eine Testversion ist. Und viele glauben doch das es bei einer Beta um den Spielspass geht, aber das tut es nicht. Eine richtige Beta ist meist etwas mühsam und entzaubert ein Spiel vor dem Release ganz gewaltig.
Ist noch eine ganze Weile bis zum Release zum Release und ich traue es BW mehr als nur zu dass sie das Spiel nochmals verschieben sollten sie glauben es sei noch nicht Perfekt. Ich denke nicht das sie so einen Dreck wie STO fabrizieren. Und dazu brauchen sie auch gute, objektive Tester, welche ihren Job ernst nehmen. Ich weiss nicht ob ich der Versuchung widerstehen könnte einfach drauflos zu zocken und so zu tun als sei es ein fertiges Spiel.
PS: Das war jetzt ein langer Post, und nicht alles Ontopic, aber immhin habe ich letzte Nacht nur gut 1 Stunde geschlafen, also entschuldige ich mich schon jetzt dafür und wünsche allen eine Gute Nacht |
| |
17.07.2010, 16:06
|
#56 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von rakwor Wenn es gut werden soll, dann muss man es schon selber machen.
Es heißt eigentlich "einzige" aber es sagen mehr Leute einzigste als einzige, von daher könnte man das auch abändern | Da würde ich auf die Barrikaden gehen!
Nur weil die Masse "dumm" sterben möchte(?), halte ich es für falsch sich künstlich zu verdummen, anstatt die Bildung zu verbessern
@Thema
Ich selber möchte lieber helfen, ein Spiel zu verbessern und sehe gerade in einem RPG nicht so das Problem zu viel über ein Spiel zu erfahren, da es nach meinen Erfahrung viel zu umfangreich ist, um auch nur 10% des Gesamtspiels so zu erfahren, dass man sich ein Bild während einer Beta machen könnte.
Alleine 200 Std reine Spielzeit für die Story pro Klasse zeigt, dass man das nie schaffen könnte, weshalb ja auch später immer mehr Tester dazukommen, weil jeder Tester einen anderen Focus hat, und man nur so, in so kurzer Zeit, genügend Informationen in einer Beta über ein so großes Spiel sammeln kann, um es zu verbessern. |
| |
17.07.2010, 17:12
|
#57 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Ulrik Da würde ich auf die Barrikaden gehen!
Nur weil die Masse "dumm" sterben möchte(?), halte ich es für falsch sich künstlich zu verdummen, anstatt die Bildung zu verbessern | Ach, die deutsche Sprache ist eine lebendige Sprache. Wir haben schon soviel Mist eingedeutscht, da kann man auch da mal ein Auge zudrücken. Das sind Dinge die bekommt man nur schwer wieder raus, genau wie die Angewohnheit vieler Menschen im Plural ein s anzuhängen.. Zitat:
Zitat von Ulrik @Thema
Ich selber möchte lieber helfen, ein Spiel zu verbessern und sehe gerade in einem RPG nicht so das Problem zu viel über ein Spiel zu erfahren, da es nach meinen Erfahrung viel zu umfangreich ist, um auch nur 10% des Gesamtspiels so zu erfahren, dass man sich ein Bild während einer Beta machen könnte.
Alleine 200 Std reine Spielzeit für die Story pro Klasse zeigt, dass man das nie schaffen könnte, weshalb ja auch später immer mehr Tester dazukommen, weil jeder Tester einen anderen Focus hat, und man nur so, in so kurzer Zeit, genügend Informationen in einer Beta über ein so großes Spiel sammeln kann, um es zu verbessern. | Es steht sogar im "Nutzungsbedingungen und du"-Diskussionthread das in jeder Phase andere Teile getestet werden, und das man, auch wenn man zu der einen Phase eingeladen wurde, das nicht auch für die anderen Phasen gelten muss
Ich kann nur jedem gewissenhaften Spieler empfehlen sich bei der Beta anzumelden. Ich hätte lieber Schugger oder Xidia in der Beta, als irgendwelche Affens (hihi, siehe oben) die das ganze nur als Demo sehen. |
| |
18.07.2010, 11:03
|
#58 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Bei den vergangenen Betas an denen ich beteiligt war , und das sind einige seit 1997 , wurde erst immer die Engl. Sprachliche Com eingeladen und dann wurde das Ganze auf andere Nation ausgeweitet.
Und meist haben dort genug Leute einen Betazugang bekommen , leider neigen zu viele dazu ihre Erkenntnisse nicht zu teilen und zu melden , sondern nur um Ihren persönlichen Vorteil für nach dem Rel. auszubauen.
Ich freu mich auf die Beta und bin guter Hoffnung dabei zu sein.
Möge die Macht auch mit euch sein , wenn nicht Macht euch nichts draus ;-=) |
| |
18.07.2010, 15:36
|
#59 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? ich hatte eine Einladung für Starcraft2 bekommen,
da aber nur der MP getestet wurde, fand ich es etwas....
naja.
Ich war davon nicht sehr angetan.
Grafik hin oder her. |
| |
18.07.2010, 23:57
|
#60 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Die CHance ist sehr gering und da es vielleicht auch keine offene Beta geben wird, bin ich nur noch sporadisch hier und gucke was Bioware so treibt!
Deshalb höre ich mich auch nach anderen Spielen um und da kassiert Final Fantasy echt viele Loorbeeren. Jedenfalls haben mir das viele Spieler aus HDRo und WOW, sowie aus GW mitgeteilt! Alle sind bei FF Betatester und schwärmen regelrecht von der Grafik und dem Gameplay! Naja, vergleicht man die Grafik mit der von SWTOR hat FF sowieso schon um längen gewonnen! Die Atmosphäre soll wohl sogar grenzenlos sein, und das hört man von einem eingefleischten RP-Frauchen nur sehr selten!!
Aber mal gucken, vielleicht bringt Bioware ja wieder einen werdenden Klassiker raus!
mfg
Ps.: Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen damit du einen Betakey erhaschen kannst! |
| |
19.07.2010, 00:14
|
#61 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Yomyael und da kassiert Final Fantasy echt viele Loorbeeren. Jedenfalls haben mir das viele Spieler aus HDRo und WOW, sowie aus GW mitgeteilt! Alle sind bei FF Betatester und schwärmen regelrecht von der Grafik und dem Gameplay! Naja, vergleicht man die Grafik mit der von SWTOR hat FF sowieso schon um längen gewonnen! Die Atmosphäre soll wohl sogar grenzenlos sein, und das hört man von einem eingefleischten RP-Frauchen nur sehr selten!! | Hmm. Also ich habe Final Fantasy 14 angetestet und ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von den offline Titeln: 6,7,9,10. Aber FF14 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Grafik ist gut, aber nur bei den Charaktermodellen finde ich, Landschaft war eher seltsam verpixelt beim Gras und das Wasser hat sich noch gar nicht bewegt. Zusätzlich ist das Gameplay dort irgendwie sehr langsam und es gibt nicht so wirklich irgendwelche Hilfestellungen bei den Quests. Ist zwar noch Alpha, aber ich war überhaupt nicht begeistert davon. Da machte Aion einen besseren Eindruck irgendwie. |
| |
19.07.2010, 02:55
|
#62 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Naja, ich kann nur sagen was man mir gesagt hat und mir sind nur positive Feedbacks zu Ohren gekommen! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
mfg
Ps.:
Es läuft sowieso darauf hinaus, dass ich mir FF 14, das neue WOW addon und SWTOR kaufen werde! Was mir dann besser gefällt werde ich länger spielen! |
| |
19.07.2010, 07:37
|
#63 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Yomyael Naja, ich kann nur sagen was man mir gesagt hat und mir sind nur positive Feedbacks zu Ohren gekommen! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
mfg
Ps.:
Es läuft sowieso darauf hinaus, dass ich mir FF 14, das neue WOW addon und SWTOR kaufen werde! Was mir dann besser gefällt werde ich länger spielen! | FF14 unterschreibe ich gerne, neues wow addon... ne lass mal |
| |
19.07.2010, 11:16
|
#64 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Baal-Hammon Hmm. Also ich habe Final Fantasy 14 angetestet und ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von den offline Titeln: 6,7,9,10. Aber FF14 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Grafik ist gut, aber nur bei den Charaktermodellen finde ich, Landschaft war eher seltsam verpixelt beim Gras und das Wasser hat sich noch gar nicht bewegt. Zusätzlich ist das Gameplay dort irgendwie sehr langsam und es gibt nicht so wirklich irgendwelche Hilfestellungen bei den Quests. Ist zwar noch Alpha, aber ich war überhaupt nicht begeistert davon. Da machte Aion einen besseren Eindruck irgendwie. | genau solche spieler gibts mitlerweile zu haufen, auf alles wo beta bewerbung steht bewerben, aber den SINN für was hier die beta/alpha es gibt, wird total ignoriert.
hauptsache kostenlos zoggn. |
| |
19.07.2010, 13:37
|
#65 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Ich denke wir deutschten dürfen uns mit Glück am Ende ein paar Tage die Open Beta anschauen, weil wir vorbestellt haben und mehr nicht.
Das entnehme ich daher, weil man in der Fokus Test Planung uns erstmal nicht mit berücksichtigt hat.
Das diese Tests gestartet sind, das durften wir aber via Email und Forum erfahren.. sehr toll.
Also bei so einer Planung kann ich mir kaum vorstellen, das wir überhaupt an Pre-Tests und Pre-Betas eingeladen werden. |
| |
19.07.2010, 13:52
|
#66 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Ich denke wir deutschten dürfen uns mit Glück am Ende ein paar Tage die Open Beta anschauen, weil wir vorbestellt haben und mehr nicht.
Das entnehme ich daher, weil man in der Fokus Test Planung uns erstmal nicht mit berücksichtigt hat.
Das diese Tests gestartet sind, das durften wir aber via Email und Forum erfahren.. sehr toll.
Also bei so einer Planung kann ich mir kaum vorstellen, das wir überhaupt an Pre-Tests und Pre-Betas eingeladen werden.
| Dann les dir die news bitte nocheinmal durch - ich darf zitieren: "Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält"
Das heisst so viel wie - Die tests laufen in Nordamerika schon eine weile, und werden sobald die lokalisierung abgeschlossen ist auf andere länder - in diesem fall Deutschland und Frankreich ausgeweitet.
Erst lesen, dann posten
mfg |
| |
19.07.2010, 13:58
|
#67 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Sacery Dann les dir die news bitte nocheinmal durch - ich darf zitieren: "Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält"
Das heisst so viel wie - Die tests laufen in Nordamerika schon eine weile, und werden sobald die lokalisierung abgeschlossen ist auf andere länder - in diesem fall Deutschland und Frankreich ausgeweitet.
Erst lesen, dann posten
mfg | Das ist lediglich deine ganz eigene Interpretation und mehr nicht.
Wo hast du z.B das Wort "lokalisierung" aus dem von dir Zitierten her?
Richtig. Das entspingt lediglich aus dem, was du darunter verstehst.
Diesen Text hab ich schon zu dem Zeitpunkt gelesen, wo er gepostet wurde.
Und für dich gilt:
Erst verstehen das nicht jeder alles glaubt, was geschrieben wird. Ja und dann darfst du posten. |
| |
19.07.2010, 14:09
|
#68 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Das ist lediglich deine ganz eigene Interpretation und mehr nicht.
Wo hast du z.B das Wort "lokalisierung" aus dem von dir Zitierten her?
Richtig. Das entspingt lediglich aus dem, was du darunter verstehst.
Diesen Text hab ich schon zu dem Zeitpunkt gelesen, wo er gepostet wurde.
Und für dich gilt:
Erst verstehen das nicht jeder alles glaubt, was geschrieben wird. Ja und dann darfst du posten.
| werde jetzt sicherlich nicht das gesammte forum durchsuchen, jedoch wurde das mit der lokalisierung seitens der MODS bestätigt.
Und der rest ist ein zitat 1:1 aus der news übernommen. Und wenn du von dem was Bioware von sich gibt nichts glaubst, dann lass es einfach sein dir weitere news *wenn auch nur halbherzig* anzuschauen. Denn BW könnte genausogut das ganze mit der lokalisierung auch sein lassen und das game nur in der USA releasen - ein so großes projekt, braucht nun mal seine zeit und bioware legt immer sehr viel wert auf qualität und wird sicherlich keine halbherzige übersetzung zulassen nur weil es den potenziellen kunden nicht passt, dass sie ein paar wochen oder monate später testen dürfen. |
| |
19.07.2010, 14:16
|
#69 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Scaribaeri genau solche spieler gibts mitlerweile zu haufen, auf alles wo beta bewerbung steht bewerben, aber den SINN für was hier die beta/alpha es gibt, wird total ignoriert.
hauptsache kostenlos zoggn. | Öhm. Was machst du wenn du eine Beta testen darfst?
1. Suchst du wirklich nach Fehlern um das Spiel zu verbessern?
2. Oder guckst du nicht eher, ob dir das Spiel gefällt und du es eventuell kaufen würdest?
Also ich gehe eigentlich immer nach Punkt 2. Denn ich soll ja im Endeffekt dann auch dafür bezahlen.
Und ich hatte auch damals bei der WoW Beta mitgemacht, aber die sah schon meilenweit fertiger aus, als FF14. Ist zwar traurig, aber jetzt gibts nur noch zwei große MMO Hoffnungen:
Entweder SWTOR oder WoW Cataclysm. |
| |
19.07.2010, 14:32
|
#70 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Baal-Hammon Öhm. Was machst du wenn du eine Beta testen darfst?
1. Suchst du wirklich nach Fehlern um das Spiel zu verbessern?
2. Oder guckst du nicht eher, ob dir das Spiel gefällt und du es eventuell kaufen würdest?
Also ich gehe eigentlich immer nach Punkt 2. Denn ich soll ja im Endeffekt dann auch dafür bezahlen.
Und ich hatte auch damals bei der WoW Beta mitgemacht, aber die sah schon meilenweit fertiger aus, als FF14. Ist zwar traurig, aber jetzt gibts nur noch zwei große MMO Hoffnungen:
Entweder SWTOR oder WoW Cataclysm. | wenn ich mich für eine beta bewerbe, dann auch nur für spiele, die mich interessieren.
und ja, da gebe ich feedback und melde fehler.
es gibt mittlerweile bei den betabewerbungen auch die möglichkeit closed oder open beta aus zu wählen, wer aber nur für sein persönliches rumspielen dann closed auswählt, ist in meinen augen ein schmarotzer.
wenn ich an die eq2 beta zurück denke. wir hatten da sogar gildentechnisch riesige feedback berichte geschrieben, zu den ganzen meldungen ingame. enttäuschend damals war, was daraus gemacht wurde.
oder WAR, auch hier haben sich viele die finger wundgeschrieben, ich incl., aber hier kam eher das gefühl auf, die deutschen waren nur pro forma in der beta. |
| |
19.07.2010, 14:44
|
#71 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Scaribaeri wenn ich mich für eine beta bewerbe, dann auch nur für spiele, die mich interessieren. | Ich ebenfalls. Ich bin wie gesagt ein großer Fan der offline Teile von Final Fantasy. Groß wäre dabei sogar noch untertrieben, es gibt keine Rollenspiele, die für mich besser sind als Final Fantasy (speziell 6 und 7). Zitat:
Zitat von Scaribaeri und ja, da gebe ich feedback und melde fehler. | Ich mache das in der Regel nur, wenn mir das Spiel auch gefällt und ich das Potenzial sehe. Wenn ich es allerdings überhaupt nicht mag, dann interessiert es mich auch nicht großartig, ob dort etwas verbessert wird. Zitat:
Zitat von Scaribaeri es gibt mittlerweile bei den betabewerbungen auch die möglichkeit closed oder open beta aus zu wählen, wer aber nur für sein persönliches rumspielen dann closed auswählt, ist in meinen augen ein schmarotzer. | Ich habe mich vor einigen Monaten auf der FF14 Seite angemeldet und ich erhielt eine Alpha/Beta Einladung. Ich konnte nicht open oder closed auswählen, ich erhielt dann irgendwann einfach eine Einladung. Was soll daran ein Schmarotzer sein? Habe mich angemeldet wie jeder andere auch und habe es angetestet. Mir hat es nicht gefallen, daher habe ich es auch schon wieder deinstalliert. |
| |
19.07.2010, 14:56
|
#72 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? egal, es gibt eh so viele mittlerweile, die betas als f2p ansehen. |
| |
19.07.2010, 15:09
|
#73 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Zitat:
Zitat von Sacery werde jetzt sicherlich nicht das gesammte forum durchsuchen, jedoch wurde das mit der lokalisierung seitens der MODS bestätigt.
Und der rest ist ein zitat 1:1 aus der news übernommen. Und wenn du von dem was Bioware von sich gibt nichts glaubst, dann lass es einfach sein dir weitere news *wenn auch nur halbherzig* anzuschauen. Denn BW könnte genausogut das ganze mit der lokalisierung auch sein lassen und das game nur in der USA releasen - ein so großes projekt, braucht nun mal seine zeit und bioware legt immer sehr viel wert auf qualität und wird sicherlich keine halbherzige übersetzung zulassen nur weil es den potenziellen kunden nicht passt, dass sie ein paar wochen oder monate später testen dürfen. | Bitte überlass doch mir, ob ich mich und wie ich mich informiere. Ich sag es nochmal! Ich bin nicht du! Wir beide haben ein völlig anderes Verständniss, was Fakten anbelangt. Für mich ist Fakt, wenn etwas eingetroffen ist. In diesem Fall sprechen wir über deutsche Fokustest Teilnehmer. Es liegt also an mir, ob ich etwas geschriebenes, was jedoch noch nicht eingetreten ist, glaube oder nicht.
Es kann ja durchaus sein, das wir auch noch testen werden. Dagegen spreche ich doch nicht. Aber solange dieser Fall nicht eingetroffen ist und nur beschrieben wurde, solange muss ich es nicht glauben.
Was du glaubst, das ist dir überlassen.
Und somit wissen wir nun, das wir beide völlig unterschiedliche Denkweisen haben.
Und ich denke damit ist die Diskussion zwischen uns beiden auch zu dem Thema nicht weiter notwendig. |
| |
19.07.2010, 17:14
|
#74 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Frieden ... sonst werdet ihr geblitztdingst, echt jetzt! |
| |
19.07.2010, 19:14
|
#75 | Gast | AW: Wie groß die Chance auf Betazugang ? Wenn ich kurz etwas einwerfen darf: Es liegt nicht an der Lokalisierung, sondern an der unfertigen Infrastruktur hier in Europa.
Seah Dahlberg hat sich dazu folgendermaßen geäussert:
It has nothing to do with us prioritizing North American customers. It has to do with BioWare Austin is in Austin, Texas. We have not launched our full infrastructure and connecting from Europe to North America on an in-development product will not give you the best experience. Once we have our European Infrastructure rolled out, we'll be testing there, too.[/quote]Martin hat hier im deutschen Forum geschrieben, das sobald etwas Neues dazu bekannt wird, gibt es hier im Forum auch eine entsprechende Ankündigung. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |