| |
23.06.2010, 11:18
|
#26 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von Xidia Jo,gib die Fragen lieber nach SWTOR-Station.
Amrac und Amonbell sind bestimmt auch da,die sind hier auch Mitglieder der Community.
Die haben letze Jahr schon Interviews geführt,sogar mit unseren Hergen.
(Hoffe ja mal
das die unsere anderen Mods erwischen,würde mich intressieren wie die so aussehen,bei Gesichter der Community hat sich ja noch keiner getraut^^)
Weiss auch nicht warum du die zu Buffed schicken willst,das ist ne Blizzard Fan Seite.
Den intressiert das null,was du da für Fragen einreichst. | Hmpf ja sorry das ich was "gutes" tun wollte für die Community
Manche Leute leben eben nicht in Deutschland bzw. genau in Köln und können da einfach mal so vorbei schauen. (zb. ich lebe in Wien)
Ausserdem gibt es einen bei buffed.de der sich für Swtor interessiert und das ist ZAM.
Aber nun gut. |
| |
23.06.2010, 11:32
|
#27 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! On Zam sich dafür interessiert oder nicht, hat damit nichts zu tun. Kenn auch einige Mods dort die sich für Swtor interessieren, aber das Problem ist halt die Community... hab da schon so manches nicht WoW Unterforum untergehen sehen.
Wobei man könnte ja einfach die Fragen sammeln und hier im Forum abstimmen und die Mods antworten drauf |
| |
23.06.2010, 11:34
|
#28 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Kannst doch gutes tun für die Communtiy ,ich hab doch nicht gesagt dein Vorschlag ist schlecht,oder?
Finde den Vorschlag sogar super.
Ich wohne auch nicht in Köln und komm auch nicht zur GamesCon.
Hab nur geschrieben solltes die gesammelten Fragen nicht bei Buffed abliefern ,sondern bei einer Seite abgeben die sich auch mit SWTOR befasst,dazu gehören nunmal die Fanseiten und nicht eine Blizzard Fanseite.
Letzte Jahr hat SWTOR-Station ( als Beispiel,gab noch andere) schon Interviews geführt mit Entwicklern und unseren CMs,z.B. Hergen wurde befragt oder die Französische (Namen vergessen) Forumsbetreuerin.
Hier z.B ist Hergen : Klick
Deshalb frag ich mich warum du da nicht die Vorschläge einreichst,Sunyata,Amonbell,Amrac sind doch ständig hier im Forum und die werden auch wieder auf der Messe sein und Interviews führen. Zam von Buffed hab ich hier noch nie gesehen,du? |
| |
23.06.2010, 11:43
|
#29 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von Xidia Kannst doch gutes tun für die Communtiy ,ich hab doch nicht gesagt dein Vorschlag ist schlecht,oder?
Ich wohne auch nicht in Köln und komm auch nicht zur GamesCon.
Hab nur geschrieben solltes die gesammelten Fragen nicht bei Buffed abliefern ,sondern bei einer Seite abgeben die sich auch mit SWTOR befasst,dazu gehören nunmal die Fanseiten und nicht eine Blizzard Fanseite.
Letzte Jahr hat SWTOR-Station ( als Beispiel,gab noch andere) schon Interviews geführt mit Entwicklern und unseren CMs,z.B. Hergen wurde befragt oder die Französische (Namen vergessen) Forumsbetreuerin.
Hier z.B ist Hergen : Klick
Deshalb frag ich mich warum du da nicht die Vorschläge einreichst,Sunyata,Amonbell,Amrac sind doch ständig hier im Forum und die werden auch wieder auf der Messe sein und Interviews führen. Zam von Buffed hab ich hier noch nie gesehen,du? | Sehe ich auch so, Buffed ist da sicher nicht der richtige Ansprechpartner für. |
| |
23.06.2010, 15:24
|
#30 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Hallo Leute,
Danke für den netten Support.
Ja, Sunyata, Amrac und ich sind auf jeden Fall auch wieder auf der Gamescom und ich hatte schon vorgehabt einen ganz ähnlichen Thread wie diesen zu eröffnen. Wir werden alle Fragen, die hier gesammelt werden, sofern das natürlich für alle in Ordnung ist, gerne versuchen zu stellen.
Wenn Hergen & Co. wieder vor Ort sind - das hoffen wir! - werden wir auch wieder versuchen, sie vors Micro zu bekommen.
Wir nehmen natürlich nicht nur die Fragen, sondern auch wieder unsere Kamera mit, damit wir alles aufnehmen können. Ich würd mich freuen ein paar Leute aus dem Forum hier mal live zu sehen |
| |
23.06.2010, 15:27
|
#31 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! ich wohne auch nicht in Köln, sondern in Oberösterreich, das heißt 10 stunden autofahrt weg
aber ich komme zur GamesCom, wär die dritte, die ich besuche (die andern beiden warn 05 und 06 in Leipzig auf der Games Convention) |
| |
23.06.2010, 16:01
|
#32 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Meine Frage:
Bei den Stats war von Critchancen verringerung und Critschadens verringerung die Rede, inwiefern kommt das zum tragen? Geht das in Richtung Blizzards WoW Abhärtungspolitik? |
| |
23.06.2010, 19:07
|
#33 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Ich würde meine Frage gern noch etwas erweitern. Zitat:
Zitat von SH_Hunter Wie wird entschieden welche Klassenstory Entscheidung aus eine vorherigen Quest übernommen wird, wenn mehrere Spieler dieser Klasse in der Gruppe sind und diese unterschiedliche Entscheidungen in jener Quest getroffen haben? (z.B. einer hat einen NPC verschont, der andere hat ihn/sie getötet)
Diese Frage beschäftigt mich seit der E3. | Was geschieht wenn sich zwei Spieler in der Gruppe dieselbe Klasse und Quest teilen, und in dieser unterschiedliche Entscheidungen treffen wollen. Wird dann einem Spieler die Entscheidung des anderen aufgezwungen? Es heißt doch, dass Gruppenmitglieder die Klassenstorys von anderen nicht beeinflussen können.
Bin auch etwas enttäuscht, dass anscheinend niemand, der auf der E3 mit den Entwicklern sprechen konnte, denselben Gedanken hatte und nachfragte. Denn für mich war das die erste und offensichtlichste Frage die mir einfiel als ich das hörte. |
| |
24.06.2010, 03:39
|
#34 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Was mich eher interessiert ist ob Bioware überhaupt auf der Gamescom vertreten sein wird.. Laut der Offiziellen HP haben sie unter Bioware noch keinen Stand dort. |
| |
24.06.2010, 04:21
|
#35 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Das läuft (genau wie auf der E3) nicht über Bioware, sondern über Electronic Arts
Sie finden diesen Aussteller in folgenden Hallen und Ständen:
- Halle 06.1Entertainment Area Stand A071 C070
- Halle 06.1Entertainment Area Stand B061 C060
- Halle 06.1Entertainment Area Stand B066 A061
- Halle 06.1Entertainment Area Stand B073 C072
- Halle 06.1Entertainment Area Stand C071a
- Halle 05.1Business Area Stand A010
- Halle 05.1Business Area Stand L001
- Halle 05.1Business Area Stand L002
- Halle 06.1Entertainment Area Stand A070
- Halle 06.1Entertainment Area Stand C071b
Irgendwo da wird es wohl zu finden sein
Wohl eher in einer der Stände richtung Entertainment Area, aber genaueres erfahren wir wohl erst später... |
| |
24.06.2010, 12:43
|
#36 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! So liebe Community,
Hier mal was gscheites vom TE :
Wie mir nahegelegt wurde *auf Xidia schau* sollte ich mich doch an wenn anderen wenden und das habe ich auch getan habe mich an Amonbell gewendet und es ist entschieden worden das wir das gemeinsam angehen.
Das heist im Klartext:
Ihr habt bis Ende Juli Zeit eure wichtigsten Fragen zustellen und zuposten. Dann wird eine Umfrage mit den Fragen gestartet und ihr könnt auswählen welche Fragen dann am Ende eine Chance auf ein Interview haben.
So nun aber genug Geschwaffelt von meiner Seite
Mfg Tantoone |
| |
24.06.2010, 12:50
|
#37 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von tantoone So liebe Community,
Hier mal was gscheites vom TE :
Wie mir nahegelegt wurde *auf Xidia schau* sollte ich mich doch an wenn anderen wenden und das habe ich auch getan habe mich an Amonbell gewendet und es ist entschieden worden das wir das gemeinsam angehen.
Das heist im Klartext:
Ihr habt bis Ende Juni Zeit eure wichtigsten Fragen zustellen und zuposten. Dann wird eine Umfrage mit den Fragen gestartet und ihr könnt auswählen welche Fragen dann am Ende eine Chance auf ein Interview haben.
So nun aber genug Geschwaffelt von meiner Seite
Mfg Tantoone | Habs dir nicht nahgelegt,sondern nur ein Vorschlag gemacht und gefragt warum ausgerechnet Buffed.^^
Kannst ja die Fragen bei beiden abgeben,mal sehen wo die Fragen eher gestelltt werden.
Ist ja dein Thread,kannste machen wie du lustig bist. |
| |
24.06.2010, 12:51
|
#38 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Also was die Anreise angeht: Zug und Auto würde ich weglassen, viel zu teuer. Fliege jetzt mit Airberlin von München nach Köln/Bonn und bezahle hin und zurück 86€, da kommt weder Bahn noch Auto dran von den Kosten her. |
| |
24.06.2010, 13:39
|
#39 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Die Karte zählt auch als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im VRS/VRR Bereich (Ausweis mitnehmen).
Speziell Leute die vom Flughafen kommen müssen ja auch noch zehn Minuten Bahnfahrt einrechen (S13 Hin- und Zurück ca. 5€) |
| |
24.06.2010, 14:24
|
#40 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Als Ortskundiger eingeborener kann ich dir sagen, dass die Verbindungen vom Airport in die Innenstadt erstklassig sind. Mit der Bahn brauchst du weniger als 15 Minuten bis zum HBF und von da aus sind es etwa 10 Minuten bis zum Gürzenich.
Ob es mit dem Flugzeug wirklich billiger ist, lass ich mal dahingestellt. Wenn dein Rückflugtermin ungünstig kiegt, musst du auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
Mit dem Auto bist du da schon was flexibler (wobei ich keinem empfehlen möchte in die Innenstadt mit dem Auto zu fahren). |
| |
24.06.2010, 15:40
|
#41 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! ich fahr mim zug aus Oberösterreich an
warum?
ich bin im märz schon mal wegen der aschewolke in japan festgesteckt, nein danke ich bleib aufm boden |
| |
24.06.2010, 17:47
|
#42 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! 1:Wann startet die Beta?
2: Wird es Titel wie z.B. Darth geben? |
| |
24.06.2010, 18:23
|
#43 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Ob sich das Auto aus München lohnt kommt wohl aufs Auto an
Wenn man mit nem Kleinwagen fährt dürfte die Fahrt günstiger sein, allerdings fährt man daür auch 4-5 Stunden pro Strecke...Oberösterreich (700km? 800km?) lohnt sich auf keinen Fall
Ein Ticket der Bahn kostet 99€ (Wien 119€) für Hin- und Rückfahrt, es können damit auch ICEs genutzt werden. Obwohl es von Linz auch etwa 7 Stunden mit dem ICE sind, da kann man vielleicht auch eine Nacht in Köln einplanen |
| |
24.06.2010, 18:25
|
#44 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! mir is das egal rakwor für die GC tu ich mir schon mal was an
bin schon 2 mal mim auto nach Leipzig gedüst, 05 und 06
2 uhr in der nacht los und um 10 vormittag in sachsen
paar stunden gepennt und dann 2 tage lang die messe verwüstet |
| |
24.06.2010, 18:29
|
#45 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Wenn du von vornerein 3 Tage einplanst gehts ja
Köln is übrigends noch ein Stück weiter (ca.150-200km) als Leipzig |
| |
24.06.2010, 18:51
|
#46 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Auf Gleis 1 fährt ein: Der Intercityexpress nach Offtopic, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!
Ihr wollt doch nicht wirklich mitfahren, oder? Wer will schon nach Offtopic? Der Threadersteller hat um eure Fragen gebeten, nicht um irgendwelche Reiseplanungen. |
| |
24.06.2010, 19:03
|
#47 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von MartinEichler Auf Gleis 1 fährt ein: Der Intercityexpress nach Offtopic, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!
Ihr wollt doch nicht wirklich mitfahren, oder? Wer will schon nach Offtopic? Der Threadersteller hat um eure Fragen gebeten, nicht um irgendwelche Reiseplanungen. | tschuldige martin das wär die dritte verwarnung in 2 tagen
bin schon ruhig |
| |
25.06.2010, 04:40
|
#48 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von MartinEichler Auf Gleis 1 fährt ein: Der Intercityexpress nach Offtopic, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!
Ihr wollt doch nicht wirklich mitfahren, oder? Wer will schon nach Offtopic? Der Threadersteller hat um eure Fragen gebeten, nicht um irgendwelche Reiseplanungen. | und der TE bedankt sich artig beim Mod. fürs einmischen |
| |
25.06.2010, 06:48
|
#49 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Meine brennensten Fragen wären
So wie es ausschaut sieht das Klassensystem ja vor sich ab einer bestimmten Stufe zu Spezialisieren. ( Siehe Sith-Krieger ---> Sith-Marauder / Sith-Juggernaut).
1. Bekommt jede Klasse 2 überklassen? Sprich wären es eigentlich keine 8 KLassen sondern 16.
2. Hat man die möglichkeit die Entscheidung wieder rückgängig zu machen falls einem Die Spezialisierung nicht gefällt oder muss man wieder von vorne Anfangen?
3. Wird der Lichtschwertskill mit dem allg. Talentbaum festgesetzt ( Sehr zu begrüssen da man individuelle Spezi hat + Lichtschwertwahl)
4. Setzt die Spezialisierung die Begleiterwahl fest?
Joa.. das wars
MfG Terohan |
| |
25.06.2010, 07:57
|
#50 | Gast | AW: Gamescom - Eure Chance! Zitat:
Zitat von Schugger Als Ortskundiger eingeborener kann ich dir sagen, dass die Verbindungen vom Airport in die Innenstadt erstklassig sind. Mit der Bahn brauchst du weniger als 15 Minuten bis zum HBF und von da aus sind es etwa 10 Minuten bis zum Gürzenich.
Ob es mit dem Flugzeug wirklich billiger ist, lass ich mal dahingestellt. Wenn dein Rückflugtermin ungünstig kiegt, musst du auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
Mit dem Auto bist du da schon was flexibler (wobei ich keinem empfehlen möchte in die Innenstadt mit dem Auto zu fahren). | Zumal man eh horrende Parkgebühren an der Messe bezahlt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |