Nachdem nun
Belsavis als weiterer Planet bestätigt wurde, habe ich eine neue spekulative Karte der Galaxie erstellt. Irgendwie wollten viele der Positionen im Vergleich zu meiner vorherigen Spekulation nicht mehr so ganz passen. Hier die Veränderungen im Vergleich zu meiner
vorherigen Karte:
NEUE KARTE
Belsavis tritt an die Stelle von Hoth
Clak'Dor VII / Utapau treten an die Stelle von Naboo (Sluis Van etwa wäre natrürlich auch weiterhin möglich)
Kirdo III / Svivren treten an die Stelle von Tatooine
Tatooine tritt an die Stelle von Bothawui
Bothawui / Geonosis treten an die Stelle von Hutta
Hutta tritt an die Stelle von Kashyyyk/Onderon (beide fallen nun aus der Karte raus)
Gamorr tritt an die Stelle ganz rechts
Dantooine hat sich als Spekulation eher noch verferstigt (Ilum und Lehon fallen raus)Diesmal habe ich versucht einer neuen Logik zu folgen.
Clak'Dor VII,
Kirdo III und
Gamorr sind die Heimatplaneten von den
Bith,
Kitonak und
Gamorreanern; Sepzies, die sich etwas von anderen abheben, da zu allen drei Konzeptgrafiken vorliegen. Die Planeten könnten von den Positionen her auch sehr gut hinkommen. Dennoch bleibt das natürlich trotzdem auch weiterhin alles vollkommen spekulativ. (Auf
Utapau bin
vorher schon eingegangen.)
Außerdem ist nun doch
Geonosis auf der Karte verzeichnet und zwar an derselben Stelle wie
Bothawui. Auf beide Planeten wurde ja in der Timeline deutlich eingegangen. Welcher, oder ob überhaupt einer der beiden auch im Spiel erscheint ... keine Ahnung.
Leider hat BioWare sich auch mit
Belsavis wieder entschieden einen sehr unbekannten Planeten ins Spiel zu integrieren, was die Spekulation erheblich erschwert (ansonsten finde ich den Planeten natürlich super ). Von daher kann alles mögliche an Planeten den Weg ins Spiel schaffen;
schwer zu sehen die Zukunft ist.
Zusätzlich habe ich auch die Kollage aus den Galaxie-Karten im Holonetz aktualisiert:
Galaxie Kollage (Aurekbesh)