| |
27.12.2009, 13:24
|
#551 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen hallo zusammen
ich hab mich vor ein paar
wochen angemeldet und bis heute kann ich nicht machen auser warten ob ich das testen darf .
frage wenn gehts los ???
mfg
Londaik |
| |
27.12.2009, 13:24
|
#552 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen hallo zusammen
ich hab mich vor ein paar wochen angemeldet und bis heute kann ich nicht machen auser warten ob ich das testen darf .
frage wenn gehts los ???
mfg
Londaik |
| |
27.12.2009, 13:29
|
#553 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wenns so weit ist...
Es gibt noch kein genaues Datum, wobei diese Frage pro Tag bestimmt 5mal gestellt wird |
| |
|
#554 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wenns so weit ist...
Es gibt noch kein genaues Datum, wobei diese Frage pro Tag bestimmt 5mal gestellt wird |
| |
|
#555 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wenns so weit ist...
| |
27.12.2009, 21:40
|
#556 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wer weiß wie BW das Wort testen auslegt. Vielleicht dürfen wir nach dem Release mal ins Spiel schnuppern um zusehen ob es uns gefällt. |
| |
|
#557 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wer weiß wie BW das Wort testen auslegt. Vielleicht dürfen wir nach dem Release mal ins Spiel schnuppern um zusehen ob es uns gefällt. |
| |
|
#558 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wer weiß wie BW das Wort testen auslegt. Vielleicht dürfen wir nach dem Release mal ins Spiel schnuppern um zusehen ob es uns gefällt. |
| |
27.12.2009, 23:35
|
#559 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ... bin mal gespannt um wieviel Monate BW den Release-Termin überzieht.. |
| |
|
#560 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ... bin mal gespannt um wieviel Monate BW den Release-Termin überzieht.. |
| |
|
#561 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ... bin mal gespannt um wieviel Monate BW den Release-Termin überzieht.. |
| |
28.12.2009, 00:10
|
#562 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen das ist das erste mal das ich so lange warten muss nen Beta mit zu machen boah DAoC ging super schnell EVE-Online Super Schnell City of Heroes Super schnell nen Beta key Aion CB für STO hab ich schon ka wieviele betas ich machen könnte aber ich will das mal sehen hier weil ich langsam am ende bin was online Games angeht weil überall die Gold und Isk spammer auftauchen und jede spiel spass zerstören mit ihren spam's. Und Bots hab ich vergessen.
irgend was muss das doch mal nen ende haben in irgend einem online Game das groß raus kommt.
die Videos sind schon recht nett und auf unsern TS ist schon viel los alle warten drauf das ich neue sachen bring wegen Old Rep. weil alle hoffen das entlich mal was Gutes Kommt .
naja aufregen bring nix ich muss einfach warten und gucken was kommt.
dann also warten und hoffen mal sehen weil ich kauf nie wieder nen Hund im Sack nie wieder.
MFG
Londaik |
| |
|
#563 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen das ist das erste mal das ich so lange warten muss nen Beta mit zu machen boah DAoC ging super schnell EVE-Online Super Schnell City of Heroes Super schnell nen Beta key Aion CB für STO hab ich schon ka wieviele betas ich machen könnte aber ich will das mal sehen hier weil ich langsam am ende bin was online Games angeht weil überall die Gold und Isk spammer auftauchen und jede spiel spass zerstören mit ihren spam's. Und Bots hab ich vergessen.
irgend was muss das doch mal nen ende haben in irgend einem online Game das groß raus kommt.
die Videos sind schon recht nett und auf unsern TS ist schon viel los alle warten drauf das ich neue sachen bring wegen Old Rep. weil alle hoffen das entlich mal was Gutes Kommt .
dann also warten und hoffen mal sehen weil ich kauf nie wieder nen Hund im Sack nie wieder.
MFG
Londaik |
| |
|
#564 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen das ist das erste mal das ich so lange warten muss nen Beta mit zu machen boah DAoC ging super schnell EVE-Online Super Schnell City of Heroes Super schnell nen Beta key Aion CB für STO hab ich schon ka wieviele betas ich machen könnte aber ich will das mal sehen hier weil ich langsam am ende bin was online Games angeht weil überall die Gold und Isk spammer auftauchen und jede spiel spass zerstören mit ihren spam's. Und Bots hab ich vergessen.
MFG
Londaik |
| |
28.12.2009, 17:43
|
#565 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
Ich habe eine Frage, die wurde zwar auf Seite 12 schon einmal gestellt, allerdings für mich nicht ausreichend beantwortet.
Also, zu mir. Ich wohne in Schweden und bin.. 13 Jahre alt. Das mit der rechtlichen Situation verstehe ich ja, allerdings, PEGI hat das Spiel bewertet (12+), und hier gilt kein USK. wenn jetzt also meinetwegen einer aus meiner Familie sich anmelden würde, mir aber erlaubt zu spielen und ich würde auch das (gute ) Feedback geben. Würde das (rechtliche) Probleme mit BW und/oder LA verursachen? Nicht das ich jetzt einach nur spielen will, ich würd mich schon einsetzen, aber wenn es wirklich nicht klappen sollte das sich ein volljähriger anmeldet, allerdings ein 13 jähriger spielt und ggf. Feedback gibt, lasse ich es liebe.
Grüße,
tryteyker |
| |
|
#566 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
Ich habe eine Frage, die wurde zwar auf Seite 12 schon einmal gestellt, allerdings für mich nicht ausreichend beantwortet.
Also, zu mir. Ich wohne in Schweden und bin.. 13 Jahre alt. Das mit der rechtlichen Situation verstehe ich ja, allerdings, PEGI hat das Spiel bewertet (12+), und hier gilt kein USK. wenn jetzt also meinetwegen einer aus meiner Familie sich anmelden würde, mir aber erlaubt zu spielen und ich würde auch das (gute ) Feedback geben. Würde das (rechtliche) Probleme mit BW und/oder LA verursachen? Nicht das ich jetzt einach nur spielen will, ich würd mich schon einsetzen, aber wenn es wirklich nicht klappen sollte das sich ein volljähriger anmeldet, allerdings ein 13 jähriger spielt und ggf. Feedback gibt, lasse ich es liebe.
Grüße,
tryteyker |
| |
|
#567 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
Grüße,
tryteyker |
| |
28.12.2009, 18:43
|
#568 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo tryteyker,
dieses Vorgehen ist, wie Du Dir schon richtig gedacht hast, aus rechtlichen Gründen verboten, auch wenn Deine Intention vom Grundgedanken her von guter Natur ist.
Der Vertrag ist ab 18 und auch nur für die betreffende Person gültig.
Übe Dich in Geduld, bis das Game released wird, dann kommst Du auch in den Genuß es testen zu können |
| |
|
#569 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo tryteyker,
dieses Vorgehen ist, wie Du Dir schon richtig gedacht hast, aus rechtlichen Gründen verboten, auch wenn Deine Intention vom Grundgedanken her von guter Natur ist.
Übe Dich in Geduld, bis das Game released wird, dann kommst Du auch in den Genuß es testen zu können |
| |
|
#570 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo tryteyker,
| |
28.12.2009, 18:53
|
#571 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ok, dann heisst es lang warten, schade, aber lässt sich schon aushalten. |
| |
|
#572 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ok, dann heisst es lang warten, schade, aber lässt sich schon aushalten. |
| |
|
#573 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ok, dann heisst es lang warten, schade, aber lässt sich schon aushalten. |
| |
28.12.2009, 22:04
|
#574 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk Hallo tryteyker,
Übe Dich in Geduld, bis das Game released wird, dann kommst Du auch in den Genuß es testen zu können | Wäre es auch verboten wenn sich sein Vater als Tester anmeldet und er schaut ihm über die Schulter und gibt ihm Tips beim testen? So mal rein rechtlich gefragt *unschuldig mit den Augenwimpern klimpert* |
| |
28.12.2009, 22:04
|
#575 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk Hallo tryteyker,
Übe Dich in Geduld, bis das Game released wird, dann kommst Du auch in den Genuß es testen zu können | Wäre es auch verboten wenn sich sein Vater als Tester anmeldet und er schaut ihm über die Schulter und gibt ihm Tips beim testen? So mal rein rechtlich gefragt *unschuldig mit den Augenwimpern klimpert* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |