| |
29.03.2010, 11:22
|
#801 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen jo danke vielmals für das schnelle feedback
in den einen bertarg stande was von wegen kein bundesland mit - einzusetzen da lag mein fehler
habe es ebend gepackt ^^ |
| |
29.03.2010, 13:04
|
#802 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Werde mich dann jetzt auch zum SW:TOR Beta-Test anmelden... ist das erste Mal, da ich mich sonst bei den Games immer gedulden konnte... aber diesmal ;-) gehts einfach nich anders...
PS: ich würde nicht sagen, dass LotRO gefloppt ist... ganz im Gegenteil... aktuell steckt Turbine nur leider in ner kleinen Content-Krise... aber ich glaube speziell in dem Punkt müssen wir uns bei Bioware feat. Lucas Arts keine Sorgen machen :-) |
| |
|
#803 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Werde mich dann jetzt auch zum SW:TOR Beta-Test anmelden... ist das erste Mal, da ich mich sonst bei den Games immer gedulden konnte... aber diesmal ;-) gehts einfach nich anders...
PS: ich würde nicht sagen, dass LotRO gefloppt ist... ganz im Gegenteil... aktuell steckt Turbine nur leider in ner kleinen Content-Krise... aber ich glaube speziell in dem Punkt müssen wir uns bei Bioware feat. Lucas Arts keine Sorgen machen :-) |
| |
|
#804 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Werde mich dann jetzt auch zum SW:TOR Beta-Test anmelden... ist das erste Mal, da ich mich sonst bei den Games immer gedulden konnte... aber diesmal ;-) gehts einfach nich anders...
| |
31.03.2010, 11:27
|
#805 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann ja sein, dass es mit den Problemen bei der Registrierung zum Beta-*Fokus*-Test gar nicht so weit her ist. Man könnte das als ersten Filter sehen. Nur die, die sich wirklich dafür interessieren, werden sich Gedanken machen, wie sie die Fehler beheben und sich in diesem Forum umschauen. Die Leute, die sich denken "Naja... da kann ich mich ja mal anmelden" sind in der Regel auch keine guten, ausdauernden und hilfreichen Tester, weil sie das nicht mit vollem Einsatz tun. So könnte man ja vielleicht schon einen großen Teil der User rausfiltern, die keine technische Grundlage besitzen um wirklich effektiv ein Spiel zu testen. Denn meiner Meinung nach ist zumindest ein grundlegendes Wissen über Computer und IT notwendig um wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu liefern.
Dieser Betrag ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen. |
| |
|
#806 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann ja sein, dass es mit den Problemen bei der Registrierung zum Beta-*Fokus*-Test gar nicht so weit her ist. Man könnte das als ersten Filter sehen. Nur die, die sich wirklich dafür interessieren, werden sich Gedanken machen, wie sie die Fehler beheben und sich in diesem Forum umschauen. Die Leute, die sich denken "Naja... da kann ich mich ja mal anmelden" sind in der Regel auch keine guten, ausdauernden und hilfreichen Tester, weil sie das nicht mit vollem Einsatz tun. So könnte man ja vielleicht schon einen großen Teil der User rausfiltern, die keine technische Grundlage besitzen um wirklich effektiv ein Spiel zu testen. Denn meiner Meinung nach ist zumindest ein grundlegendes Wissen über Computer und IT notwendig um wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu liefern.
| |
|
#807 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann ja sein, dass es mit den Problemen bei der Registrierung zum Beta-*Fokus*-Test gar nicht so weit her ist. Man könnte das als ersten Filter sehen. Nur die, die sich wirklich dafür interessieren, werden sich Gedanken machen, wie sie die Fehler beheben und sich in diesem Forum umschauen. Die Leute, die sich denken "Naja... da kann ich mich ja mal anmelden" sind in der Regel auch keine guten, ausdauernden und hilfreichen Tester, weil sie das nicht mit vollem Einsatz tun. So könnte man ja vielleicht schon einen großen Teil der User rausfiltern, die keine technische Grundlage besitzen um wirklich effektiv ein Spiel zu testen. Denn meiner Meinung nach ist zumindest ein grundlegendes Wissen über Computer und IT notwendig um wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu liefern.
| |
01.04.2010, 10:42
|
#808 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Lord_Murray Wann gehts los, mit der Beta?
Sollen sich im Endeffekt lieber etwas mehr zeit lassen, nicht das es floppt wie LotRO und WAR.. | na dann sag mir mal wieso lotro ein flop sein soll?! |
| |
|
#809 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Sollen sich im Endeffekt lieber etwas mehr zeit lassen, nicht das es floppt wie LotRO und WAR.. | na dann sag mir mal wieso lotro ein flop sein soll?! |
| |
|
#810 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
03.04.2010, 13:55
|
#811 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Dizmaster So ab heute ists beschlossene Sache, wow acc gekündigt, wow sucks. swtor wird der burner und ich bin derbe fickrig drauf. es vergeht kein tag wo ich nich irgendwas neues über swtor rausfinden will, je mehr Infos zum Spiel auftauchen desto gespannter bin ich Aufgeregtheit auf ner Skala von 1-10 dann liegt meine bei 80 tendenz steigend! | Was gekündigt? Mach´s wie ich, ich hab meinen Account vor ner Woche bei Ebay verkauft...Bringt gut Geld |
| |
|
#812 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Dizmaster So ab heute ists beschlossene Sache, wow acc gekündigt, wow sucks. swtor wird der burner und ich bin derbe fickrig drauf. es vergeht kein tag wo ich nich irgendwas neues über swtor rausfinden will, je mehr Infos zum Spiel auftauchen desto gespannter bin ich Aufgeregtheit auf ner Skala von 1-10 dann liegt meine bei 80 tendenz steigend! | Was gekündigt? Mach´s wie ich, ich hab meinen Account vor ner Woche bei Ebay verkauft...Bringt gut Geld |
| |
|
#813 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
04.04.2010, 17:18
|
#814 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen LotrO ist kein Flop.... habe es lange gespielt und war sehr zufrieden, sogar bei Moria noch.... nur danach fing Turbine an böse Fehler zu machen (wie ich finde) und die betreffen nicht nur den Content...
Ich habe aber mal eine andere Frage. Ist das normal, dass einem die Entwickler auf den Rechner gucken können? Da stand was, dass die den Arbeitsspeicher auslesen um nach "bösen" Programmen zu suchen, die einem z.B. schummel ermöglichen. |
| |
|
#815 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen LotrO ist kein Flop.... habe es lange gespielt und war sehr zufrieden, sogar bei Moria noch.... nur danach fing Turbine an böse Fehler zu machen (wie ich finde) und die betreffen nicht nur den Content...
Ich habe aber mal eine andere Frage. Ist das normal, dass einem die Entwickler auf den Rechner gucken können? Da stand was, dass die den Arbeitsspeicher auslesen um nach "bösen" Programmen zu suchen, die einem z.B. schummel ermöglichen. |
| |
|
#816 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen LotrO ist kein Flop.... habe es lange gespielt und war sehr zufrieden, sogar bei Moria noch.... nur danach fing Turbine an böse Fehler zu machen (wie ich finde) und die betreffen nicht nur den Content...
| |
04.04.2010, 17:24
|
#817 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das ist bei World of Warcraft (Warden) ebenso. Ob das normal ist... naja, darüber lässt sich streiten |
| |
|
#818 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das ist bei World of Warcraft (Warden) ebenso. Ob das normal ist... naja, darüber lässt sich streiten |
| |
|
#819 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das ist bei World of Warcraft (Warden) ebenso. Ob das normal ist... naja, darüber lässt sich streiten |
| |
05.04.2010, 00:35
|
#820 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hab um ehrlich zu sein, nichtmal was dagegen, dass die mein System untersuchen und Hardware Daten senden. |
| |
|
#821 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hab um ehrlich zu sein, nichtmal was dagegen, dass die mein System untersuchen und Hardware Daten senden. |
| |
|
#822 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hab um ehrlich zu sein, nichtmal was dagegen, dass die mein System untersuchen und Hardware Daten senden. |
| |
05.04.2010, 01:27
|
#823 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Frage ist doch aber: was können die noch so sehen? xD |
| |
|
#824 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Frage ist doch aber: was können die noch so sehen? xD |
| |
|
#825 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Frage ist doch aber: was können die noch so sehen? xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |