| |
23.03.2010, 08:06
|
#776 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ein Versuch ein Treffer
........auf die Uhrzeit kommt es an. Morgens ums 2 gehts immer! |
| |
23.03.2010, 08:06
|
#777 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ein Versuch ein Treffer ........auf die Uhrzeit kommt es an. Morgens ums 2 gehts immer! |
| |
25.03.2010, 09:49
|
#778 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von servusihralle Ich hätte da jetzt mal ne frege ich bin schon angemeldet und wie kann man das spiel jetzt testen??? | Wenn ich mich recht entsinne, wirst du auch ausgewählt. Du darfst also nicht automatisch testen wenn du angemeldet bist....leider. |
| |
|
#779 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von servusihralle Ich hätte da jetzt mal ne frege ich bin schon angemeldet und wie kann man das spiel jetzt testen??? | Wenn ich mich recht entsinne, wirst du auch ausgewählt. Du darfst also nicht automatisch testen wenn du angemeldet bist....leider. |
| |
|
#780 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
26.03.2010, 19:56
|
#781 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Mit wem muss man hier eigentlich schlafen um einen Beta Key zu bekommen? :-P |
| |
|
#782 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Mit wem muss man hier eigentlich schlafen um einen Beta Key zu bekommen? :-P |
| |
|
#783 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Mit wem muss man hier eigentlich schlafen um einen Beta Key zu bekommen? :-P |
| |
26.03.2010, 23:39
|
#784 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen So ab heute ists beschlossene Sache, wow acc gekündigt, wow sucks. swtor wird der burner und ich bin derbe fickrig drauf. es vergeht kein tag wo ich nich irgendwas neues über swtor rausfinden will, je mehr Infos zum Spiel auftauchen desto gespannter bin ich Aufgeregtheit auf ner Skala von 1-10 dann liegt meine bei 80 tendenz steigend! |
| |
|
#785 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen So ab heute ists beschlossene Sache, wow acc gekündigt, wow sucks. swtor wird der burner und ich bin derbe fickrig drauf. es vergeht kein tag wo ich nich irgendwas neues über swtor rausfinden will, je mehr Infos zum Spiel auftauchen desto gespannter bin ich Aufgeregtheit auf ner Skala von 1-10 dann liegt meine bei 80 tendenz steigend! |
| |
|
#786 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen So ab heute ists beschlossene Sache, wow acc gekündigt, wow sucks. swtor wird der burner und ich bin derbe fickrig drauf. es vergeht kein tag wo ich nich irgendwas neues über swtor rausfinden will, je mehr Infos zum Spiel auftauchen desto gespannter bin ich Aufgeregtheit auf ner Skala von 1-10 dann liegt meine bei 80 tendenz steigend! |
| |
27.03.2010, 17:25
|
#787 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wann gehts los, mit der Beta?
Ich hoffe echt, das TOR der Hammer wird...
Mittlerweile die Filme auf BD und normal zig mal geguckt, Clonewars ebenso.
WoW, LotRO, WAR und Aion suckt auch extremst, ich hoffe echt, das TOR der Hammer wird.
Sollen sich im Endeffekt lieber etwas mehr zeit lassen, nicht das es floppt wie LotRO und WAR.. |
| |
|
#788 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wann gehts los, mit der Beta?
WoW, LotRO, WAR und Aion suckt auch extremst, ich hoffe echt, das TOR der Hammer wird.
Sollen sich im Endeffekt lieber etwas mehr zeit lassen, nicht das es floppt wie LotRO und WAR.. |
| |
|
#789 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wann gehts los, mit der Beta?
| |
29.03.2010, 11:13
|
#790 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen also ich weiß ja nicht was in der Game test anmeldung schief läuft aber ich werde zwischen den anmelde formular und system test scann auf ne leeren seiten geschickt, das passiert seit tagen...
bin da ein bissel verwirrt was das test anmelden angeht...
fals der fehler auch bei einigen von euch auftritt mal melden, hoffendlich lesen das die webmaster |
| |
|
#791 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen also ich weiß ja nicht was in der Game test anmeldung schief läuft aber ich werde zwischen den anmelde formular und system test scann auf ne leeren seiten geschickt, das passiert seit tagen...
fals der fehler auch bei einigen von euch auftritt mal melden, hoffendlich lesen das die webmaster |
| |
|
#792 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen also ich weiß ja nicht was in der Game test anmeldung schief läuft aber ich werde zwischen den anmelde formular und system test scann auf ne leeren seiten geschickt, das passiert seit tagen...
| |
29.03.2010, 11:15
|
#793 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Mackalyn also ich weiß ja nicht was in der Game test anmeldung schief läuft aber ich werde zwischen den anmelde formular und system test scann auf ne leeren seiten geschickt, das passiert seit tagen...
fals der fehler auch bei einigen von euch auftritt mal melden, hoffendlich lesen das die webmaster | http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=74745 vllt hilft dir das |
| |
|
#794 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Mackalyn also ich weiß ja nicht was in der Game test anmeldung schief läuft aber ich werde zwischen den anmelde formular und system test scann auf ne leeren seiten geschickt, das passiert seit tagen...
fals der fehler auch bei einigen von euch auftritt mal melden, hoffendlich lesen das die webmaster | http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=74745 vllt hilft dir das |
| |
|
#795 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
29.03.2010, 11:16
|
#796 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also ich hab mich vor paar Tagen ohne Probleme da angemeldet, welchen Explorer benuzt du? Versuchs mal mit Firefox^^ |
| |
|
#797 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also ich hab mich vor paar Tagen ohne Probleme da angemeldet, welchen Explorer benuzt du? Versuchs mal mit Firefox^^ |
| |
|
#798 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also ich hab mich vor paar Tagen ohne Probleme da angemeldet, welchen Explorer benuzt du? Versuchs mal mit Firefox^^ |
| |
29.03.2010, 11:22
|
#799 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen jo danke vielmals für das schnelle feedback in den einen bertarg stande was von wegen kein bundesland mit - einzusetzen da lag mein fehler
habe es ebend gepackt ^^ |
| |
29.03.2010, 11:22
|
#800 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen jo danke vielmals für das schnelle feedback in den einen bertarg stande was von wegen kein bundesland mit - einzusetzen da lag mein fehler
habe es ebend gepackt ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |