| |
25.06.2010, 12:32
|
#1026 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, das sind dann die Beta
Tester ,P
Außerdem macht so ein Test ne Menge Spass, und dann hilft es ja auch noch |
| |
25.06.2010, 13:41
|
#1027 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Blacksoldier und die andren nicht?:-P | Doch, aber diejenigen die nicht nur Spielen, sondern wirklich testen, reporten auch Probleme wie Grafikfehler, fehlende gebietsabschnitte, etc. |
| |
|
#1028 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Blacksoldier und die andren nicht?:-P | Doch, aber diejenigen die nicht nur Spielen, sondern wirklich testen, reporten auch Probleme wie Grafikfehler, fehlende gebietsabschnitte, etc. |
| |
|
#1029 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
25.06.2010, 19:56
|
#1030 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß wann es mit den tests los geht. |
| |
|
#1031 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo zusammen,
| |
|
#1032 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo zusammen,
| |
25.06.2010, 20:01
|
#1033 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Sofidisod Nun ja, da für ein Release nächstes Frühjahr angepeilt ist, könnte ich mir schon gut vorstellen das zur E³ nicht nur die ersten Messebesucher ein paar Schritte im Spiel machen können, sondern dann zur E³ oder kurz danach die ersten Invites rausgehn werden.
Denn die Messe in Deutschland (im September) wäre doch etwas spät als Betabeginn, erfahrungsgemäss daueren Invited Betas mit Open Beta so ein dreiviertel Jahr. | Also diese Erfahrung teile ich nicht. Es gab schon einige CBs in den 1000+ beta keys in einer Woche rausgegangen sind und beta keys die nach einem 3/4 Jahre rausgehen, sind meist nur promo CB keys die über irgendwelche fansites rausgehen. |
| |
|
#1034 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Sofidisod Nun ja, da für ein Release nächstes Frühjahr angepeilt ist, könnte ich mir schon gut vorstellen das zur E³ nicht nur die ersten Messebesucher ein paar Schritte im Spiel machen können, sondern dann zur E³ oder kurz danach die ersten Invites rausgehn werden.
Denn die Messe in Deutschland (im September) wäre doch etwas spät als Betabeginn, erfahrungsgemäss daueren Invited Betas mit Open Beta so ein dreiviertel Jahr. | Also diese Erfahrung teile ich nicht. Es gab schon einige CBs in den 1000+ beta keys in einer Woche rausgegangen sind und beta keys die nach einem 3/4 Jahre rausgehen, sind meist nur promo CB keys die über irgendwelche fansites rausgehen. |
| |
|
#1035 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
26.06.2010, 12:50
|
#1036 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Vielen dank, dann weiß ich ja bescheid. |
| |
|
#1037 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Vielen dank, dann weiß ich ja bescheid. |
| |
|
#1038 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Vielen dank, dann weiß ich ja bescheid. |
| |
27.06.2010, 10:05
|
#1039 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Was ich merkwürdig fand ist, dass keine Frage bezüglich der Internetverbindung auftauchte. |
| |
|
#1040 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Was ich merkwürdig fand ist, dass keine Frage bezüglich der Internetverbindung auftauchte. |
| |
|
#1041 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Was ich merkwürdig fand ist, dass keine Frage bezüglich der Internetverbindung auftauchte. |
| |
27.06.2010, 22:04
|
#1042 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Open-Beta kommt sicherlich erst kurz vor Veröffentlichung und geht dann nahtlos in die Vollversion über. Diese soll laut BW nicht mehr dazu dienen, Bugs o.ä. zu finden, sondern nur mehr die endgültige Balance zum Spielbegin festlegen.
Die CB ist da schon was anderes, da gehts den Bugs an den Kragen.... |
| |
|
#1043 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Open-Beta kommt sicherlich erst kurz vor Veröffentlichung und geht dann nahtlos in die Vollversion über. Diese soll laut BW nicht mehr dazu dienen, Bugs o.ä. zu finden, sondern nur mehr die endgültige Balance zum Spielbegin festlegen.
| |
|
#1044 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Die Open-Beta kommt sicherlich erst kurz vor Veröffentlichung und geht dann nahtlos in die Vollversion über. Diese soll laut BW nicht mehr dazu dienen, Bugs o.ä. zu finden, sondern nur mehr die endgültige Balance zum Spielbegin festlegen.
| |
27.06.2010, 22:28
|
#1045 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von TValok Was ich merkwürdig fand ist, dass keine Frage bezüglich der Internetverbindung auftauchte. | Vergleiche mit World of Warcraft sind zwar nicht gerne gesehen, aber ich hatte im Spiel einen Up-/Download von etwa 10-15 Kb an Spieldaten (würde ohne AddOns auch noch mit ISDN gehen). Aber heutzutage dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein. Kaum einer hat noch 56k oder ISDN, und wenn doch spielen die wenigsten ein MMORPG. Da hat man des öfteren Updates, für die man zum runterladen mitunter ein paar Tage bräuchte
Ich denke jemand der eine solche Leitung besitzt würde sich auch nicht für eine Beta anmelden. Alleine für einen Betaclient in der Größe von 3 GB (eher mehr bei heutigen Spielen) bräuchte man mit 56k etwa 5 Tage und mit ISDN (128) immerhin noch mehr als 2 Tage (reine Downloadzeit bei fullspeed). Sollte die Beta wie z.B. bei WAR in Etappen laufen, hat man die Erste verpasst, bevor man überhaupt den Client hat |
| |
|
#1046 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von TValok Was ich merkwürdig fand ist, dass keine Frage bezüglich der Internetverbindung auftauchte. | Vergleiche mit World of Warcraft sind zwar nicht gerne gesehen, aber ich hatte im Spiel einen Up-/Download von etwa 10-15 Kb an Spieldaten (würde ohne AddOns auch noch mit ISDN gehen). Aber heutzutage dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein. Kaum einer hat noch 56k oder ISDN, und wenn doch spielen die wenigsten ein MMORPG. Da hat man des öfteren Updates, für die man zum runterladen mitunter ein paar Tage bräuchte
Ich denke jemand der eine solche Leitung besitzt würde sich auch nicht für eine Beta anmelden. Alleine für einen Betaclient in der Größe von 3 GB (eher mehr bei heutigen Spielen) bräuchte man mit 56k etwa 5 Tage und mit ISDN (128) immerhin noch mehr als 2 Tage (reine Downloadzeit bei fullspeed). Sollte die Beta wie z.B. bei WAR in Etappen laufen, hat man die Erste verpasst, bevor man überhaupt den Client hat |
| |
|
#1047 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
28.06.2010, 07:06
|
#1048 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wobei es doch zu DSL Zeiten immernoch eine Qual ist, sich Betaclienten zu saugen. Viele laufen über P2P und sind nicht unbedingt für ihre Geschwindigkeit bekannt. Allein Warhammer hatte z.B. 9GB oder Aion warens 12GB.. |
| |
|
#1049 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wobei es doch zu DSL Zeiten immernoch eine Qual ist, sich Betaclienten zu saugen. Viele laufen über P2P und sind nicht unbedingt für ihre Geschwindigkeit bekannt. Allein Warhammer hatte z.B. 9GB oder Aion warens 12GB.. |
| |
|
#1050 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wobei es doch zu DSL Zeiten immernoch eine Qual ist, sich Betaclienten zu saugen. Viele laufen über P2P und sind nicht unbedingt für ihre Geschwindigkeit bekannt. Allein Warhammer hatte z.B. 9GB oder Aion warens 12GB.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |