| |
07.06.2010, 21:04
|
#976 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Nun ja, da für ein Release nächstes Frühjahr angepeilt ist, könnte ich mir schon gut vorstellen das
zur E³ nicht nur die ersten Messebesucher ein paar Schritte im Spiel machen können, sondern dann zur E³ oder kurz danach die ersten Invites rausgehn werden.
Denn die Messe in Deutschland (im September) wäre doch etwas spät als Betabeginn, erfahrungsgemäss daueren Invited Betas mit Open Beta so ein dreiviertel Jahr. |
| |
|
#977 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Nun ja, da für ein Release nächstes Frühjahr angepeilt ist, könnte ich mir schon gut vorstellen das zur E³ nicht nur die ersten Messebesucher ein paar Schritte im Spiel machen können, sondern dann zur E³ oder kurz danach die ersten Invites rausgehn werden.
Denn die Messe in Deutschland (im September) wäre doch etwas spät als Betabeginn, erfahrungsgemäss daueren Invited Betas mit Open Beta so ein dreiviertel Jahr. |
| |
|
#978 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Nun ja, da für ein Release nächstes Frühjahr angepeilt ist, könnte ich mir schon gut vorstellen das zur E³ nicht nur die ersten Messebesucher ein paar Schritte im Spiel machen können, sondern dann zur E³ oder kurz danach die ersten Invites rausgehn werden.
| |
07.06.2010, 21:40
|
#979 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen mh wenn das spiel im 2ten quartal rauskommt, ist doch noch jede menge zeit also ruhig blut :P vlt verschiebt es sich nochmal |
| |
|
#980 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen mh wenn das spiel im 2ten quartal rauskommt, ist doch noch jede menge zeit also ruhig blut :P vlt verschiebt es sich nochmal |
| |
|
#981 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen mh wenn das spiel im 2ten quartal rauskommt, ist doch noch jede menge zeit also ruhig blut :P vlt verschiebt es sich nochmal |
| |
10.06.2010, 19:42
|
#982 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja ich werde aufjedenfall bei der Messe dabei sein , hoffe das ich auch als tester angenommen werde *gg* |
| |
|
#983 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja ich werde aufjedenfall bei der Messe dabei sein , hoffe das ich auch als tester angenommen werde *gg* |
| |
|
#984 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja ich werde aufjedenfall bei der Messe dabei sein , hoffe das ich auch als tester angenommen werde *gg* |
| |
12.06.2010, 17:27
|
#985 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kannst uns ja dann deinen Eindruck schildern |
| |
|
#986 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kannst uns ja dann deinen Eindruck schildern |
| |
|
#987 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kannst uns ja dann deinen Eindruck schildern |
| |
16.06.2010, 12:23
|
#988 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Angemeldet und Zockbereit....mir jucken die Finger, daß Spiel zu testen... ich hoffe das ich in die Beta reinkomme |
| |
|
#989 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Angemeldet und Zockbereit....mir jucken die Finger, daß Spiel zu testen... ich hoffe das ich in die Beta reinkomme |
| |
|
#990 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Angemeldet und Zockbereit....mir jucken die Finger, daß Spiel zu testen... ich hoffe das ich in die Beta reinkomme |
| |
18.06.2010, 09:12
|
#991 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich kann nur hoffen, dass dieses MMO sich soweit von den anderen MMOs wie WOW, GW, AOC, abhebt, dass es einen unvergessliches spiel wird
Ich hoffe dass die BETA früh rauskommt damit Spieler und Entwickler ein Spiel erschaffen was legendär wird! :X |
| |
|
#992 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich kann nur hoffen, dass dieses MMO sich soweit von den anderen MMOs wie WOW, GW, AOC, abhebt, dass es einen unvergessliches spiel wird
Ich hoffe dass die BETA früh rauskommt damit Spieler und Entwickler ein Spiel erschaffen was legendär wird! :X |
| |
|
#993 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich kann nur hoffen, dass dieses MMO sich soweit von den anderen MMOs wie WOW, GW, AOC, abhebt, dass es einen unvergessliches spiel wird
| |
18.06.2010, 17:57
|
#994 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, ein Spiel das legendär wird und nicht so ruiniert wie SW:G. Mein Herz blutet immer noch wenn ich sehe was darauß gemacht wurde
Deshalb hoffe ich das SW:ToR in gutem(nicht nur zu 60% fertig) Stadium auf den Markt kommt und der Entwickler genug Serverkapazität direkt ab Start zur Verfügung stellt. Denn ansonsten gehts wie mit nem anderen aktuellen MMO, zum Start verkackt, evtl nie mehr wiedergut machbar.
Ich zumindest bin jetzt schon verliebt in das Spiel und sauge jede Info komplett auf, warte immer schon auf die neuen Videos und kanns kaum mehr erwarten das nächstes Jahr wird
M |
| |
|
#995 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, ein Spiel das legendär wird und nicht so ruiniert wie SW:G. Mein Herz blutet immer noch wenn ich sehe was darauß gemacht wurde
Deshalb hoffe ich das SW:ToR in gutem(nicht nur zu 60% fertig) Stadium auf den Markt kommt und der Entwickler genug Serverkapazität direkt ab Start zur Verfügung stellt. Denn ansonsten gehts wie mit nem anderen aktuellen MMO, zum Start verkackt, evtl nie mehr wiedergut machbar.
Ich zumindest bin jetzt schon verliebt in das Spiel und sauge jede Info komplett auf, warte immer schon auf die neuen Videos und kanns kaum mehr erwarten das nächstes Jahr wird
M |
| |
|
#996 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, ein Spiel das legendär wird und nicht so ruiniert wie SW:G. Mein Herz blutet immer noch wenn ich sehe was darauß gemacht wurde
M |
| |
19.06.2010, 10:38
|
#997 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Mala Ich zumindest bin jetzt schon verliebt in das Spiel und sauge jede Info komplett auf, warte immer schon auf die neuen Videos und kanns kaum mehr erwarten das nächstes Jahr wird
M | Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren aber es wird langsam echt Zeit.
Cu Nikon |
| |
|
#998 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Mala Ich zumindest bin jetzt schon verliebt in das Spiel und sauge jede Info komplett auf, warte immer schon auf die neuen Videos und kanns kaum mehr erwarten das nächstes Jahr wird
M | Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren aber es wird langsam echt Zeit.
Cu Nikon |
| |
|
#999 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Cu Nikon |
| |
21.06.2010, 22:27
|
#1000 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ich werde einfach weiter warten also star wars fan zwar schwer aber es gibt ja noch andere sachen wie beispiel arbeiten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |