Antwort
Alt 25.06.2010, 18:01   #26
Gast
Gast
AW: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du!

Zitat:
Zitat von jenex
bin ich mal gespannt ob sich hier mal
einer meldet der sagt" JA ich bin dabei!!!".
Das finde ich ja am interessantesten, ich hab es noch nicht einmal gelesen (Englisches Forum) obwohl ja gerade das erlaubt ist

Alt 25.06.2010, 20:57   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Das finde ich ja am interessantesten, ich hab es noch nicht einmal gelesen (Englisches Forum) obwohl ja gerade das erlaubt ist
und wenn leute anfangen es zu posten, kann es auch genausogut gefaked sein.

Alt 26.06.2010, 14:55   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
und wenn leute anfangen es zu posten, kann es auch genausogut gefaked sein.
Da kann ich dir nur zustimmen aber ich finde es schon komisch das das bisher keiner behauptet hat. Es gab zwar ein paar... die habe deutlich gemacht das sie es nicht ernst meinen^^.
Was nicht ausschließt das ich welche übersehen habe, was kein Wunder wäre.

Alt 26.06.2010, 15:00   #29
Gast
Gast

ich denke keiner von uns würde seine testerposition ausnutzen nur um zu spielen.
wir haben hier doch eine sehr gute community und ich wette jeder hier wäre ein guter tester.

Alt 27.06.2010, 00:17   #30
Gast
Gast

entweder bin ich ein tester oder auch nit, hauptsache die die es sind machen ihren job richtig ergo strengt euch an.

Alt 27.06.2010, 04:53   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biolord
Da kann ich dir nur zustimmen aber ich finde es schon komisch das das bisher keiner behauptet hat. Es gab zwar ein paar... die habe deutlich gemacht das sie es nicht ernst meinen^^.
Was nicht ausschließt das ich welche übersehen habe, was kein Wunder wäre.
genau deshalb habe ich das auch gepostet, fand das sehr merkwürdig, hier scheint es ja wirklich verdammt ehrlich herzugehen wenn solche spams wegfallen - respekt.

Alt 29.06.2010, 04:56   #32
Gast
Gast

So ist nunmal die starwars community *freu* So wars in SWG auch =) einer mit der Gründe warum ich wieder zu Starwars kommen werde.

Alt 29.06.2010, 09:15   #33
Gast
Gast

Gibts seitens BW oder der Admins genauere Details dazu was Hier gerade abgeht? Stimmt es? Ist es heise Luft? Einige können eventuell nicht mehr schlafen!^^

gruss Velle

Alt 29.06.2010, 19:26   #34
Gast
Gast

Wenn du wissen willst ob ein Admin etwas zur Beta gesagt, also auf die frage ob diese begonnen hat ? Nein, es wurde nichts bestätigt

Alt 02.07.2010, 17:20   #35
Gast
Gast

Wussssssa. Mein Herz ist stehen geblieben, als ich mir alle Beiträge durchgelesen hab. Weiß jemand zufällig schon was neues über die Tester oder ist wer Tester. Gogo bitte alle Info´s zusammenfassen :-)

Alt 14.07.2010, 16:17   #36
Gast
Gast

So, an dieser Stelle möchte ich auf unseren neuen Thread umleiten: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]. Bitte dort entsprechend weiterschreiben.

Antwort

Lesezeichen