Antwort
Alt 11.07.2010, 15:38   #26
Gast
Gast
AW: Die richtige Antwort

Ich vermute einfach mal, dass die Reihung der Antworten auch einen Gewissen
Sinn hat:

Oben - Gute Tat
Mitte - Unentschlossen
Unten - Böse als Sith würde ich also immer unten wählen und somit zum dunklen Pfad der Macht gehören.

Ist allerdings reine Spekulation und beruht weder auf Tatsachen noch auf sonst was.

Alt 11.07.2010, 16:15   #27
Gast
Gast
AW: Die richtige Antwort

Zitat:
Zitat von Hallvar
Ich vermute einfach mal, dass die Reihung der Antworten auch einen Gewissen Sinn hat:

Oben - Gute Tat
Mitte - Unentschlossen
Unten - Böse als Sith würde ich also immer unten wählen und somit zum dunklen Pfad der Macht gehören.

Ist allerdings reine Spekulation und beruht weder auf Tatsachen noch auf sonst was.
Wenn du hier etwas gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dies schon verneint wurde. Oben ist immer was am besten zum Char passt - Also Jedi = Gute Antwort oben, Sith = Böse Antwort oben

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
SWTOR wir diesem Model NICHT folgen. Wie man schon im Kill the Captain / Spare the Captain video sehen konnte, denn da war die Kill option ganz oben. Was bedeutet das für TOR? Nun, ganz oben wird in diesem Spiel immer die Option stehen die am archetypischsten für die entsprechende Klasse ist, und dann wird es nach unten immer ausgefallener.
Zitat:
Zitat von Daniel Erickson
So in the Flashpoint that Altyrell mentioned, the kill option was on the top because it was an Imperial quest and being darkside is the default for their big faction choices. In the same manner the top option for Smugglers tends to be funny or flirty, Bounty Hunters tend to be all business, Consulars tend to be questioning and wise, etc. Then, of course, the rest of the options enable players to do something totally different with their characters. Want to be a hardcase Smuggler? A wry action hero Bounty Hunter? A charming Inquisitor? Choices are much broader than just good and evil.

Antwort

Lesezeichen