Antwort
Alt 30.12.2009, 19:44   #26
Gast
Gast
AW: Ich hab die Befürchtungen das ...

Ich befürchte dass:
- Monatliche kosten für Spieler auftreten werden die höher als 10€ sind
- Für den Trooper eine schlechte oder garkeine
sniper geben wird
- Ich nicht als Tester drann kommen werde
- Das ich sehr viel spaß am spiel haben werde^^

Ich Hoffe dass:
- Ich als Tester dran komme ^^
- Das Spiel nicht mehr als 5€ im monat kostet (müste eig. bei sovielen spilern die serverkosten decken)
- Das spiel morgen im Handel ist.
- Für den Trooper eine Gute Sniper gibt die er effectiv eingesztwerden kann

mfg
262

Alt 30.12.2009, 19:58   #27
Gast
Gast

- Ich befürchte,dass das Crafting mehr oder weniger sinnlos ist.
- Ich befürchte, dass das Spiel für Casual-Player zu stark ausgerichtet wird. Das ist eigentlich meine grösste Sorge.
- Ich wünsche ein ausgeklügeltes und nicht einfaches Skill-System, über das man auch ein wenig nachdenken und planen kann. Also bitte nicht das entgegensetzte, wovon man bisher aber augenscheinlich eher ausgehen kann.
-Desweiteren hätte ich gerne Open PvP, mit strategischen, einnehmbaren Orten und einer Auswirkung auf die globale Fraktion.
-Ich wünsche mir Belohnungen, die nicht nur Ausrüstungen betreffen, sondern auch die Charakterfähigkeiten oder Stats.
-Ich wünsche mir eine Lanspielmotivation von meheren Jahren, auch mit einer Aktivität von mehreren Stunden pro Tag. Eben das, was ein MMO eigentlich ausmachen sollte.

Da es um befürchtungen geht - nehmt meine Wünsche und negativiert sie

Alt 30.12.2009, 20:01   #28
Gast
Gast

Ich hoffe auf eine Gute Community im Spiel selber die hilfsbereit nett und vorallem halbwegs erwachsen ist. Das soll nicht heißen das man keine Späße o.ä. oder auch mal Blödsinn machen darf.
Ich hoffe das nicht zu viele rumlolende, rumroflende "Kiddys" kommen die als Inqi eine auf Sidious machen wollen aber von ihrer Klasse vllt. grad noch dem Namen wissen aber sonst nichts und denken sie könnten alles erreichen. Was dann passiert wenn Ihnen klar wird das dies nicht der Fall ist können sich viele sicherlich denken.

Weiterhin sollte klar sein das Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Republick ist also kein "Hab-dich-lieb" Streichelzoo

Hoffe das bei der Rassenauswahl nicht nur Menschenähnliche Rassen dabei sind die sich von Menschen nur durch Haut, Augenfarbe, Größe oder gewissen Accesoires die unterscheiden.

Alt 30.12.2009, 20:13   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PM_Taris
- Ich befürchte,dass das Crafting mehr oder weniger sinnlos ist.
- Ich befürchte, dass das Spiel für Casual-Player zu stark ausgerichtet wird. Das ist eigentlich meine grösste Sorge.
- Ich wünsche ein ausgeklügeltes und nicht einfaches Skill-System, über das man auch ein wenig nachdenken und planen kann. Also bitte nicht das entgegensetzte, wovon man bisher aber augenscheinlich eher ausgehen kann.
-Desweiteren hätte ich gerne Open PvP, mit strategischen, einnehmbaren Orten und einer Auswirkung auf die globale Fraktion.
-Ich wünsche mir Belohnungen, die nicht nur Ausrüstungen betreffen, sondern auch die Charakterfähigkeiten oder Stats.
-Ich wünsche mir eine Lanspielmotivation von meheren Jahren, auch mit einer Aktivität von mehreren Stunden pro Tag. Eben das, was ein MMO eigentlich ausmachen sollte.
*zustimm*

Und wie schon gesagt nicht allzuviel (ein paar wird es immer geben..) rumheulende Kiddies die denken sie können alles wissen aber gleichzeitig nur wie man 1 - 9 drückt ..
- Größte Befürchtung das es kein Housing gibt und keine Gegenstände mit was man das einrichten kann (SWG hat mit ihrer Itemgröße deutlich übertrieben. Davon konntem na 60% eh nicht gebrauchen - der größte Fehler aber war, das die GEGNER sogar sowas gedroppt haben. Sogar die Ungeziefer.. Kein Soldat, Jedi, K'lor-Schnecke oder sonstwer trägt bitte Beruhigungstabletten oder Zimmerpflanzen mit sich rum oO)

Alt 30.12.2009, 21:22   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
hab ich gemacht oO die kampfen doch nur auf einer fläche wo es auf mind. 2 seiten abwerts geht
Nun ich habe mir die betreffende Stelle noch mehrmals angesehen. ( ab 4:14m folgend )
Man kann tatsächlich darüber diskutieren ob das ein Hintergrund ist oder nicht. Ist es keiner und ich kann da wirklich über die Klippe springen (später evtl fliegen ?!) wäre alles super. Aber für den ersten Moment sieht es mir mehr nach nem geschlossenen Areal aus.

Aber wie schon mein(e) Vorposter meinten: man wird es erst zu Release genau wissen ^^

Alt 30.12.2009, 23:50   #31
Gast
Gast

also ich denk nicht das sie unsichtbare wände einbauen begrezungen ja aber wände nein

das mussen sie ja nur geschickt lösen zum beispiel wen man fliegen kann was ich ja sehr hof mussen sie ja nur machen wen du aus einen bestimmen gebiet fliegt wirst du abgeschossen oder so

Alt 31.12.2009, 00:52   #32
Gast
Gast

... Leute sich zuviele Sorgen machen wo wir noch halbwegs an Infomaterial besitzen.

Alt 31.12.2009, 09:17   #33
Gast
Gast

Ich habe erst einmal nur eine Befürchtung. Nämlich, dass die Animationen vermurkst werden könnten. Ich sehe da im Vergleich mit anderen Bioware Spielen zwar keine große Gefahr, aber wenn die Lauf / Kampfanimationen nicht stimmen und das ganze Spielgefühl zu schwammig und indirekt rüberkommt, dann kann mir das schon ziemlich den Spaß verderben. Man sehe sich HdrO und Everquest 2 an. Im Grunde ganz nette Spiele, aber die Animationen sind holzig und langweilig. Bei HdrO kommt im Nahkampf kein Dampf rüber, es sieht eher aus als würde man dem Mob Luft zufächern. Das selbe bei Warhammer Online. So miese und lieblose Animationen haben es mir gleich von Anfang an versaut. Keine 3 Stunden habe ich das Spiel spielen können. In den Videos sieht es bei SWTOR allerdings ganz gut aus, man muss es aber selbst gespielt haben um da einen echten Eindruck zu haben.

Ansonsten befürchte ich nur, dass das Spiel zu viel Wert auf PvP legen könnte und dass es kein echtes PvE Endgame gibt. Es gibt etliche PvP-lastige MMOs und der Erfolg von WoW liegt zum großen Teil an dem grandiosen Gefühl der Endgame Raids und Instanzen generell. Wer schon einmal lange mit Gildenkollegen an einem Boss gewiped ist und dass Gefühl erlebt hat wenn er dann endlich fällt, wer den Teamgeist gespürt hat, der wird vermutlich wissen was ich meine.

Ansonsten habe ich keine Befürchtungen. Letztendlich wird sich das alles noch zeigen. Mir ist auch klar, dass man von einem frischen MMO nicht erwarten kann die gleiche Tiefe zu haben wie Spiele, die schon seit mehreren Jahren erfolgreich laufen. Aber eine gewisse Grundsubstanz muss einfach da sein und die muss stimmen.

Alt 31.12.2009, 09:37   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
... Leute sich zuviele Sorgen machen wo wir noch halbwegs an Infomaterial besitzen.
ich frag mich was solche posts sollen, is ja nich der einzige in diesem thread ...

ich denke das eine solche Diskussion vll auch den leuten von Bioware helfen kann, da wir halt nicht bereden was wir von den bisher vorgestellten Sachen gut oder schlecht finden.
Hier geht es auch nicht darum was man sich wünscht, hier geht es wirklich darum was einem den spielspaß rauben könnte.

Ich finde es relativ lächerlich zu sagen ich würde Leute hier als "Hartz4ler" oder ähnliches abstempeln nur weil ich mir wünsche das dieses Spiel nicht ganz so Zeitintensiv wird ...

Versteht mich nicht falsch, ich mach gerne Gruppen Quests und Instanzen ... aber nicht mit 25-40 Leuten ...

Ich selber habe 4 Jahre WoW auf Aegwynn gespielt, bis zum Ende von Karazhan ... lvl 70 , 25 Instanz ... also tut nicht so als hätte ich keine Ahnung, ich habe sehr viel MMO Erfahrung ,wem das Spiel Ultima Online was sagt kann sich ungefähr ausrechnen wie lang ich schon in dem Bereich anzutreffen bin ...

wenn man z.b UO mal betrachtet war es früher so das die beste Rüstung aus Metall war, die man sich echt innerhalb von 10 Minuten (mit nem voll geskillten char) besorgen konnte ... man konnte seine Gegner immer und überall angreifen, ausser in manchen Städten ... man konnte seinem gegner alles stehlen (looten) was er bei sich trug, man konnte sein Pferd töten ...

Sprich wenn man dort im Pvp umgenietet wurde hat man in der regel alles verloren was man bei sich trug ... Natürlich gab es dort auch Magische Waffen etc, aber die haben wirklich nur die richtigen pros mit raus genommen ... war aufjedenfall nervenkitzel Pur ...

ich will damit nicht sagen das ich mir das so wünsche ich will damit sagen das auch ohne Mega Zeitaufwendiges Content Motivation geschaffen werden kann ...

ich finde es auch lustig das Leute die bei einem Itembasierten Spiel wie WoW im PvP von "Skill" sprechen ... WoW PvP hat eigtl garnichts mit Skill zu tun ...

Skill bedeutet das alle die selbe ausrüstung haben und du trotzdem 3 Leute aufeinmal platt machst ...

und nicht das du mit 40 Mann in ne Raid gehst, nen Epic droppt und du deswegen 60dmg mehr in der sekunde machst als ein anderer ...

also bitte, etwas konstruktiver und hört auf Leute runter zu machen nur weil sie sich gedanken machen ...

Alt 31.12.2009, 10:05   #35
Gast
Gast

Ich habe die Befürchtung...

..., dass der Weltraum (wenn er denn kommt) einfach nur lieblos
und ohne vernünftige "fühlbare" Steuerung implementiert wird und
es keine grosse Auswahl an verschiedenen Schiffstypen geben wird

..., dass Crafting zu einem unwesentlichen Nebenprodukt verkommt

..., dass es kein Decay geben wird (siehe Crafting)

..., dass es eh nach wenigen Tagen bereits zu Gruppensuchen kommt,
a la "Suchen noch Heiler für XYZ, nur ABC Skillung erwünscht"

..., dass die Kampflogs für 3rd Partyprogramme auslesbar sind, und
nach 3 Wochen nur noch Damagedumperzahlen in den Chatkanälen
zu lesen sind von irgendwelchen halbgaren Hyperroxxorkiddies

..., egal, was Bioware einplant und baut, es doch nur wieder in der
"Dreifaltigkeit" endet (Tank, Heiler, DD), weil es die Spieler so wollen/spielen

..., to be continued...

ok, bischen überzogen, kein Zweifel, aber im Kern trifft es tatsächlich meine
unbedeutenden Befürchtungen

In diesem Sinne

Alt 01.01.2010, 15:24   #36
Gast
Gast

Ich hab die Befürchtung, dass Spieler die Atmosphäre verderben so wie es bis jetzt in jedem MMO war, das ich gespielt hab. Z.B wenn Gruppenmitglieder auf die Story scheissen und sowieso nur noch auf Itemjagd sind oder nur noch lvl mit ihrem Char steigen wollen. Bäh...

Alt 01.01.2010, 16:58   #37
Gast
Gast

mir ist noch eine befürchtung eingefallen ...

EA ... dass sie sich zu sehr wieder in Spiele einmischen, es halbfertig uf den Markt werfen und mit jeglichen Methoden (monatsgebühr, itemshop bzw zusätzlichen bezahl conntent) den Leuten jeden Pfenning ausm Leibschneiden.

Alt 01.01.2010, 17:16   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
EA ... dass sie sich zu sehr wieder in Spiele einmischen, es halbfertig uf den Markt werfen und mit jeglichen Methoden (monatsgebühr, itemshop bzw zusätzlichen bezahl conntent) den Leuten jeden Pfenning ausm Leibschneiden.
Ist auch meine grösste Befürchtung. Zum Beispiel das sie anfangen Druck zu machen weil sie das Spiel unbedingt am *hier beliebiges Datum einsetzen* auf den Markt bringen wollen aber das Spiel selbst überhaupt noch nicht einem Spielwürdigem Zustand ist.

Alt 01.01.2010, 17:20   #39
Gast
Gast

Wenn ich eine wirkliche Befürchtung habe, dann vor einem Item-Shop

Momentan hab ich im Monat 3 Tage frei und daher nicht sehr viel Zeit zum spielen, wird aber nicht ewig so sein.
Trotzdem zahle ich lieber fix 10-15€ im Monat, bevor ich xxx€ ausgebe, weil ichs a) brauche um einigermaßen mithalten zu können und b) dies und jenes grade so gut aussieht, wenn ich eh schon dabei bin Items zu kaufen

Ein Itemshop wäre für mich der einzig wirkliche Grund, warum ich mir The Old Republic nicht kaufen würde, mit fast allem anderen könnte ich leben.

Mfg

Alt 01.01.2010, 17:59   #40
Gast
Gast

Meine Befürchtungen sind ...

...das am Ende wieder alle gleich rumlaufen weil sie um bedingt das Optimal-Equip haben wollen.

...sofort wieder rum genörgelt wird Das dies nicht gut sei ,das dass nicht passe etc...

....dass das PvP auf der Strecke bleibt

.... sich am Ende wieder PvE Raids bilden die nur Leute mitnehmen , die bereits optimal Equip tragen und x DPS machen .

.... das ich innerhalb der ersten Stunde die ich Spiele von jemanden als dummes rum nörgelndes schlecht spielendes kiddi bezeichnet werde ( Ich bin ein Kind , allerdings hat sich noch nie jemand über mich beschwerd außer Leuten die keinen Grund dazu hatten, und spielen kann ich auch!) auf dem genau das zutrifft nur ohne das Kind.

... das ein enormer Zeitaufwand mit dem "gut" werden zusammen hängen wird

... das es 25/40 Raids geben wird .( gegen 10 habe ich nichts )

... das überall diese ingame Goldverkäufer rum rennen werden.

... das Craften wie in WoW endet wo du es kaum brauchst weil es überall besseres gibt.

.... und was ich ganz besonders nicht will ist ein itemshop.

.. die Story kaputt geht weil die meisten Spieler die ganze Zeit nichts machen außer Item-Farmen

Alt 02.01.2010, 07:55   #41
Gast
Gast

Negative Befürchtungen:

--- EA versaut (wiedermal) durch pure Geldgier das Spiel

--- Die LoL Spielerkiddiefraktion wird auch dieses Forum/Spiel verschmutzen

--- Die Animationen bleiben so "lieblos"

--- Die Grafik nicht mehr überarbeitet wird

--- Das Spiel zu einfach ausfällt

--- Neben all den geschichtlichen Aspekten das Drumherum (Endgame) vernachlässigt werden wird

--- Gegenstände nur gegen Bares, sprich Item-Shop

--- Sich Bioware hinsichtlich der Vollvertonung bezüglich ständiger Aktualisierungen
eventuell übernehmen könnte (Zeit vs Qualitätssicherung)

--- Man PR technisch ähnllich auf die Pauke hauen könnte wie Warhammer

--- Dass das Spiel durch Druck von oben (EA, LA) verflacht

--- Sto hauptsächlich für Bankkonten und nicht "von Spielern für Spieler" ausgelegt wird

--- Bioware nur bedingte Freiheiten ähnlich Mythic genießt

--- Bei Ausbleiben der unrealistischen EA-Ziele (->Marktführerschaft) leider auch bei Bioware Köpfe rollen werden

--- Durch *lua zu viele Dinge anzeigbar werden, Stichwort: Schadensmessungen

--- Bioware nicht benötigte Zeit bekommt, das Ding so fertig zu stellen, bis es wirklich marktreif ist. War war es nicht.

--- Wenig Individualisierungen, kaum Abheben von der Masse möglich

--- Lieblos implementierte Weltraumschlachten

--- zu hektisches Kampfsystem

--- Tor am Ende ein SRPG mit Onlinecharakter wird

--- Handwerk nur rudimentär ohne Liebe zum Detail. Wünschen würde ich mir ein Handwerkssystem ala Ultima Online oder Vanguard

Zugegeben, das sind viele negative Befürchtungen aber ich halt es für sinnvoller, erstmal skeptisch an eine Sache heranzugehen, denn so ist die Enttäuschung nicht so groß bzw. freut man sich mehr, über eine hoffentlich eintretende positive Überraschung.

Alt 02.01.2010, 09:29   #42
Gast
Gast

Ich habe mir nochmal einige der Videos von der PAX angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Animationen allesamt sehr abhackt sind. Auch läuft der Sith Krieger wie ein Quasimodo Verschnitt rum. Als ob er Rasierklingen unterm Arm hätte, und dann dieser ständig gekrümmte Rücken beim Laufen. Haben die Sith Krieger alle Affen als Mütter oder muss man so extrem behindert laufen, um ein Sith Krieger sein zu dürfen?

Auch habe ich niemanden einfach mal so springen sehen. Die einzigen die gesprungen sind, waren die Sith Krieger mit ihrer Sprungfähigkeit. Ich befürchte fast, dass es genauso wie bei KoTOR wird, wo man nur über Fähigkeiten Moves ausführen konnte. Also ein Sparphysik für Arme.

Alt 02.01.2010, 10:56   #43
Gast
Gast

--->
  • die welt zu sehr instanziert ist.
  • atmosphärische dichte fehlt.
  • leblose tumbe npcs, positvbsp. baldurs gate.
  • spieler generierter contend kaum vorhanden ist, bzw. die story guten spielercontent verhindert.
  • kaum non-kampfcontent vorhanden ist.
  • die story im endcontent - endet und was dann?
  • endcontent nur durch addons oder items definiert wird.
  • animationen nicht natürlicher/flüssiger ablaufen.
  • der avatar (schöner film) sich nicht durch seine skills sondern durch seine items definiert.
  • optische vielfalt der items nur mäsig ausfällt.
  • die differenz der statts einer itemart (-blaster, -lichtschwert, -rüstung, -robe) zu stark abweichen (wow-like).
  • der craftingpart unbedeutend ist, bzw. der anspruch des craftings nebensächlich ist. als positives bsp. würde ich mal swg & eve anführen.
  • swtor nur ein weiterer eq-clone wird. wie fast alle mmogs danach.
  • die whiner das spiel versauen.
  • swtor mit der zeit, so totgepatcht wird wie swg.

Alt 02.01.2010, 11:11   #44
Gast
Gast

Das es doch nur wieder ein MMO wie jedes andere wird ohne Leben (bezogen auf RP) im Spiel.......

Alt 04.01.2010, 22:55   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hallvar
Negative Befürchtungen:
Ich versuche mal deine Befürchtungen zu mildern.

Begründet aber auch als Spieler hat man Mitte und Wege sich zu wehren!

Ignorieren sowas gibts leider immer.

Wir sprechen hier von Alphaanimationen. Das wird alles im Laufe der Zeit besser.

--- Die Grafik nicht mehr überarbeitet wird
Währen ja doof jetzt schon alles zu zeigen mh?

--- Neben all den geschichtlichen Aspekten das Drumherum (Endgame) vernachlässigt werden wird
Hmm ja kann gut sein da hab ich auch schiss vor.

Denke ich nicht nein.

--- Sich Bioware hinsichtlich der Vollvertonung bezüglich ständiger Aktualisierungen
eventuell übernehmen könnte (Zeit vs Qualitätssicherung)
Örhm kommt drauf an wieviel Geld TOR macht würd ich nu frech sagen.

Paul Barnett war gut Bioware zeigt zum Glück nur das was es gibt und posaunt nicht rum.

Hmm möglich

Hoffe das ist nicht so

--- Bei Ausbleiben der unrealistischen EA-Ziele (->Marktführerschaft) leider auch bei Bioware Köpfe rollen werden
Siehe eins weiter oben.

--- Durch *lua zu viele Dinge anzeigbar werden, Stichwort: Schadensmessungen
Check Lua is doof

--- Bioware nicht benötigte Zeit bekommt, das Ding so fertig zu stellen, bis es wirklich marktreif ist. War war es nicht.
Spieler haben eine Stimme !

--- Wenig Individualisierungen, kaum Abheben von der Masse möglich
Naja solangs mehr Gesichter als bei WoW gibt kann man sich freuen.

Niemals da haut Lucasarts sicher auf die kacke ! *g*

Hmhm was meinste damit?

--- Handwerk nur rudimentär ohne Liebe zum Detail. Wünschen würde ich mir ein Handwerkssystem ala Ultima Online oder Vanguard
UO War gut ja !

Alles in allen kann ich 80% deiner Bedürchtungen so unterschreiben.

Alt 05.01.2010, 09:25   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
... hier zuviel gejammert wird, obwohl wir erst einen minimalen Bruchteil der Fakten des Spiels kennen
dem kann ich nur zustimmen.

also das gejammer hier in diesem thread ist ja wirklich (sry leute) schrecklich.

wartet doch erstmal alle wichtigen faktoren ab.
im moment wurde doch erstmal über die "einzel"spieler erfahrungsmöglichkeiten berichtet und das wird sogar hier schon wieder als negativargument genannt.

Alt 05.01.2010, 11:01   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
dem kann ich nur zustimmen.

also das gejammer hier in diesem thread ist ja wirklich (sry leute) schrecklich.

wartet doch erstmal alle wichtigen faktoren ab.
im moment wurde doch erstmal über die "einzel"spieler erfahrungsmöglichkeiten berichtet und das wird sogar hier schon wieder als negativargument genannt.
Manche jammern und andere bekunden hier ihre Befürchtungen, wo ist das Problem wenn ihr so ein "Gejammere" nicht ertragen könnt sollte man einen Thread mit diesem Namen nicht öffnen. Für Bioware ist es im Endeffect Feedback und das braucht man.

Hier wird auch keine Negativargumentation betrieben, sondern jeder äußert seine Befürchtungen.

Und zu sagen "wartet" ist zu einfach, es macht mehr Spaß skeptisch und leicht negativ an Dinge ranzugehen um dann vom krassen Gegenteil überrascht zu werden.

In diesem Sinne, Freie Meinung ftw.

Alt 05.01.2010, 12:53   #48
Gast
Gast

Also die Intention, die hinter diesem Thread stecken sollte, hab ich schon verstanden. Aber, wenn ich Entwickler wäre und auf die Berfürchtungen bzw. Wünsche, wie das Game werden soll, in diesem Thread eingehen würde, bliebe für mich nur die Entscheidung, das Spiel einzustampfen

Jedes Pro-Argument hat mindestens ein Contra-Argument, von daher....

Ich kann nur jeden Skeptiker auf den Release von WoW 2005 verweisen. Fast jedes MMO, was nach WoW auf den Markt kam, war bei Release ausgereifter als WoW. Allerdings fuhr die Fachpresse dermassen auf WoW ab, dass kaum ein MMO eine Chance hatte, seinen Weg zu machen.

Ich habe keine Befürchtungen, aber ein paar Wünsche an BW:

- gestaltet den Endcontent so, dass man auch was zu tun hat, wenn man mal nicht raiden oder Instanzen laufen will

- zaubert bitte keine Mörder-Schadenszahlen auf den Bildschirm.. ein Encounter, der 500k Leben hat und an dem die Top-DDler selbts mit Crit-Glück nur 200 TP Schaden machen, tuts auch (das wirkt Wunder bei der Roxxor-Fraktion, glaubt mir )

- baut keine Waffen, die aussehen wie eine stinknormale Laser-Gun, aber aus denen dann baumdicke Strahlen rausrotzen, nur um Effekthascherei zu betreiben

- setzt alles daran, die Klassen pve- UND pvp-tauglich zu balancen

- lasst mich in die Beta

- und macht hinne

Alt 05.01.2010, 13:18   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThekoMacol
- Das Spiel genau wie WoW zu Item basiert wird
- Das große Gilden notwendig sind um halbwegs guten Content zu erspielen
- das RP & PVP mal wieder viel zusehr im hintergrund stehen wird
- das ich mein real life aufgeben muss um einen halbwegs akzeptablen char hochzu züchten
- zuviele Einflüsse aus dem Erweiterten Universum implementiert werden

welche Befürchtungen habt ihr? Worüber macht ihr euch Gedanken ...

Dies ist kein Kritik Thread oder ähnliches, aber vll hilft es den Entwicklern ja auch wenn man die Sache mal von der Seite angeht ...
Hoffentlich treffen alle deine genannten Punkte zu, sonst geb ich kein Cent für das Spiel aus.

Ich hab ansich nur drei befüchrtungen:

1. EA
2. Low Content und Casual-Lastig
3. Viel Voice und Video, aber nix dahinter

Punkt 1 ist zugetorffen. Hoffe aber Punkt 2 und 3 verschont mich.

Alt 05.01.2010, 16:07   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
Ich versuche mal deine Befürchtungen zu mildern.

Begründet aber auch als Spieler hat man Mitte und Wege sich zu wehren!

Ignorieren sowas gibts leider immer.

Wir sprechen hier von Alphaanimationen. Das wird alles im Laufe der Zeit besser.

Denke ich nicht nein.

Paul Barnett war gut Bioware zeigt zum Glück nur das was es gibt und posaunt nicht rum.

Hmm möglich

Hoffe das ist nicht so

Spieler haben eine Stimme !

Niemals da haut Lucasarts sicher auf die kacke ! *g*

Hmhm was meinste damit?

Alles in allen kann ich 80% deiner Bedürchtungen so unterschreiben.
Stimmt, die Spieler haben Mittel und Wege sich zu wehren, aber letzten Endes fällt das dann wieder auf Bioware zurück und das berühmte Köpfe rollen wird gestartet.

Ignorieren der Kiddiefraktion ist schön und gut, nur muss es doch Mittel und Wege geben, diese Unruhestifter außen vor zu lassen?

Ok es sind Alphaversionen, aber erinnere Dich an War und dort hieß es, sind nur Alphaversionen und die gebotene "Endfassung" war leider auch unter jeder Kanone für ein 2008 veröffentlichtes Spiel.

Ich fürchte leider, dass die Entscheidung ob oder ohne IS nicht von Bioware gefällt wird, sondern von "oben" LEIDER und damit wäre das Spiel zum scheitern verurteilt.

Barnett war ein Komiker, aber kein Führer "Zitat: meine Mitarbeiter dürfen keine anderen MMORPG's spielen". Seine und Hickman's Selbstverliebtheit haben leider viele viele Mitarbeiter den Job gekostet und dafür hasse ich ihn.

Bioware hat sicher keinen leichten Stand gegen EA, LA aber wenn sie sich behaupten, kann das was werden. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass das ein Mammutprojekt wird.

ad Nachtwesen

Was meinst Du mit "low Content" immer wieder verwendeten oder kaum Inhalte?

Antwort

Lesezeichen