Zitat:
Zitat von Scaribaeri warum muss ein entwickler eigentlich immer die stories bieten?
warum können im endgame nicht auch die spieler SELBST die geschichte schreiben. politik betreiben, etc.
ich finde der endcontent sollte so gestaltet sein, das gilden vielerlei möglichkeiten haben, sich zu beschäftigen, sich statussymbole zu setzen, sich hervorheben zu können.
wir wollen hier immer noch ein MMO spielen und kein singlegame. ich verstehe hier echt nicht, das immer soviel nach single content gefragt/gerufen wird. |
sorry ich kann dir nicht ganz folgen?!
Ich werde sicher nicht politik betreiben in nem Game!
Weil wenn ich mir ein game kaufe achte ich darauf welche
art game ich kaufe.
Sprich kaufe ich mir ein online rollenspiel. Möchte ich auch online rollenspielen.
Dann möchte ich weder pazaak zocken noch swoop rennen machen.
Zwischendurch vieleicht mal ja! Aber ansonsten möchte ich online rollenspielen!
Und gildenpolitik etz. interessiert mich dabei nen dreck.
mir gehts nicht um ein status symbol- oder um zu beweisen wie toll ich oder meine gilde doch sind. Mir gehts darum fun zu haben am spielen, und viele möglichkeiten um in eine neue rolle schlüpfen zu können oder die story von Lukas Arts zu geniessen.
Darum interessiert mich was nach dem Story Quests passiert. Weil ich nicht dann wie manche leute in WoW oder anderen online spielen sinnlos in Städten abhängen möchte um jeden zu zeigen wie cool ich doch bin mit meinen tollen items! Das machen nur 12-14 jährige gern!
__________________________________________________ ________________________
Heute , 08:13 PM
Zitat:
Zitat von Scaribaeri
warum muss ein entwickler eigentlich immer die stories bieten?
warum können im endgame nicht auch die spieler SELBST die geschichte schreiben. politik betreiben, etc.
ich finde der endcontent sollte so gestaltet sein, das gilden vielerlei möglichkeiten haben, sich zu beschäftigen, sich statussymbole zu setzen, sich hervorheben zu können.
wir wollen hier immer noch ein MMO spielen und kein singlegame. ich verstehe hier echt nicht, das immer soviel nach single content gefragt/gerufen wird.
die meisten leute glauben halt, dass die tatsache dass sie ein spiel kaufen genug rechtfertigung darstellt um ihnen eine permanente beschäftigung und motiviation zu bieten ohne dass sie selbst was dafür tun müssen
Wenn ich ein Spiel kaufe rechtfertigt es dies ja!
Und wenn ich monatlich etwas zahlen soll dafür - dann rechtfertigt dies das ich auch weiterhin beschäftigung und motivation habe! Ansonsten würde ich mein geld zum fenster rauswerfen!