Antwort
Alt 29.01.2010, 13:00   #1
Gast
Gast
Keine großen Infos in nächster Zeit

Entgegen der Ankündigung vom November letzten Jahres das uns von nun an bis Release immer wieder größere Infos erwarten wird es laut Sean Dahlbarg in nächster Zeit keinerlei nennenswerten Informationen zu SWTOR geben. Zwar wird es auch weiterhin jeden Freitag ein Update geben, aber sie werden nur allgemeine Sachen beinhalten, oder wie am heutigen Freitag lediglich das nächste Comic.

While we have announced our target launch window, we also realize there is a lot of information to release between now and then. We met with the development team soon after returning from the holiday break and discussed some
of the information we want to release. In going over that, we decided to wait on a few things to ensure we are giving the community the most accurate information possible. We understand that pretty much everyone would love to have all the information about The Old Republic now but we wouldn't be serving the community properly if we told you all about a particular feature or mechanic only for it to be completely different than the way we explained it when The Old Republic releases.

We definitely have some new reveals and announcements coming up but I wanted to inform everyone that our next couple of updates won't be those. And while I'd like nothing better than to tell you what is on the horizon, I can't for the very same reason as I talked about above. We have a plan on what information we want to release and when we want to release it but we always make sure the rest of the team is confident with the information we are releasing before we put it out there.[/quote]Ein wenig ernüchternd ist das natürlich schon und wieder einmal muss man sich fragen ob BioWare SWTOR nicht doch ein paar Monate zu früh angekündigt hat, oder ob die "Verschiebung" die keine war nicht doch unfreiwillig, bzw. ungeplant war. Auf der anderen Seite nüchtern betrachtet kommt es uns als Spielern nur zu Gute weil BioWare nur solche Info veröffentlichen will die auch wirklich im Spiel landen.

Fakt ist aber wohl auch das es damit noch ruhiger um die Community werden dürfte als es das ohnehin schon ist. Spätestens wenn die Messezeit wieder los geht werden wir wohl wieder handfestere Infos erhalten und somit müssen wir uns wohl einfach nur gedulden.

Quelle: swtor.com
Gefunden auf: oldrep.gamona.de
 
Alt 29.01.2010, 13:12   #2
Gast
Gast
AW: Keine großen Infos in nächster Zeit

danke für die info.
aber ganz ehrlich, ich habe sicher nicht erwartet das die nächsten wochen/monate bis zum release nun ein klopper nach dem anderen kommt
find ich auch ganz gut so denn ich möchte nicht schon das gefühl haben das spiel zu kennen bevor ich es überhaupt gespielt habe.
man will sich doch auch gerne überraschen lassen.
 
Alt 29.01.2010, 13:13   #3
Gast
Gast
AW: Keine großen Infos in nächster Zeit

Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit auch gerechnet habe. Was wollen die uns denn noch vor der Messezeit mit bombastischen Updates füttern? Dann hätte man auf den Messen garkein Gesprächsstoff mehr. Aber solang es weiterhin kleinere Updates kommen bin ich ja zufrieden und spätestens zur E³ werden wir wieder Nahrung bekommen.
 
Alt 29.01.2010, 14:06   #4
Gast
Gast
AW: Keine großen Infos in nächster Zeit

Das ganze wird gerade korrekturgelesen und kommt gleich auch nochmal in Deutsch. Sorry für die Verspätung - Freitags ist immer alles etwas hektisch. Ich mache deswegen hier schonmal zu, und werde gleich noch einen Link auf den diesbezüglichen Thread reineditieren.

Danke für Euer Verständnis!

EDIT: Hier geht's weiter!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum verloren die Sith den Großen Krieg??? G-Scar Star Wars 34 29.04.2016 01:10
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
Nächster Beta-Client ist der Release-Candidate Judah Allgemeines 33 18.11.2011 22:09
Keine großen Ankündigungen für GamesCom? Ilithien Allgemeines 40 08.08.2011 14:05
Belohnung der "Großen Jagd" DarthRazuvious Kopfgeldjäger 21 26.07.2011 21:49

100%