Ich weiß ja nicht, wer das Märchen vom Inhaltskönig Wow in die Welt gesetzt hat, aber viel kann der Typ nicht gespielt haben denn:
Der Inhaltskönig ist mit weitem Abstand Everquest 1, danach kommt mit vielen Abstrichen Everquest 2 und erst dann Wow & Co.
ad Fegefeuer: Würde gerne darauf antworten, aber leider unlesbar (keine Satzzeichen,
Groß/Kleinschreibung!).
Zitat:
Zitat von Lyral Zu WoW: Die legen den boss mit 40 den mit 24 den mit 10.
Was für ein Käse. Das ist Blizzards universum die können zum ersten machen was sie wollen damit. Wenn sie wollen das Arthas von ner Kokusnuss erschlagen wird die vom Himmel fällt dann wird er halt so erschlagen und fertig.
Das andere. Was ist das für ein vorwurf? Böses Blizzard möchte mehr Leute die Chance geben Arthas mal zu sehen? Diese gemeinen Hunde. |
Dann hast Du eben auch keinen Respekt vor dem geschichtlichen Hintergrund. Arthas oder viel mehr der Lichkönig "Nersul" kann in einem Atemzug mit Kil Jaeden, Ashara, Sargeras und Todesschwinge genannt werden.
Wenn man schon solch mächtige Wesen anbietet, sollten der Kampf auch entsprechend episch gestaltet sein. Ich weiß noch, wie ich mir damals vorstellte, mit 72 Mann gegen Arthas kämpfen, tja leider blieb es ein Traum.
Ist ja schon lächerlich genug, dass Spieler die nicht spielen können, ihn auch sehen und legen werden von einem epischen Kampf keine Spur.