Antwort
Alt 02.01.2010, 06:43   #51
Gast
Gast
AW: Bitte keine Systeme vom anderen spielen Übernehmen....

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Darf ich ma kurz Brutal ehrlich sein ?

Ich habe WoW 3 Jahre aktiv gespielt mein Pc hat ne Top Grafik Karte etc. Spiel WoW auf max. und trotzdem hat WoW verglichen mit Kotor 1 zb. eine
Müll Grafik

Man kann ein Bioware Game nicht mit einem Blizzard Spiel vergleichen denn man könnte so sagen das Blizz. die Idee vom Rpg-Gaming eig. von Bioware hat. Klar es wird paralelen geben zu anderen MMO´s das lässt sich nicht vermeiden.

Nur Bioware wird es 101 mal besser umsätzen als Blizz.
Oder ein anderes MMO

Da geb ich dir mein Wort drauf.
Da halte ich dagegen, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst und das gleich unter Einbezug der Zeitschiene!

WoW ist ein MMORPG, welches viele Spieler händeln muss. KoTOR I war ein SP Game, welches -aufgrund der Konsolenherkunft- extrem kleine Leveabschnitte hatte und eine sehr einfache Physik, die sich nicht mit der von WoW messen kann.
BioWare kocht auch nur mit Wasser

Alt 02.01.2010, 07:48   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
BioWare kocht auch nur mit Wasser
Tjo,nur wie heiss machen die das Wasser?
100 Grad oder noch ein bisschen höher?

Alt 02.01.2010, 11:46   #53
Gast
Gast

Wenn man schon mehrere PC-Spiele eines Genres gespielt hat, dann erwartet man als Spieler einfach gewisse Komfort-Funktionen, die einen optimalen Spiel-Fluss garantieren.

Wenn ich ein neues item finde und in meine Tasche verstaue, dann sollten sich zwei Fenster öffnen, wo man bequem zwischen neuem und equiptem item vergleichen kann. Dieses Beispiel mag für euch banal sein, aber ist es wirklich selbstverständlich? Gerade solche Kleinigkeiten machen nachher in der Summe viel aus!

Überlegt mal wieviele Diablo-Klone es bis jetzt gegeben hat und nur die wenigsten kommen an das geniale Spielprinzip des Originals überhaupt heran und können lange motivieren. (Übrigens, Torchlight kann ich für Zwischendurch empfehlen.)

Man muss also fragen, was für "Systeme"? Entwickler sollten nach dem Prinzip: Gutes behalten, Schlechtes wegwerfen und Eigenes hinzufügen verfahren. Dann sind sie auf dem richtigen Weg!

Grüße

Antwort

Lesezeichen