Antwort
Alt 05.12.2011, 22:12   #201
Gast
Gast
AW: Peripheriegeräte für The Old Republic

also bisher 300€+
ohne tastatur man muss ich da lange sparen

Alt 05.12.2011, 22:29   #202
Gast
Gast

Na, das sind vielleicht Zahlen! Wenn ich mal im Lotto gewinne oder dergleichen... werd ichs mir auch nicht kaufen. Aber sehr schön anzugucken!

Alt 06.12.2011, 08:39   #203
Gast
Gast

aloha!

sehen schick aus, keine frage - aber die kurse sind brutal.

allerdings habe ich im zuge dieses threads mal nach einer razer naga geschaut - und die gibts mit kabel bereits für unter 60 euro. da denk ich doch mal drüber nach.

grüße, k.

Alt 06.12.2011, 11:40   #204
Gast
Gast

Als Logitech fan,
hab ich zum gamen mir:

Tastatur: Logitech G19
Maus: G500 Gaming Mouse
Sound: G35 Surround Sound
Joystick: Extreme™ 3D Pro

nach und nach geholt und bin zufrieden. Aber wie gesagt das Mousepad ist schon nice nur für 50€ einfach zuteuer.

Alt 07.12.2011, 08:02   #205
Gast
Gast

Nie im Leben würde ich in so überteuerte Produkte investieren. Und dann noch die Frechheit, das 1:1 in Euro umzurechnen. Unfassbar sowas.

Marketingtechnisch völlig undurchdacht. Würde Razer diese Produkte um die Hälfte anbieten, tut's auch niemandem weh (Die Herstellungskosten liegen ja sowieso nur bei ein paar Dollar), aber es gäbe wesentlich mehr Kunden, die es sich holen würden. Dadurch wäre der Gewinn maximiert, aber so weit denkt wahrscheinlich niemand bei Razer.

Wie dem auch sei, ich habe mich dennoch für Razer-Produkte entschieden und hab extra für SWTOR eine Razer Naga Maus und eine Razer Anansi Tastatur geholt. Mal schauen, was ich alles aus den beiden Teilen rausholen kann

Alt 07.12.2011, 08:10   #206
Gast
Gast

Ich mein ich hab das Geld, aber dafür hau ichs nicht raus!
Das muss wirklich nicht sein ...is ja irre.

Ich spiel seid Jahren mit meiner G15 Tastatur, MX 510 Maus und G35 Headset, alles von Logitech und das Zeug is wirklich strapaziert aber Uralt und bedient sich wie neu.
1A !!

Alt 07.12.2011, 09:35   #207
Gast
Gast

Kann mich der Allgemeinen Meinung nur anpassen.
die Preise sind total überzogen!

Selbst bei der Hälfte würde ich mir noch stark überlegen, ob mir das die Sache Wert ist.
OK, Razer ist im Allgemeinen teuer und gehört mit zu den Premium-Herstellern, aber 240€ für eine Tastatur sind einfach zu viel des guten!

Alt 07.12.2011, 11:11   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naoh
$ != €
Den Code verstehen glaub cih nur Leute die sich mit PHP beschäftigen ^^

Die Preise sind trotz Euro-Umrechnung echt extram. Mag gerechtfertigt (immerhin hsollte man bedenken, dass die Sachen extra für SW:ToR entwickelt wurden und die Abnehmer vermutlich nicht so zahlreich sind, wie bei Anderen Razer-Produkten) sein, aber mir isses das nicht wert, zumal niemand bisher erklärt hat, wozu die Tastatur gut sein soll..

Antwort

Lesezeichen