AW: [Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen
In der "Theorie" klingt es bei vielen Spielen facettenreich, aber am Ende hast du nach etwa 2 Monaten überall wieder "Builds", welche zahlreiche Spieler kopieren, weil man von XYZ gehört hat dass diese abgehen...
ich lese da von zu vielen toden während der beta usw usw, ich habe mal den schmuggler gespielt und jede quest war AUSNAHMSLOS VIEL!!!! zu einfach.
ich habe nie nen mmo raid oder so gespielt nur der absolute casual gamer und man konnte jede quest single im halbschlaf durch auf alles ballern ohne denken ...
so is das irgendwie ... falsch wenn da leute sterben sidn die einfach ka afk ...
Zitat:
Zitat von ColorsOfRainbow
ich lese da von zu vielen toden während der beta usw usw, ich habe mal den schmuggler gespielt und jede quest war AUSNAHMSLOS VIEL!!!! zu einfach.
ich habe nie nen mmo raid oder so gespielt nur der absolute casual gamer und man konnte jede quest single im halbschlaf durch auf alles ballern ohne denken ...
so is das irgendwie ... falsch wenn da leute sterben sidn die einfach ka afk ...
Bis zu welchem Level bist du gekommen? Alles unter 20 ist ohne Relevanz, denn unter 20 ist eigentlich jedes MMO extrem einfach egal mit welcher Klasse.
Ansonsten besteht die Hauptgefahr meißt in Höhlen wenn andere Spieler Teile gecleart haben und du dadurch von fiesem Respawn überrascht wirst und dann auch mal 2 oder gar 3 Gruppen ohne wirkliches Eigenverschulden am Hintern hast. Dann kann es schon mal Eng werden mit einigen Klassen...