| |
23.09.2011, 20:37
|
#26 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Echt cool!!!
Ist schon bekannt ob man das Aussehen seiner Gefährten
nur einmal bestimmen kann (ich nehme mal an wenn man sie zum ersten Mal trifft) oder ob man es auch öfters ändern kann (für Credits oder so) ??? |
| |
23.09.2011, 20:39
|
#27 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Ein gutes Update aber für mich langweilig, ich mag nichts mehr über das Spiel lesen, ich möchte es endlich selber erleben. |
| |
23.09.2011, 20:44
|
#28 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Toll! |
| |
23.09.2011, 20:51
|
#29 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Sehr schönes Update
Man kann bis zu 5 Gefährten haben oder?
Was mich dann noch interessieren würde. Steigen eigentlich alle Gefährten gleichzeitig mit auf, also auch die die auf dem Raumschiff bleiben, oder muss man alle einzeln hochleveln?
Die Frage wäre dann nämlich: Würde es Sinn machen, so häufig es geht alle Gefährten zu wechseln, damit sie alle immer in etwa das gleiche Level haben. Oder sich auf einen vielleicht maximal zwei zu spezialisieren, die mit einem auf Max LvL zu bringen, während die restlichen noch auf LvL 1 im Raumschiff sind.
Gruß |
| |
23.09.2011, 20:52
|
#30 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 |
| |
23.09.2011, 20:53
|
#31 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von FamilieBlake Sehr schönes Update
Was mich dann noch interessieren würde. Steigen eigentlich alle Gefährten gleichzeitig mit auf, also auch die die auf dem Raumschiff bleiben, oder muss man alle einzeln hochleveln?
Die Frage wäre dann nämlich: Würde es Sinn machen, so häufig es geht alle Gefährten zu wechseln, damit sie alle immer in etwa das gleiche Level haben. Oder sich auf einen vielleicht maximal zwei zu spezialisieren, die mit einem auf Max LvL zu bringen, während die restlichen noch auf LvL 1 im Raumschiff sind.
Gruß | Glaub irgendwo stand das die Gefährten mit dem eigenen levl steigen bzw. immer 1 levl darunter liegen. Und mal ehrlich, wer will schon dutzende Gefährten hochlevln... |
| |
23.09.2011, 20:54
|
#32 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Danke dafür! Ich kannte das Video noch nicht und hat meinen Horizont im Bereich Gefährten erweitert |
| |
23.09.2011, 20:56
|
#33 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 nice Update |
| |
23.09.2011, 20:58
|
#34 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Bombe! Die geilsten News um ins Wochenende zu gehen!
Keep going for 2011, BW! |
| |
23.09.2011, 21:02
|
#35 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Gruß | Die leveln sich automatisch hoch. Wenn du noch kein BioWare Spiel gespielt hast, bleiben dir viele Fragen noch offen im Bereich Gefährten und Entscheidungsfreiheiten... Ich kann Mass Effect 1 & 2 wirklich nur empfehlen! Sehr gute Spiele und man lernt die Gruppenmechanik von BioWare besser kennen.
Gruß
J. Jiggx |
| |
23.09.2011, 21:08
|
#36 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von JiggyJiggx Danke dafür! Ich kannte das Video noch nicht und hat meinen Horizont im Bereich Gefährten erweitert | gerne .. und ich hab meinen Lieblings Gefährten endlich mal in Action gesehen. |
| |
23.09.2011, 21:11
|
#37 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Hehe sehr genial der kleine Jawa als Gefährte!
Bin schon sehr gespannt wie das alles ist beim selber Spielen |
| |
23.09.2011, 21:16
|
#38 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Gruß | net ganz man bekomt ganz am ende noch nen 6. gefärten^^ |
| |
23.09.2011, 21:29
|
#39 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Geil, Geil, Geil! |
| |
23.09.2011, 21:33
|
#40 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Fighterkirby net ganz man bekomt ganz am ende noch nen 6. gefärten^^ | Nr.6 ist der Schiffsdroide. Den kann man nicht auf Kampfmissionen mitnehmen. Aber craften kann er |
| |
23.09.2011, 21:44
|
#41 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Kann man seine Charaktere nun selbst anpassen, durch verschiedene Sets für Augen, Nase, etc. oder bekommt man nur ganze Pakete? |
| |
23.09.2011, 22:09
|
#42 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 das ist halt die frage, ob man einen kleinen editor ähnlich selbst gestalten kann.
gerade die droiden finde ich schwer zu individualisieren.
auf jeden fall ne feine sache und ausblenden der namen ist auch ne gute lösung, da eigene spitznamen wohl auch wieder missbraucht werden könnten
so langsam wirds echt zeit - vieles ´kann man ja auch nachreichen, also raus mit dem spiel |
| |
23.09.2011, 22:19
|
#43 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Ich frage mich halt nur gerade eines: Warum steht da nicht wie immer "FREITAGSUPDATE" vorne am Topic Titel???
Kommt da noch was?
Zum Thema: Finde den Bericht super, allerdings ist es schon etwas gemein den Teil 2 (nämlich den noch interessanteren *g*) dann mal eben anzukündigen aber uns warten zu lassen. ;
Aber auch so ist es ein informatives Update. |
| |
23.09.2011, 22:28
|
#44 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 respect für diese-vids...ich bin froh das die 2. phase draußen isti ch bekomme immer mehr bock auf dis game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| |
23.09.2011, 23:03
|
#45 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Can't wait!!!!! Will spielen!!!!! Ich bekomm immer mehr Lust!!!!! |
| |
24.09.2011, 02:07
|
#46 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Wo die anderen Games Pets hinter sich herlaufen lassen und sie füttern müssen, werden wir einen taktischen selbst designbaren Sidekick bekommen. Genau die richtige Weiterentwicklung in Sachen MMORPG! |
| |
24.09.2011, 02:24
|
#47 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 ich will nen ewok!!!! btw. geiles update |
| |
24.09.2011, 06:23
|
#48 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Verdammt Informativ dieser Blog, so viel Inhalt und das ist nur der 1. Teil. |
| |
24.09.2011, 06:48
|
#49 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 thx für update.. sehr schön das sich humanoide begleiter nun optisch verändern lassen.. bei den nichtmenschen wird das schon schwieriger, besonders wenns um klamotten geht.. der jawa blizz sieht nunmal aus wie jeder andere jawa.. obwohl mich schon interessieren würde, was der so drunter trägt..wie der ohne kutte ausschaut |
| |
24.09.2011, 07:06
|
#50 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Endlich wieder was neues! Vielen Dank für das Update. Hat mir das Wochenende gerettet
Echt super die Gefährten...bringen bestimmt jede Menge Abwechslung ins Spiel. Weiter so!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |