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24.09.2011, 07:20
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#51 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von FamilieBlake Sehr schönes Update
Man kann bis zu 5 Gefährten haben oder?
Was mich dann noch interessieren würde. Steigen eigentlich alle Gefährten gleichzeitig mit auf, also auch die die auf dem Raumschiff bleiben, oder muss
man alle einzeln hochleveln?
Die Frage wäre dann nämlich: Würde es Sinn machen, so häufig es geht alle Gefährten zu wechseln, damit sie alle immer in etwa das gleiche Level haben. Oder sich auf einen vielleicht maximal zwei zu spezialisieren, die mit einem auf Max LvL zu bringen, während die restlichen noch auf LvL 1 im Raumschiff sind.
Gruß | Ich schätze das geht so wie in KOTOR.
Wenn man nur immer ein Gefährten mitnimmt und dann mal ein anderen , springt das Level von den neuen sofort auf dein Level.
Skillen und so, muss man ja nicht, machen die selber.
Oder die bekommen alle sofort ein Level dazu, wenn du selber aufsteigst. |
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24.09.2011, 08:16
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#52 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Mir hat der Artikel sehr viel Spaß gemacht!!!
Vielen Dank für diese schönen Infos war sehr interessant! |
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24.09.2011, 10:54
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#53 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Jetzt muss nur noch die KI halten, was all die Möglichkeiten versprechen. Klingt in jedem Fall sehr gut. |
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24.09.2011, 10:58
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#54 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Naja für mich "persönlich", sind die Begleiter nicht sonderlich Interessant.
Da ich zumeist eh nur im PvP Getümmel bin und darüber auch zum grossteil Leveln werde.
Zum Craften ganz OK, aber ansonsten..*Hust*...ähm....Ja.
Allen anderen natürlich, Happy B-Day die auf die Begleiter News gewartet haben. |
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24.09.2011, 11:00
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#55 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Servus
Schönes Update weiter so BioWare^^ |
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24.09.2011, 14:04
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#56 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 ... Ihr wisst genau was wir wollen ;-) ... |
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24.09.2011, 16:40
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#57 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Klasse Artiel und sehr Informativ
Ich bin gespannt wie die Umsetzung Ingame dann wirkt, bei GW hatte es mich immer gestört wenn alle die gleichen gefährten hatten und somit die Einzigartigkeit verloren ging. Mit dieser News bin ich die Gefährten gespannt. |
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24.09.2011, 19:24
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#58 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Die neue Standard-Mako gefällt mir nicht. |
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24.09.2011, 20:40
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#59 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von shijng Die neue Standard-Mako gefällt mir nicht. | Dann kannst du dich ja über die Kits freuen :P |
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24.09.2011, 21:53
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#60 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Kelremar Dann kannst du dich ja über die Kits freuen :P | Sicher, sicher, aber auch die Kits müssen erstmal gefunden werden und sind in ihren Gestaltungsmöglichkeiten begrenzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Die "alte" Standard-Mako plus ein paar Modifikationen hätten mir schon gereicht. Sie war optisch eine Asiatin, aber davon ist nun nichts mehr zu sehen. Was erlauben BioWare? |
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25.09.2011, 10:25
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#61 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Angramm William Wallace
Bioware hat Braveheart unter Vertrag ^^ | Auch mein erster Gedanke, instant Smile , der Mann muss wissen wie's geht!
Und heute mein 2. Respekt, das Feedback der Community wurde beherzigt, nice one! |
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25.09.2011, 10:33
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#62 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Bei Star Wars: The Old Republic ist das nicht anders. Jede Charakterklasse trifft im Zuge ihrer Geschichte auf einzigartige Gefährten, die mit den Spielern gegen NSCs oder andere Spieler im Open-World-PvP kämpfen, beim Handwerk und bei kampflosen Missionen mit ihren Crew-Fähigkeiten helfen und Kommentare zur Umgebung und in Gesprächen abgeben.[/quote]Ich habe das mal markiert, was mir bisserl sorgen macht.
Wie stark werden die "Pets" sein im Open PvP?
MfG |
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25.09.2011, 10:38
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#63 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von SenatorAlex Ich habe das mal markiert, was mir bisserl sorgen macht.
Wie stark werden die "Pets" sein im Open PvP?
MfG | Hoffentlich so stark, dass ich weiter sammeln kann, während mein Gefährte den Gegner killt Ne Spaß, aber ich denke, dass es da sehr auf die Ausrüstung und die Skillung und den Gefährten an sich ankommt. |
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25.09.2011, 11:07
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#64 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Das war zum rsten Mal das ich in dieser Rubrik etwas wirklich interesantes erfahren habe. Ich finde es jedenfalls klasse das man seinen Gefährten auch beeinflussen kann. Ich freu mich schon auf den 2. Teil der Neuerungen. |
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25.09.2011, 16:35
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#65 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Das ist doch mal geil welche 5 Gefährten kann der Sith Attentäter haben?
Kann man auch mehr Gefährten haben? |
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25.09.2011, 16:40
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#66 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von SenatorAlex Ich habe das mal markiert, was mir bisserl sorgen macht.
Wie stark werden die "Pets" sein im Open PvP?
MfG | Da alle einen haben ist das doch egal, gleicht sich aus.
Aber keine Angst so schnell haut ein NPC einen Spieler nicht um.
ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster schätze 1/4 bis 1/3 Schaden eines Spielers im PvP nicht PvE. |
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25.09.2011, 17:05
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#67 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Hi,
wie sieht es mit der Bedienung aus würde mich interessieren..
Ich möchte eigentlich nich immer gleichzeitig zwei Chars spielen, benutzt der Fähigkeiten dann selber etc oder kann man die scripten oder wie sieht das aus?
Ich habs bis jetzt nirgends gelesen, vllt bin ich ja blind ^^
Gruß |
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25.09.2011, 17:46
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#68 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von -bLackhoLe- Hi,
wie sieht es mit der Bedienung aus würde mich interessieren..
Ich möchte eigentlich nich immer gleichzeitig zwei Chars spielen, benutzt der Fähigkeiten dann selber etc oder kann man die scripten oder wie sieht das aus?
Ich habs bis jetzt nirgends gelesen, vllt bin ich ja blind ^^
Gruß | Der Begleiter nutzt seine Fähigkeiten selbständig und man kann vorher festlegen, welche davon aktiv, bzw. inaktiv sind. Wenn Du nicht willst, dass Dein Begleiter AOE-Schaden macht, schaltest Du die entsprechenden Fähigkeiten einfach aus. |
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25.09.2011, 19:35
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#69 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Juhu!!! Kann es kaum noch erwarten...
LG |
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26.09.2011, 08:12
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#70 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Geniales Update!
Es ist richtig super zu wissen, wie viele Möglichkeiten man mit seinen Begleitern hat!
Ich freu mich auf die Dialoge, die Kämpfe und daran das Ausshen zu individualisieren! |
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26.09.2011, 13:16
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#71 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Hallo liebes Swtor-team,
wird es möglich sein die Namen der Begleiter zu ändern?
Liebe Grüße,
Aurium |
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27.09.2011, 11:01
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#72 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Aurium Hallo liebes Swtor-team,
wird es möglich sein die Namen der Begleiter zu ändern?
Liebe Grüße,
Aurium | Rein technisch sollte das kein Problem sein.
Aber da die Begleiter auch eine wichtige Rolle in der Storz spielen werden und da SW:ToR ja ein "story driven mmo" mit Sprachausgabe usw. wird, bezweifel ich, dass es im Spiel implementiert ist.
Ich meine wie sieht das aus wenn dein Begleiter in jeder zwischensequenz mit falschem Namen angeredet wird...?? |
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27.09.2011, 18:46
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#73 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 namen der begleiter kann man nicht ändern.. zB wird für aussenstehende nur "begleiter von xxx" angezeigt.. man selbst wird den namen seiner gefährten lesen können..
gruss |
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27.09.2011, 18:55
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#74 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Guissener Rein technisch sollte das kein Problem sein.
Aber da die Begleiter auch eine wichtige Rolle in der Storz spielen werden und da SW:ToR ja ein "story driven mmo" mit Sprachausgabe usw. wird, bezweifel ich, dass es im Spiel implementiert ist.
Ich meine wie sieht das aus wenn dein Begleiter in jeder zwischensequenz mit falschem Namen angeredet wird...?? | nicht wenn se immer nru mit ihrem nachnamen angeredet werden
oder wie war das mit Shepard
mich interessiert eher ob man seinem schiff nen eigenen namen geben darf |
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27.09.2011, 19:52
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#75 | Gast | AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 1 Zitat:
Zitat von Shizu mich interessiert eher ob man seinem schiff nen eigenen namen geben darf | yaa das interessiert mich auch noch heftigst! |
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