Antwort
Alt 04.09.2011, 07:52   #1526
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Also ich hatte sowohl für AoC (für mich und meine Freundin), als auch für WOW,Aion, Lotro & ein paar kleinere Games jeweils Zugang bekommen.

Ich hatte es nur schonmal vorher gelesen: Ich weiss gar nicht, ob das so günstig ist, da man sich
halt durch die Beta ein bisschen weit das "Neuwagen Feeling" zur Sau macht, weil man dann am Spielstart schon nen Großteil gesehen hat und kennt.

Ich bin da in der Beziehung kein Spieler, der da wettweberblich orientiert zockt und ne dicke Hose bekommt, wenn er Item XYZ 2 Stunden eher als nen anderer hat - ich erfreue mich eher dran, alles zu erkunden und zu entdecken, was es so gibt.

Deswegen bin ich bei jeder Beta wieder im Zweifel, ob ich mich anmelden sollte oder nicht, obgleich ich dann den Beta-Aifgaben jedes Mal mit Eiffer nachging.

Naja, Fazit ist jedenfalls: Wir Euros haben durchaus gute Chancen in Betas zu kommen - allein schon der Lokalisierung wegen, welche bei dem Spiel hier ja wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen wird.

Grüße
Wulle

Alt 04.09.2011, 10:07   #1527
Gast
Gast

Kleiner tip, ich war auch z.b. bei rift - beta dabei. Nehmt doch einfach die Seite die ihr Nicht spielen werdet, dann könnt ihr zocken und machen wie ihr wollt ich werde jedi spielen falls ich drankomme dann kann ich sith richtig schön gemütlich zocken wenns losgeht

Alt 04.09.2011, 10:42   #1528
Gast
Gast

Tote Hose heute

Alt 04.09.2011, 10:52   #1529
Gast
Gast

@arslan
sie haben eh nur geschrieben das es sich um tage handeln kann bis die invites raus sind
also eh nur zwichen einen tag und 365. wobei ich bei BC glaub das es eher in 730 tage ist

ps.: irgendwie will meine F5 taste nimmer

Alt 04.09.2011, 10:57   #1530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
@arslan
sie haben eh nur geschrieben das es sich um tage handeln kann bis die invites raus sind
also eh nur zwichen einen tag und 365. wobei ich bei BC glaub das es eher in 730 tage ist
Du übertreibst xD

Es wird hundert pro bald sein. BW denkt aber eher an der frühen nächste Woche. Was bedeuten kann das es anfangs nächster Woche ist.

Ich rate mal von Mo - Mi

Edit: Was aber auch bedeuten kann, das es auch noch heute passieren kann.

*verwechselt Star Wars Forum mit Facebook"

"Schau gerade auf Sky 2012 und klick nebenbei die f5 Taste "

ArslanK gefällt das

Alt 04.09.2011, 10:59   #1531
Gast
Gast

ok ich wette um ein bier das es nächste woche nicht kommt!

Alt 04.09.2011, 11:05   #1532
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
ok ich wette um ein bier das es nächste woche nicht kommt!
Ich wette das es nächste Woche so weit ist

Alt 04.09.2011, 11:29   #1533
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Du übertreibst xD

Es wird hundert pro bald sein. BW denkt aber eher an der frühen nächste Woche. Was bedeuten kann das es anfangs nächster Woche ist.

Ich rate mal von Mo - Mi
Montag kannste streichen, da ist ein Feiertag in den USA. Diese Säcke, will auch Feiertag haben

Alt 04.09.2011, 11:33   #1534
Gast
Gast

Ich wette das es soweit ist sobald die das problem gefixt haben

Alt 04.09.2011, 11:44   #1535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Ich wette das es soweit ist sobald die das problem gefixt haben
joa da wette ich mit

Alt 04.09.2011, 11:44   #1536
Gast
Gast

hm is et eigentlich illegal sich den client und das spiel schon zu saugen? dann muss mann^^ das nicht erst machen wennse einladen

Alt 04.09.2011, 11:48   #1537
Gast
Gast

Also alle die nicht minimum DSL 6000 haben und eine Einladung fürs Wochendende bekommen können die Ausdrucken und sich als Schmuck an die Wand hängen den spielen
können die vergessen bis der Client runter ist, ist das Wochenende vorbei

Den Deutschen Client mit DSL 2000 das dauert schon mal von Donnerstag bis Sonntag

Ob es illegal ist den Client zu laden würde ich nein sagen der ist ja überall zu finden
ich denke mal alles was Softwaremässig VOR den loggindaten automatisch läuft (updates) geht wohl klar

Der gesammte Client ist bei 27GB also mit den Deutschen Videos etc.
Hier ein kleines Bild davon:

http://img42.imageshack.us/img42/4007/unbenanntmcr.jpg

EDIT: Bild zu link umgewandelt war zu groß fürs Forumlayout^^

Alt 04.09.2011, 11:52   #1538
Gast
Gast

Bin ich froh, dass seit Neuestem ne LTE-Funke bei mir am Rechner hängt - da is das in NullKommNix gesaugt^^

Alt 04.09.2011, 11:52   #1539
Gast
Gast

Kannst du das Bild mal kleiner/weg machen? Zerschießt das komplette Layout des Forums bei mir.

Alt 04.09.2011, 11:56   #1540
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Kannst du das Bild mal kleiner/weg machen? Zerschießt das komplette Layout des Forums bei mir.
Sry habs jetzt als Link gemacht^^

Alt 04.09.2011, 11:58   #1541
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wuldor
Bin ich froh, dass seit Neuestem ne LTE-Funke bei mir am Rechner hängt - da is das in NullKommNix gesaugt^^
jo hab auch ne 100.000 Leitung. Saugt konstant und down.

Alt 04.09.2011, 12:05   #1542
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wuldor
Sicher?

Bei den meisten Anbietern saugt LTE Daten zunächst mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3 MBit/s aus dem Internet und lädt selbige mit 500 Kbit/s herauf. Ab einem Transfervolumen von 3 GByte wird diese Geschwindigkeit jedoch auf 1 MBit/s im Down- und 384 KBit/s im Upload gedrosselt. Nach weiteren 2 GByte Transfervolumen, also insgesamt 5 GByte, sinkt der Downstream auf 384 Kbit und im Upstream ist bei 64 Kbit/s Schluss, was der Geschwindigkeit von DSL light entspricht.[/quote]Oder haben die das geändert? Und vor allem wie ist die Latenz kann mir nicht vrostellen das die so prikelnd ist?!

Bei uns gibts erst seit 5 Tagen DSL16000 aber bis es bei mir freigeschaltet ist dauerts wegen dem Ansturm bei uns noch 3 Wochen :P

Alt 04.09.2011, 12:18   #1543
Gast
Gast

Ich bin mir eh nicht sicher wie sinnvoll das ist ab der ersten minute bei release dabei zu sein da wirds doch eh total überfüllt sein ... kann doch recht vorteilhaft sein wenn man ersma nen paar tage braucht für den dl dann is doch weniger los

Alt 04.09.2011, 12:42   #1544
Gast
Gast

Ist 100Mbit ne gute Übertragungsrate??
Wie lang wird da der Client brauchen?

Alt 04.09.2011, 12:44   #1545
Gast
Gast

Ich hoffe, das geht nicht als Werbung durch, aber guckst du hier:

http://dslshop.vodafone.de/eshop/con...AAEGAwAAAAA%3D

Das 50000er Paket geht schon verflixt gut - und als Silberkunde bei Vodafone und nem parallelen Handyvertrag gehts auch mitm Preis (Hier in der Gegend ist halt eh nix anderes Verfügbar, hab also keine große Wahl^^)

Gruß
Wulle

Alt 04.09.2011, 12:52   #1546
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Ist 100Mbit ne gute Übertragungsrate??
Wie lang wird da der Client brauchen?
Wenn du da wirklich konstant 10 MB/s (rund) hast, was halt eben zu bezweifeln ist, wie man ja von anderen Downloadern her kennt, würdest du rund ne dreiviertel Stunde brauchen...
Das wäre schon flink ^^

Alt 04.09.2011, 13:04   #1547
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wuldor
Wenn du da wirklich konstant 10 MB/s (rund) hast, was halt eben zu bezweifeln ist, wie man ja von anderen Downloadern her kennt, würdest du rund ne dreiviertel Stunde brauchen...
Das wäre schon flink ^^
so siehts bei mir aus. Allerdings schwang meine Geschwindigkeit zwischen 9 - 10 Mb/s rum.

Alt 04.09.2011, 13:22   #1548
Gast
Gast

hab ich was verpasst?????

Könnt ihr schon spielen? Habe auch schon vorbestellt und den key auch registriert hier. Und woher kann ich den client jetzt laden??

ncncn

Alt 04.09.2011, 13:30   #1549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xerwo

Könnt ihr schon spielen? Habe auch schon vorbestellt und den key auch registriert hier. Und woher kann ich den client jetzt laden??

ncncn
keine sorge du hast nix verpasst ^^

Alt 04.09.2011, 13:34   #1550
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xerwo

ncncn
Nein hast nix verpasst es ist noch nichts offizielles passiert und keiner kann spielen^^ von uns EU´s jedenfalls

Den Client bekommt der "normale" User auch nich nicht zu downloaden, nur wenn Dein
Kung Fu stark ist [

Antwort

Lesezeichen