Antwort
Alt 06.09.2011, 18:01   #2176
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von FireMac
na im endeffekt meinte ich genau das, denn wenn die das prob gefixt hätten warum
sollten die dann bis kurz vor feierabend warten ... die haben sicher noch probs ... was nur wirklich nett wäre, wäre halt nen update
Naja manchmal ist das auch so, dass das problem in minuten behoben ist...wenn man es mal gefunden hat. Daher gab es selbst fr. noch eine leichte hoffung seitens BW.

Alt 06.09.2011, 18:02   #2177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Naja manchmal ist das auch so, dass das problem in minuten behoben ist...wenn man es mal gefunden hat. Daher gab es selbst fr. noch eine leichte hoffung seitens BW.
klingt logisch

Alt 06.09.2011, 18:02   #2178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
mehr sag ich dazu nicht
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011

Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011[/quote]*
Du kannst dir nicht vorstellen das es bei anderen anders ist als bei dir?
Du musst noch viel lernen im Leben mehr sag ich nicht

Alt 06.09.2011, 18:04   #2179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Nein das Update kommt erst am Freitag
streich update nimm info dann kommt es auch nimmer zu verwirrungen ... wäre einfach nett wenn die ins büro kommen ihre besprechungen machen und wenn noch das problem vorhanden ist kurz twittern sry problem noch vorhanden ... dann weis man wenigstens wo man dran und und nicht so halb versprochene einladungen für anfang der woche machen ... aaabbbeeeer wie auch immer ändert ja nix dran das wir warten müssen

F5 ftw ^^

Alt 06.09.2011, 18:04   #2180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
*
Bei mir steht das auch bei Amazon mit Datum. Wenn es nicht da stehen würde, dann würd ich jedoch auch die ansicht haben, dass kein Release Datum da steht.

Deine Aussage ist deshalb unangebracht sry

Alt 06.09.2011, 18:05   #2181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
*
ja das steht auch bei mir in der e-mail ... hey weist du was geh doch mal zu gamestop die haben auch nen release datum parat ... das thema haben wir schon durch also benutz die suchfunktion ...

Alt 06.09.2011, 18:06   #2182
Gast
Gast

http://chat.blurless.de/

Alt 06.09.2011, 18:09   #2183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Bei mir steht das auch bei Amazon mit Datum. Wenn es nicht da stehen würde, dann würd ich jedoch auch die ansicht haben, dass kein Release Datum da steht.

Deine Aussage ist deshalb unangebracht sry
Also ich kenne diverse leute die bei Amazone bestellt haben und alle haben eine Bestellbestätigung mit einem VORAUSSICHTLICHEM Lieferdatum erhalten. (Dieses reicht vom okt bis dez. - nicht jeder hat das selbe datum drin stehen) Mehr muss man nicht sagen. Amazon's lieferdaten waren noch nie eine seriöse quelle. Somit lasst das mal bitte gut sein jetzt. Ich habe bei Origin bestellt und da steht "noch nicht verfükbar" und da Origin vom publisher ist werden die es wohl als erstes wissen wann es kommt, oder?

Alt 06.09.2011, 18:11   #2184
Gast
Gast

Interessant wenn man sich mal kurz mit Twitter ausseinander setzt. Mr. Stephen Reid folgt einer Gruppe mit der Adresse
http://www.forcejunkies.com

Unter anderem gibt diese auch die Pre-Order Zahlen an..

http://www.forcejunkies.com/2011/09/...from-vgchartz/

Mal zum schnüffeln.

Ich glaube die solte man mal anschreiben ^^
K0h4ku Amber Green
Game Testing Coordinator for Star Wars™: The Old Republic™ ~ I love stand up comedy ~ Huge Nerd ~ These opinions are all mine.

Alt 06.09.2011, 18:11   #2185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Also ich kenne diverse leute die bei Amazone bestellt haben und alle haben eine Bestellbestätigung mit einem VORAUSSICHTLICHEM Lieferdatum erhalten. (Dieses reicht vom okt bis dez. - nicht jeder hat das selbe datum drin stehen) Mehr muss man nicht sagen. Amazon's lieferdaten waren noch nie eine seriöse quelle. Somit lasst das mal bitte gut sein jetzt. Ich habe bei Orion bestellt und da steht "noch nicht verfükbar" und da Orion vom publisher ist werden die es wohl als erstes wissen wann es kommt, oder?
Ich glaube das ich mich falsch ausgedrückt habe. Klar gibt es kein release Datum.

Alt 06.09.2011, 18:11   #2186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Ich habe bei Orion bestellt und da steht "noch nicht verfükbar" und da Orion vom publisher ist werden die es wohl als erstes wissen wann es kommt, oder?
Meinst sicher Origin oder?

Alt 06.09.2011, 18:12   #2187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Night_wolf
Meinst sicher Origin oder?
Epic Fail!
Jo meine ich xD
TY und edit

Alt 06.09.2011, 18:13   #2188
Gast
Gast

Habe bei Gamestop CE gekauft und die haben kein Release Datum, woher auch? Es gibt noch keins.

Nicht umsonst hat BW ebenfalls gesagt das das Release vom Feedback der Beta-Tester abhängt.

Alt 06.09.2011, 18:14   #2189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ich glaube das ich mich falsch ausgedrückt habe. Klar gibt es kein release Datum.
Naja hab dein post eigentlich auch nicht so verstanden, das du der meinung wärst da gäbe es eines ^^ ... Ausserdem checken die es nicht würde es eins geben würde es auf jeder shop seiten stehen usw usw ... naja egal ich werd solche posts ab jetzt ignorieren ^^

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
Habe bei Gamestop CE gekauft und die haben kein Release Datum, woher auch? Es gibt noch keins.

Nicht umsonst hat BW ebenfalls gesagt das das Release vom Feedback der Beta-Tester abhängt.
naja haben schon einige user hier geschrieben das gamestop mitarbeiter aus dem shop ein datum genannt haben ... was aber genau so viel wert ist wie das von amazon

Alt 06.09.2011, 18:15   #2190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Naja hab dein post eigentlich auch nicht so verstanden, das du der meinung wärst da gäbe es eines ^^ ... Ausserdem checken die es nicht würde es eins geben würde es auf jeder shop seiten stehen usw usw ... naja egal ich werd solche posts ab jetzt ignorieren ^^
Ich dann auch. Hier kommt es zu mißverständnissen

Alt 06.09.2011, 18:15   #2191
Gast
Gast

Hier gibts auch eine Nachfrage:

K0h4ku Amber Green
Good morning, Twitter.
vor 4 Stunden
»
Jonneh
Jonnehdk Jonneh
@
@K0h4ku morning, eu beta please, if i have to post any more i might ruin this keyboard
vor 4 Stunden
in Antwort auf ↑
Amber Green
@K0h4ku Amber Green
@Jonnehdk One could say the same about requests... We're working on it.
vor 4 Stunden via TweetDeck

Antworten ↓
Jonneh
Jonnehdk Jonneh
@
@K0h4ku I've passed that on!
vor 4 Stunden

Alt 06.09.2011, 18:16   #2192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Interessant wenn man sich mal kurz mit Twitter ausseinander setzt. Mr. Stephen Reid folgt einer Gruppe mit der Adresse
http://www.forcejunkies.com

Unter anderem gibt diese auch die Pre-Order Zahlen an..

http://www.forcejunkies.com/2011/09/...from-vgchartz/
knappe halbe mille, Nice. Gute Ausgangslage um dieses andere dingelskichenbums spiel zu pawnen

Alt 06.09.2011, 18:17   #2193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium

Leute lest doch mal die Beiträge richtig XD
Jemand fragte ob es bei anderen im Amazon auch so steht....mehr nicht. Ich schrieb sogar im ersten Beitrag das ich denke das es schon seit dem ersten Tag dort so steht. Was Amazon Usw. schreiben hat keine Bedeutung.

Riesen Diskussion um nichts^^

Alt 06.09.2011, 18:17   #2194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Hier gibts auch eine Nachfrage:

K0h4ku Amber Green
Good morning, Twitter.
vor 4 Stunden
»
Jonneh
Jonnehdk Jonneh
@
@K0h4ku morning, eu beta please, if i have to post any more i might ruin this keyboard
vor 4 Stunden
in Antwort auf ↑
Amber Green
@K0h4ku Amber Green
@Jonnehdk One could say the same about requests... We're working on it.
vor 4 Stunden via TweetDeck

Antworten ↓
Jonneh
Jonnehdk Jonneh
@
@K0h4ku I've passed that on!
vor 4 Stunden
Ich kann damit nix anfangen sry

Alt 06.09.2011, 18:18   #2195
Gast
Gast

So... ich würde mal sagen der Spam hört genau jetzt auf, sonst muss ich hier einmal sehr deutlich aktiv werden
Kommt bitte zum Thema zurück, danke!

Alt 06.09.2011, 18:20   #2196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
So... ich würde mal sagen der Spam hört genau jetzt auf, sonst muss ich hier einmal sehr deutlich aktiv werden
Gut dann kannst du doch bitte beantworten ob wir hier warten sollen oder schlafen gehen können.

danke

BioWare gibt uns ja keine Auskunft

Alt 06.09.2011, 18:20   #2197
Gast
Gast

wurden wir erhört? *trommel ausm schrank kram und magnesiumfackel aufm balkon anzüde* xD

Alt 06.09.2011, 18:22   #2198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
dann schreibt einmal was wo das problem liegt!

- fehler noch nicht behoben
- braende
- ka lust
- oder kommen spaeteren zeitpunkt

dann waeren viele hier geholfen, anstatt die infos von anderen us quellen zu sammeln und daraus schluesse zu ziehen.

Alt 06.09.2011, 18:24   #2199
Gast
Gast

DEUTLICH? Bitten hier um INFO!

Mfg Tascal

Alt 06.09.2011, 18:24   #2200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
Im Prinzip sehe ich es auch so aber sorry wenn ich es sagen muss...es bekämpft nur das Problem aber nicht deren Ursache.

Antwort

Lesezeichen