Zitat:
Zitat von rouvi Nein so war das nicht gemeint, oder du verstehst nicht was ich meine
es geht nicht darum 4er FPs mit 8 mann zu machen. ich meinte, dass es ja auch 8ter FPs geben könnte.
das ganze hat aber mit dem pvp nciht zutun.
ich meinte große gruppen in der open world, machen das open world pvp organisierter. (gruppenstärke allgemein) |
Das mit den 8ter FPs hab ich schon verstanden gehabt, nur hatte mich verwirrt was 8ter FPs mit Open-PVP zu tun hat. Dank deiner Erklärung versteh ich jetzt was du meintest.
Im dem Interview z.B., das ich oben verlinkt hab, dort wird bezüglich der Gruppen Zusammensetzungen gesagt das man sich bei der Warzone als 4er Gruppe anmelden kann und sich dann zufällig noch 4 andere Spieler dazu wählen lässt oder man sich gleich mit zwei 4er Gruppen anmeldet.
Zitat:
Zitat von Gabe Amatangelo In the Alderaan Warzone, you can have various sized groups. You can go in as a group of four and then have four other people matched with you randomly. Or two groups of four. So there will be varying groups on that front. |
Normale Gruppengröße scheint erstmal bei 4 zu liegen, bleibt also abzuwarten ob man mehere Grupen zu einer Großen zusammen schließen kann, auch außerhalb von Warzones.