| |
06.06.2011, 21:07
|
#26 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Kyle Für alle die denken es gibt ein Releasedate...
NEIN GIBT ES NICHT
^^
Wurde bestätigt von Stephen Reid: | Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
BTT: Ich habe mir den Trailer nun angeschaut und muss sagen... er gefällt mir bisher am meisten. Die Mischung zwischen den Elementen ist fast schon perfekt. |
| |
06.06.2011, 21:08
|
#27 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Scatty Das war Gänsehaut pur, einfach nur hammer.
Am coolsten war der Schmuggler. | Oh ja...da kriegt man gleich Lust einen zu zocken... (wieder an seiner Klassenentscheidung zweifel) xD
Super Intro Cinematic! Aber wieso nicht DAS auf der PK???
.
..
...
Werden alle Ingame-Cinematics so sein? |
| |
06.06.2011, 21:10
|
#28 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Loreean Gibt es das Video auch mit deutscher Synchro? | Spätestens in der "finalen" Spielversion definitiv ja. Mit voller Synchronisation. Zitat:
Zitat von mmZero Super Intro Cinematic! Aber wieso nicht DAS auf der PK??? | Wieso, wollt ihr etwa nicht?
Okay, auch hier Klartext:
Der letzte Trailer wurde bewusst für euch, unsere geliebte Community, hier auf der Webseite reserviert und zeitgleich mit der Konferenz, "deren" Trailer Teile davon zeigte, veröffentlicht.
Tatsächlich sollte der andere "Zusammenschnitt" auf Origin eigentlich auch nicht vorher online gehen.
Ingame werden vor allem "Cinematic Cutscenes" verwendet, ich empfehle dazu den Teaser Trailer von Freitag |
| |
06.06.2011, 21:29
|
#29 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ach ich wusste doch das ihr uns liebt
Aber wieso kein Agent ? weil der beste Agent der ist den man nicht zu sehen kriegt ? ^^
Edit: Habe ihn gerade im US Forum gefunden: http://imageshack.us/f/850/agent.png/ |
| |
06.06.2011, 21:34
|
#30 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Wieso, wollt ihr etwa nicht?
Okay, auch hier Klartext:
Der letzte Trailer wurde bewusst für euch, unsere geliebte Community, hier auf der Webseite reserviert und zeitgleich mit der Konferenz, ... | Ich glaube nicht, dass das der letzte Trailer ist.
Den in den Trailern fehlt noch der Jedi-Botschafter und der Fortschritt der anderen Klassen und deren erweiterten Klassen. |
| |
06.06.2011, 21:36
|
#31 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Eigentlich wurde der Botschafter schon mit Satele Shan gezeigt zwar mit Doppellichtschwert aber naja , Der arme Agent hat bisher wenig liebe bekommen |
| |
06.06.2011, 21:44
|
#32 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Finde den Trailer super, nur an die Zeitlupeneffekte komm ich nicht ran. Aber das ist ja Geschmackssache |
| |
06.06.2011, 21:45
|
#33 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von MacBrummi Finde den Trailer super, nur an die Zeitlupeneffekte komm ich nicht ran. Aber das ist ja Geschmackssache | Finde auch, das Zeitlupe und Star Wars nicht zueinander passen. |
| |
06.06.2011, 21:51
|
#34 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Hatte ja gehofft, dass ein Bountyhunter mit seinem Schiff die Flucht der Republiker verhindert, dem war leider nicht so und er kam gar nicht drin vor. Trotzdem ein recht gelungener Trailer! |
| |
06.06.2011, 22:00
|
#35 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht wieso muss aus deutschland eigentlich immer gemeckert werden? mimimi - kein agent, mimimi - kein relasedate, mimimi - kein botschafter, mimimi - keine deutsche syncro... habt ihr yoda jemals jammern sehen? oder darth vader? mimimi - mein laserschwert ist nicht rot genug... ja ne is klar...
der trailer ist super! freut euch doch einfach mal auf das spiel und gut. die jungs von bioware wissen schon was sie tun...
hab ich schon erwähnt das der trailer super ist? nicht? der trailer ist super! |
| |
06.06.2011, 22:02
|
#36 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von snakehit Hatte ja gehofft, dass ein Bountyhunter mit seinem Schiff die Flucht der Republiker verhindert, dem war leider nicht so und er kam gar nicht drin vor. Trotzdem ein recht gelungener Trailer! | Bountyhounter gab es schon im 1. Cinematic-Trailer. |
| |
06.06.2011, 22:02
|
#37 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill Gänsehaut pur!!!
Der dritte Trailer und dreimal episch!!! Danke!! | Kann ich mich nur anschließen!
Da habt Ihr wirklich den Hammer ausgepackt, richtig geil! |
| |
06.06.2011, 22:04
|
#38 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von nobody wieso muss aus deutschland eigentlich immer gemeckert werden? mimimi - kein agent, mimimi - kein relasedate, mimimi - kein botschafter, mimimi - keine deutsche syncro... habt ihr yoda jemals jammern sehen? oder darth vader? mimimi - mein laserschwert ist nicht rot genug... ja ne is klar...
der trailer ist super! freut euch doch einfach mal auf das spiel und gut. die jungs von bioware wissen schon was sie tun...
hab ich schon erwähnt das der trailer super ist? nicht? der trailer ist super! | Schau dir ma die englischen Foren an und sag dann nochmal das hier gemeckert wird |
| |
06.06.2011, 22:07
|
#39 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Echt...
...tolles Introvideo! Ich muss schon sagen - es wird...nein, es IST besser als die Filme! Eins ist mir auch aufgefallen: Erobern sich die Sith da gerade Korriban zurück? Das heißt wohl dann das das Video etwa 40 Jahre vor Swtor Spielzeit spielt weil in Blood of the Empire da waren die Sith ja schon wieder auf Korriban und da gab wohl auch schon die Sith Akademie...war doch vor 40 Jahren, oder? |
| |
06.06.2011, 22:25
|
#40 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ihr habt wirklich ein exellentes Händchen dafür, fantastische Identifikationsflächen für die SW-Charakter zu erschaffen. Der Schmuggler ist echt gelungen.
Ich dachte nur, das Spiel würde ERST nach dem Überfall auf Coruscant beginnen...?
Aber das Intro spielt ja auf die Rückkehr der Sith an und findet schon eine Weile vor dem Überfall statt. Oder sind die anderen Cinematic-Trailer dann auch noch auf der Spiele-DVD drauf? |
| |
06.06.2011, 22:44
|
#41 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Das Lob für den Trailer muss man aber an die Leute von den Blur Studios weitergeben, den immerhin haben die den Trailer produziert |
| |
06.06.2011, 22:50
|
#42 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ich versteh irgentwie den Punkt mit dem Jedi-Botschafter nicht.
Der Frau mit dem doppelten LS IST doch ein Botschafter Oo
Die Chronologische Reihenfolge der Trailer wäre:
Rückkehr
-
Hoffnung
-
Betrogen |
| |
06.06.2011, 23:22
|
#43 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Nur Geil |
| |
06.06.2011, 23:29
|
#44 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Cedryll Ich versteh irgentwie den Punkt mit dem Jedi-Botschafter nicht.
Der Frau mit dem doppelten LS IST doch ein Botschafter Oo. | Er oder sie meinte das Klassenvideo vom Jedi-Botschafter, das noch fehlt. Das hat aber nichts mit den Cinematic-Trailern zu tun. |
| |
06.06.2011, 23:54
|
#45 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ah, okay, dann macht das auch sinn ^^
Ich meinte gelesen zu haben das sich das auf den Trailer bezog.
^^ |
| |
07.06.2011, 00:15
|
#46 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von shijng Er oder sie meinte das Klassenvideo vom Jedi-Botschafter, das noch fehlt. Das hat aber nichts mit den Cinematic-Trailern zu tun. | ebenfalls das progression video.. das fehlt auch noch.. aber is ja auch toll haben ja ncoh einige freitage =) ich freu mich.
cgis klasse....
plot - der hammer..
find es zwar auch etwas verwirrend dass nicht alle klassen in dem intro zu sehen sind. aber wenn bioware das so in auftrag gegegeben hat dann wird das schon seinen grund haben.
allen die ihn jetzt erst sehen oder in den folgenden tagen.. popcorn bereitstelln und viel spaß =) |
| |
07.06.2011, 02:33
|
#47 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Hmm wirklich ansehlicher trailer....^^
Freue mich sehr aufs Spiel hoffe es wird wirklich was großes und enttäuscht nicht am Ende..
Oh bitte bitte
Das dunklere Schmutzige gefällt mir im Trailer, nicht so glatt geleckt wie StarTrek ^^ |
| |
07.06.2011, 02:46
|
#48 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Liebe BIOWARE-Mitarbeiter.
So toll der Trailer auch ist, er beinhaltet einen Geschichtlichen Fehler, weswegen ich hier mit ROT schreibe.
Denn der Trailer muss leider nochmal auf die Werkbank
Laut dem Trailer entkommen bei der Schlacht um Korriban 1 Frachter mit dem Schmuggler, der Jedi und dem Soldaten.
Und genau das ist der Fehler!
Den im Holonetz in der Zeitlinie bei "28 vor dem Vertrag vor Corrusant, dem 6. Balken von rechts wird zwischen 1/3 und 1/2" gesagt, dass die republikanische Flotte im Tingel-Arm in einen Hinterhalt geriet, da die Sith auf Belkadan, Sarnpidal und Ruuria Marionetteregierungen eingesetzt, worauf die republikanische Flotte plötzlich im feindlichen Gebiet war.
Es wurde jedes Schiff zur Unterstützung geschickt, so dass Korriban nur noch ganz leicht geschützt war.
Daraufhin viel Korriban wieder in die Hände der Sith, ohne das es der hohe Rat der Jedi mitbekam.
Wenn aber der Frachter laut dem Trailer fliehen kann, dann kriegen sie es mit!
Daraus würde sich dann der ganze Kriegsverlauf ändern mit all seinen Eventualitäten.
Und die Geschichte bei der Zeitlinie war schon Monate vor dem Trailer da!
Dem zur Folge müsste der Frachter 1. Entweder bei Korriban abgeschossen werden oder 2. in ein anderes System springen und dort von Sith abgefangen werden.
Sorry, aber so schön der Trailer auch ist, sollte er doch chronologisch bitte korrekt sein, wenn ihr so auf die Geschichte im Spiel besteht. |
| |
07.06.2011, 04:38
|
#49 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von Loreean Liebe BIOWARE-Mitarbeiter.
So toll der Trailer auch ist, er beinhaltet einen Geschichtlichen Fehler, weswegen ich hier mit ROT schreibe.
Denn der Trailer muss leider nochmal auf die Werkbank
Laut dem Trailer entkommen bei der Schlacht um Korriban 1 Frachter mit dem Schmuggler, der Jedi und dem Soldaten.
Und genau das ist der Fehler!
Den im Holonetz in der Zeitlinie bei "28 vor dem Vertrag vor Corrusant, dem 6. Balken von rechts wird zwischen 1/3 und 1/2" gesagt, dass die republikanische Flotte im Tingel-Arm in einen Hinterhalt geriet, da die Sith auf Belkadan, Sarnpidal und Ruuria Marionetteregierungen eingesetzt, worauf die republikanische Flotte plötzlich im feindlichen Gebiet war.
Es wurde jedes Schiff zur Unterstützung geschickt, so dass Korriban nur noch ganz leicht geschützt war.
Daraufhin viel Korriban wieder in die Hände der Sith, ohne das es der hohe Rat der Jedi mitbekam.
Wenn aber der Frachter laut dem Trailer fliehen kann, dann kriegen sie es mit!
Daraus würde sich dann der ganze Kriegsverlauf ändern mit all seinen Eventualitäten.
Und die Geschichte bei der Zeitlinie war schon Monate vor dem Trailer da!
Dem zur Folge müsste der Frachter 1. Entweder bei Korriban abgeschossen werden oder 2. in ein anderes System springen und dort von Sith abgefangen werden.
Sorry, aber so schön der Trailer auch ist, sollte er doch chronologisch bitte korrekt sein, wenn ihr so auf die Geschichte im Spiel besteht. | vielleicht hat es der frachter nie nach coruscant geschafft? |
| |
07.06.2011, 04:43
|
#50 | Gast | AW: Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
Zitat von zatec vielleicht hat es der frachter nie nach coruscant geschafft? | Den Gedanken hatte ich auch schon, doch ich würde es halt gerne sehen und nicht nur vermuten.
Ich bin halt kein Freund von ungenauen Infos. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |