Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen
 | |
05.08.2011, 21:25
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Moran Natürlich hat dies mit Geschmack zutun, wenn eine ich eine Stimme einfach nicht mag dann wird sie auch nicht besser
wenn sie/er eine andere Stimmlage benutzt. Die Stimme passt meiner Meinung nach nicht zu einem großen Char wie im Video, eher zu einem kleinen "schwächlichen" Char. | sorry, aber erwartest du ernsthaft, dass sich die stimmtiefe mit dem charaktereditor anpassen lässt?
die stimme ist top und werde sowieso keinen fetty oder brecher als gelehrten spielen.
ich finde die haben den ein bischen zu kräftig gemacht, sonst wärs perfekt. |
| |
05.08.2011, 21:57
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von DarthBabbler OMG voll die Kante der Botschafter - Hat mich total überrascht.
Jetzt weiß ich nicht ob ich zuerst nen Jedi Ritter odern nen Botschafter spielen soll. | Hehe, so geht mir das auch, nur auf der anderen Seite. Eigentlich wollte ich ganz fest einen Sith Krieger spielen, aber der Inquisitor gefällt mir auch unheimlich gut. Wenn ich mich bloß entscheiden könnte...
Der Botschafter kommt unheimlich cool rüber. Echt klasse. Ich fand auch, dass der Synchronsprecher recht gut war. Besser als in den meisten Klassentrailern. Und dass das so ein Hüne war, der Botschafter, finde ich irgendwie gelungen. Weil man es eben bei so einem Typen nicht erwarten würde. |
| |
05.08.2011, 22:00
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Sauber. Jetzt wo alle Klassen komplett sind,könnt ihr ja beim nächsten Freitagupdate das Release-Date raushauen |
| |
05.08.2011, 22:02
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Die Musik ab ca. 0:50 ist Two Steps From Hell, der Track heisst Protectors of the Earth .
Auf Amazon gibts eine CD, die man bestellen kann. Man kann aber auch die einzelnen Tracks als MP3 gegen Bezahlung runterladen. Ansonsten schaut mal auf Youtube.
Und ich dachte, das mein Gelehrter etwas schwach als Kämpfer sein wird...lol. Passt! |
| |
05.08.2011, 22:15
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von DaMac Der Collectors Edition liegt eine Soundtrack-CD bei, aber ob dieser Song drauf ist weiß ich leider nicht. Das Spiel hat glaube ich +12std. Musik und auf der CD sind soweit ich weiß nur 60min.
Guck nach Release mal bei Ebay | Danke für den Hinweis.
Seit Relase habe ich mir die CE Version vorbestellt.
Also werde ich wohl am Ende auf Ebay verzichten können Zitat:
Zitat von Cassiopeija Die Musik ab ca. 0:50 ist Two Steps From Hell, der Track heisst Protectors of the Earth .
Auf Amazon gibts eine CD, die man bestellen kann. Man kann aber auch die einzelnen Tracks als MP3 gegen Bezahlung runterladen. Ansonsten schaut mal auf Youtube.
Und ich dachte, das mein Gelehrter etwas schwach als Kämpfer sein wird...lol. Passt! | Ich meinte die Musik ab 0:25 als er sich verbeugt |
| |
05.08.2011, 23:28
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Alle Klassen sind jetzt Kompeltt. Der Release nähert sich. |
| |
05.08.2011, 23:44
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von DarthDekari Alle Klassen sind jetzt Kompeltt. Der Release nähert sich. | Noch 75 Tage bis zum 20. Oktober |
| |
05.08.2011, 23:46
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen wenn ich ehrlich bin, sehe ich das video als zweiseitiges schwert
auf der einen seite sieht es sehr stimmig aus ( auch wenn der protagonist fett und/oder muskulös nich wirklich wie ein botschafter ausschaut der mit der macht umgehen kann, nunja meine meinung)
auf der anderen seite: ich empfinde den hier gezeigten botschafter als zu aggresiv, zu sehr emotional, zu sehr caster-lastig ( als wenn ein jedi machtfähigkeit hinter machtfähigkeit unentwegt nutzen könnte).
die ruhige austrahlung fehlt mir, überlegte bewegung/züge, vor allem in minute 0:39 empfinde ich unmut, ka nicht botschafter-rund
naja ich lass mich im spiel überraschen wie er rüberkommt ;P |
| |
05.08.2011, 23:50
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Mir gefällt das Video gut. Schön episch, vermutlich kommt das aber auch durch die Musik. Dass der Kerl Schrankgröße hat stört mich nicht die Bohne, im Gegenteil... dafür dass er so breit und groß ist wirkt er mit der Art die er an den Tag legt, meiner Meinung nach, eher noch ruhiger. Betrachtet man sich im Vergleich die anderen klassen, ist er ein Bündel der Gelassenheit und des Nachdenkens. |
| |
06.08.2011, 00:01
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Finde das Video auch super! Jetzt fehlt nur noch der Schatten Botschafter in Aktion ;-) hihi. Hoffe da kommt noch was ;-)!
LG |
| |
06.08.2011, 00:32
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen joar also von der präsentation her super gemacht, schönes ding
aber ich find dieses rock design einfach nur grässlich, schaut immer noch nach spandex ballkleid aus
verstehe nicht warum man da nicht einfach einen schnitt an der seite setzt und das ganze "atmen" lässt.. würde mmn wesentlich realistischer ausschaun..
bin mal gespannt ob's dann final auch wirklich geschlossene roben geben wird, und ob die dann auch a la regencape gemacht sind.. |
| |
06.08.2011, 01:23
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Haemmerli Ich meinte die Musik ab 0:25 als er sich verbeugt | Ähhh - die Musik bis 0:41 ist eigentlich immer nur eine Variante von "Tales of a Jedi Knight" vom originalen Star Wars Soundtrack des ersten Teils (wobei dieses Motiv sich durch alle Filme und letztlich alle Star Wars Soundtracks durchzieht).
Ab 0:52 gibts dann den hier schon erwähnten Soundtrack von "Two Steps from Hell" den konkreten Track namens *Protectors of the Earth".
Dazwischen das klingt wie ne Allerweltsüberleitung
Schönes Video natürlich. Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie die ganzen Videos, dann wird es bombastisch
Gruß
Booth |
| |
06.08.2011, 01:55
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Hmm auf was ich hinaus wollte mit meiner Anmerkung wäre, dass .. falls es sich hier nur um die Botschafterfähigkeiten (Grundklasse) handeln sollte die gezeigt wurden .. der Schatten die gleichen Fähigkeiten nutzen kann wie die hier gezeigten. | Bei den bisherigen reinen Klassenvideos wurde auch stets etwas wild gemixed. Rechne also nicht damit, dass das alles Basis-Skills waren. Das meiste gehört sicherlich zum Sage. |
| |
06.08.2011, 02:04
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Wenn ich denn Botschafter so im Video sehe, krieg ich wieder Bock heiler zu spielen.. ^^ Aber erst mal weitere Videos abwarten.. ich tu mich da bissl schwierig.. Nahkampf DD oder Heiler
LG |
| |
06.08.2011, 04:05
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen hallo zusammen
schönes video, gefällt mir gut, wie alle klassenvideos.
einziger wermutstropfen sind leider die schulterstücke.
find die etwas zu gross, wie im vid zum SI.
hoffentlich gibts wirklich ne grosse auswahl an unterschiedlichem equip.
allen noch einen schönen tag |
| |
06.08.2011, 06:00
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen so geil wie erhofft
danke für das update und die nutzung eines 2sfh-soundtracks
creamed my pants :P |
| |
06.08.2011, 06:18
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Loreean Nettes Video soweit, auch wenn der Botschafter in diesem Video... etwas breit ist.
Ja, ich weiß: "Typisch Deutscher, die haben immer etwas zu meckern, egal wie gut es ist." | Das hab ich aber auch gedacht, schöner wäre eine Frau gewesen, wie bei der Inquisitorin.
Passt besser dazu, als so ein Schrank.^^ |
| |
06.08.2011, 06:52
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Cool. |
| |
06.08.2011, 07:37
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von eisberg die stimme ist top und werde sowieso keinen fetty oder brecher als gelehrten spielen.
ich finde die haben den ein bischen zu kräftig gemacht, sonst wärs perfekt. | Ich habe mal in nem Thread, wo es um Charaktererstellung ging, gelesen das man die Statur auch wählen kann. Weiß jemand ob das Offiziel ist ? >,< Mein Botschafter hätte viel weniger Muskeln, weil das sieht irgendwie seltsam aus, son Fleischklops in einer Robe
@Topic: Tolles Video <3 Will endlich meinen Botschafter Tank ! ó.ò |
| |
06.08.2011, 08:09
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen ich glaub ich verklag Bioware. Ich kann mich immer weniger festlegen welche Klasse ich Spielen möchte.Ich kann es nu nicht mal mehr auf eine Fraktion eingrenzen^^.
man man man.
Das Video war ein Augenschmaus
grüßle |
| |
06.08.2011, 08:12
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich aber auch gedacht, schöner wäre eine Frau gewesen, wie bei der Inquisitorin.
Passt besser dazu, als so ein Schrank.^^ | Komisch. In den Botschafter-Foren beschweren sie sich, dass immer nur Frauen gezeigt werden. Außerdem finde ich es nicht so unpassend für einen Botschafter, auch körperlich stark zu sein. Wir sollten uns von dem Bild eines zierlichen, zerbrechlichen 0815 Fantasy-Magiers distanzieren.
Das Video selbst fand ich sehr spannend erzählt; der Synchronsprecher des Botschafters kann Einiges. Das Holonetz wurde auch geupdated, also alles in allem ein schönes Update... endlich mal wieder. |
| |
06.08.2011, 08:25
|
#72 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Ich finde, es sah nur etwas komisch aus, weil er ein "Kleid" trägt. Wäre es die Jedikleidung wie man sie aus den Filmen kennt würde er gleich viel besser aussehen. |
| |
06.08.2011, 08:28
|
#73 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Ich finde, es sah nur etwas komisch aus, weil er ein "Kleid" trägt. Wäre es die Jedikleidung wie man sie aus den Filmen kennt würde er gleich viel besser aussehen. | Die Robe die er auf der Brücke des Frachters anhat ist bis jetzt die coolste Rüstung im Spiel imho, keine Ahnung wo du da ein Kleid siehst. |
| |
06.08.2011, 08:34
|
#74 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Schönes Video , echt Klasse gemacht. |
| |
06.08.2011, 08:35
|
#75 | Gast | AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Ich finde das Video ja ganz nett aber nicht wirklich viel sagend. Konkretere sachen wie das Crafting hätten mich schon gefreut. Alles in allem denke ich das es langsam zeit wird das spiel zu bringen. Anhand der Videos würde ja eh schon fast jeder von uns es heute noch kaufen wenn es ginge. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |