Antwort
Alt 07.08.2011, 09:42   #101
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen

Zitat:
Zitat von eisberg
sorry, aber erwartest du ernsthaft, dass sich die stimmtiefe mit dem charaktereditor anpassen lässt?
die
stimme ist top und werde sowieso keinen fetty oder brecher als gelehrten spielen.
ich finde die haben den ein bischen zu kräftig gemacht, sonst wärs perfekt.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich die Stimme im Char Editor anpassen möchte ?
Ich habe nur gesagt das ich die Stimme nicht mag .

Alt 07.08.2011, 11:11   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vigalad
Sehr geil /clap, auch wenn es nicht so ganz meine Fraktion ist.

Btw, würd gern mehr über den Sith-Inquisitor sehen... Charakterfortschritt, Intro, etc. Kommt da auch irgendwann etwas?!
Charakterfortschritt gibts noch ned, aber Intro:
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/sith-inquisitor

Bin neugierig wann die nächsten Charakterfortschritts-Trailer kommen.
Dauert bestimmt nicht so lange wie zB beim Jedi-Ritter, da war es immerhin fast 1 Jahr zw. Trailer und Charakterfortschritt, ebenso beim Sith-Krieger.
Beim Bountyhunter warens dann nur mehr 3-4 Monate, nehme stark an dass sich diese Zeit nochmals um ca. die Hälfte verkürzt ... mal sehen.

Alt 07.08.2011, 12:24   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
Charakterfortschritt gibts noch ned, aber Intro:
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/sith-inquisitor

Bin neugierig wann die nächsten Charakterfortschritts-Trailer kommen.
Dauert bestimmt nicht so lange wie zB beim Jedi-Ritter, da war es immerhin fast 1 Jahr zw. Trailer und Charakterfortschritt, ebenso beim Sith-Krieger.
Beim Bountyhunter warens dann nur mehr 3-4 Monate, nehme stark an dass sich diese Zeit nochmals um ca. die Hälfte verkürzt ... mal sehen.
Was fehlt denn eigentlich noch an Klassenvideos ? Blicke da auf der SWTOR-Page nicht so richtig durch ....

Alt 07.08.2011, 20:30   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Was fehlt denn eigentlich noch an Klassenvideos ? Blicke da auf der SWTOR-Page nicht so richtig durch ....
Klassentrailer sind komplett, es fehlen aber noch die Charakterfortschritts-videos vom Schmuggler, Imperialen Agenten, Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor... wohl in dieser Reihenfolge.

Alt 07.08.2011, 20:46   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
Klassentrailer sind komplett, es fehlen aber noch die Charakterfortschritts-videos vom Schmuggler, Imperialen Agenten, Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor... wohl in dieser Reihenfolge.
Ach so,danke :-)

Alt 07.08.2011, 21:51   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Habe ich irgendwo geschrieben das ich die Stimme im Char Editor anpassen möchte ?
Ich habe nur gesagt das ich die Stimme nicht mag .
ne hast du nicht, aber es wäre die konsequenz deiner aussage gewesen.
da frag ich mich echt, ob es nicht so ein stimmenmodulationsprogramm im spiel geben könnte, das in echtzeit die stimme tiefer macht?

Alt 07.08.2011, 21:54   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
ne hast du nicht, aber es wäre die konsequenz deiner aussage gewesen.
da frag ich mich echt, ob es nicht so ein stimmenmodulationsprogramm im spiel geben könnte, das in echtzeit die stimme tiefer macht?
Dafür gibt es Helme die deine Stimme verändern.

Alt 08.08.2011, 13:22   #108
Gast
Gast

Jedi-Botschafter? Definitiv MEINE Klasse! ;D

Alt 08.08.2011, 18:56   #109
Gast
Gast

nettes video aber wieder das "gut Mensch" blabla...

und nein ich bin kein Kiddy.. trotzdem wird es die Dunkle Seite werden denn ganz einfach auch im realen Leben ist sicher jedes selbst am nächsten...

und die dunkle Seite, sieht einfach mal um vieles besser aus

Alt 08.08.2011, 21:50   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von R_Elias
nettes video aber wieder das "gut Mensch" blabla...

und nein ich bin kein Kiddy.. trotzdem wird es die Dunkle Seite werden denn ganz einfach auch im realen Leben ist sicher jedes selbst am nächsten...

und die dunkle Seite, sieht einfach mal um vieles besser aus
wenn du das spiel verfolgt hast, müsstest du mitbekommen haben, dass du jeden charakter böse spielen kannst, also auch einen dunklen jedi.
wenn ich einen botschafter spiele, wird der dunkel werden allein wegen den dunklen klamotten, dann können die mich im pvp kaum unterscheiden hehehe

Alt 10.08.2011, 07:18   #111
Gast
Gast

der jedi botschafter reizt mich bis jetzt auch am meisten... aber einfach wird die entscheidung echt nicht werden ^^
hoffe auch das bald noch nähere infos kommen.

Alt 12.08.2011, 22:06   #112
Gast
Gast

Uih, nett gemacht, freu mich schon sehr aufs Game

Mfg

Antwort

Lesezeichen