Antwort
Alt 05.08.2011, 19:37   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen

Vielen Dank für
das schöne Video! Nächste Woche bitte die EKs zum Botschafter.

Alt 05.08.2011, 19:39   #27
Gast
Gast

Nettes Video soweit, auch wenn der Botschafter in diesem Video... etwas breit ist.
Ja, ich weiß: "Typisch Deutscher, die haben immer etwas zu meckern, egal wie gut es ist."

Damit wären alle Klassen-Vorstellungsvideos Online.
Fehlen nur noch die "Erweiterten-Klassen-Videos".

Alt 05.08.2011, 19:42   #28
Gast
Gast

Kann mir jemand netterweise sagen wie der Sound am Anfang des Videos heißt ?

Also nach dem Planeten Namen usw...

Grüße Haemmerli

Alt 05.08.2011, 19:43   #29
Gast
Gast

Kann mich irren aber dies ist doch das erste Klassenvideo mit Extra-Trailermusik.
Dieses Video wird allein schon durch die Musik enorm aufgewertet.

Könnte mir dieses Klassenvideo als Werbetrailer vorstellen.

Alt 05.08.2011, 19:50   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Kann mich irren aber dies ist doch das erste Klassenvideo mit Extra-Trailermusik.
Dieses Video wird allein schon durch die Musik enorm aufgewertet.

Könnte mir dieses Klassenvideo als Werbetrailer vorstellen.
Jedes Klassenvideo hat Hintergrundmusik, die zu den Szenen passt.

Alt 05.08.2011, 20:01   #31
Gast
Gast

Hmm ist ein geniales Video, trotzdem frage ich mich gerade ... die gezeigten Fähigkeiten waren das alles nur "Botschafterfähigkeiten" ... oder waren da doch ein paar Szenen vom "Seher" mit rein geschnitten, damit es halbwegs nach etwas aussieht?! Zum Beispiel in der Szene als der Wirbelsturm mit Felsbrocken oder was auch immer das gewesen ist gezeigt wurde und er damit die "pösen pösen" Imperialen ausschaltet.

Alt 05.08.2011, 20:09   #32
Gast
Gast

Mal wieder ein schönes Freitags - Update.

Alt 05.08.2011, 20:21   #33
Gast
Gast

Klasse Video.
Unterscheidet sich zwar von den anderen Klassen-Videos, ist aber durch STimme, Erzählung und Sound richtig spannend gemacht.
Hat mir sehr gut gafallen.

Alt 05.08.2011, 20:22   #34
Gast
Gast

oh mein gott was ist denn das für ein hässlicher, unproportionierter Jedi??

und die robe machts auch nicht grad besser!

aber ansonsten recht gut gelungen das video - schade ist das noch zusätzlich infos über rüstungen gefehlt haben und gut wär auch noch ein zweiter jedi als schatten gewesen!

Alt 05.08.2011, 20:26   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Hmm ist ein geniales Video, trotzdem frage ich mich gerade ... die gezeigten Fähigkeiten waren das alles nur "Botschafterfähigkeiten" ... oder waren da doch ein paar Szenen vom "Seher" mit rein geschnitten, damit es halbwegs nach etwas aussieht?! Zum Beispiel in der Szene als der Wirbelsturm mit Felsbrocken oder was auch immer das gewesen ist gezeigt wurde und er damit die "pösen pösen" Imperialen ausschaltet.
Natürlich alles nur Botschafter. Sehr wahrscheinlich auch nur Gelehrter, da ein Schatten ein Doppellichtschwert trägt. Vermutlich auf Telekinese, also Schaden, geskillt, wobei natürlich auch Seher/Heilung möglich wär.

Alt 05.08.2011, 20:28   #36
Gast
Gast

Gibts eine Soundtrack CD oder eine Möglichkeit an den Soundtrack zu kommen ?

Alt 05.08.2011, 20:30   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Natürlich alles nur Botschafter. Sehr wahrscheinlich auch nur Gelehrter, da ein Schatten ein Doppellichtschwert trägt. Vermutlich auf Telekinese, also Schaden, geskillt, wobei natürlich auch Seher/Heilung möglich wär.
Hmm auf was ich hinaus wollte mit meiner Anmerkung wäre, dass .. falls es sich hier nur um die Botschafterfähigkeiten (Grundklasse) handeln sollte die gezeigt wurden .. der Schatten die gleichen Fähigkeiten nutzen kann wie die hier gezeigten.

Alt 05.08.2011, 20:47   #38
Gast
Gast

Vin Diesel als Jedi Botschafter?
Ich hätte auch gerne gewusst, ob der Botschafter umbedingt diese Röcke tragen muss, oder obs auch Hosen geben wird. Bzw. am meisten würd ich mir die traditionellen Roben für den Botschafter wünschen wie man sie aus dem Filmen und den KOTOR Spielen kennt.

Aber daran wirds nicht scheitern, insgesamt ein echt tolles Update. Freu mich riesig auf den Botschafter!

Alt 05.08.2011, 20:50   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Seh ich genauso. Super Appetithappen und, ganz wichtig: perfekte Synchro, besser als die englische. Das weckt Hoffnung auf eine allgemein sehr hochwertige Synchronisation.
Sehr gute Synchro ? naja Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Deutsche vom Botschafter ist die schlechteste von allen Klassen bisher. Die Englische dafür wie immer ein stück besser ^^

Alt 05.08.2011, 20:58   #40
Gast
Gast

Episches Video ist episch.

Schade das ich Imperium spiele. Das Video hat mir echt gefallen, wie eigentlich die meisten Videos bisher.

Generell zum Update. Mehr als erwartet, weniger als erhofft. Hatte vll. noch auf 1-2 andre kleine Zusätze gewartet, aber ich vermute man brauch auch noch genügend Stoff für die GamesCom und die direkt drauf folgende Pax. Zudem soll ja eine große Ankündigung noch zu was kommen, was bisher noch völlig verschleiert wird. Auf der Gamescom oder der Pax.

PS: Ich fand den deutschen Synchro-Sprecher aus dem Video sehr gelungen.

Alt 05.08.2011, 21:05   #41
Gast
Gast

schönes video, aber ich muss immer noch beanstanden, dass diese hässliche kiste aus dem boden kramen einfach kein schöner skill ist, gerade im vergleich zum inquisitor mit seinen fulminanten blitzgewitter. dieser hagelsturm aus rollsplit ist auch nicht beeindruckend - ich hoffe das wird gefixt.
aber der nautolaner als companion mein traum, leider mit knarre statt mit schwert aber egal. freu mich so

Alt 05.08.2011, 21:07   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Hmm auf was ich hinaus wollte mit meiner Anmerkung wäre, dass .. falls es sich hier nur um die Botschafterfähigkeiten (Grundklasse) handeln sollte die gezeigt wurden .. der Schatten die gleichen Fähigkeiten nutzen kann wie die hier gezeigten.
Achso, gute Frage. Ein Schatten wird sich ganz anders spielen als der Gelehrte aus dem Video, aber ob er trotzdem die gezeigten Fähigkeiten kann, weiß ich nicht. Auch nach der Wahl der Erweiterten Klasse lernt man weiter neue Fähigkeiten für die Grundklasse, es wäre also zumindestens möglich.

Zitat:
Zitat von Moran
Sehr gute Synchro ? naja Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Deutsche vom Botschafter ist die schlechteste von allen Klassen bisher. Die Englische dafür wie immer ein stück besser ^^
Die Qualität der Synchro hat nicht viel mit Geschmack zu tun, höchstens die Stimmlage. Ich mag die Stimme auf Englisch lieber, aber die Synchro finde ich auf Deutsch besser. Und das finde ich nur äußerst selten.

Alt 05.08.2011, 21:07   #43
Gast
Gast

Toll war der Teil am Ende wo er einen kompletten Bacta-Tank (oder ein Powergenerator?) aus massiven roten Felsgestein von Koriban gezogen hat. It's magic? No it's bullsith

Alt 05.08.2011, 21:10   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haemmerli
Gibts eine Soundtrack CD oder eine Möglichkeit an den Soundtrack zu kommen ?
Der Collectors Edition liegt eine Soundtrack-CD bei, aber ob dieser Song drauf ist weiß ich leider nicht. Das Spiel hat glaube ich +12std. Musik und auf der CD sind soweit ich weiß nur 60min.

Guck nach Release mal bei Ebay

Alt 05.08.2011, 21:11   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Toll war der Teil am Ende wo er einen kompletten Bacta-Tank (oder ein Powergenerator?) aus massiven roten Felsgestein von Koriban gezogen hat. It's magic? No it's bullsith
Stimmt ein Dinosaurierknochen wäre viel realistischer als ein mechanisches Teil gewesen.

Alt 05.08.2011, 21:15   #46
Gast
Gast

Super, tolles Update!

Alt 05.08.2011, 21:15   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Stimmt ein Dinosaurierknochen wäre viel realistischer als ein mechanisches Teil gewesen.
Einfach ein Stück von dem massiven roten Felsen auf dem er gekämpft hat. Es ist einfach ein bescheuerter Effekt.

Alt 05.08.2011, 21:16   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
Der Collectors Edition liegt eine Soundtrack-CD bei, aber ob dieser Song drauf ist weiß ich leider nicht. Das Spiel hat glaube ich +12std. Musik und auf der CD sind soweit ich weiß nur 60min.

Guck nach Release mal bei Ebay
das ist aber "two steps from hell" wenn ich mich nicht irre und dürfte nicht auf dem swtor soundtrack drauf sein.

Alt 05.08.2011, 21:17   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
Der Collectors Edition liegt eine Soundtrack-CD bei, aber ob dieser Song drauf ist weiß ich leider nicht.
Wohl nicht da nur Trailermusik und nicht Ingamemusik.
Ich las mal etwas von CDs von Two Steps from Hell, habe aber noch keine davon gesehen.

Alt 05.08.2011, 21:19   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Achso, gute Frage. Ein Schatten wird sich ganz anders spielen als der Gelehrte aus dem Video, aber ob er trotzdem die gezeigten Fähigkeiten kann, weiß ich nicht. Auch nach der Wahl der Erweiterten Klasse lernt man weiter neue Fähigkeiten für die Grundklasse, es wäre also zumindestens möglich.

Die Qualität der Synchro hat nicht viel mit Geschmack zu tun, höchstens die Stimmlage. Ich mag die Stimme auf Englisch lieber, aber die Synchro finde ich auf Deutsch besser. Und das finde ich nur äußerst selten.
Natürlich hat dies mit Geschmack zutun, wenn eine ich eine Stimme einfach nicht mag dann wird sie auch nicht besser wenn sie/er eine andere Stimmlage benutzt. Die Stimme passt meiner Meinung nach nicht zu einem großen Char wie im Video, eher zu einem kleinen "schwächlichen" Char.

Antwort

Lesezeichen