Antwort
Alt 06.01.2011, 10:07   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Cinematic Design

Geduld ist
die Mutter aller Tugenden Haltet durch!

Alt 06.01.2011, 14:53   #27
Gast
Gast

Also auf SWTOR warte ich gern^^
Hoffe einfach das es noch dieses Jahr rauskommt.

Alt 06.01.2011, 17:18   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
so langsam is mir das egal

irgentwann hat man soviel vorfreude und wird immer wieder sitzengelassen das man einfach kein bock mehr hat

bei mir isses langsam soweit

erst 2010 dann Frühjahr 2011 (märz) und jetzt zum weinfachtsgeschäft oder wie?

ich hab die schnauze voll hab mir gestern startrek online bestellt war damals in beta
und das spiel war ja selbst bei release noch grottig

allerdings habens 2 leute (icq friendlist) seit ca 3 wochen und einer davon war auch in beta es soll inzwischen richtig gut sein

tja mal schauen amazon gold edition 9.95 euro incl. 30 tage und ds9 uniform set

da kann man wohl wenig falsch machen jedenfalls bedeutend weniger als hier jeden Fred wieder und wieder zu lesen

werd sicher von zeit zu zeit reinschauen und villeicht aufs ein oder andere reagieren hoffe ich verpass den release net
Wieso sitzen gelassen? ...einfach nur sinnfrei...

Es wurde nie gesagt, das es 2010 rauskommt.
Es wurde nur gesagt, das der Release für Frühling 2011 geplant sei und das das für viele nen fester Release-Zeiraum ist, dafür können EA, LA und Bioware nichts . Daran ist nur die Community schuld, welche sich das ständig eingeredet hat.

Alt 06.01.2011, 18:39   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Wieso sitzen gelassen? ...einfach nur sinnfrei...

Es wurde nie gesagt, das es 2010 rauskommt.
Es wurde nur gesagt, das der Release für Frühling 2011 geplant sei und das das für viele nen fester Release-Zeiraum ist, dafür können EA, LA und Bioware nichts . Daran ist nur die Community schuld, welche sich das ständig eingeredet hat.
Doch wude es.
Bei Web.de wurde Anfang des Jahres 2010 vorgestellt welche Spiele es in diesen Jahr geben soll.
Darunter war SWTOR, Star Wars TFU 2 und andere.

Aber ich selber hoffe das wenigstens bald mal angekündigt wird,wann die Beta ist.
Ich sag zu mir immer:Vorfreude ist die schönste Freude.
So ist es ja auch^^

Außerdem lasst ihnen lieber mehr Zeit.
Mir wäre es egal ob es sogar dieses Jahr rauskommt oder nächstes.
Solang das Game nicht verkackt wird , würde ich es bevorzugen noch ein Jahr zu warten, als mir ein Drecksgame zu bestellen.
Aber bedenkt: In Amerika haben sie bereits die Beta, bei uns wirds dann wohl auch nichtmehr so lang dauern.

MFG

Alt 06.01.2011, 19:32   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTru
Doch wude es.
Bei Web.de wurde Anfang des Jahres 2010 vorgestellt welche Spiele es in diesen Jahr geben soll.
Darunter war SWTOR, Star Wars TFU 2 und andere.

Aber ich selber hoffe das wenigstens bald mal angekündigt wird,wann die Beta ist.
Ich sag zu mir immer:Vorfreude ist die schönste Freude.
So ist es ja auch^^

Außerdem lasst ihnen lieber mehr Zeit.
Mir wäre es egal ob es sogar dieses Jahr rauskommt oder nächstes.
Solang das Game nicht verkackt wird , würde ich es bevorzugen noch ein Jahr zu warten, als mir ein Drecksgame zu bestellen.
Aber bedenkt: In Amerika haben sie bereits die Beta, bei uns wirds dann wohl auch nichtmehr so lang dauern.

MFG
Seit wann ist Web.de ne Seite die dazu ne offizielle Auskünfte geben kann, welchen man auch 100% vertrauen kann?!

Alt 06.01.2011, 19:56   #31
Gast
Gast

Ich bin jetzt seit dem 15.01.2009 (Hui, bald 2-Jähriges!^^) hier im Forum angemeldet, ich geh mal davon aus, dass ich ein paar Tage davor von dem Spiel Wind bekommen habe. Mal ganz ehrlich: es gibt definitiv wichtigeres, als auf dieses Spiel zu warten. Natürlich freu ich mich auch drauf und möchte es spielen. Aber ich mache nicht meine Laune davon abhängig, ob nun wann wie welche Info kommt, oder wann der Releasetermin ist. A: Es ändert sich nichts, nur weil ich mich aufrege, B: Wird das Spiel, egal wann es rauskommt, ohnehin an Kinderkrankheiten leiden, so wie jedes andere MMORPG auch (deren Ausmasse seien mal dahingestellt) da können sie sich ruhig Zeit lassen und C: ich hab nebenher wichtigeres vor.

An den Strohhalm Beta würd ich mich an eurer Stelle auch nicht klammern. Soweit ich weiss, korrigiert mich ruhig, war nie die Rede von einer Beta im Sinne einer "Open-Beta" sondern immer nur von Funktionstests, bei denen ausgewählte Spieler einen ausgewählten Bereich testen können, welcher das auch immer dann sein mag. Punktuelle bearbeitung quasi. Spekulationen wie "Ja, aber irgendwann braucht es ja mal einen Test übers ganze System" könnt ihr euch schenken. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Businessentscheidung von Entwicklung und Marketing.

Also Leute, befreit euch vom Gedanken "Ich muss jetzt unbedingt SWTOR spielen, und zwar jetzt!" und macht euch eine schöne Zeit bis zum Release. Bald ist Frühling, es kommen ohnehin neue Spiele raus und allet wird tutti

Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru

Alt 07.01.2011, 18:38   #32
Gast
Gast

Kleine Bitte an die Mods / Content-Füller des deutschen Portals:

Diese News ist leider nicht unter "News & Updates" - "News-Artikel" mit Datum von letzter Woche eingebaut worden.

Könnte das dort noch eingefügt werden?

Gruß
Booth

Antwort

Lesezeichen