Auch wenn jetzt imperialer Agent nicht die Klasse ist die mich wirklich gereitzt hat, muss ich doch sagen nachden nun vorliegenden Informationen klingt er doch sehr interessant und es juckt schon in den Finger ihn zumindest mal ausführlich anzuspielen.
Mich fasziniert wirklich wie Bioware es geschafft hat, die Klassen so detailliert und passend zum Game rauszuarbeiten und auch mit Fähigkeiten zu versehen die sie zu was Besonderem machen ... und auch offensichtlich Spaß machen.
Anderseits bin ich sehr von der Detailverliebtheit begeistert. Die Animationen sehen toll und passend aus und das Schiff mit seinen Innenräumen (die ja offensichtlich allesamt begehbar sind) ist ja wirklich toll geworden.
Wenn Bioware für jeden Bereich diese Liebe zum Detail aufgewendet hat und das auch für den Engame-Content (z.B. Design, Story und Kampfverläufe von/für Flashpoints/Inis) beibehält dann dürfte das Spiel schon ein fetzen Knaller werden.
Zumindest mal meine Hoffnung, das jemand der soviel Liebe zum Detail investiert, dann nicht auf die Idee kommt halbgare Inhalte einzubauen.
Gruß
Rainer