Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht?
 | |
08.10.2010, 21:10
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? EInmahl super Planet immer schon Geheimnisvoll gewesen und an die Kritiker man langsam
nervts echt macht doch nen eig. thread und nervt hier nich andere was erwartet ihr? Pro Freitag 10 Seiten infos? Es dauert immer hin noch nen Halbes jahr bzw. länger und von Spoilern kann hier echt keine rede sein. |
| |
08.10.2010, 21:12
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Der Planet wird auf alle Fälle viele RP-Möglichkeiten bieten. Trotzdem, ein dritter Eisplanet... |
| |
08.10.2010, 21:29
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Octio Wo hätten sonst die Sith ihre herbekommen sollen in den 1300 Jahren in denen sie sich vor dem Rest der Galaxie versteckt haben. | Die Sith stellen und stellten ihre Kristalle schon immer künstlich her , im übrigen waren diese Kristalle meistens besser als die der jedis aber das nur mal so am rande. |
| |
08.10.2010, 21:49
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von tantoone Richtig schön düster die Bilder. Macht Lust auf mehr. Freu mich schon hoffe jedoch das noch ein bisschen mehr kommt. | Kann ich nur nachvollziehen einfach Super der Planet IUm und die wo ihn geschaffen haben. |
| |
08.10.2010, 22:23
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von DarthRevolus Die Sith stellen und stellten ihre Kristalle schon immer kunstlich her , im übrigen waren diese Kristalle meistens besser als die der jedis aber das nur mal so am rande. | Ernsthaft? Tatsache?
Davon hab ich noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus
€: Ich dachte die wären einfach nur geil auf ROT |
| |
08.10.2010, 22:35
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von tantoone I
Ähm ... es sind schon alle Klassen bekannt *extremst blöd stell* | Das 'stellen' für etwas was schon vorhanden ist, musst du wirklich nicht tun.
Zumindest nicht was diese Sache angeht.
Vergleich mal alle Sektionen die du anklicken kannst wenn du Schmuggler/SithKrieger anklickst und -> den gesamten Rest.
Dann geht dir eventuell ein Licht auf. *extremst klugscheißerisch stell* |
| |
08.10.2010, 22:55
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Ein sehr interessanter Planet, ich freu mich das es nun einen weiteren Eisplaneten zu erkunden gibt.
Was ich nicht ganz verstanden habe, Illum wurde vor kurzen von den Sith übernommen? Wenn ja ist das nicht ein kriegerischer Akt der den Konflikt erneut ausbrechen lässt? Die Republik wird doch so einen Angriff nicht einfach hinnehmen. |
| |
09.10.2010, 00:27
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme Das 'stellen' für etwas was schon vorhanden ist, musst du wirklich nicht tun.
Vergleich mal alle Sektionen die du anklicken kannst wenn du Schmuggler/SithKrieger anklickst und -> den gesamten Rest.
Dann geht dir eventuell ein Licht auf. *extremst klugscheißerisch stell* | Die Sektionen werden aktualisiert sobald die Klassen komplett fertig sind. Nach deinem Verständnis dürfte aber da noch garnichts stehen, denn die ersten Planeten wurden schon vorgestellt als viele Klassen noch garnicht bekannt waren. Also müsste man mit den Infos zu den Klassen warten, bis alle Planeten vorgestellt wurden. Klingt unlogisch, ist es auch, aber dein Gedankengang. |
| |
09.10.2010, 04:31
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Octio Das stimmt so nich ganz. Es gibt auch noch andere Welten auf denen es Lichtschwertkristalle zu finden gibt (Dantooine zB.). Wo hätten sonst die Sith ihre herbekommen sollen in den 1300 Jahren in denen sie sich vor dem Rest der Galaxie versteckt haben.
@ Topic
Schöner Planet, bin schon gespannt darauf ihn selbst zu erkunden | DarthRevolus hat es eigentlich eh schon fast alles gesagt. Eins muss ich jedoch noch dazu sagen: Die Sith verwenden zwar ähnliche Kristalle wie die Jedi. Schmieden sie jedoch in dem Feuer der Dunklen Seite.
Das heist umso stärker der Schmiedende in der Macht bzw. in der Dunklen Seite ist umso besser wird auch der Kristall den er fertigen will. Wird einmal ganz kurz erklärt im Buch Darth Maul - Der Schattenjäger. Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme Das 'stellen' für etwas was schon vorhanden ist, musst du wirklich nicht tun.
Dann geht dir eventuell ein Licht auf. *extremst klugscheißerisch stell* | Ich weis eh was du meinst war ja mehr ironisch gemeint meine Aussage als ernst . Aber ich gebe dir Recht. Die restlichen Infos zu Sith-Krieger, Trooper etc. wären mal ganz nett. |
| |
09.10.2010, 06:33
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Hi,
schön wäre es wenn jeder Planet auch eine sehr große, abwechslungsreiche Spiel- und Questwelt hätte.... hoffe schon wie schon ein vorredner (will jetzt nicht nach dem Zitat suchen) das 1 Planet ungefähr die größe hat wie WoW Release Map.... Aber das wird wohl nur ein Wunschdenken sein.... hauptsache sie sind nicht so klein wie in KOTOR |
| |
09.10.2010, 06:58
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Livorde Hi,
schön wäre es wenn jeder Planet auch eine sehr große, abwechslungsreiche Spiel- und Questwelt hätte.... hoffe schon wie schon ein vorredner (will jetzt nicht nach dem Zitat suchen) das 1 Planet ungefähr die größe hat wie WoW Release Map.... Aber das wird wohl nur ein Wunschdenken sein.... hauptsache sie sind nicht so klein wie in KOTOR | Dieser Vorredner ist Ulrik und hast du eigentlich schonmal die Anfangsgebiet-Karte gesehen bei Sw:Tor? Die ist verdammt groß außerdem hast du wirklich bock darauf 30 Minuten lang durch die Gegend zu rennen nur weil dort der nächste Questgeber ist?
Ich lese immer nur: Hoffentlich größer als in WoW. Leute, Ihr wisst schon das ihr nicht gleich am Anfang ein Mount habt mit dem ihr 10 km in 3 Minuten laufen könnt. Das war schon in WoW nervig und würde auch in Sw:Tor nervig werden wenn die Entwickler so gigantische Gebiete machen das man zu Fuß sich nach einer Zeit einfach verarscht vorkommt. (Vorallem wenn der Typ wohin man muss am A der Welt liegt und dann einen wieder zurück schickt )
Achja und ein Offline-RPG und ein MMORPG sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Während man die Welt in MMo´s groß machen "muss" kann man in Offline-RPG´s auchmal kleiner treten. |
| |
09.10.2010, 11:08
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Yeah! wenn garnichts kommt ists mist und wenn Planeten vorgestellt werden ists auch nicht recht, weil mans ja lieber entdecken will. lol
Das soll mal einer verstehen.
Am besten es kommen bis zum Release gar keine Infos mehr, dann können wir uns von allem überraschen lassen.
Ich würd mich gerne zum Release durch eine Questreihe überraschen lassen, wie das Crafting ausschaut, oder was PvP alles zu bieten hat.
Ich fand es mal wieder recht interessant abermals einen neuen Planeten zu sehen.
Natürlich stimme ich zu das sie auch "hoffentlich" entsprechend groß sind und nicht so klein wie in kotor.
Allerdings riesen Planeten wie in SWG, wo man eine halbe Ewigkeit durch Brachland latscht brauch ich auch nicht.
Aber bsiher sehen die Planeten und die kurzen Erzählungen darüber sehr stimmig aus, von daher bin ich guter Dinge. |
| |
09.10.2010, 12:15
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? In irgendeinem Beitrag (wahrscheinlich PAX2010) von Dallas Dickinson (Senior Content Producer ) und Blaine Christine (Producer BioWare Austin) hab ich gehört, dass man Speederbikes nutzen kann, um die größeren strecken zurückzulegen. daher denk ich mal, das die restlichen welten (nicht die Startwelten!) schon recht groß sein werden |
| |
09.10.2010, 16:57
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Bench Die Sektionen werden aktualisiert sobald die Klassen komplett fertig sind. Nach deinem Verständnis dürfte aber da noch garnichts stehen, denn die ersten Planeten wurden schon vorgestellt als viele Klassen noch garnicht bekannt waren. Also müsste man mit den Infos zu den Klassen warten, bis alle Planeten vorgestellt wurden. Klingt unlogisch, ist es auch, aber dein Gedankengang. | Die Sektionen können aktualisiert werden, bevor die Klassen komplett fertig sind.
Nach deinem Verständnis dürfte es Konzeptpläne aber gar nicht geben, da die ersten Planeten schon vorgestellt werden, obwohl die Klassen noch garnicht bekannt sind.
Also können die Klassen noch gar nicht geplant worden sein, wenn man nicht versucht ein wenig weiter zu überlegen.
Und wenn da halt nicht animierte Infoseiten auftauchen, wayne? Eine Idee werden die ja wohl haben oder?
Weil dann hätten sie Schmuggler und Sithkrieger auch weglassen können, weil die haben mich erst heiß auf den Rest gemacht.
Taktisch sehr unklug dann... |
| |
09.10.2010, 18:24
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Der Planet sieht klasse aus, weiter so. |
| |
09.10.2010, 23:22
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? tolles update...
und doch frage ich mich, warum die Jedi/Republik eine schlappe nach der anderen bekommen... und wenn ich dann das Buch lese zu swtor, das der Rat kein Krieg will... verstehe das nicht so recht... das Planet dazu gekommen ist, finde ich gut. aber den Hintergrund... Will kein böses Wort hier schreiben, aber müssen Jedi/Republik eine schlappe nach der anderen einkassieren?
Finde das ziemlich schwach, in Anbetracht deren Geschichte... für mich sind die Jedi und die Republik immo von SWTOR aus, die Löser... |
| |
10.10.2010, 03:07
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Ich würde mehr Informationen zum Release (und SCREE~EENSHOTS ) begrüssen - aber mit so etwas hübschem' wie dieser Welt unter einem stylischen Nachthimmel mit Meteoriten und Sternen kann ich wenig meckern
Ich frage mich, ob mit dieser Meldung nicht gerade meine zukünftige Lieblingswelt und "Zuflucht" für meinen Sith gefunden wurde... |
| |
10.10.2010, 18:56
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Sebazomai tolles update...
und doch frage ich mich, warum die Jedi/Republik eine schlappe nach der anderen bekommen... und wenn ich dann das Buch lese zu swtor, das der Rat kein Krieg will... verstehe das nicht so recht... das Planet dazu gekommen ist, finde ich gut. aber den Hintergrund... Will kein böses Wort hier schreiben, aber müssen Jedi/Republik eine schlappe nach der anderen einkassieren?
Finde das ziemlich schwach, in Anbetracht deren Geschichte... für mich sind die Jedi und die Republik immo von SWTOR aus, die Löser... | hey am ende gewinnen sowieso immer die guten
so war es und so wird es immer sein
gönn dem "bösen" doch auch mal etwas |
| |
11.10.2010, 01:42
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme Die Sektionen können aktualisiert werden, bevor die Klassen komplett fertig sind.
Nach deinem Verständnis dürfte es Konzeptpläne aber gar nicht geben, da die ersten Planeten schon vorgestellt werden, obwohl die Klassen noch garnicht bekannt sind.
Also können die Klassen noch gar nicht geplant worden sein, wenn man nicht versucht ein wenig weiter zu überlegen.
Und wenn da halt nicht animierte Infoseiten auftauchen, wayne? Eine Idee werden die ja wohl haben oder?
Weil dann hätten sie Schmuggler und Sithkrieger auch weglassen können, weil die haben mich erst heiß auf den Rest gemacht.
Taktisch sehr unklug dann... | Die Klassenkonzeptionen sind unlängst alle in der Spielinfo und das schon seit Monaten. Wenn die jetzt hier ein lustiges Spion-Hype-Video gezeigt hätten, hätten wir uns sicherlich gefreut, aber was Neues über den Spion hättest du nicht wirklich erfahren. |
| |
11.10.2010, 07:14
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von tantoone Dieser Vorredner ist Ulrik und hast du eigentlich schonmal die Anfangsgebiet-Karte gesehen bei Sw:Tor? Die ist verdammt groß außerdem hast du wirklich bock darauf 30 Minuten lang durch die Gegend zu rennen nur weil dort der nächste Questgeber ist?
Ich lese immer nur: Hoffentlich größer als in WoW. Leute, Ihr wisst schon das ihr nicht gleich am Anfang ein Mount habt mit dem ihr 10 km in 3 Minuten laufen könnt. Das war schon in WoW nervig und würde auch in Sw:Tor nervig werden wenn die Entwickler so gigantische Gebiete machen das man zu Fuß sich nach einer Zeit einfach verarscht vorkommt. (Vorallem wenn der Typ wohin man muss am A der Welt liegt und dann einen wieder zurück schickt ) | Nein hab leider noch nicht die Anfangsgebiet-Karte gesehen. Bitte URL! thx.
Und ehrlich gesagt ja, ich würde gerne in SW 30 Minuten durch die gegend laufen bis zu einem Questgeber... ich interessiere mich nunmal auch für eine schöne, große und detailreiche welt ausen rum als nur für schnelles Questen.
Zu dem Teil das es nervig ist ohne Mount am Anfang ewig rumzurennen..... das ist erst nervig wenn du dieselben Strecken 10 mal hin und her laufen musst.... ich dachte ein ein großes Gebiet Stück für Stück.... dann sind halt auf dem Planeten 10 Basen der Jedi oder Sith wo man einen bestimmten Radius zu seinen Quests hat... aber es soll nicht so sein das man nach 3 Stunden Spielzeit schon zum nächsten Planeten muss... sondern wirklich erst sehr spät... finde ich... |
| |
11.10.2010, 07:21
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Livorde Nein hab leider noch nicht die Anfangsgebiet-Karte gesehen. Bitte URL! thx.
Und ehrlich gesagt ja, ich würde gerne in SW 30 Minuten durch die gegend laufen bis zu einem Questgeber... ich interessiere mich nunmal auch für eine schöne, große und detailreiche welt ausen rum als nur für schnelles Questen.
Zu dem Teil das es nervig ist ohne Mount am Anfang ewig rumzurennen..... das ist erst nervig wenn du dieselben Strecken 10 mal hin und her laufen musst.... ich dachte ein ein großes Gebiet Stück für Stück.... dann sind halt auf dem Planeten 10 Basen der Jedi oder Sith wo man einen bestimmten Radius zu seinen Quests hat... aber es soll nicht so sein das man nach 3 Stunden Spielzeit schon zum nächsten Planeten muss... sondern wirklich erst sehr spät... finde ich... | Sehe ich genauso. Hin- und Hergerenne nervt, immer weiter voranschreiten nicht - aber das zu programmieren ist ja nun kein Hexenwerk. Außerdem kann man davon ausgehen das es wohl irgendeine Art von "Flugpunkten" geben wird - falls man doch mal zurück muss und nicht laufen mag. |
| |
12.10.2010, 06:31
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? So,endlich wieder Internet,bin umgezogen und war über 2 Wochen ohne,oh man.^^
Super Planet,sieht wirklich geil aus,auch das wieder mal, sehr kurze Video.
Schön düster und passende Musik dabei.
Ob da noch mehr kommen?
Oder die sparen sich noch ein paar für Addons ( DLCs ) auf. |
| |
12.10.2010, 10:24
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Livorde Hi,
schön wäre es wenn jeder Planet auch eine sehr große, abwechslungsreiche Spiel- und Questwelt hätte.... hoffe schon wie schon ein vorredner (will jetzt nicht nach dem Zitat suchen) das 1 Planet ungefähr die größe hat wie WoW Release Map.... Aber das wird wohl nur ein Wunschdenken sein.... hauptsache sie sind nicht so klein wie in KOTOR | Ich hatte mal im Englischen Forum gelesen, das die Gesamte Spielwelt 14x so groß wie die von WOW .Ich finde Leider den Beitrag nicht mehr,da ich auch nicht weiß auf welcher Web-Seite dieser war.
Keine Ahnung ob das stimmt...aber ich bin Jetzt einfach mal optimistisch,und wenn dem nicht so ist, Flame ich die Englischen Foren. |
| |
12.10.2010, 10:55
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Sambir Ich hatte mal im Englischen Forum gelesen, das die Gesamte Spielwelt 14x so groß wie die von WOW . | 14 x mal so groß würde auch heißen:
14 x mehr Contend
14 x mehr Items
14 x mehr Zeit für einen Char
das müsste aber auch 14 x mehr Levelcap geben. Das denke ich nicht, finde das sehr unrealitisch. Aber wenn die Entfernungen der Planeten zueinander auch zählen, dann kann das sein ^ |
| |
12.10.2010, 12:35
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht? Zitat:
Zitat von Carthondor 14 x mal so groß würde auch heißen:
14 x mehr Contend
14 x mehr Items
14 x mehr Zeit für einen Char
das müsste aber auch 14 x mehr Levelcap geben. Das denke ich nicht, finde das sehr unrealitisch. Aber wenn die Entfernungen der Planeten zueinander auch zählen, dann kann das sein ^ | Vor allem: Wie leer muss das (abseits der Startgebiete am Anfang) wirken wenn sich eine ungefähre Anzahl von Spielern pro Server so wie bei WoW auf ein 14x größeres Gebiet verteilt. Dann hört Dich im Weltall wirklich keiner schreien. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |