Antwort
Alt 12.10.2010, 14:06   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ilum: Dunkle Pläne für mehr Macht?

Ohne das ich jemanls WOW gespielt habe meine ich sagen zu können, das 14 x so groß, echter Quatsch ist (Gründe wurden von meinen direkten Vorrednern bereits genannt). Ich persönlich fände die Weltgröße wie in SWG ideal.
Viele sind keine Freunde von lange herumrennen, aber ich finde wenn man in den
tiefen Dschungel muss um einen verborgenen Jedi-Tempel zu suchen, dann darf das nicht 4 min Fußmarsch von einer großen Stadt entfernt sein, das fühlt sich einfach nicht echt an.
10-12 min mit nem Speederbike fühlen sich da schon etwas "realer" an. Klar sollte in den Anfangszonen das Ganze so konzipiert sein, dass man das meiste recht schnell zu Fuß erledigen kann und wenn man dann mal weiter weg muss auch viele weitere Missionen dort erledigen kann, aber wenn man weiter ist fände ich das sehr unathmosphärisch wenn man alles schnell und um die Ecke erledigen könnte. Star Wars hat eine gewisse Magie, die Athmosphäre der Macht ist für einen Fan geradezu spürbar....hoffe das wird nicht kaputt gemacht durch zu kleine Aufgabengebiete.

Es darf aus meiner Sicht gerne kleinere und mittelgroße Planeten geben, möchte aber auch ein paar riesige dabei haben (wäre ja sowieso unrealistisch wenn alle Planeten gleich groß wären).

Alt 12.10.2010, 16:56   #52
Gast
Gast

Das wird ja immer besser! Die Jedi und die Republik werden ständig besiegt. So solls sein. ;-)
Mögen die Sith herrschen! Und ich hoffe ich kann mein Teil dazu beitragen... ;D

Alt 14.10.2010, 13:46   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arrano
Das wird ja immer besser! Die Jedi und die Republik werden ständig besiegt. So solls sein. ;-)
Mögen die Sith herrschen! Und ich hoffe ich kann mein Teil dazu beitragen... ;D
hä? Kontext? ^^

Alt 15.10.2010, 13:49   #54
Gast
Gast

gutes update. fände es allerdings nächstes mal besser, wenn das update umfangsreicher ausfällt.
freu mich schon echt aufs spiel.

Antwort

Lesezeichen