| |
17.08.2010, 17:24
|
#26 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! wieso hat die
rote von dieser Sith rasse so ne merkwürdige Stimme |
| |
17.08.2010, 17:26
|
#27 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ah genauso habe ich es mir vorgestellt ^o^ Classic pur ^o^
Ein solides system aufgebaut auf 20 Jahren Erfahrung in einem modernen Design mit manch einer Spielerrei und tollen Sound.... ^o^
Also ich bin Happy, ich hätte das Produkt dann gerne Morgen früh in meinem Briefkasten XD
Meine Adresse gibt es unter Google, wie alles andere über mich auch, inklusive einer auflistung der Nahrungsaufnahmen der letzten 30 Tage.... (i hate google) XD
Ne mal im ernst, gerade mit dem klassischen Prinzip kann man heute richtig punkten, weil es halt nicht mit dem strom ist "größer, besser, toller" sondern auf der grundlage eines "veralteten" Moduls aufbaut, dass gibt dem ganzen eine gewisse zeitlose Note ^^
Bin echt auf das Spiel feeling gespannt. ^^
btw.: ist das in den Video eine Sith Sith in Hautfarbe? Die haben ja jetzt doch Tentakel im gesicht ^^ |
| |
17.08.2010, 17:28
|
#28 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich persönlich finde das das ganze, auch wenn es nur ein Tunnel-Shooter ist, doch recht angenehm aussieht. Für den kleinen Zeitvertreib find ich das OK, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
P.S.: Weiss jemand wo man sich Live Streams von der EA Bühne anschauen kann?
Edit: Hier gibt es einen Standplan und das Bühnenprogramm auf der GamesCom. |
| |
17.08.2010, 17:30
|
#29 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Meiner Meinung nach ist das echt super gemacht! Ich freu mich schon auf die Gamscom vor allem auf Samstag. weil ich auch dort sein werde |
| |
17.08.2010, 17:38
|
#30 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich hoffe man wird erfahren wessen schiffe da zu sehen sind man sieht ja glaub 3 die man bis jetzt noch nich vorgestellt bekommen hatt. Z.B. das erste was man sieht meiner meinung nach würd das zum Agenten passen und glaub eins von der Repu meiner meinung nach für schmuggler und das lezte BH? weiß wer was?
Ansonsten sehr cooles video |
| |
17.08.2010, 17:53
|
#31 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xarnatos Ich hoffe man wird erfahren wessen schiffe da zu sehen sind man sieht ja glaub 3 die man bis jetzt noch nich vorgestellt bekommen hatt. Z.B. das erste was man sieht meiner meinung nach würd das zum Agenten passen und glaub eins von der Repu meiner meinung nach für schmuggler und das lezte BH? weiß wer was?
Ansonsten sehr cooles video | Denke auch das es genauso ist.^^
Da war aber noch eins zu sehen,das vom Trooper nämlich,bei 0:40.
Das hat die gleichen Farben wie die Corvette von den Jedi,denke das ist das Trooper Schiff.
Das fliegt nämlich auf ein Sternenzertörer zu.
3 Antriebe und 2 Flügel auf der linken Seite,sieht cool aus.
Das erste könnte Agent sein,wie du schon geschrieben hast.
Dann das Schiff,das aussieht wie die Ebon Hawk,ist Schmuggler.
Das 3 flüglige Schiff am Ende ist Bounty Hunter. |
| |
17.08.2010, 18:01
|
#32 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Naja, ich werd mich auf die Planeten Oberfläche konzentrieren und den Weltraumkampf weglassen, sagt mir so gar nicht zu. Vielleicht verbessern sie ja das Szenario, dann schau ich es mir mal an. |
| |
17.08.2010, 18:06
|
#33 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Super, da steht einem Weltraum Addon ala "Jump to Lightspeed" ja nichts mehr im Weg. |
| |
17.08.2010, 18:20
|
#34 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia Denke auch das es genauso ist.^^
Da war aber noch eins zu sehen,das vom Trooper nämlich,bei 0:40.
Das hat die gleichen Farben wie die Corvette von den Jedi,denke das ist das Trooper Schiff.
Das fliegt nämlich auf ein Sternenzertörer zu.
3 Antriebe und 2 Flügel auf der linken Seite,sieht cool aus.
Das erste könnte Agent sein,wie du schon geschrieben hast.
Dann das Schiff,das aussieht wie die Ebon Hawk,ist Schmuggler.
Das 3 flüglige Schiff am Ende ist Bounty Hunter. | Achtet zudem auch mal auf die Laserfarben. Sie haben es klassisch gehalten, also Imperiale Schiffe feuern grün und Republikanische Schiffe rot. In Kombination mit dem Schiffsdesign könnt ihr dann sehr gut erraten, welcher Klasse das Schiff zugeordnet sein wird. |
| |
17.08.2010, 18:45
|
#35 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich meine es sieht ja wirklich gut aus aber es ändert nichts an deran das,egal mit welchem Schiff,ich nur gradeaus tüdeln kann,mal nen büschen links/rechts und rauf runter. Ich denke mal das es schnell öde werden könnte.
Mir wäre es immer noch lieber das sie erstmal völlig auf den Space verzichten und ihn lieber später einfügen. |
| |
17.08.2010, 18:50
|
#36 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Jotmos Ich meine es sieht ja wirklich gut aus aber es ändert nichts an deran das,egal mit welchem Schiff,ich nur gradeaus tüdeln kann,mal nen büschen links/rechts und rauf runter. Ich denke mal das es schnell öde werden könnte.
Mir wäre es immer noch lieber das sie erstmal völlig auf den Space verzichten und ihn lieber später einfügen. | Dann lass es doch öde werden.
Es ist nur ein Minispiel,das braucht du überhaupt nicht machen,wenn man dazu keine Lust hat.
Genau wie Pazzak Spiele oder Swooprennen,wenn dir das zu öde ist.
Warum sollen die auf Minispiel verzichten,nur weil dir die nicht gefallen?
Dein Addon kommt schon noch,haben sie ja gesagt,später wird es auch Mehrspieler Missionen geben und PvP Kämpfe,also freies steuern.
Pazzak gefällt mir nicht,sollen die ganz rausstreichen,Raids mag ich auch nicht,weg damit. / ironie aus
Wie gesagt,es einfach Abwechslung zum eigentlichen Spiel. |
| |
17.08.2010, 18:58
|
#37 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Wie sie alle rumnörgeln müssen immer ... das ist ja nicht mal mehr Kritisch betrachten sondern nur noch nörgeln ehrlich. Anstatt das ihr froh seid das so ein cooles Feature geboten wird beschert ihr euch nur. Bietet WoW/AoC/Warhammer/Aion/RoM und Co. soetwas? Nein. Könnten sie es je in einer so tollen Qualität bieten? Nein. Würden sie es groß rumposaunen, versprechen das man rumfliegen kann und PvP machen kann und dann Kacke umsetzen? Ja.
BioWare NICHTS von alldem gemacht. BioWare kann noch immer per Addon/Content Patches usw. den Raumkampf wie er jetzt ist erweitern also PvP, selbst Fliegen, mehr Schiffsmodelle zb.
Also freut euch anstatt rumzumaulen.
Ich bin extremst erfreut über dieses Video alleine die Umgebung wie geil die Umgesetzt wurde siehe die Szene mit dem Planeten einfach nur hammer oder? |
| |
17.08.2010, 18:59
|
#38 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia Dein Addon kommt schon noch,haben sie ja gesagt,später wird es auch Mehrspieler Missionen geben und PvP Kämpfe,also freies steuern. | Das wollen wir mal hoffen, das es das bedeutet. |
| |
17.08.2010, 19:07
|
#39 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Biolord Das wollen wir mal hoffen, das es das bedeutet. | Wenn dies tatsächlich so wäre, dann wäre der Raumkampf wieder interessant. |
| |
17.08.2010, 19:16
|
#40 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Also ich finde es sehr schön, das Video bestätigt meine Zuversicht zum Raumkampf und ich freu mich schon auf das interessante Minigame. |
| |
17.08.2010, 20:06
|
#41 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Entschuldigung das man hier sagt das es einem nicht gefällt. Ganz vergessen das man hier nichts gegen den heiligen Gral der MMOs sagen darf. |
| |
17.08.2010, 20:07
|
#42 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Freue mich sehr auf das Game .....
Die Flug Mission sehen schon mal nett aus finde sollte aber nicht ein Muss werden um weiter zu kommen ....
Need Beta Key |
| |
17.08.2010, 20:18
|
#43 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ist ewig her das meine Wenigkeit Episode VI zuletzt auf Deutsch gesehen hat, wurde da tatsächlich der Spruch von Lando "Here goes nothing" als "Hoffen wir das beste" übersetzt, so wie im Raumkampf Video hier? |
| |
17.08.2010, 20:35
|
#44 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ja, die Kommentare haben es hier schon in sich.. Classic pur.. geil... fett.
Das ein Browsergame nun wirklich so breitgetreten werden muss?
Wo ist da RaumKAMPF?
Kampf ist für mich, dass ich die Möglichkeit habe zu taktieren und nicht nur nur dümmlich nach vorne zu stürmen.
Dagegen ist selbst Doom ein Taktikshooter!
Wen soll so ein Spiel an PvP ranführen?
Wenn jemand damit trainiert werden soll, würde er in eime PvP Spiel mit runtergelassener Hose dastehen!
Wenn man das Spiel in der Cantina an einem Automaten für ein paar Credits spielen könnte, würde ich es auch sehr nett finden aber das mir so ein Schund als Raumkampf verkauft werden soll, empfinde ich als Frechheit.
Warum erst so ein Geheimnis daraus machen und dann einen Spannungsbogen aufbauen, wenn man dann nur (für mich) Müll serviert bekommt?
Diesen "Raumkampf" kann man blind und volltrunkend spielen.. wer soll damit an welche Sache herangeführt werden?
Autofahren lernen, indem man die Leute in eine Achterbahn setzt.. WATT
Und klar wird PvP kommen und Coop... genauso wie die restlichen Hauptstädte in Warhammer online gekommen sind.. hmm.. ach ne.. sind sie ja gar nicht!
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass das eine Ente von BW war aber so ein billiger Schund ist echt nicht mehr zu glauben... ab 12 soll das Spiel sein... rofl.. das Spiel wird keine Alterbegrenzung benötigen...
Und nein, ich muss so ein Spiel NICHT mehr spielen, um zu wissen, dass mir Kinderspiele nicht mehr gefallen und Solospiele in einem MMORPG, wenn sie so groß aufgebauscht werden, nichts in einem MMORPG zu tun haben!
Gegen diesen Raumk(r)ampf ist ja die SW Episode I ein Hardcore Horror Film |
| |
17.08.2010, 20:47
|
#45 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Ulrik Ja, die Kommentare haben es hier schon in sich.. Classic pur.. geil... fett.
Das ein Browsergame nun wirklich so breitgetreten werden muss?
Wo ist da RaumKAMPF?
Kampf ist für mich, dass ich die Möglichkeit habe zu taktieren und nicht nur nur dümmlich nach vorne zu stürmen.
Dagegen ist selbst Doom ein Taktikshooter!
Wen soll so ein Spiel an PvP ranführen?
Wenn jemand damit trainiert werden soll, würde er in eime PvP Spiel mit runtergelassener Hose dastehen!
Wenn man das Spiel in der Cantina an einem Automaten für ein paar Credits spielen könnte, würde ich es auch sehr nett finden aber das mir so ein Schund als Raumkampf verkauft werden soll, empfinde ich als Frechheit.
Warum erst so ein Geheimnis daraus machen und dann einen Spannungsbogen aufbauen, wenn man dann nur (für mich) Müll serviert bekommt?
Diesen "Raumkampf" kann man blind und volltrunkend spielen.. wer soll damit an welche Sache herangeführt werden?
Autofahren lernen, indem man die Leute in eine Achterbahn setzt.. WATT
Und klar wird PvP kommen und Coop... genauso wie die restlichen Hauptstädte in Warhammer online gekommen sind.. hmm.. ach ne.. sind sie ja gar nicht!
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass das eine Ente von BW war aber so ein billiger Schund ist echt nicht mehr zu glauben... ab 12 soll das Spiel sein... rofl.. das Spiel wird keine Alterbegrenzung benötigen...
Und nein, ich muss so ein Spiel NICHT mehr spielen, um zu wissen, dass mir Kinderspiele nicht mehr gefallen und Solospiele in einem MMORPG, wenn sie so groß aufgebauscht werden, nichts in einem MMORPG zu tun haben!
Gegen diesen Raumk(r)ampf ist ja die SW Episode I ein Hardcore Horror Film | Da hat wohl jemand seine Erwartungen wieder zu hoch gesteckt und muss jetzt Dampf ablassen wa?
Schön noch bisschen schlecht reden und urteilen obwohl man nicht weiss
was noch kommt.. aber is kool ne.. Kinderspiel und so |
| |
17.08.2010, 20:48
|
#46 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia Dann lass es doch öde werden.
Es ist nur ein Minispiel,das braucht du überhaupt nicht machen,wenn man dazu keine Lust hat.
Genau wie Pazzak Spiele oder Swooprennen,wenn dir das zu öde ist.
Warum sollen die auf Minispiel verzichten,nur weil dir die nicht gefallen?
Dein Addon kommt schon noch,haben sie ja gesagt,später wird es auch Mehrspieler Missionen geben und PvP Kämpfe,also freies steuern.
Pazzak gefällt mir nicht,sollen die ganz rausstreichen,Raids mag ich auch nicht,weg damit. / ironie aus
Wie gesagt,es einfach Abwechslung zum eigentlichen Spiel. | Pazzak und Raumkampf in SW:Tor zu vergleichen, halte ich schon ein wenig für daneben.
Raumkampf ist ein fester und wichtiger Bestandteil aller Filme, Bücher und Comics.
Pazzak ist.. ja was.. ohne KoTOR total unbekannt!?
Deshalb lasst doch endlich diese falschen Vergleiche!
Und dann -mal wieder- der Spruch "wenn es Dir nicht gefällt, dann spiel es nicht".. bitte, das ist Spott und hat in einer Diskussion nichts zu suchen.
Auch die Ausrede "es ist ein Minispiel".. warum dann erst dieser Aufriss?
Warum nicht gleich: "ja es wird ein Minispiel geben, das im Weltraum spielt"?
Und nicht: "Ja es gibt RAUMKAMPF in SW:TOR".. tuschel tuschel.. und ja mehr dazu lest ihr in den großen Magazinen in 4 Wochen?
Erst die Leute künstlich heiss machen und wenn diese dann enttäuscht sind, dann kommt "musst Du ja nicht spielen".. sorry aber das ist mehr als platt und das weißt Du auch! |
| |
17.08.2010, 20:49
|
#47 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich war ja zuerst skeptisch, aber scheinbar habe ich mich geirrt. Ich finde es sieht echt gut aus, dennoch hoffe ich das der Raumkampf später mal (in einem Addon) ausgebaut wird. |
| |
17.08.2010, 21:01
|
#48 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! sieht doch hammer aus, gute grafik, schöne atmosphäre und gute musik, aber es gibt leider immer leute die was zum heulen haben......
hoffe natürlich auch auf einen ausbau zu freien flügen und pvp aber für den anfang einfach nur geil. |
| |
17.08.2010, 21:03
|
#49 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! wow also als schund würde ich es nicht bezeichnen, würde bei den Raumschlachten hoffen dass das lvl keine großen auswirkungen hat, dass auch da welche sind die Übermächtig sind, da es doch eher ein Nebensächlicher Spaß ist was ich aber trotzdem sehr interessant finde, villeicht ein paar Schiffsupgrades aber nicht dass es wie im Hauptspiel und PvP ist, da soll es auf lvl usw alles ankommen ja
aber bei den Raumschlachten solls etwas ausgeglichener sein.
Also was erwarteten die leute denn jetzt noch, dass in dem Spiel wirklich alles ist, es ist jetzt schon wirklich super mit all dem Zeug.
Man kann nicht erwarten dass nun 10 Spiele in einem sind, mit der riesen Story allen syncro. einfach im ganzen das tolle Spiel, und dann erwartet noch jeder man müsste durch ein riesiges freies All fliegen können , in die unendlichkeit fliegen und noch viel weiter
Mit riesigen Raumschlachten wo tausende Raumschiffe kämpfen <_<
dann wäre es villeicht irgendwann 2015 fertig
Mir gefällt das als kleine Abwechselung, es ist ja kein Raumschiff simulator, da kann man sich ein anderes Spiel kaufen wenn man nur fliegen will, das Hauptspiel ist was anderes^^
ps.
schon fast September und noch immer keine EU beta keys......... wielange noch |
| |
17.08.2010, 21:17
|
#50 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von tantoone Wie sie alle rumnörgeln müssen immer ... das ist ja nicht mal mehr Kritisch betrachten sondern nur noch nörgeln ehrlich. Anstatt das ihr froh seid das so ein cooles Feature geboten wird beschert ihr euch nur. Bietet WoW/AoC/Warhammer/Aion/RoM und Co. soetwas? Nein. Könnten sie es je in einer so tollen Qualität bieten? Nein. Würden sie es groß rumposaunen, versprechen das man rumfliegen kann und PvP machen kann und dann Kacke umsetzen? Ja. | Es gibt Spieler mit Ansprüchen und eben welche ohne diese.
Es gibt Leute die machen sich Gedanken zu Situationen und eben auch solche, die bei Rot über die Straße gehen und ständig auf ihr Glück vertrauen.
Du zählst allesamt Spiele auf, die keinen SiFi Hintergrund haben, weshalb?
SWG hatte echten Raumkampf und was sagst Du nun?
In WoW kann man bei den "Minispielen" sogar ab und zu selber in ALLE Richtungen steuern.
BioWare NICHTS von alldem gemacht. BioWare kann noch immer per Addon/Content Patches usw. den Raumkampf wie er jetzt ist erweitern also PvP, selbst Fliegen, mehr Schiffsmodelle zb.[/quote]In z.B. Warhammer online (und in vielen Spielen gab es ähnliche "später") sollte folgendes später noch alles gemacht werde:
1. die restlichen Hauptstädte einführen
2. die Performance verbessern
3. mehr PvE Content eigeführt werden
4. die Grafik sollte verbessert werden
5. der Stealthbug behoben werden
6. vernünftiges Crafting
... etc.. etc... etc...
NICHTS von dem ist je gekommen!
Wo das Spiel heute steht weiß man!
Ich habe noch in keinem Spiel erlebt, dass, wenn Sachen lieblos in ein Spiel integriert wurden, jemals etwas richtig verbessert wurde.
In WoW haben sie über 5 Jahre benötigt um überhaupt Belagerunswaffen als "Minispiel"
mit einzubauen, die standen aber schon als Feature im Bedienungsheft.
Epische Schlachte waren auch angekündigt, diesen wurden gleich ganz begraben!
Es gibt Erfahrungswerte, welche ich bisher in JEDEM MMORPG bestätigt bekommen habe und die zeigen deutlich, dass eine Nachbesserung zu 99% nicht stattfindet.
Also freut euch anstatt rumzumaulen.[/quote]Genau.. auf Befehl sofort alle Freuen.. ich zähle an:
1...
2...
3...
NOT!
Man gut, dass es die Kritker, Heuler und Rummauler gibt!
Würde es sie nicht geben, würden hier verutlich 70% der Spieler noch mit Ledenschurz raumlaufen und darauf warten, dass ein "Meckerkopf" die Blasenentzündung satt hat, und die "Lange Unterhose" erfindet!
Das lustige ist aber, dass einige wirklich der Meinung sind, dass ein Ledenschurz total geil ist, solange er von BW kommt.. Tunnelshooter im Jahr 2011.. was für ein Fortschritt... 2012 dann SW:TOR als Sidescroller und ich gehe jede Wette ein, dass man sich wieder solche Sprüche anhören müsste wie: "ist von BW, muss geil sein"... na da freu ich mich schon auf 2013.. da wird auf einer Messe die Revolution im Sanitärbereich vorgestellt, dass Plumpsklo zum Selberbasteln.. muss halt nur von BW sein und es würde reissenden Abssatz finden.. mist, jetzt habe ich BW verraten wie sie schnell Geld verdienen könnten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |